*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

12.02.2013, 13:20:59 via Website

Zu Valentinstag kommt wohl dieses Jahr nichts ?
Kein Update oder sonst irgendwas außer ein neues Bild auf Facebook ?

— geändert am 12.02.2013, 13:21:45

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 13:41:24 via Website

Doch da kommt was... :)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

12.02.2013, 13:41:33 via Website

usummer
Danke allen Pool Spendern.
Besonders Monkey Island - 4 Stück kommen noch zurück!

Habe dann mal 40 Pools aufgestellt.
Einen Preis gabs da nicht!

Gruss.
Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

Dann brauche ich noch 4 Stück.

Danke.

Tom

Insel: irrgarten

— geändert am 12.02.2013, 13:45:30

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 13:55:34 via Website

Pepe Sparrow


Hallo Emma,
der Karnevalsumzug scheint sich nicht besonders zu lohnen, da warte ich lieber bis wieder ein Sonderangebot kommt!
Den Event habe ich jetzt auch weggeklickt!
Brauchst du auch noch Pools zum Tauschen?
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Oder auf ein anderes warten... ein paar haben sie noch im Angebot... :)
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Upcoming_buildings_and_features

Ach Pools habe ich genug...noch über 100 Stück im Lager. Das reicht Ewigkeiten. :wink:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

12.02.2013, 14:04:07 via Website

Hallo Sarah,
kann dich leider unter deinen Inselnamen No Sero und La Gomera nicht adden?
(Kommt immer die Meldung falscher Benutzer ausgewählt!)
In meiner Freundesliste kann ich dich auch nicht finden? Wie ist dein Spielername? Vielleicht klappts damit!:blink:
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2013, 14:16:24 via Website

Hallo Emma,

du hast hier mal im Forum geschrieben, dass wenn man auf der zweiten Inselhälfte die Besucher anklickt, die die Ringe, Perlen und Muscheln verlangen..
Wenn der Tausch nicht die gewünschten Schlüssel hergibt, dass man das wieder rückgängig machen kann,,,

Wie geht das???
Weil nur jeder zweite Kauf sind nur die Eisen und Goldschlüssel...

Grüße Samy

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

12.02.2013, 15:28:48 via Website

Das Update ist da, geht bestimmt bald los?
Mal sehen ob es diesmal machbar ist :-)

Antworten
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

12.02.2013, 15:51:25 via Website

Hallo ihr lieben Insulaner!

Ich beobachte dieses Forum schon ne ganze Weile. Ihr alle habt mir schon echt weitergeholfen. Bin jetzt Lvl. 27 und Versuche gerade die letzte Stufe des Brückenbaus zu schaffen. Am besten sind natürlich die Tipps von Emma echt super weiter so. Einige von euch sind auch schon in meiner Freundesliste.
Über neue Nachbarn freue ich mich trotzdem immer und wenn noch jemand ein Pool über hat hier meine Daten

Halunke81
Alpha Island

Weiter so Leute....

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.02.2013, 16:08:03 via Website

Samy
Hallo Emma,

du hast hier mal im Forum geschrieben, dass wenn man auf der zweiten Inselhälfte die Besucher anklickt, die die Ringe, Perlen und Muscheln verlangen..
Wenn der Tausch nicht die gewünschten Schlüssel hergibt, dass man das wieder rückgängig machen kann,,,

Wie geht das???
Weil nur jeder zweite Kauf sind nur die Eisen und Goldschlüssel...

Grüße Samy

Gute frage!!! Ich versteh die englische Beschreibung in der Wiki nämlich nicht!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

12.02.2013, 16:58:07 via Website

Hey Samy,

ach, noch ne ganze Menge - aber hat ja alles Zeit, der Preis läuft ja nicht weg :)!

Lg Yvi

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2013, 17:15:42 via Website

Eine Frage an Emma oder Sarah (oder den, der es weiß)
Bei "Besondere Preise" gibt es einen Preis für Likes! Wenn ich das richtig verstehe, gilt das für jedes neue Daumen hoch. Dann geht man doch am besten alle Freunde mal durch, ich hab z. B. 428 Freunde, aber nur 291 Likes.
Wenn einer von Euch das auch so sieht, fange ich gleich mal an. :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 17:30:42 via Website

Samy
Hallo Emma,

du hast hier mal im Forum geschrieben, dass wenn man auf der zweiten Inselhälfte die Besucher anklickt, die die Ringe, Perlen und Muscheln verlangen..
Wenn der Tausch nicht die gewünschten Schlüssel hergibt, dass man das wieder rückgängig machen kann,,,

Wie geht das???
Weil nur jeder zweite Kauf sind nur die Eisen und Goldschlüssel...

Grüße Samy

Da darfst du die App das Spiel nicht speichern lassen, bzw die App zum crashen bringen.
Je nach Modell kann das unterschiedlich sein.

Bei mir war das Spiel eine zeitlang immer gecrasht, wenn ich Freundesinseln besucht habe...nachdem ich aber alle Freunde gelöscht hatte, ist das nicht mehr abgestürzt.
Bei einigen Modellen reicht auch aus, wenn man das Spiel einfach abbricht und nicht den beenden Button klickt.
Bei anderen wenn man auf einen Bauplan für den Eiswagen drückt...

Bei mein Samsung Handy hat es supi funktioniert den Akku während des Spiels rausnehmen... Hat mir der Schlüssel nicht gefallen, sofort Akku raus, neuen Versuch starten... dauert so ja ewig, bis mal goldener oder silber Schlüssel kommt... :mad:
Ganz supi, funktioniert dies aber mit den Baupänen. Hatte die letzten 9 Stück in 2h zusammen.
Kostet pro Plan aber immer 5 Piaster. Bei Leonid für 5 Piaster Angebot erneuern. Ist ein Plan dabei, den kaufen...kommt kein Plan Akku raus und 5 Piaster sind wieder da...und neuen Versuch starten. Die Angebote sind immer anders... :grin:

Neuerdings, nachdem mir GI empfohlen hat mein Handy zu rooten (echt wahr jetzt) um das Spiel speichern zu können, bzw. um es auf ein neues Handy zu übertragen, funktioniert das alles noch besser... :grin: So kann man das alles mit Backups machen... :grin:
Speichere mein Spiel jetzt auch jeden Tag, falls nochmal was abstürzt oder wenn von jetzt auf gleich beim Event was geändert wird.
Der Root hat keine 5 min gedauert und war kinderleicht für mein Samsung Handy.
Akku raus soll zwar Handy nicht schaden...aber man weis ja nie .

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.02.2013, 17:41:26 via Website

Emma
Samy
Hallo Emma,

du hast hier mal im Forum geschrieben, dass wenn man auf der zweiten Inselhälfte die Besucher anklickt, die die Ringe, Perlen und Muscheln verlangen..
Wenn der Tausch nicht die gewünschten Schlüssel hergibt, dass man das wieder rückgängig machen kann,,,

Wie geht das???
Weil nur jeder zweite Kauf sind nur die Eisen und Goldschlüssel...

Grüße Samy

Da darfst du die App das Spiel nicht speichern lassen, bzw die App zum crashen bringen.
Je nach Modell kann das unterschiedlich sein.

Bei mir war das Spiel eine zeitlang immer gecrasht, wenn ich Freundesinseln besucht habe...nachdem ich aber alle Freunde gelöscht hatte, ist das nicht mehr abgestürzt.
Bei einigen Modellen reicht auch aus, wenn man das Spiel einfach abbricht und nicht den beenden Button klickt.
Bei anderen wenn man auf einen Bauplan für den Eiswagen drückt...

Bei mein Samsung Handy hat es supi funktioniert den Akku während des Spiels rausnehmen... Hat mir der Schlüssel nicht gefallen, sofort Akku raus, neuen Versuch starten... dauert so ja ewig, bis mal goldener oder silber Schlüssel kommt... :mad:
Ganz supi, funktioniert dies aber mit den Baupänen. Hatte die letzten 9 Stück in 2h zusammen.
Kostet pro Plan aber immer 5 Piaster. Bei Leonid für 5 Piaster Angebot erneuern. Ist ein Plan dabei, den kaufen...kommt kein Plan Akku raus und 5 Piaster sind wieder da...und neuen Versuch starten. Die Angebote sind immer anders... :grin:

Neuerdings, nachdem mir GI empfohlen hat mein Handy zu rooten (echt wahr jetzt) um das Spiel speichern zu können, bzw. um es auf ein neues Handy zu übertragen, funktioniert das alles noch besser... :grin: So kann man das alles mit Backups machen... :grin:
Speichere mein Spiel jetzt auch jeden Tag, falls nochmal was abstürzt oder wenn von jetzt auf gleich beim Event was geändert wird.
Der Root hat keine 5 min gedauert und war kinderleicht für mein Samsung Handy.
Akku raus soll zwar Handy nicht schaden...aber man weis ja nie .


danke Emma. Habe gerade ausprobiert. Bei mir hilft nur der Akku und dann stimmt die Systemzeit nicht und ich muss alles stellen bevor ich PI starte :-(

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 17:45:24 via Website

Moni S.
Eine Frage an Emma oder Sarah (oder den, der es weiß)
Bei "Besondere Preise" gibt es einen Preis für Likes! Wenn ich das richtig verstehe, gilt das für jedes neue Daumen hoch. Dann geht man doch am besten alle Freunde mal durch, ich hab z. B. 428 Freunde, aber nur 291 Likes.
Wenn einer von Euch das auch so sieht, fange ich gleich mal an. :)

Ja, der Preis kam heute neu...insgesamt benötigt man 600 likes... :wink:
Ich habe schon alle Preise bekommen, die bereits vorhandenen haben zum Glück mitgezählt... :grin:

Nur so wirklich verstehe ich nicht was das soll...
Mein Spiel war gar nicht mehr spielbar, weil ich so viele Freunde hatte...die sollte ich alle löschen... :angry:
Und nun kommen laufend neue Preise, wo man viele Freunde braucht... schon komisch alles...
Oder die haben es in den Griff bekommen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 17:49:54 via Website

Andy G.

danke Emma. Habe gerade ausprobiert. Bei mir hilft nur der Akku und dann stimmt die Systemzeit nicht und ich muss alles stellen bevor ich PI starte :-(

Ja ohne W-Lan kann dies ein paar Minuten dauern...bei mir kam die Uhr immer automatisch wieder...
Solange musst du halt warten...
Mit W-Lan war die Uhr immer sofort da.

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

12.02.2013, 17:50:13 via Website

Der neue Preis mit den "Likes" - habe gerade auf einer Freundesinsel, der sehr viele hat, nen Daumen hoch gegeben und alle 4 mit einmal bekommen, offensichtlich hat es dadurch seine und nicht meine Stimmen gezählt! Ich selber habe noch keine 600, einfach mal ausprobieren wer auch noch nicht so viele Stimmen hat!

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2013, 17:51:00 via Website

Danke, dann wollen wir mal den anderen zu ihrem Preis verhelfen und losliken. ;)

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

12.02.2013, 18:07:46 via Website

Yvi
Der neue Preis mit den "Likes" - habe gerade auf einer Freundesinsel, der sehr viele hat, nen Daumen hoch gegeben und alle 4 mit einmal bekommen, offensichtlich hat es dadurch seine und nicht meine Stimmen gezählt! Ich selber habe noch keine 600, einfach mal ausprobieren wer auch noch nicht so viele Stimmen hat!

Funktioniert sogar wenn man eine Freundschaftsanfrage geschickt hat ohne das der oder diejenige diese akzeptiert haben. Hab so die Preise auch bekommen. Habe selber nur 80 "likes".
Grüße von Dolle Insel
Katrin

— geändert am 12.02.2013, 18:18:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

12.02.2013, 18:14:57 via Website

braucche noch freunde
addy: gustav8888

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.02.2013, 18:15:00 via Website

Emma
Andy G.

danke Emma. Habe gerade ausprobiert. Bei mir hilft nur der Akku und dann stimmt die Systemzeit nicht und ich muss alles stellen bevor ich PI starte :-(

Ja ohne W-Lan kann dies ein paar Minuten dauern...bei mir kam die Uhr immer automatisch wieder...
Solange musst du halt warten...
Mit W-Lan war die Uhr immer sofort da.

Allright Emma!!!! Das funktioniert wirklich!!! Meinst das es auch bei den Plänen für das erste Upgrade der Brücke tun kann??? Wäre ja genial.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 18:20:36 via Website

Andy G.
Emma
Andy G.

danke Emma. Habe gerade ausprobiert. Bei mir hilft nur der Akku und dann stimmt die Systemzeit nicht und ich muss alles stellen bevor ich PI starte :-(

Ja ohne W-Lan kann dies ein paar Minuten dauern...bei mir kam die Uhr immer automatisch wieder...
Solange musst du halt warten...
Mit W-Lan war die Uhr immer sofort da.

Allright Emma!!!! Das funktioniert wirklich!!! Meinst das es auch bei den Plänen für das erste Upgrade der Brücke tun kann??? Wäre ja genial.

Na klar, so habe ich die mir alle geholt... :grin:
Bin jetzt bei der 3. Aufrüstung...die Ressourcen habe ich vorher schon gesammelt, und wo ich dann in den Teil war wo man nochmals 9 Baupläne benötigt, hat das so keine 2h gedauert...dafür brauch man sonst Monate...
Und die 45 Piaster war es mir wert. :wink:

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.02.2013, 18:26:12 via Website

Emma
Andy G.
Emma
Andy G.

danke Emma. Habe gerade ausprobiert. Bei mir hilft nur der Akku und dann stimmt die Systemzeit nicht und ich muss alles stellen bevor ich PI starte :-(

Ja ohne W-Lan kann dies ein paar Minuten dauern...bei mir kam die Uhr immer automatisch wieder...
Solange musst du halt warten...
Mit W-Lan war die Uhr immer sofort da.

Allright Emma!!!! Das funktioniert wirklich!!! Meinst das es auch bei den Plänen für das erste Upgrade der Brücke tun kann??? Wäre ja genial.

Na klar, so habe ich die mir alle geholt... :grin:
Bin jetzt bei der 3. Aufrüstung...die Ressourcen habe ich vorher schon gesammelt, und wo ich dann in den Teil war wo man nochmals 9 Baupläne benötigt, hat das so keine 2h gedauert...dafür brauch man sonst Monate...
Und die 45 Piaster war es mir wert. :wink:


Sarah hat an Josilein ein paar Seiten Herbert geschrieben das von den 8 Plänen immer 3 hintereinander kommen. Das wäre so programmiert. kannst du das bestätigen? Dann wären es nur 15 Piasterchen die ich ohne jegliche Überlegung loswerden will!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Manni Mann
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2013, 18:29:47 via Website

das mit dem liken eines sehr gut gemochten inselbewohners funktioniert wirklich - habe erst 62 likes aber 266 für ein like eines entsprechenden Freundes angerechnet bekommen.

Suche also mindestens noch einen Freund mit vielen likes ;-)

Und an der Pooltauschaktion würde ich mich auch beteiligen wollen ...

gero27
isla de la shufla
(a25a86)

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

12.02.2013, 18:33:33 via Website

Spielfalke
Hallo,

ich bin zwar erst seit dem 01.01.13 bei Paradise Island mit dabei, würde auch gerne schon mit dem neuen Preis "Amphibienmann" für 40 verschenkte Swimmingpools starten. Einen Großteil der übrigen, bei meinem noch bescheidenen Level möglichen Preise habe ich bereits geschafft und suche neue Herausforderungen.

Ausreichend Platz für meine 40 Swimmingpools ist im Süden meiner Insel bereits vorhanden bzw. wird dort noch geschaffen.

Nun suche ich noch ein paar zuverlässige Tauschpartner von Pools, was anscheinend über meine derzeitige Freundesliste im Spiel wohl nicht zu funktionieren scheint!

Da mache ich mir am Wochenende die Mühe, meine Freundesliste vollständig durchzusehen, um festzustellen, wer bereits an diesem Award arbeitet und Pools aufgestellt hat, aber noch keine 40 Stück stehen hat.

Dann mache ich großzügig den ersten Schritt und verschenke für jeweils 100.000 $ mehrere Schwimmbecken und was erhalte ich zurück? Meereskrabben, Rettungsringe oder gar nichts! Jedenfalls habe ich auch jetzt nach einer Wartezeit von über 24 Stunden tatsächlich keinen einzigen Pool zurückbekommen! Dabei habe ich mir extra gut betuchte Spieler jenseits des Levels 40 ausgesucht, die erst seit kurzem auf meiner Freundesliste stehen und also aktiv sein sollten!

Was sind das nur für "Freunde" bei Level 40-48, die an 100.000 $ für einen Pool sparen und ein absolut nicht gleichwertiges Geschenk zurückgeben? Das kann ich bei meinem bescheidenen Einkommen auf Level 24 nicht nachvollziehen! Für mich ist das noch relativ viel Geld, da ich gleichzeitig die 10 Mio. bzw. 20 Mio. $ für die Renovierung der Brücke ansparen muss, aber für einen Spieler mit voller Insel, der bereits alles geschafft hat?

Naja, zum Glück habe ich jetzt dieses Forum gefunden, wo ich mich mit hoffentlich echten Freunden mit gleichem Interesse austauschen kann.

Also, wer Interesse am Austausch von Pool-Geschenken hat, darf mich im Spiel gerne als Freund hinzufügen und mir ein erstes Pool-Geschenk machen. Ich verschenke in der Regel innerhalb von 24 Stunden einen Pool zurück!

Hierbei aber bitte Folgendes beachten:

- Bitte nicht mehr als 1 Pool pro Tag verschenken - mein Geldbeutel reicht sonst nicht aus!

- Vor dem Verschenken bitte meine aktuelle Pool-Anzahl im Süden meiner Insel zählen (zurzeit noch 0...). Bei 40 vorhandenen Swimmingpools bitte keine Pool-Geschenke mehr machen!

- Ich nehme auch gerne Pool-Geschenke von großzügigen Sponsoren an, die keine Pools mehr benötigen! Hiervon gehe ich aus, wenn jemand schon 40 Pools auf seiner Insel gebaut hat oder mir eine entsprechende Nachricht bzw. E-Mail geschickt hat.

- Wer nach über 24 Stunden von mir noch keinen Pool als Gegenleistung erhalten hat, darf mich gerne hier per Nachricht oder über meine E-Mail Adresse kontaktieren.

So, nun freue ich mich auf viele echte neue Freunde...

Spielername: Spielfalke
Inselname: Falkeninsel
Weiterleitungscode: d9bbbb

Aktuelle Swimmingpool-Anzahl: 26!
(Stand: 12.02.2013, 0:30 Uhr)

Gruß, Spielfalke



Respekt !!!

Seit 01.01.13 dabei und nach 6 Wochen bei Level 24.

Respekt !!!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 18:34:36 via Website

@Andy

Ja, 3 Stück müßten einmal gleich hintereinander kommen...und dann kommt eine Weile nichts...
Kannst du ja probieren...meistens hat man ja eh Zeit, weil Energie, Geld, Ressourcen fehlen...

— geändert am 12.02.2013, 18:35:20

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 18:41:31 via Website

Manni Mann
das mit dem liken eines sehr gut gemochten inselbewohners funktioniert wirklich - habe erst 62 likes aber 266 für ein like eines entsprechenden Freundes angerechnet bekommen.

Suche also mindestens noch einen Freund mit vielen likes ;-)

Und an der Pooltauschaktion würde ich mich auch beteiligen wollen ...

gero27
isla de la shufla
(a25a86)

Ich habe viele... :grin:
Du findest mich u.a. bei Genauigkeit Platz 24. Emmas sweet Island

Antworten
Manni Mann
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2013, 18:47:14 via Website

Emma
Manni Mann
das mit dem liken eines sehr gut gemochten inselbewohners funktioniert wirklich - habe erst 62 likes aber 266 für ein like eines entsprechenden Freundes angerechnet bekommen.

Suche also mindestens noch einen Freund mit vielen likes ;-)

Und an der Pooltauschaktion würde ich mich auch beteiligen wollen ...

gero27
isla de la shufla
(a25a86)

Ich habe viele... :grin:
Du findest mich u.a. bei Genauigkeit Platz 24. Emmas sweet Island

Aber leider funktioniert Freund einladen mit Name 'Emma' nicht ... Habe aber den vollen Preis für ein like für dich erhalten ;-) Danke!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 19:10:07 via Website

Habe dich eben geaddet... :)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2013, 19:11:18 via Website

Wie geil! Danke Emma für die Pools! :#
Das ist total lieb. Freu! Ich mache Dir Eventgeschenke, ok? Soweit ich weiß hast Du sonst schon alles.

Celina2608 grüßt alle, ist jetzt in Level 22 und kann mit den Pools loslegen. Wer noch keinen Tauschpartner hat- sie schenkt auf jeden Fall zurück. <3

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 20:09:05 via Website

Ok...cool, so machen wir das... :grin:

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

12.02.2013, 20:12:45 via Website

Hallo Leute,

weiß jemand von euch wann das Event beginnt? Hab bei Wiki leider nix gefunden .....

Liebe Grüße Steff

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 20:15:53 via Website

Morgen oder spätestens Donnerstag... :wink:
Neue Preise für dieses Event sind jetzt auch gekommen.

— geändert am 12.02.2013, 20:16:47

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

12.02.2013, 20:34:50 via Website

Danke Emma.....mal wieder :D

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.02.2013, 20:56:43 via App

Ihr wart heute aber fleißig, nur ein paar Stunden auf Arbeit und schon artet das Nachlesen in Arbeit aus.:wink:
Not Sero und La Gomera sind die Inselnamen. Die Spielernamen sind Cats forever und Cats forever 2.
Emma vielen Dank für die Geschenke, kannst du noch etwas brauchen, vielleicht für deine zweite Insel.
Die Likes hat jeder der mein Freund ist schon bekommen. Bei mir wurden die bestehenden bisher leider nicht gezählt, hoffe mal, dass sich das noch aktualisiert.
Hoffe auch, dass man das Valentinsevent diesmal schaffen kann. Im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft, hatte aber auch erst kurz vorher angefangen und war noch sehr unerfahren. Aber dieses Jahr will ich das Schloss und wehe ihnen wenn nicht. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 21:19:43 via Website

Hmm, hast du schon einen ein Like heute gegeben? Dann sollten die auslösen... :wink:
Nö, da reichen die Geschenke auch aus. Lager voll... :)

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

12.02.2013, 22:00:18 via Website

Hi!

Brauche noch 400 likes und in Folge auch Freunde.
Jeder neuer Freund bekommt bei mir ein like.
Meine Daten:
Name: emre66
Insel: didyma
Level: derzeit noch 35

Lg, emre66

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

12.02.2013, 22:15:50 via App

Suche auch noch dringend zuverlässige Freunde zum Pool tauschen. Schenke auf jeden Pool auch einen zurück. Habe schon einigen in den oberen Leveln Pools geschick, aber leider nichts zurück bekommen. Hoffe das es auf diesem Weg nun klappt.
Spielername: Anja107
Insel: Anja Insel

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

12.02.2013, 22:21:25 via Website

Den Preis mit den Likes habe ich nicht verstanden....
Habe über 300 aber nur den Preis für 30 bekommen...
Na egal.
Freunde sind willkommen!

Insel: usummer

Code: 0344bd

Gruss.
Tom

Wie ist das eigentlich mit dem Preis für das Putzen der zweiten Insel?
Gibt es da nur einen?

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.02.2013, 22:21:56 via App

@Emma,

habe heute tatsächlich schon eines vergeben. Leider bevor ich vom Update gelesen habe. Habe mir aber auch gedacht, dass es das dann beim nächsten Mal nachholt, war ja bei den Geschenkepreisen auch so.
Also nicht tragisch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wird schon werden. :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.02.2013, 23:11:50 via App

So nun wurden bei mir auch zwei Preise ausgelöst, vielen Dank an meine neuen Freunde. Es ist auch toll zu sehen, was für kreative Namen dabei sind. Besonders gefallen hat mir "Sandhüchl mit Gschtrübb". :lol:

— geändert am 12.02.2013, 23:15:44

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

13.02.2013, 06:52:30 via Website

Du gibst jemandem ein Like, der mehr als 600 Freunde hat. Er muss nicht einmal in Deiner Freundesliste sein. Und zack hast Du den Preis. :grin:

usummer
Den Preis mit den Likes habe ich nicht verstanden....
Habe über 300 aber nur den Preis für 30 bekommen...
Na egal.
Freunde sind willkommen!

Insel: usummer

Code: 0344bd

Gruss.
Tom

Wie ist das eigentlich mit dem Preis für das Putzen der zweiten Insel?
Gibt es da nur einen?

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

13.02.2013, 07:43:15 via Website

Moni S.
Du gibst jemandem ein Like, der mehr als 600 Freunde hat. Er muss nicht einmal in Deiner Freundesliste sein. Und zack hast Du den Preis. :grin:

usummer
Den Preis mit den Likes habe ich nicht verstanden....
Habe über 300 aber nur den Preis für 30 bekommen...
Na egal.
Freunde sind willkommen!

Insel: usummer

Code: 0344bd

Gruss.
Tom

Wie ist das eigentlich mit dem Preis für das Putzen der zweiten Insel?
Gibt es da nur einen?

Ok. Danke, hat geklappt.
Bitte für mich keine Pools mehr.
Auch den Preis habe ich nach 42 Stück bekommen.
Pools die schon stehen zählen nicht mit. - Die im Lager aber schon.

Gruss.

Tom

Insel: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

13.02.2013, 08:09:57 via Website

ich denke das ist ein fehler und nicht gewollt :-)
na umso besser, ich habe nämlich keine lust mich um irgendwelche personen zu bemühen die dann meine insel liken. und dann erst noch 600 (es gibt einen preis für 100 freunde, das ist noch erträglich, aber wenn nur jeder dritte liked, dann wirds mühsam).

also schnell machen bevor das nächste update kommt :-) (hoffentlich nehmen sie den preis nicht wieder weg, aber zutrauen würde ich es ihnen schon).

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 08:28:24 via Website

Hallo guten Morgen,

ach wie cool...
das funktioniert ja wirklich mit den Freunden. Habauch gerade einem aus den besten Listen ein Like gegeben der nicht mal mit mir befreundet ist und es hat dann gleich den Preis bei mir ausgelöst....
Super,danke allen für die immer hilfreichen Tipps.

@Emma
danke dir auch noch für den Tipp mit dem Akku rausnehmen. Habe ein HTC Desire.
Werde es mal versuchen...

Grüße Samy

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

13.02.2013, 08:28:30 via Website

Weiß jemand, ob man alle 40 Pools auf einer Inselhälfte bauen muss, um den Preis zu erhalten? Oder ist das egal?


LG,
Anni

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

13.02.2013, 09:35:21 via Website

Hallo Emma,
vielen vielen Dank für die Pools!:grin:
Bitte sag mir was du noch brauchen kannst, weil du geschrieben hast, dass du schon alle Pools hast!
Oder ich revangiere mich später mit Eventgeschenken!:lol:
Nochmals vielen Dank!
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 09:53:58 via Website

Hallo Insulaner,

wollte mich kurz für die zahlreichen Pools bedanken. Habe jetzt 41 Stück im Lager.
Muss sie dann nur noch aufstellen.
Brauche dann keine mehr.

Liebe Grüße Samy

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.02.2013, 10:02:34 via App

@Emma,

auch von mir Danke für den Tipp mit dem Zurücksetzen. Ich wende ihn jetzt auch immer bei den Parfümerien an. Geben sie bei der Aufrüstung keinen Lack, Akku raus und neuer Versuch. Spart deutlich Zeit und Geld. Außerdem habe ich das jetzt mal bei den Geschenken ausprobiert und auch da funktioniert es. Einfach Geschenk versenden, Akku raus und das Geld ist wieder da. Mit Piastergeschenken habe ich es noch nicht probiert müsste aber auch gehen.

PS. Bei wem der Akku fest verbaut ist, kann mal versuchen das Gerät neu zu starten ohne das Spiel beendet zu haben. Bei meinem Galaxy Tab funktionierts.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.02.2013, 10:07:23 via App

In Sachen Pools läuft es leider nicht so toll, habe jetzt 40 auf der zweiten Seite aufgestellt aber der Preis kam nicht. Werde nochmal 2-3 dazustellen hoffe, dass es dann funktioniert.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

13.02.2013, 10:08:54 via Website

Habe jetzt alle 40 Pools zusammen. Vielen Dank nochmal an die großzügigen Spender :)

Allerdings fehlen mir noch ein paar Truthähne, um auch diesen Preis zu erlangen. Würde mich freuen wenn mir jemand welche zusendet, ich schenke selbstverständlich was zurück!

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten