*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

13.02.2013, 10:11:10 via Website

@ Sarah: Bei mir kam der Preis nach 41 gesetzten Pools. Gut, dass ich noch einen mehr bekommen hatte :wink:

— geändert am 13.02.2013, 10:11:27

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 10:36:49 via Website

@Sarah

Ja, verschenken klappt auch gut... und mit 2 Inseln noch besser. Dann kannst du dich selbst beschenken und kommt immer was zurück... Yippi :grin:
Habe kein Geschenk im Lager, was nicht 3stellig ist... Dies klappt natürlich auch, bei den Eventgeschenken... nur für den Preis zählt es nicht. Die muß man richtig verschenken...
Bei Eventgeschenken, kann man die Ressourcen auch mit Piaster vorher kaufen, verschenken, Akku raus...und alles ist wieder wie es vorher war, und auf der anderen Insel hat man die Geschenke...da musst du dich aber beeilen und darfst nicht trödeln. Mein Handy hatte, wenn es zu lange gedauert hat, das Spiel zwischengespeichert...häufig beim verschenken der Fall, wenn man die Inseln besucht...besser war bei mir die Inseln in der Freudesliste raussuchen und auf den verschenken Button drücken...:wink: Hängt vielleicht auch Modell ab. Keine Ahnung.
Bei Häusern welche reparaturbedürftig sind, funktioniert das auch...sind danach repariert und halten wieder eine Weile...Bei teuren Reparaturkosten lohnt sich das schon manchmal... :grin:
Ich mache das jetzt aber alles mit Backup... :) Beim letzten Event habe ich mir den Hauptpreis mit Piastern erst gekauft, und geguckt ob das Gebäude mir gefällt...danach wieder gelöscht und erspielt...
Auch mit den Preisen ist das super...wenn die noch nicht auslösen, gehe ich wieder zurück ein paar Stunden, brauche mich nicht mehr ärgern, und probiere es halt wenn ein neues Update kommt erneut... Spart Platz, Zeit und Millionen... :grin:

— geändert am 13.02.2013, 10:58:56

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

13.02.2013, 10:42:03 via Website

Yippie!!! Habe über 40 Pools gebaut und den Preis "Amphibienmann" erhalten!:lol:
Also bitte keine Pools mehr schicken!
Eventgeschenke sind natürlich immer willkommen und ich schenke auch zurück!
Nochmals vielen Dank an die großzügigen Spender!:P

P.S. Weiß jemand ob man die Pools noch für spätere Aufgaben braucht
oder kann man sie wieder abreissen, da sie ja doch viel Platz einnehmen?:blink:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 10:48:45 via Website

Anni Ka
Habe jetzt alle 40 Pools zusammen. Vielen Dank nochmal an die großzügigen Spender :)

Allerdings fehlen mir noch ein paar Truthähne, um auch diesen Preis zu erlangen. Würde mich freuen wenn mir jemand welche zusendet, ich schenke selbstverständlich was zurück!

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Kann ich Dir noch alle schicken...am besten ist, wenn es wieder etwas ruhiger mit den Pools wird...weil jetzt habe ich noch einiges zum zurück schenken, sobald die 24h rum sind...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 10:51:00 via Website

@Pepe

Zurzeit braucht man die Pools für nichts weiter...:wink:
Ich habe die auch nur gebaut, Preis geholt und gleich wieder abgerissen... kostet 1 Million glaube der Abriss... :(

— geändert am 13.02.2013, 10:51:17

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.02.2013, 10:58:02 via App

@Anni Ka,

ich habe auch drei mehr bekommen. Aber wenn ich mich beim Aufstellen im Platz verschätze und den Pool zurück ins Lager lege verschwinden sie. Das ist ein alter Fehler der leider immer mal wieder auftritt.
Aber das ist der Vorteil, wenn man zwei Inseln hat, fehlt etwas kann man es sich schnell selbst schenken. Nur muss ich erstmal warten, da ich das Geschenke-Limit erreicht habe. :(

— geändert am 13.02.2013, 11:03:44

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.02.2013, 11:15:27 via App

@Emma,

danke für die Erklärung war wie immer sehr hilfreich. Besonders interessant ist es für mich bei Events. Halloween habe ich nicht geschaft, weil ich zuviel zurück geschenkt habe. Da werde ich dann beim nächsten mal zukaufen, verschenken und wieder löschen. Dann werden nicht mehr Ressourcen verbraucht als unbedingt sein muss und trotzdem bekommt jeder was zurück, super Sache. :)

Wahnsinn alle Geschenke dreistellig, da komme ich nicht annähernd ran und habe schon Probleme alles aufzustellen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 12:29:49 via Website

@Sarah

Was auch gut funktioniert beim Event...wenn ein Durchgang z.B. nicht das gebracht hat, was ich mir erhofft hatte (Z.B. Weintrauben bei den einen Event, oder bei Superhero :wink: ) einfach neuen Versuch starten... :wink: kann dann nur besser werden...:grin:

Geschenke habe ich mehr oder weniger auf Vorrat gebunkert. Man weis ja nie wie lange es funktioniert...
Glaube zwar nicht das ich die jemals alle noch verbauen werde, aber egal...so bleibt man allzeits flexibel... :wink:
Und wer weis: Wundern würde mich es bei GI nicht, wenn eines Tages auch noch Preise eingefügt werden wo man Piastergeschenke oder hundert Luftballons oder so bauen muß...

— geändert am 13.02.2013, 12:33:37

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 12:38:21 via Website

Hmm bisher sieht es nicht so aus, als ob heute ein Event startet... die lassen sich aber mal wieder Zeit damit... :(

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 13:02:38 via Website

Hi Emma,

War es in der Vergangenheit nicht so, dass die Events so zwischen 14 und 16 Uhr gestartet haben?

Grüße Samy

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

13.02.2013, 13:15:34 via Website

Emma
Hmm bisher sieht es nicht so aus, als ob heute ein Event startet... die lassen sich aber mal wieder Zeit damit... :(
:angry::angry::wacko:

Das Ebenfalls startet wenn ich meine Energieleiste gerade ins Weltwunder reingesteckt habe. Seit dem Update gestern mach ich das immer nur in 5er Schritten und werde bald Wahnsinnig...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

13.02.2013, 13:16:11 via Website

Emma
Anni Ka
Habe jetzt alle 40 Pools zusammen. Vielen Dank nochmal an die großzügigen Spender :)

Allerdings fehlen mir noch ein paar Truthähne, um auch diesen Preis zu erlangen. Würde mich freuen wenn mir jemand welche zusendet, ich schenke selbstverständlich was zurück!

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Kann ich Dir noch alle schicken...am besten ist, wenn es wieder etwas ruhiger mit den Pools wird...weil jetzt habe ich noch einiges zum zurück schenken, sobald die 24h rum sind...

Danke Emma, wie immer sehr lieb von dir =) Wird allerdings nicht mehr nötig sein, da ich in der Zwischenzeit schon sehr reich beschenkt worden bin. Vielen Dank an sandhüchl mit gschtrübb, Alaryan und Aruba Island für die großzügigen Spenden :)

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

13.02.2013, 14:22:08 via Website

Hallo Leute
Danke für die Pools, die bis jetzt angekommen sind. Kann heute leider keine mehr zurück schicken.
Aber morgen schenk ich ganz bestimmt zurück. Mir fehlen noch einige.
Lg
Anja

Inselname
Anja Insel

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

13.02.2013, 14:59:36 via Website

Bitte schickt mir keine Pools mehr. Die ich noch bekommen habe, schenke ich natürlich zurück. Freue mich schon total auf das neue Event. Bei mir ging bisher jedes Event um 11 oder 12 Uhr los. Und immer an einem Samstag. Aber ich bin ja auch erst seit November dabei. :P

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

13.02.2013, 16:21:20 via App

ich könnte noch viele pools gebrauchen...
bitte senden!!! :)
schicke natürlich auch zurück!!

insel: Dryland

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

13.02.2013, 16:38:17 via Website

johny h.
ich könnte noch viele pools gebrauchen...
bitte senden!!! :)
schicke natürlich auch zurück!!

insel: Dryland

Kann dir gerne noch ein paar Pools schicken, brauche allerdings selber keine mehr. Würde mich freuen, wenn du mich stattdessen beim kommenden Event bzgl. Geschenken berücksichtigst :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 16:39:23 via Website

Hallo

Update da.
Event ist losgegangen

Viel Spass und Erfolg allen

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 16:40:19 via Website

@Anni Ka

Cool, dann hat sich dies schon erledigt... :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 16:41:52 via Website

Samy
Hallo

Update da.
Event ist losgegangen

Viel Spass und Erfolg allen

Grüße Samy

Echt?
Bei mir ist auf allen beiden Inseln noch nichts gestartet... :(

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

13.02.2013, 16:42:33 via App

Anni Ka
johny h.
ich könnte noch viele pools gebrauchen...
bitte senden!!! :)
schicke natürlich auch zurück!!

insel: Dryland

Kann dir gerne noch ein paar Pools schicken, brauche allerdings selber keine mehr. Würde mich freuen, wenn du mich stattdessen beim kommenden Event bzgl. Geschenken berücksichtigst :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

ohh danke, geht klar!

kann dir auch sonst was rüber schieben...schirme etc.
gibst einfach bescheid! :)

glg

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 16:43:35 via Website

@Samy

Aha...hatte ich überlesen. :wink:
Update machen... Nun warte ich noch bis meine Energie wieder voll ist. Hatte ich gerade eben leer gemacht. Dachte heute kommt eh nichts mehr.

— geändert am 13.02.2013, 16:44:07

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 16:44:06 via Website

Hi Emma,

ist bei dir schon das Update da?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 16:46:37 via Website

Anja
Hallo Leute
Danke für die Pools, die bis jetzt angekommen sind. Kann heute leider keine mehr zurück schicken.
Aber morgen schenk ich ganz bestimmt zurück. Mir fehlen noch einige.
Lg
Anja

Inselname
Anja Insel

Wie viele fehlen bei Dir noch...?
Kann heute Abend noch mal was versenden. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 16:48:12 via Website

Samy
Hi Emma,

ist bei dir schon das Update da?

Ja, das ist jetzt da... :grin:
Aber ich warte noch eine Stunde bis meine Energie nun wieder voll ist... :wink:

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 16:52:25 via Website

Na Spezialisten, habt ihr schon Tipps für das event?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

13.02.2013, 16:54:48 via Website

Ist ja mein erster Valentinstag bei PI und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Das einzig schöne Gebäude ist das Hotel der Liebe und vom Profit sind die alle unterste Schublade. Mal sehen wie lang ich Lust dazu habe.

Immerhin kam vorhin nach 80x Akku raus der erste Brückenbauplan! !! Hurra!!!!!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

13.02.2013, 16:55:30 via Website

Hi Leute,

gerade hat bei mir das Valentinstag-Event begonnen. Nach kurzen " was muss ich machen" bin ich nun schon mal richtig drinn. Zuerst muss man

die Amorfontäne bauen (50000 Stutz). Dann kommen Leute mit Herchen sprechblasen.

Man muss , wie beim Memoriespiel immer zwei gleiche Bilder umdrehen. Z. B.: Dreht man einen Apfel um. muß das nächste Bild auch ein Apfel sein.

Dann vereinen sich Beide und man hat entweder nen Liebesbrief, ein Pfeilherzchen, Cockteil oder Funken. Mit diesen Sachen kann man dann

verschiedene Gebäude bauen.

Viel Spass beim Event, Uwe

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 17:03:25 via Website

Das mit den likes geht bei mir leider nicht...
Ich hätte es vor dem update machen sollen...
Habe mich auf das event gefreut...

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

13.02.2013, 17:09:26 via Website

emre
Das mit den likes geht bei mir leider nicht...
Ich hätte es vor dem update machen sollen...
Habe mich auf das event gefreut...

Hi Emre,
geh mal auf den Pokal unten rechts dann such Dir irgendeinen Spieler mit vielen likes raus auf dessen Spiel Du gehst; dann einfach liken, fertig.

Gruss, Uwe

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 17:11:19 via Website

Hi,
Was das Event angeht... Sehe ich das richtig???
Preis: Verbundene Herzen - muss ich da 5 Pools von Freunden bekommen die jeweils 5 Piaster kosen???
Preis: Kunstliebhaber - da 10 Statuen von Freunden bekommen???
Und der Preis: Hochzeitsplaner 500 Paare verkuppeln - wie ist das gemeint???

Danke für die Antworten schon mal

Beste Grüße Samy

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 17:25:13 via Website

Hi Uwe!

Eben das habe ich probiert. Hat leider nicht gefunkt.
Danke!

Uwe W.
emre
Das mit den likes geht bei mir leider nicht...
Ich hätte es vor dem update machen sollen...
Habe mich auf das event gefreut...

Hi Emre,
geh mal auf den Pokal unten rechts dann such Dir irgendeinen Spieler mit vielen likes raus auf dessen Spiel Du gehst; dann einfach liken, fertig.

Gruss, Uwe

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 17:28:11 via Website

Hi Samy!
500 Paare= 500 mal gleiche Karten finden bei den lovers mit den Herzen.
Die Geschenke musst von deinen Freunden erhalten teilweise auch leider mit piaster

Lg, emre66

Samy
Hi,
Was das Event angeht... Sehe ich das richtig???
Preis: Verbundene Herzen - muss ich da 5 Pools von Freunden bekommen die jeweils 5 Piaster kosen???
Preis: Kunstliebhaber - da 10 Statuen von Freunden bekommen???
Und der Preis: Hochzeitsplaner 500 Paare verkuppeln - wie ist das gemeint???

Danke für die Antworten schon mal

Beste Grüße Samy

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

13.02.2013, 17:28:28 via Website

Warum sollte man denn diese Amor-Fontäne mehrmals bauen? (Einmal ist ein muss damit man die Sprechblasen drehen kann).

Kein Profit und Kostet 50000$.

Man könnte es 3 mal bauen.

Uwe

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 17:45:47 via Website

emre
Hi Samy!
500 Paare= 500 mal gleiche Karten finden bei den lovers mit den Herzen.
Die Geschenke musst von deinen Freunden erhalten teilweise auch leider mit piaster

Lg, emre66

Samy
Hi,
Was das Event angeht... Sehe ich das richtig???
Preis: Verbundene Herzen - muss ich da 5 Pools von Freunden bekommen die jeweils 5 Piaster kosen???
Preis: Kunstliebhaber - da 10 Statuen von Freunden bekommen???
Und der Preis: Hochzeitsplaner 500 Paare verkuppeln - wie ist das gemeint???

Danke für die Antworten schon mal

Beste Grüße Samy

Nein, Piaster muss man keine ausgeben um die Preise zu bekommen.

Das eine kostet 25 Briefe und findet sich bei den Geschenken wieder...
Das andere den Pool findet man im Shop und dieser kostet 45 Briefe...

Aber die Briefe scheinen nicht das Problem zu sein. Habe noch fast 200 von vorigen Jahr über. Also müssen die ganz gut gekommen sein...:wink:

— geändert am 13.02.2013, 17:47:44

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 17:58:31 via Website

Achso, vielleicht noch ein Tipp...wenn man das Spiel startet und es kommen auf einmal so viele Menschen am Strand, einfach eine Freundesinsel besuchen, und wieder zurück gehen und es sind nur noch die hälfte an Personen welche am Strand rumlaufen... so sind die Chancen besser, die richtigen zu treffen... :grin:

War bei bei mir gerade aufeinmal so... Leute über Leute am Strand... :(

— geändert am 13.02.2013, 17:58:52

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 18:01:24 via Website

Hallo

Und wie bekommt man die Cocktails und die Funken???

Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 18:04:09 via Website

Die kommen später in den jeweiligen Etappen... :wink:

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2013, 18:06:29 via Website

Danke Emma ;-)

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 18:07:50 via Website

Verbundene Herzen bekommt man glaub ich eher über dem Baumenü mit dem Namen "pool für verliebte"

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 18:11:18 via Website

Ja im Shop, das Haus mit den Stern anklicken...
Da kann man dann auch andere Sachen für das Event kaufen... :grin:

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 18:19:32 via Website

Wird nicht einfach werden...
Man kann überhaupt nicht beeinflussen, was man bekommt....

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.02.2013, 18:56:13 via Website

Hmm, da wird wohl bald ein neues Update kommen... Von den neuen Geschenken funktioniert nicht eins... :(

— geändert am 13.02.2013, 18:57:07

Antworten
Spacecow
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2013, 19:35:31 via Website

Vielen Dank an alle die fleißig Schwimmbecken geschickt haben, habe jetzt alle, also bitte keine mehr schicken, Danke !

Name: Spacecow84
Insel: DreamIsland

— geändert am 13.02.2013, 19:42:24

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 19:59:56 via Website

Spacecow
Vielen Dank an alle die fleißig Schwimmbecken geschickt haben, habe jetzt alle, also bitte keine mehr schicken, Danke !

Name: Spacecow84
Insel: DreamIsland

Mir fehlt nur noch einer, wenn vorhandene zählen. Wenn nicht zwei.

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

13.02.2013, 21:00:44 via Website

Hallo...
Mir fehlen noch so ca 30 Pools. Werde natürlich im Forum verfolgen, wer keine mehr benötigt und dann andere von Euch gewünschte Dinge schicken
Lg
Anja

Inselname
Anja Insel

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

13.02.2013, 21:04:25 via Website

Emma
Anja
Hallo Leute
Danke für die Pools, die bis jetzt angekommen sind. Kann heute leider keine mehr zurück schicken.
Aber morgen schenk ich ganz bestimmt zurück. Mir fehlen noch einige.
Lg
Anja

Inselname
Anja Insel

Wie viele fehlen bei Dir noch...?
Kann heute Abend noch mal was versenden. :wink:

Mir fehlen noch ca 30 Stück. Also wer welche über hat, immer her damit. Ich bleibe euch nichts schuldig.
Danke

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

13.02.2013, 21:09:25 via App

leider ist das Schenken ja sehr restriktiv - ich danke allen Tauschpartnern, werde morgen auch wieder fleißig Becken verschicken.

gero27 Isla de la shufla a25a86

Das Memory ist ja manchmal schon nervig, besonders wenn gleich 4 gleiche Charakter (lila Kleid weisser Hut) zu sortieren sind.
Schöne neue Präsente gibt es aber - falls also jemand keinen Pool mehr braucht ...

— geändert am 13.02.2013, 21:23:43

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2013, 21:20:00 via Website

Ich habe jetzt 42 Stück pools. Danke an alle. Bitte keine mehr schicken.

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

13.02.2013, 21:27:53 via Website

Ich hab grad nen tollen Tipp von Celina2608 bekommen!!! Wenn man Pärchen sucht, aufs Auge klicken, damit man die Menschen auch hinter den Gebäuden erkennen kann. Und dann zwischen Mann und Frau unterscheiden. So findet man die Pärchen viel schneller! Ich hab vorher wahllos auf die Sprechblasen gedrückt. Bin stolz auf mein Töchterchen. (Falls Ihr das alle selbst geschnallt habt, sagt nicht weiter wie dösig ich bin )

— geändert am 13.02.2013, 21:28:50

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

13.02.2013, 21:32:22 via Website

das Pärchen gesucht sind war ja schon klar ;-)

Ich hoffe nur, dass nicht gleich im Anschluss wieder ein Haufen Promo-Aktionen kommen, dann St. Patrick's Day ... ... ... wie soll ich da Leuchtturm, WoW und Brücke füttern?!

— geändert am 13.02.2013, 21:33:32

Antworten