*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.03.2013, 17:57:51 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
Claudia Lustig
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2013, 18:01:49 via Website

Hallo paradise island-Gemeinde,

Ich lese oft hier und habe schon viele gute Tipps bekommen. Ich habe eine Frage, wo platziert man die Truhe der Kobolde? Ich habe eine geschenkt bekommen, die lässt sich nicht platzieren. Würde mich auch noch über eine weitere Truhe freuen, wenn ich noch genug Kleeblätter habe, sende ich truhe zurück. Hätte auch gern noch mehr Freunde, mein Name: Rolopoly, meine Insel heisst : Hasiinsel. Euch Allen ein schönes Wochenende auf der Insel.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

22.03.2013, 18:17:02 via Website

Emma
@Katrin K.

Hast du schon den Truthanpreis... :)
Habe auf deiner Insel jetzt keinen leckeren Braten entdecken können... :wink:

Zu der Zeit wo es leckere Braten gab, lag mein derzeitiges Handy ja noch in der Auslage eines Telekomunikationsladens.:grin:
Nun werde ich mich ans Verschönern der Insel machen, ist ja noch mehr dazugekommen. Dank dir.
Gruß von Tollhaus
Katrin

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

22.03.2013, 18:22:40 via Website

Claudia Lustig
Hallo paradise island-Gemeinde,

Ich lese oft hier und habe schon viele gute Tipps bekommen. Ich habe eine Frage, wo platziert man die Truhe der Kobolde? Ich habe eine geschenkt bekommen, die lässt sich nicht platzieren. Würde mich auch noch über eine weitere Truhe freuen, wenn ich noch genug Kleeblätter habe, sende ich truhe zurück. Hätte auch gern noch mehr Freunde, mein Name: Rolopoly, meine Insel heisst : Hasiinsel. Euch Allen ein schönes Wochenende auf der Insel.


Die Truhe kannst du am Strand platzieren.

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

22.03.2013, 18:47:07 via Website

So. Event ist auf meiner "SPATZINSEL" beendet. Erfolgreich:grin:. Schön, War einfach. Leider konnte ich nicht alle Truhen und Bäumchen zurückschenken:unsure:-bitte net böse oder traurig sein. Dank allen Schenkern. Weiss gar nicht wo ich´s hinbauen soll:blink:,ist eng geworden.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.03.2013, 22:29:53 via Website

Hmm, das neue Verwaltungsgebäude auf der 2. Inselhälfte habe ich mir irgendwie auch etwas grösser vorgestellt...
Zwischen den grossen 7x7 Gebäuden, sieht das ja richtig mickrig aus...und ich dachte das wird ein grosser Prachtbau...


Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.03.2013, 22:34:15 via Website

Katrin K.
Emma
@Katrin K.

Hast du schon den Truthanpreis... :)
Habe auf deiner Insel jetzt keinen leckeren Braten entdecken können... :wink:

Zu der Zeit wo es leckere Braten gab, lag mein derzeitiges Handy ja noch in der Auslage eines Telekomunikationsladens.:grin:
Nun werde ich mich ans Verschönern der Insel machen, ist ja noch mehr dazugekommen. Dank dir.
Gruß von Tollhaus
Katrin

Achso...na mal sehen, wenn es demnächst wieder etwas ruhiger mit dem verschenken wird, schicke ich dir noch ein paar Truthähne rüber vielleicht... :wink:

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

22.03.2013, 22:54:59 via Website

Jetzt gibt es bei mir die Gebäuden, die man für die Auszeichnungen braucht um -25%.
Mit die sparrollen hole ich mir ein paar....
Golfklub und weitere....

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

23.03.2013, 10:24:50 via Website

Hallo Emma,

beim 3. Teil für die Holzbrücke soll man ein Schwimmbecken auf der 2. Inselhälfte aufstellen.
Ist damit das Schwimmbecken gemeint, das man für 100.000 $ verschenken kann
oder der Whirlpool den man für 15 Piaster kaufen kann???

Zudem soll man einen Bowling-Club und eine Europäische Datscha bauen.
Müssen die neu gebaut werden oder genügt es, die von der 1.Inselhälfte
auf die 2. zu stellen oder aus dem Lager zu holen?

Gruß Sparrow10 / Monkey Island :blink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.03.2013, 10:56:58 via Website

@Pepe

da ist der Whirpool für 15 Piaster gemeint...
Ein vorhandener Pool zählt auch nicht mit. Auch die beiden anderen Gebäude müssen komplett neu gebaut werden...
Alles muss auf der 2. Insel gebaut werden, sonst zählt es auch nicht... :wink:

Auf Wiki steht dazu noch folgendes für die Gebäude:

Due to the restrictions on the Bowling Center and some troubles with "Hiring the Architect" it is highly recommended to either destroy or place in storage any Bowling Centers on the first half of the island before completing Stage 2 and entering Stage 3. Placing them in storage may even still cause problems with the quest. You can start building the new Bowling Center when you know you are less than 12 hours (Construction Time) away from the end of Stage 2. The only restriction is that it must complete building while you are in Stage 3 of the upgrade. Similarly, the new European country house can be started inside of 4 hours of the end of Stage 2.
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bridge


Also ich hatte damals mit den Bowling Center und die 2 anderen Gebäude keine Probleme gehabt.
Hatte alles auf der Insel so stehen lassen....

Antworten
micra ral
  • Forum-Beiträge: 12

23.03.2013, 11:28:06 via Website

Hallo,

Ich suche auch dringend Freunde:-) :-)

Spielername : Ralley

Spieler Insel: Rallyes insel

Geschenkcode: 067e5c

Verteile auch gerne Daumen:-) :-)

Gruss mic

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

23.03.2013, 12:30:16 via Website

Emma
@Pepe

da ist der Whirpool für 15 Piaster gemeint...
Ein vorhandener Pool zählt auch nicht mit. Auch die beiden anderen Gebäude müssen komplett neu gebaut werden...
Alles muss auf der 2. Insel gebaut werden, sonst zählt es auch nicht... :wink:

Auf Wiki steht dazu noch folgendes für die Gebäude:

Due to the restrictions on the Bowling Center and some troubles with "Hiring the Architect" it is highly recommended to either destroy or place in storage any Bowling Centers on the first half of the island before completing Stage 2 and entering Stage 3. Placing them in storage may even still cause problems with the quest. You can start building the new Bowling Center when you know you are less than 12 hours (Construction Time) away from the end of Stage 2. The only restriction is that it must complete building while you are in Stage 3 of the upgrade. Similarly, the new European country house can be started inside of 4 hours of the end of Stage 2.
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bridge


Also ich hatte damals mit den Bowling Center und die 2 anderen Gebäude keine Probleme gehabt.
Hatte alles auf der Insel so stehen lassen....

Aaaah! Alles klar! Danke für die rasche Antwort! :grin:
Werde dann mal vorsichtshalber erst bauen wenn ich beim 3. Teil der Holzbrücke bin!
(müsste morgen so weit sein)!
Der Bowling-Club ist ja derzeit auch für 45 Piaster im Sonderangebot
und wenn ich noch die große Rolle der Wirtschaft einsetze
müsste ich ihn nochmal 15% günstiger bekommen, oder klappt das nicht?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.03.2013, 12:43:29 via Website

Ja, ich würde das auch erst bauen an deiner Stelle, wenn du in den 3. Teil bist... Die 4500 Energieeinheiten sammeln wird eh ein weilchen dauern... :(
Das 25% Sonderangebot kannst du da super nutzen. Eine Rabattrolle könntest du auch noch einsetzen dafür...
Aber eine 15% Rolle würde ich nicht nehmen. Es sei denn du hast davon schon über 20 Stück im Lager...sonst fehlen die dir im 5. Teil... :wink:
Würde dann eine 10ner oder 5er lieber nehmen... :wink:

— geändert am 23.03.2013, 12:43:54

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

23.03.2013, 13:07:44 via Website

Emma
Ja, ich würde das auch erst bauen an deiner Stelle, wenn du in den 3. Teil bist... Die 4500 Energieeinheiten sammeln wird eh ein weilchen dauern... :(
Das 25% Sonderangebot kannst du da super nutzen. Eine Rabattrolle könntest du auch noch einsetzen dafür...
Aber eine 15% Rolle würde ich nicht nehmen. Es sei denn du hast davon schon über 20 Stück im Lager...sonst fehlen die dir im 5. Teil... :wink:
Würde dann eine 10ner oder 5er lieber nehmen... :wink:

Oder 40 er oder 20 er vom santa. Die habe ich jetzt erst eingesetzt ;-)

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

23.03.2013, 13:11:44 via Website

Die letzte Zeitschrift BuT kommt seit wochen nicht :angry:
Dabei lasse ich meine Hotel mesury unrepariert und habe lauter samowar zum ausschlachten im lager...

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

23.03.2013, 14:50:52 via Website

Emma
Ja, ich würde das auch erst bauen an deiner Stelle, wenn du in den 3. Teil bist... Die 4500 Energieeinheiten sammeln wird eh ein weilchen dauern... :(
Das 25% Sonderangebot kannst du da super nutzen. Eine Rabattrolle könntest du auch noch einsetzen dafür...
Aber eine 15% Rolle würde ich nicht nehmen. Es sei denn du hast davon schon über 20 Stück im Lager...sonst fehlen die dir im 5. Teil... :wink:
Würde dann eine 10ner oder 5er lieber nehmen... :wink:

Danke Emma,
bist wie immer eine große Hilfe! :lol:
Baust du schon am 3. Upgrade der Brücke
oder warst du schneller als GI und das geht noch gar nicht? :blink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

23.03.2013, 15:17:57 via App

@Emma,
auf dem Bild ist doch die Achterbahn zu sehen, ob das wohl heißt, dass wir da noch hoffen dürfen. Beim zweiten Verwaltungsgebäude hast du recht, es ist wirklich etwas mickrig.
Bei den Bauplänen geht es bei mir auch nicht weiter. Hätte auch gern, das Angebot genutzt und den Bowlingclub für den Brückenbau aber daraus wird wohl nichts. :(

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

23.03.2013, 16:39:50 via Website

ja blöd! Jetzt hats mein Lager auch erwischt. allerdings habe ich "nur" zwei Zellen gekauft/verloren (50000€ + 4 piaster) und ein Gebäude. davon abgesehen daß sich für mich noch die Frage stellt ob sichs überhaupt lohnt deswegen GI anzuschreiben habe ich das trotzdem mal versucht. versucht deswegen weil es nicht geklappt hat! ich hab das Formular ausgefüllt/Text geschrieben und abgesendet. es kam aber dann die Meldung ich solle das Spiel angeben. beim 2./3. Versuch waren alle Spielenamen mit Sonderzeichen versehen. ( </Paradise Island> ) ich könnte höchstens eine Mail direkt an GI schreiben. meint ihr es is die "Mühe" wehrt?
grüße Norbert

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

23.03.2013, 17:01:28 via Website

Hallo an Alle!!

Danke für die Eventgeschenke.....konnte leider nicht alle zurück schenken hatte zu wenig Kleeblätter.:(

Weiß jemand von euch wann Ostern los geht ???

Hoffe es wird so relativ einfach wie St. Patricks Day.

Liebe Grüße Steff
Happy Island

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

23.03.2013, 17:22:54 via Website

Emma

Achso...na mal sehen, wenn es demnächst wieder etwas ruhiger mit dem verschenken wird, schicke ich dir noch ein paar Truthähne rüber vielleicht... :wink:

Ich hab ja auch schon mal 6 Braten auf Geronada in Empfang nehmen dürfen - darf ich da auch noch auf 4 weitere hoffen? Bitte, bitte ...

So als kleinen Trost, weil meine erste Insel (isla de la chufla) jetzt wie dolles inselchen nicht mehr benutzbar ist. Ich kann zwar ein Backup zum Wiederherstellen nutzen, jedoch ist dieses am nächsten Tag auch wieder einfach verschwunden. Ich habe derzeit also eine selbstdeinstallierende Anwendung - und habe auch keine Lust, alle halbe Stunde ein Backup durchzuführen.
Vielleicht reagiert ja der Support auf meine Anfrage und das lässt sich wieder normalisieren?!

Dann habe ich noch ein neues Phänomen entdeckt: habe eine 5. Zelle im Lager gekauft, ein Gebäude dahin verschoben und als ich ins Lager gegangen bin, waren 5. Zelle und Gebäude (Piastergebäude!) verschwunden! War aber auf der 2. Insel direkt nach dem Backup, also keine Verluste zu beklagen - Glück gehabt!

LG gero27b

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

23.03.2013, 17:29:46 via Website

Hab noch was vergessen: bitte nicht wundern, dass ich wahllos kostenlose Geschenke verteile - bin auf Preisjagd - und will niemanden ärgern! Wer nichts mit Liegenstühlen anfangen kann, einfach wegklicken - ich möchte auch keine Tauschlawine auslösen B)

LG gero27b von Geronada (26)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

23.03.2013, 17:33:08 via Website

Norbert J
ja blöd! Jetzt hats mein Lager auch erwischt. allerdings habe ich "nur" zwei Zellen gekauft/verloren (50000€ + 4 piaster) und ein Gebäude. davon abgesehen daß sich für mich noch die Frage stellt ob sichs überhaupt lohnt deswegen GI anzuschreiben habe ich das trotzdem mal versucht. versucht deswegen weil es nicht geklappt hat! ich hab das Formular ausgefüllt/Text geschrieben und abgesendet. es kam aber dann die Meldung ich solle das Spiel angeben. beim 2./3. Versuch waren alle Spielenamen mit Sonderzeichen versehen. ( </Paradise Island> ) ich könnte höchstens eine Mail direkt an GI schreiben. meint ihr es is die "Mühe" wehrt?
grüße Norbert

meiner meinung nach sollten alle immer schreiben, wenn das problem vorkommt. denn je mehr reklamiert wird, desto höher ist die chance, dass GI das problem nachhaltig löst.
das problem mit dem formular hatte ich auch. bei mir schien es jedoch trotzdem angekommen zu sein, denn nach einigen tagen erhielt ich die meldung dass mein supportfall geschlossen wurde.
interessanterweise blieb nämlich ihre antwort in meinem mailfilter hängen, diese 'ticket wird geschlossen' meldung hingegen nicht.
ich würde deswegen immer an die support-mailadresse schreiben (und schaue gelegentlich in die spam-inbox).

Antworten
Claudia Lustig
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2013, 19:22:03 via Website

Vielen Dank für den Tipp.

Antworten
Christian Sax
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2013, 00:45:33 via Website

Hello ich suche noch nachbarn name ist citycobra 21
Bin level 22 schicke geschenke und besuche eure insel und gefãllt mir drücken

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.03.2013, 10:33:11 via Website

@Sarah

Hehe, die Hoffnung stirbt zum Schluss... :wink:
Weis auch nicht ob die Achterbahn bald freigeschalten wird. Dachte ja es kommt bald die Fußballschule und das Sambahaus. Das haben schon einige auf der Insel stehen...
Da kann man glaube nur abwarten. Mich würde ja mal interessieren, wie die an die neuen Gebäude gekommen sind...
Vielleicht gibt es ja dafür auch so eine Art spezielle Verkaufsangebote...

Funktioniert das mit den Accu nicht mehr bei den Bauplänen?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.03.2013, 10:35:51 via Website

Stefanie Wiedemann
Hallo an Alle!!

Weiß jemand von euch wann Ostern los geht ???

Liebe Grüße Steff
Happy Island

Denke Donnerstag +/- 1 Tag... wird dann wieder 10 Tage gehen... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.03.2013, 10:48:05 via Website

@Gero27

Ich habe eben noch ein paar Braten geschickt... :wink:

Hmm, machst du da den Accutrick?
Dann musst du deine Insel auf den Handyspeicher verschieben... :wink:
Hatte das Problem auch, das die Insel auf der SD nach Handystart mit Accu raus dann immer weg war...
Also einfach Daten auf Handy speichern und wenn man ein Backup macht nur Daten herstellen drücken... sonst musst du das wieder verschieben, oder gleich auf Handy speichern einstellen... :wink:

,

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.03.2013, 12:51:58 via Website

Emma
@Sarah

Hehe, die Hoffnung stirbt zum Schluss... :wink:
Weis auch nicht ob die Achterbahn bald freigeschalten wird. Dachte ja es kommt bald die Fußballschule und das Sambahaus. Das haben schon einige auf der Insel stehen...
Da kann man glaube nur abwarten. Mich würde ja mal interessieren, wie die an die neuen Gebäude gekommen sind...
Vielleicht gibt es ja dafür auch so eine Art spezielle Verkaufsangebote...

Funktioniert das mit den Accu nicht mehr bei den Bauplänen?

Das Zurücksetzten funktioniert schon noch nur kommt nach wie vor kaum etwas. Auf dem Tab konnte ich heute morgen endlich den letzten Bauplan ergattern, aber auf dem Handy tut sich, auch nach mehrmaligem Reset, nach wie vor nichts.
:(
Bei den Gebäuden hatte irgendwann mal jemand geschrieben, dass die Cheater alle Gebäude bauen können, die hochgeladen wurden, auch wenn sie noch nicht frei geschaltet sind. Ob das heute noch gilt, kann ich natürlich nicht sagen, zumal GI ja versucht, das Cheaten zu unterbinden. Denke aber mal wer genug Know-how hat bekommt es trotzdem hin.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

24.03.2013, 15:14:54 via Website

Emma
@Gero27

Ich habe eben noch ein paar Braten geschickt... :wink:

Hmm, machst du da den Accutrick?
Dann musst du deine Insel auf den Handyspeicher verschieben... :wink:,

Danke, danke, danke ... danke ...

für die Leckereien und den Tipp!!!

Ich arbeite nur über Backup (Titanium) aber ich werde das Spiel bei nächstem Restore dann mal zurück auf das Smartlet schaufeln, vielleicht hilft es ja ?!

Ich bitte noch alle um Entschuldigung, die auf Tauschobjekte warten - ich hatte auf Dienstreise mein Ladegerät vergessen :*) - aber jetzt soll es wieder voran gehen ... ich kann heut Abend wieder Pools verschicken (und bin auch noch an weiteren interessiert).

Bis dann, LG

gero27b Geronada (27)

Antworten
Janine Kempf
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2013, 16:16:05 via Website

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist: SunshineVox meine Insel heißt happlifewonderland

Suche noch Freunde

Bin derzeit in Level 50.

Meine beste Freundin freut sich auch über neue Freunde ;-). Ihr Name lautet: Annika Vox (mit Leerzeichen)

Ihre Insel heißt RAin Island.

Wir freuen uns auf euren Besuch ;-)

Freu mich schon auf die Ostern Aktion - hoffentlich gibt es neue Gebäude :-)

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

24.03.2013, 16:30:50 via Website

@Emma

Dankeschön für die Truthähne, brachte neben dem Erfolg gleich noch ein paar XP`s. :grin: Supi

Grüße von Tollhaus
Katrin

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

24.03.2013, 23:44:21 via Website

@ Emma

Dankeschön......mal wieder :)

Liebe Grüße Steff
Happy Island

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

25.03.2013, 08:39:26 via Website

Habe vorhin das erste Upgrade der Brücke fertiggestellt und mir eine Landerweiterung gekauft. Als ich das Spiel danach neu gestartet hab begann das zweite Upgrade für die Brücke! Das ist wohl ein Bug aber der ist ja positiv für mich! Was meint ihr? Soll ich es laufen lassen oder es beim Support melden? Hab etwas Angst das alles weg sein könnte wenn das Upgrade regulär beginnen würde!

Andy GPunkt
Nightmare2

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.03.2013, 10:03:15 via App

@Andy
bei meinem Handy ist der Ausbau auch früher gestartet. Gemeldet habe ich nichts, sondern mich gefreut, so konnte ich schon anfangen die Baupläne zu sammeln, denn ehe man die alle hat dauerts ewig. Ich habe inzwischen das restliche Land gekauft aber zwei Pläne fehlen immer noch.
Daher kann ich dir ruhigen Gewissens raten, lass es laufen. Ich konnte keine negativen Auswirkungen feststellen. Höchstens einen Mangel an Ressourcen, denn von denen braucht man dann wieder Unmengen. :wink:

— geändert am 25.03.2013, 10:08:44

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

25.03.2013, 11:55:13 via Website

Danke Sarah!
Ja das mit den Ressourcen stimmt wohl. Aber auch die Schlüssel werden bei mir zum Problem werden und das Geld ja sowieso! Ist halt wie im richtigen Leben!
Dann werden ich auch nichts melden damit die nach mir Folgenden Insulaner auch in den Genuss kommen können!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

25.03.2013, 12:42:45 via Website

Hallo Leute,

bzgl. Ausbau der Klappbrücke 2/3 benötigt man Holz, welches man durch das Abreissen von Holzgebäuden erhält? Welche sollen dies denn konkret sein? Kann mir das bitte jemand sagen?

Danke und Gruß

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

25.03.2013, 14:02:37 via Website

zariz
Hallo Leute,

bzgl. Ausbau der Klappbrücke 2/3 benötigt man Holz, welches man durch das Abreissen von Holzgebäuden erhält? Welche sollen dies denn konkret sein? Kann mir das bitte jemand sagen?

Danke und Gruß

Hi
am besten schaust du im Wiki nach, du wirst das zukünftig noch öfters brauchen :bashful: (es wird nicht die letzte aufgabe dieser art sein)
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bridge
MfG

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2013, 15:10:11 via Website

Hallo Insulaner,

gilt das Totem des Wohlstandes nur auf der Inselhälfte auf der es steht oder gilt das für beide Inselhälften?

Bis dann, Lg

billy2005 , Billy (33)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

25.03.2013, 18:57:56 via Website

@Wolfgang

totem gilt für beide Seiten...

ich hab auch n Problem: mir fehlen noch 12 auf den 200-piaster-Preis. aber das Angebot für die piaster Gebäude gilt leider nur noch knappe 24std. werd ich wohl nicht mehr schaffen. ich denke dass so n Angebot auch nur etwa 2x im Jahr kommt. von daher werde ich wahrscheinlich vorerst auf den 200er preis verzichten müssen weil ich die piaster wohl kaum so billig bekommen werde...
und GI hat wegen dem Lager Verlust noch nicht geantwortet. vllt bin ich auch zu ungeduldig. schließlich war WE. Wenn die mir zum Ausgleich n paar piaster schicken würden könnte ich doch noch mit dem Preis rechnen UND die Gebäude billiger kaufen. aber ich denke das is - zeitlich jedenfalls - Utopie.
grüße Norbert

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

25.03.2013, 19:06:22 via Website

Für beide türlich

Lg emre66

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

25.03.2013, 19:09:21 via Website

Ich hatte auch das problem mit die piaster...
Ich habe die 400 piaster gesammelt und hab danach was ausgegeben...
Piaster sammeln ist recht langwierig.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

25.03.2013, 19:53:06 via Website

... und ironischer Weise hab ich grad 1 piaster aus einer Schatztruhe erhalten. werd' s aber vorher trotzdem nicht schaffen...

— geändert am 25.03.2013, 20:56:57

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

26.03.2013, 17:24:58 via Website

Hallo alle miteinander,
habe Nachricht von GI und soll bei Dolles Inselchen auf die nächste Version warten. Generell arbeiten sie an diesem Problem, so hab ichs zumindest verstanden. Mal sehen ob ich dann wieder dort weiterspielen kann. Nachdem ich ja meine Piasterkäufe beim Support angegeben habe sind diese auf dieser Insel wohl auch gutgeschrieben worden. Bin nun gespannt wie ein Flitzebogen ob`s funktioniert.
Gruß Katrin

— geändert am 26.03.2013, 17:25:20

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

26.03.2013, 19:16:02 via App

Hallo Tauschgemeinde,

habe inzwischen genügend Pools gebaut- schicke aber bei Bedarf gerne noch welche , auf jeden Fall kommen alle aus dem Lager zurück . Aber bitte nicht wieder welche zurück senden!

Ich hatte gehofft, bei dem Piaster-Angebot noch auf lvl 28 zu kommen, für den Ballons - mir haben aber am Ende 2 Putzstellen ( 8000 XP für den Preis) gefehlt :-( Dann eben das nächste Mal ! Kommt das Angebot wirklich alle 1/2 Jahre ? Da kann ich so lange auf die 'regulären' Spezialgebäude warten und dafür das ein oder andere Sonderangebot wohlwollend betrachten!

LG gero27b Geronada (fast 28)

— geändert am 26.03.2013, 19:17:19

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.03.2013, 21:34:13 via App

Ach verdammt, jetzt hat es mein Handy auch getroffen. Der Lagerbug hat nun auch auf La Gomera zugeschlagen. :(

Stellt sich nun die Frage, bringt es was dem Support zu schreiben?
Ich will definitiv keine Backupdatei. Habe vorhin erst den vorletzten Brückenplan bekommen, den will ich keinesfalls wieder verlieren. Will eigentlich nur die Piaster ersetzt, um die verlorenen Plätze neu zu kaufen. Gebäude hatte ich vorsichtshalber schon seit Tagen nicht mehr drin.
Ärgere mich jetzt etwas, wollte auch das Handy schon länger rooten, dann hätte ich jetzt ein eigenes aktuelles Backup. Ist auf dem Handy nur schwieriger, da es nicht mit der aktuellen Software geht, muss Android erst downgraden.
:(

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

26.03.2013, 22:21:23 via Website

@Gero27
das mit dem 1/2 Jahr war nur ne Schätzung/Erinnerung. am besten hoffst Du drauf das Emma sich zu diesem Thema einschaltet. die weiß bei sowas immer bescheid... :P

@Sarah
deinem Rat folgend hab ich GI heute nun doch geschrieben - in bestesten Schulenglisch... kannst ja die Antwort noch abwarten. ich hab eben auch geschrieben dass ich kein backup will weil sich's für mich nicht mehr lohnt. ich werd hier bescheid geben was raus kommt

grüße Norbert

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.03.2013, 06:34:28 via Website

Norbert J
@Gero27
das mit dem 1/2 Jahr war nur ne Schätzung/Erinnerung. am besten hoffst Du drauf das Emma sich zu diesem Thema einschaltet. die weiß bei sowas immer bescheid... :P

@Sarah
deinem Rat folgend hab ich GI heute nun doch geschrieben - in bestesten Schulenglisch... kannst ja die Antwort noch abwarten. ich hab eben auch geschrieben dass ich kein backup will weil sich's für mich nicht mehr lohnt. ich werd hier bescheid geben was raus kommt

grüße Norbert

Da w:grin:ird dann wohl das gleiche rauskommen wie bei mir! Backup! Zitat: Etwas anderes entspricht nicht den Spielregeln.

Meine Piaster für die 12 Lagerplätze sind immer noch weg, bin aber einer Lösung dafür auf der Spur. Will zwar nicht cheaten aber da ich root habe werde ich mal versuchen die "profile0.sav" Datei mit einem Hex Editor zu frisieren und mir meine Piaster selbst gut zu schreiben

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

27.03.2013, 06:43:13 via Website

Achtung bei mir funktioniert der Akkutrick nicht mehr. Erst alle Kleeblätter weg, und um sicher zu gehen auch noch 2 Piaster. Vielleicht ist das ja nur bei mir, seid aber bitte vorsichtig.
:#

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

27.03.2013, 08:02:34 via Website

Hallo Emma, guten morgen.
Weist du noch wie deine Ausbeute bei den Upgrades der Parfümerie war? Ich habe 10 Stück gebaut, 10 Upgrades gemacht und im besten Lauf 3 Stück abgesahnt. (Mit Akkutrick)
Und ab wann ist es besser abzureißen und neu zu bauen?
Viele Grüße Samy

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Level 43

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.03.2013, 08:29:29 via Website

Samy
Hallo Emma, guten morgen.
Weist du noch wie deine Ausbeute bei den Upgrades der Parfümerie war? Ich habe 10 Stück gebaut, 10 Upgrades gemacht und im besten Lauf 3 Stück abgesahnt. (Mit Akkutrick)
Und ab wann ist es besser abzureißen und neu zu bauen?
Viele Grüße Samy

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Level 43

Laut Wiki liegt die Droprate gerade mal bei 20%!
Bist mit deinen 3 also gut bedient!
Bzgl. deiner Frage wegen Neubau: Aus wirtschaftlicher Sicht ab dann wenn das Upgrade, in dem Fall ab Aufrüstung auf Stufe 4, mehr kostet als der Neubau.
Wenn du auf Zeit spielst dann eben sobald das Upgrade länger dauert als der Neubau. in diesem Fall auch auf Level 4

— geändert am 27.03.2013, 08:45:02

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten