*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

02.04.2013, 22:48:29 via Website

Dankeschön, Ihr habt mich beruhigt. Habe den "Fehler" gemacht und die App bewertet. Natürlich nach neuen Freunden gefragt. Dadurch wurde ich mit Geschenken überschüttet. Ich werde jetzt erst die Osterschenkerei erledigen, die teuren Geschenke zurück schenken und den neuen Spielern Geschenke schicken. Die älteren Spieler, die mir viele Kleinigkeiten geschenkt haben, bekommen ein großes Geschenk zurück. Dann müsste sich die Menge schon ziemlich verringert haben.
Und jetzt geht es mit der Eiersammelei weiter. :grin:

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

02.04.2013, 23:27:21 via Website

Hallo,
Habe ein ähnliches Problem wie heute morgen...
Der Preis,, vom Konzept zum Meisterstück,, baue 10 Gebäude mit Bauplänen. Löst nicht aus.
Habe 5 Surfing Stationen, 3 Ruinen und 2 Wasserachterbahnen gebaut. Nichts passiert. Auch nicht wenn ich eine davon ins Lager verschiebe und wieder zurück stelle.
Die Preise ,,ich möchte Glauben,, und ,,mehr UV-licht haben geklappt und ausgelöst.
Jemand auch das Problem gehabt oder eine Lösung?
Danke schon mal.

Grüße Samy

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

03.04.2013, 02:41:41 via Website

@Samy
hab irgendwo mal gelesen dass die - so wie ich's verstanden hab - am Stück gebaut werden müssen. kann es sein dass du mal eins von den Bauplan Gebäuden abgerissen hast? Dann zählts ab da von neu. ich denke das is damit gemeint (aber habs a net ganz geblickt...)

@Moni
da stimme ich Marcels Auflistung auch zu... :)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2013, 08:29:41 via Website

Samy
Hallo,
Habe ein ähnliches Problem wie heute morgen...
Der Preis,, vom Konzept zum Meisterstück,, baue 10 Gebäude mit Bauplänen. Löst nicht aus.
Habe 5 Surfing Stationen, 3 Ruinen und 2 Wasserachterbahnen gebaut. Nichts passiert. Auch nicht wenn ich eine davon ins Lager verschiebe und wieder zurück stelle.
Die Preise ,,ich möchte Glauben,, und ,,mehr UV-licht haben geklappt und ausgelöst.
Jemand auch das Problem gehabt oder eine Lösung?
Danke schon mal.
Grüße Samy

soweit ich ein statement von Emma in erinnerung habe, zählen da nur gebäude, die seit der einführung des preises (dürfte beim start der zweiten inselhälfte gewesen sein) gebaut wurden. gebäude die bereits zuvor existierten, zählen damit nicht mit. hast du alle 10 später gebaut?

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

03.04.2013, 10:39:46 via Website

Marcel
Samy
Hallo,
Habe ein ähnliches Problem wie heute morgen...
Der Preis,, vom Konzept zum Meisterstück,, baue 10 Gebäude mit Bauplänen. Löst nicht aus.
Habe 5 Surfing Stationen, 3 Ruinen und 2 Wasserachterbahnen gebaut. Nichts passiert. Auch nicht wenn ich eine davon ins Lager verschiebe und wieder zurück stelle.
Die Preise ,,ich möchte Glauben,, und ,,mehr UV-licht haben geklappt und ausgelöst.
Jemand auch das Problem gehabt oder eine Lösung?
Danke schon mal.
Grüße Samy

soweit ich ein statement von Emma in erinnerung habe, zählen da nur gebäude, die seit der einführung des preises (dürfte beim start der zweiten inselhälfte gewesen sein) gebaut wurden. gebäude die bereits zuvor existierten, zählen damit nicht mit. hast du alle 10 später gebaut?

Hi.
Puuuh,dass weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte bestimmt schon 2-3 Gebäude stehen vor Einführung des Preises.

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

03.04.2013, 16:31:26 via Website

oh man ich verzweifel langsam!!!

HELENA sagt mir ich soll teile des bauplans auf den insel meiner freunde suchen. <- ????
und ich kann die baupläne verwenden indem ich das lager betrete. was soll ich machen??? wie soll ich das anstellen?

spielname: Bella220208
Inselname: Insel LaBomba

— geändert am 03.04.2013, 16:34:49

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

03.04.2013, 16:35:42 via Website

bella fussl
oh man ich verzweifel langsam!!!

HELENA sagt mir ich soll teile des bauplans auf den insel meiner freunde suchen. <- ????
und ich kann die baupläne verwenden indem ich das lager betrete. was soll ich machen??? wie soll ich das anstellen?

Du kannst einmal am Tag auf Freundesinseln putzen gehen. Jeden Tag springt ein kleiner blauer Fitzel aus einem der Eimer. Und diesen Teil des Bauplans findest Du in Deinem Lager.

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

03.04.2013, 16:50:08 via Website

aja na geputzt hab ich gestern schon mal :grin: aber ich hab keinen blauen fitzel gesehen :*) shit! na dann muss ich mal schauen. danke dir!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

03.04.2013, 18:15:43 via Website

ssuche freunde
gustav8888

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

03.04.2013, 18:36:36 via Website

bella fussl
aja na geputzt hab ich gestern schon mal :grin: aber ich hab keinen blauen fitzel gesehen :*) shit! na dann muss ich mal schauen. danke dir!

du kannst maximal 20 mal freunde putzen pro tag. also solltest du mindestens 20 freunde haben, damit es auch genug zu putzen gibt.
normalerweise springt dann ungefähr einmal pro tag ein blauer bauplan raus beim putzen. es kann aber auch passieren, dass an einem tag nichts kommt.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

03.04.2013, 19:37:16 via Website

Hallo Insulaner,
nach regem Mailwechsel mit GI und allen möglichen Versuchen Dolles Inselchen weiter spielen zu können, was leider ni geht, habsch nun noch mal von vorne begonnen. Piaster wurden transferiert und nun heißt`s wieder: Freunde gesucht!

Inselname: Dolles Inselchen 2
Spielername: Schnurps

Grüße Katrin

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

03.04.2013, 20:43:39 via Website

weil grad gelesen: 20x putzen... hab gestern zufällig mitgezählt: 24 Inseln a 3x putzen + 1x ein Gebäude putzen = 73 Gebäude geputzt. Bei Level 37. erhöht sich doch die Anzahl?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.04.2013, 20:45:26 via Website

Habe mir eben ohne groß zu überlegen die Osterattraktion geholt. Das Ding mit 5x5 Grundfläche zahlt voll ausgerüstet und mit 3 Totems fast 100000 in 12 Stunden !!!!
Mit der15% Rolle der Wirtschaft kostet sie den64 Piaster. Das find ich ein tolles Angebot.

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

04.04.2013, 20:32:13 via Website

Hallo...
Hat das Event jemand geschafft 90 Stunden vor Schluss? Also wenn ja, Respekt Respekt.
Brauche noch 450 Ressourcen um es in der normalen zeit zu schaffen.
Und dann habe ich noch nicht die Geschenke verschickt und die juwelenbestzten Eier aufgestellt.

Grüße Samy

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

04.04.2013, 21:26:26 via App

Gerade Preis erhalten (92 Stunden vor Ende), nach 3004 Grüßen und 2530 gesammelten Ressourcen hatte ich endlich auch alle bemalten Eier gesammelt. War reichlich knapp: mit nachts wecken, 2 x Levelaufstieg und 1 x Energiebalkenrefresh musste ich den Bau 100% beschleunigen

Anders als vorher vermutet sind die bemalten Eier der Flaschenhals, aber mit Silbereiern kann man ja auch noch ein paar Geschenke erwerben. Ob es aber auch für die juwelenbesetzten reicht, wage ich zu bezweifeln...

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

04.04.2013, 22:33:44 via Website

@sandhüchl...

Das fetzt ja mit den Pools, vielen Dank. :grin: Nur aufstellen kann ich sie noch nicht.

Grüße von Dolles Inselchen 2

Katrin

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

04.04.2013, 23:25:19 via App

Hallo Katrin,

ich dachte, du brauchst jetzt noch keine Pools - nehmen Platz weg und sind sehr teuer in der Entsorgung
Kann man sonst irgendwie helfen? (Daumen hoch hast du gleich den ersten von mir bekommen :-) )

Gruß gero27b von Geronada (30)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

05.04.2013, 01:25:18 via Website

@gero
ich denk mir halt Katrin wird bescheid geben wenn sie die 40 zamm hat. Preis funktioniert erst ab Level 22. aufstellen/abreißen kann sie ja wenn genug Kleingeld vorhanden ist. aber DEN Preis hätte sie dann schon mal ... und war ja auch nur n kleiner willkommen(zurück)gruß von mir. Wie du gesagt hast: solange sie keine anderen wünsche äußert, im Lager nehmen die Pools keinen Platz weg :lol:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

05.04.2013, 09:33:38 via Website

Samy
Hallo...
Hat das Event jemand geschafft 90 Stunden vor Schluss? Also wenn ja, Respekt Respekt.
Brauche noch 450 Ressourcen um es in der normalen zeit zu schaffen.
Und dann habe ich noch nicht die Geschenke verschickt und die juwelenbestzten Eier aufgestellt.

Grüße Samy

Hallo Samy,

also meiner Meinung nach ist der Schnelligkeitspreis beim Osterevent
ohne massiven Piastereinsatz nicht zu schaffen!!! :angry:
Brauche auch noch 350 Ressourcen und hab nur noch 3 Tage 8 Stunden Zeit
um überhaupt den Osterevent zu schaffen!!!

Somit ist der Schnelligkeitspreis eh schon futsch!!! :cold:
Im Gegensatz zum St. Patrick`s Day (war schon 6 oder 7 Tage vorher mit allem fertig),
ist der Osterevent viel viel schwerer und mit 10 Tagen auch viel zu lang. :mad:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Bero
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2013, 10:02:33 via Website

Hi,
KEIN OSTERPALAST,
erst alle Aufgaben aus der Osteraktion abschliesen, heißt es,
obwohl ich unter Voraussetzung alle dafür nötige Gebaude gebaut habe.

Antworten
Scheitun
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2013, 10:20:48 via Website

Hallo Kollegen,

ich habe Probleme, Holz zu finden und das Werkzeug. Es steht zwar in der Beschreibung, dass ich Hotels abreißen und Restaurants upgraden soll, aber ich bekomme nicht. Habt Ihr einen Trick auf Lager?

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mich als Freund einladet:
Name: Scheitun
Insel: Korntal
Code: 4031fe

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 11:05:27 via Website

Bero
Hi,
KEIN OSTERPALAST,
erst alle Aufgaben aus der Osteraktion abschliesen, heißt es,
obwohl ich unter Voraussetzung alle dafür nötige Gebaude gebaut habe.

Du musst die Gebäude errichten UND die zusätzlichen Eier sammeln.

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 11:07:44 via Website

Scheitun
Hallo Kollegen,

ich habe Probleme, Holz zu finden und das Werkzeug. Es steht zwar in der Beschreibung, dass ich Hotels abreißen und Restaurants upgraden soll, aber ich bekomme nicht. Habt Ihr einen Trick auf Lager?

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mich als Freund einladet:
Name: Scheitun
Insel: Korntal
Code: 4031fe

Da bin ich auch gerade. Holz gibt es beim Abreißen des Hotels wilder Westen. Aber nicht jedes Mal. Sägen gibt es bei jeder Reparatur von Tropica, aber die gehen kaum kaputt...

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

05.04.2013, 12:57:09 via Website

Hallo Emma,
was sagst du zu dem Piastergebäude ,,Osterattraktion,, das momentan zu Ostern angeboten wird?
Verbraucht nichr viel Platz und bringt rund 100.000$ in 12 Stunden.
Zuschlagen und ein paar kaufen, was meinst du???

Grüße Samy

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 13:03:55 via Website

Das neue Update bringt viele neue Gebäude, neue Preise und Level 60!

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

05.04.2013, 13:07:55 via Website

Emma ist jetzt Level 51 :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.04.2013, 14:11:23 via Website

Bei mir funktioniert das Update nicht...Spiel crasht sofort... :angry::angry::angry::angry:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

05.04.2013, 14:13:28 via App

Weiß jemand was über den Großen Dino-Park und die Achterbahn Enterprise?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.04.2013, 14:23:13 via Website

Samy
Hallo Emma,
was sagst du zu dem Piastergebäude ,,Osterattraktion,, das momentan zu Ostern angeboten wird?
Verbraucht nichr viel Platz und bringt rund 100.000$ in 12 Stunden.
Zuschlagen und ein paar kaufen, was meinst du???

Grüße Samy

Die sind nicht schlecht. Habe ich beide gekauft...und 5x5 ist selten, da muß zuschlagen... :wink: :)
Ich kaufe von allen nur noch eins... kommen ja regelmässig immer neue Gebäude.
Wann und wieviel die zahlen, gucke ich eigentlich gar nicht mehr... mir egal.
Habe Z.Z über 920 Millionen auf dem Konto angespart... :grin:

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

05.04.2013, 14:43:37 via Website

Hab eben das Update auf 2.2 durchgeführt.
Das Spiel startet, ich kann noch kurz dass ich jetzt Level 51 erreicht hab, neue Gebäude bauen kann und ein paar Piaster bekomme - dann stürzt das Spiel ab.
Gut, dass es Titanium gibt...

Gruß der Namenlose

— geändert am 05.04.2013, 14:45:53

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.04.2013, 15:18:39 via Website

Bei mir auch so... :(
Kommt noch ein Update. Mal sehen ob es dann funktioniert...

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

05.04.2013, 15:55:01 via Website

Hab dann mal vorsichtshalber autoupdate ausgeschaltet...

Hab da noch einen neuen Trick um Leonids Angebot ohne Piaster auszutauschen. Allerdings nur für Spieler mit Titanium Backup root , oder Carbon oder vielleicht eingeschränkt auch mit dem Akkutrick...

Vorgehensweise mit Titanium Backup: Spielstand Ca. eine Minute bevor Leonid zurück kommt speichern... Wenn er da ist und hat nicht das gewünschte im Shop einfach Spielstand wiederherstellen und neu starten... Das ganze so lange wiederholen bis euer Wunschartikel zum Kauf steht.

Theoretisch müsste das auch mit dem Akkutrick gehen, wird aber wohl ziemlich stressig...

Carbon funktioniert übrigens ab Android 4.xx und zudem ohne root .

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

05.04.2013, 17:44:12 via Website

gero27
Gerade Preis erhalten (92 Stunden vor Ende), nach 3004 Grüßen und 2530 gesammelten Ressourcen hatte ich endlich auch alle bemalten Eier gesammelt. War reichlich knapp: mit nachts wecken, 2 x Levelaufstieg und 1 x Energiebalkenrefresh musste ich den Bau 100% beschleunigen

Anders als vorher vermutet sind die bemalten Eier der Flaschenhals, aber mit Silbereiern kann man ja auch noch ein paar Geschenke erwerben. Ob es aber auch für die juwelenbesetzten reicht, wage ich zu bezweifeln...

Wirklich? Bei mir sind es eindeutig die Silbernen Eier... habe den Festplatz gebaut und sammle nur noch Ressourcen, besitze von den anderen Eiern mindestens schon die Hälfte, nur von dem Silbernen Ei habe ich erst ein Fünftel ...

Den 92 Stunden vor Ende Preis habe ich bereits verpasst (Glückwunsch, dass du es geschafft hast! :grin: ) ... jetzt wird halt noch gesammelt und das Event hoffentlich erfolgreich abgeschlossen :wink:

Geschenke hab ich auch noch keine verschickt werde das auch wohl nicht mit den Silbernen Eiern machen <_<

LG Marissa0602
Chinchilly

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

05.04.2013, 17:51:10 via Website

Das Update erhielt ein Update auf 2.2.1 und läuft jetzt.

Gruß der Namenlose

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.04.2013, 18:05:51 via Website

Namenlos
Das Update erhielt ein Update auf 2.2.1 und läuft jetzt.

Gruß der Namenlose

Ja, bei mir auch... :)
Aber ich spiele erstmal noch auf dem altem Update weiter... bis das nächste Event oder so startet... :wink:
Mit dem neuen Update sind die freundlichen Besucher auch verschwunden...das kann ich mir finanziell noch nicht leisten... :(
Sonst ist das Geld schneller wieder ausgegeben als gedacht... :wink:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

05.04.2013, 18:14:16 via Website

Hallo Insulaner,
Vorab ersteinmal Dank an alle die mich geaddet haben und mir Geschenke zukommen ließen.
Nun die schlechte Nachricht, es geht mal wieder nichts mehr auf Dolles Inselchen 2. Updat nicht möglich,
mein Gerät sagt mir ich habe 2.1.16 drauf, habe aber 2.1.18 angewendet.
Hab mich durch Foren gelesen und die Tipps ausprobiert. Nichts, nun wende ich mich mal an den Hersteller (Garantie hätt ich noch)
denn ich habe die Vermutung das mit dem Gerät an sich was nicht stimmt. Geht z.B. auch einfach mal aus und zum
Startbildschirm zurück, oder wird einfach schwarz. Kindle geht gar nicht erst auf.
Euch ein schönes Wochenende
und Tollhaus brauch noch ca.250 Ressourcen und hat noch 2d22h um den Osterpalast zu bauen.
Gruß Katrin

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.04.2013, 20:41:47 via App

Hallo zusammen,

da ich Ostern nicht schaffen werde, könnte jetzt erst den Festplatz bauen, habe ich das Event beendet und mir nur noch den Preis für die Edelsteineier geholt. Dabei mußte ich feststellen, dass auch hier Sachen vom Vorjahr nicht mitzählen. :( Es müssen also alle Eier neu gebaut werden.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

06.04.2013, 01:43:16 via Website

Wow...
Die neuen Gebäude haben es ganz schön in sich...
Kosten aber auch bis zu 8 Mio.
Es sind auch 8 neue Preise hinzu gekommen.
Da haben diejenigen, die in den hohen Leveln bereits sind ganz tolle Vorteile.

Viel Spaß weiterhin...

Grüße Samy

Antworten
Th. Block
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2013, 04:36:47 via Website

Das neue Update ist ja echt klasse...
nur bekomm ich jetzt wieder nicht die Preise..
Baue alle verfügbaren egal ob Dollar- oder Piastergebäude.
Bin zwar bei Level 40 aber bis Level 60 ist es noch weit weit hin.
Bei sowas müsste eine Grenze sein.
Baue alle Gebäudearten bis Level 40 zb..
Ansonsten ist das Spiel einfach klasse!! ;)

Suche noch Freunde

Name: Therry B
Insel: Maryland
Code: 900b71

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

06.04.2013, 11:35:12 via Website

Hallo Insulaner!

nach dem letzten Update 2.2.1 sind 8 neue Preise hinzugekommen!
6 "Allgemeine Preise" die erst ab bestimmten Stufen für 2,2 Mio. - 8 Mio.
oder für 80 - 90 Piaster zu kaufen sind!:mad:

Weiterhin 2 "Besondere Preise"!
1. Raumreisender = Baue Achterbahn Enterprise
2. Großer Paläontologe = Baue einen großen Dino-Park

Hat jemand eine Ahnung was man dafür tun muß?
Finde weder Achterbahn Enterprise noch Dino-Park irgendwo??? :(

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.04.2013, 12:40:49 via App

Die Sachen werden bestimmt erst noch kommen, vielleicht bei einem neuen Event oder Angebot.
Einfach abwarten und Tee trinken. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.04.2013, 13:21:23 via Website

Dinogebäude haben die eine ganze Menge mit dem letzten Update hochgeladen...6 Stück.. :grin:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Upcoming_buildings_and_features

Ich kann mir vorstellen, das das Promoaktionen werden. Sollte ja eh jeden Monat ein Event kommen... :wink:

Das ist der Dinopark... :)

— geändert am 06.04.2013, 13:23:20

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.04.2013, 16:06:05 via Website

cool, neue gebäude.
sobald im wiki sämtliche zahlen vorhanden sind, kann ich mich da ein bisschen durchrechnen.
interessant ist z.b. das cafe siesta, das bringt 5700 pro abkassieren, aber kostet 660'000 zur reparatur. da macht man immer minus...

Antworten
hans alberts
  • Forum-Beiträge: 6

06.04.2013, 17:36:49 via Website

Hallo Leute! Suche den Freitag Code 5. 04. 2013. Finde bei Facebook nix! Danke

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

06.04.2013, 18:14:30 via App

hans alberts
Hallo Leute! Suche den Freitag Code 5. 04. 2013. Finde bei Facebook nix! Danke

Das war doch wieder Code-frei 200 XP + 2€ für den Besuch der Seite

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.04.2013, 19:12:01 via App

Emma
Dinogebäude haben die eine ganze Menge mit dem letzten Update hochgeladen...6 Stück.. :grin:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Upcoming_buildings_and_features

Ich kann mir vorstellen, das das Promoaktionen werden. Sollte ja eh jeden Monat ein Event kommen... :wink:

Das ist der Dinopark... :)


Na zumindest ein paar Gebäude die man sich vielleicht auf die Insel stellen kann. Die meisten Neuerscheinungen jedoch sehen leider aus, als wären sie für die Zielgruppe Vorschulalter. :(

— geändert am 06.04.2013, 21:42:48

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

06.04.2013, 21:01:20 via App

Frust total - mit update auf 2.2.1 verschwinden Totems! Jetzt musste ich zurück setzen und habe natürlich einen Haufen gesammelte Ostereier eingebüßt!

Antworten
hans alberts
  • Forum-Beiträge: 6

06.04.2013, 21:31:23 via Website

Hallo insulaner! Mein spielname ist SusetteX
Code 5fe53b.
Suche noch paar nette Freunde!
Danke

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

06.04.2013, 21:46:01 via App

Aber ziemlich fehl am platze dein thread :cold:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.04.2013, 21:47:47 via Website

Ich hab den Thread mal eben an den großen hier angehangen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten