*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.04.2013, 19:33:11 via Website

@ der Namenlose,

kann dir nur zustimmen, langsam werden die unverschämt, das grenzt ja schon an Nötigung. Wie war das nochmal, gab es da nicht mal das Versprechen, dass man auch ohne zukaufen spielen kann?! Das gilt offensichtlich nicht mehr.:angry::angry:
Habe erst beim letzten Mal was gekauft, um einen Teslaplan zu bekommen, habe noch jedemenge Piaster übrig und muss schon wieder kaufen.
Die spinnen doch!
Ich nehme mir erstmal das Erlebnisbad, bei den Dinos warte ich mindestens noch bis Wiki veröffentlicht wie viele Eier für die jeweiligen Gebäude gefordert werden, wenn ich mehr als 6,99$ ausgeben muss können sie mich ebenfalls mal ...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.04.2013, 19:51:20 via Website

Sarah

Ich nehme mir erstmal das Erlebnisbad, .

Das Gebäude bringt 78442 Dollar in 10 Stunden mit 3 Totem`s...
Undurchdringlicher Wald für den Sreand bringt 44450 Dollar in 9h und ist nur 5x5 groß...

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

10.04.2013, 20:12:22 via Website

Hey Leute.....

was ist das denn mit diesem Event ?!?!?!? Geht das wirklich nur über Bankkäufe ? Weiß jemand wie das laufen soll und was die letzte Kiste kostet???

Liebe Grüße Steff
Happy Island
Spielername steff83

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.04.2013, 20:12:42 via Website

@Emma,

Ja 5x5 ist besser in der Größe aber der Wald (wieso eigentlich Wald ist doch eine Burg :blink: ) passt thematisch nicht sonderlich auf meine Insel, die Bahn kann gut zum Vergnügungspark.

— geändert am 10.04.2013, 20:22:39

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

10.04.2013, 20:28:18 via Website

Jetzt haben die mich ehrlich fast so weit das ich echtes Geld aus gebe . Will aber mal abwarten was die geheimen Kisten kosten sollen. Wenn man den Dinopark auch Aufrüstung könnte dann würde er mit 3 Totems ca 330000 $ alle 9 Stunden bringen. Und das bei überschaubaren Energieverbrauch und Personal.

Und ein paar hundert Piaster würden mich bei der Brücke Teil2 zügiger voranbringen.

— geändert am 10.04.2013, 20:29:06

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.04.2013, 20:28:49 via Website

@Stephanie,

leider ist noch nicht mehr bekannt, als im Spiel stand. Ich habe auch schon bei Wiki geschaut aber da steht noch gar nichts zu diesem Event. Mal sehen vielleicht morgen, da man anscheinend nichts sammeln kann, brauchen wir uns wohl nicht zu beeilen, kaufen kann man immer noch. :angry:

Die letzte Kiste hole ich mir aber nicht 9x9 ist mir dann doch zu groß, 7x7 ist bei mir die Grenze.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.04.2013, 21:16:12 via Website

Hallo Yvi,

bin da eben noch auf was gestoßen, was dir vielleicht hilft.
Ich habe heute in den News gelesen, dass ein neuer Google Play kommt, da ich aber nicht warten wollte habe ich ihn über einen Link gleich geladen und eben mal ein bischen drin gestöbert. Dabei fiel mir auf, dass man im Play store im Menü (über Taste) unter Einstellungen bei "Passwort zur Beschränkung von Käufen verwenden" einen Haken setzten oder eben entfernen kann.
Wenn ich das richtig verstehe müsste er ohne Haken nicht mehr nach dem Passwort fragen und es wäre wie vorher. Kann man ja mal probieren.

Aber wie gesagt ich habe schon den neuen Play Store, musst mal schauen ob das beim alten auch zu finden ist.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.04.2013, 21:20:53 via Website

Sarah
@Emma,

Ja 5x5 ist besser in der Größe aber der Wald (wieso eigentlich Wald ist doch eine Burg :blink: ) passt thematisch nicht sonderlich auf meine Insel, die Bahn kann gut zum Vergnügungspark.

Das ist ein Übersetzungsfehler. Das Gebäude heisst in der englischen Version: impregnable fortress...:wink:
Also unbezwingbare Festung oder so...das passt auch schon besser zu dem Gebäude dann so... :)

Und das andere Gebäude spiral water park... :wink:

— geändert am 10.04.2013, 21:23:12

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.04.2013, 22:00:06 via Website

@Emma,

ja mit den Übersetzungen haben sie es nicht so hatten wir doch schon bei den 100 goldenen Höfen. Aber selbst für eine Übersetzungsmaschine ist das jetzt wirklich schwach.
Schätze mal da wurde fortress mit forest verwechselt. :wacko:

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

10.04.2013, 22:02:43 via Website

Hey Sarah,

dankeschön :), habs gefunden, allerdings is bei mir das Feld grau, kann da nix ändern!
Mir is nur aufgefallen das es automatisch auf die alte Mail Adr. zurück geht...löschen kann ich diese auch nicht - da das von einigen Anwendungen benötigt wird - dazu soll ich dann auf Werkseinstellungen zurück setzen...:angry:
Schätze mal, einmal eingegeben bleibt es bei... aber zumindest weiß ich nun das ich mir Passwörter in Zukunft immer aufschreibe :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.04.2013, 23:23:56 via Website

Yvi
Hey Sarah,

dankeschön :), habs gefunden, allerdings is bei mir das Feld grau, kann da nix ändern!
Mir is nur aufgefallen das es automatisch auf die alte Mail Adr. zurück geht...löschen kann ich diese auch nicht - da das von einigen Anwendungen benötigt wird - dazu soll ich dann auf Werkseinstellungen zurück setzen...:angry:
Schätze mal, einmal eingegeben bleibt es bei... aber zumindest weiß ich nun das ich mir Passwörter in Zukunft immer aufschreibe :)

Irgendwie verstehe ich das Problem gar nicht richtig... bzw. was da nicht funktionieren soll... :(

Wenn das Passwort über die Bank aktiviert ist, muß man sich an die wenden... :wink:
Für die VW-Bank z.B. so: https://verifiedbyvisa.volkswagenbank.de/cas/html/2300_VW/hilfe.html#VBV_MCSC

Und wenn das aktiviert wurde über Handy und die Passwortzusendung zwecks sämtlicher vergessener Daten nicht erfolgen kann, kann man das doch eigentlich selber zurück setzen ohne gleich einen Werksreset zu machen... :wink:


Drücke auf dem Android-Startbildschirm die Menütaste und tippe dann auf Einstellungen...drücke Anwendungsmanager...drücke App google Play Store...und dann "Daten löschen" ... danach ist alles wieder zurück gesetzt...

Nun kann aber Fall B eintreten, das du kein Passwort selber vergeben hast. Dann kannst du das wie bei dir im Handy auch nicht anklicken.
Also musst du eine Pin vergeben.
Play Store drücken- Menütaste drücken-Einstellungen drücken- Pin festlegen oder ändern drücken - den Anweisungen folgen und Pin vergeben.
Anschließend das Häckchen für "Pin für Käufe verwenden" aktivieren.
Nun kannst du wieder Piaster kaufen... :grin:
Dazu den vorher vergebenen Pin eingeben... :wink:

Ganz leicht eigentlich...es gibt 3 Schutzmöglichkeiten. Bank, Google, Pin... :wink:
Habe aber keine Ahnung, was ihr da nun an euren Handys eingestellt habt... :(

Ich habe das jetzt eben mal ausprobiert, und funktioniert wunderbar alles... :wink:

— geändert am 10.04.2013, 23:28:59

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

11.04.2013, 08:24:28 via Website

Emma
Yvi
Hey Sarah,

dankeschön :), habs gefunden, allerdings is bei mir das Feld grau, kann da nix ändern!
Mir is nur aufgefallen das es automatisch auf die alte Mail Adr. zurück geht...löschen kann ich diese auch nicht - da das von einigen Anwendungen benötigt wird - dazu soll ich dann auf Werkseinstellungen zurück setzen...:angry:
Schätze mal, einmal eingegeben bleibt es bei... aber zumindest weiß ich nun das ich mir Passwörter in Zukunft immer aufschreibe :)

Irgendwie verstehe ich das Problem gar nicht richtig... bzw. was da nicht funktionieren soll... :(

Wenn das Passwort über die Bank aktiviert ist, muß man sich an die wenden... :wink:
Für die VW-Bank z.B. so: https://verifiedbyvisa.volkswagenbank.de/cas/html/2300_VW/hilfe.html#VBV_MCSC

Und wenn das aktiviert wurde über Handy und die Passwortzusendung zwecks sämtlicher vergessener Daten nicht erfolgen kann, kann man das doch eigentlich selber zurück setzen ohne gleich einen Werksreset zu machen... :wink:


Drücke auf dem Android-Startbildschirm die Menütaste und tippe dann auf Einstellungen...drücke Anwendungsmanager...drücke App google Play Store...und dann "Daten löschen" ... danach ist alles wieder zurück gesetzt...

Nun kann aber Fall B eintreten, das du kein Passwort selber vergeben hast. Dann kannst du das wie bei dir im Handy auch nicht anklicken.
Also musst du eine Pin vergeben.
Play Store drücken- Menütaste drücken-Einstellungen drücken- Pin festlegen oder ändern drücken - den Anweisungen folgen und Pin vergeben.
Anschließend das Häckchen für "Pin für Käufe verwenden" aktivieren.
Nun kannst du wieder Piaster kaufen... :grin:
Dazu den vorher vergebenen Pin eingeben... :wink:

Ganz leicht eigentlich...es gibt 3 Schutzmöglichkeiten. Bank, Google, Pin... :wink:
Habe aber keine Ahnung, was ihr da nun an euren Handys eingestellt habt... :(

Ich habe das jetzt eben mal ausprobiert, und funktioniert wunderbar alles... :wink:

Bei mir ist es auch so wie bei Yvi. Ich habe meine neue gmail-Adresse beim Playstore unter Konten angehakt, bin dann in PI gegangen und auf die Bank. Dort steht meine alte gmail-Adresse, deren zugehöriges Passwort ich ja nun nicht mehr weiß. Somit kann ich nach wie vor in der Bank nichts mehr kaufen. Wenn ich danach aber wieder aus PI rausgehe und im Playstore unter Konten schaue, ist plötzlich wieder die alte Adresse angehakt! Also werden meine Änderungen dort anscheinend zurückgesetzt, sobald ich PI betrete! Kannst du dir erklären, warum das so ist, Emma?

Was passiert denn, wenn ich deinem Tipp folge und im Anwendungsmanager -> Playstore auf "Daten löschen" gehe?
Irgendwie habe ich Angst, dass mir da dann was kaputt geht und ich PI nachher nicht mehr spielen kann bzw. meine Insel weg ist oder sonstwas. Daher traue ich mich an so etwas nicht so leicht heran. Welche Daten werden denn dann genau gelöscht? Fällt dann auch die Verknüpfung mit meiner alten Mailadresse weg und ich kann die neue endlich richtig hinzufügen?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.04.2013, 08:28:55 via Website

Heute morgen hatte ich PI mittels Titanium-Backup 23 mal zurückgesetzt, weil ich einfach keinen eisenen Schlüssel bekommen hatte. Dann habe ich aufgegeben. Von diesen 23 mal war nur einmal die Perlenspende und zwei mal Ringspende dabei, ansonsten immer Muscheln.
Dabei müsste die chance auf einen eisenschlüssel doch ungefähr bei 1:10 liegen. :angry::angry::angry:

— geändert am 11.04.2013, 08:29:46

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.04.2013, 10:00:00 via Website

Das war bei mir auch so gewesen. Scheint normal zu sein... :wink:
Es ist erst wieder besser geworden, seitdem ich keine Schlüssel mehr benötige.
Kann sein das es daran liegt, wenn man noch nicht alle möglichen Kisten auf der Insel geöffnet hat...
Danach kamen bei mir eine Zeitlang fast nur goldene oder eiserne und ein paar sillberne zwischendurch... :)

— geändert am 11.04.2013, 10:01:07

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.04.2013, 10:33:37 via Website

Ich habe eben mal geguckt...
Für den Dinopark benötigt man 320 Eier, da kann man erstmal für 100 Euro Piaster kaufen...
Da gibt es dann 340 Eier nur für... :angry:

Also für 200 Euro Piaster kaufen, dann bekommt man vielleicht alle Gebäude...

— geändert am 11.04.2013, 11:03:17

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

11.04.2013, 11:08:48 via App

@Emma,

Sowas habe ich schon vermutet, kennen wir ja von anderen Events, bei den Ressourcen versuchen sie immer richtig Kasse zu machen. :angry:
Was mich daran nur immer noch entsetzt, ist dass es wohl genügend Spieler gibt, die das mitmachen. Sonst hätten sie dieses Konzept doch sicher schon aufgegeben

PS. Deine Smileys sind die besten. :)

— geändert am 11.04.2013, 11:12:39

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

11.04.2013, 12:05:55 via Website

Emma
Ich habe eben mal geguckt...
Für den Dinopark benötigt man 320 Eier, da kann man erstmal für 100 Euro Piaster kaufen...
Da gibt es dann 340 Eier nur für... :angry:

Also für 200 Euro Piaster kaufen, dann bekommt man vielleicht alle Gebäude...

Nach dann will ich mal schnell die 200 Dollar locker machen :bored: und meine Kinder bekommen dann einfach dieses Jahr nichts zu Weihnachten :lol:. Hoffe die verstehen das!
Aber mal im ernst , die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Zu dumm den Lagerbug in den Griff zu bekommen und zu doof endlich mal das Übertragen auf ein anderes Gerät anzubieten aber hier die fette Kohle abgreifen wollen...

Ihr entschuldigt bitte meine Wortwahl aber ich bin Grad echt verärgert. Wer gibt denn schon für ein Spiel, wenn er es im Laden kaufen muss, mehr als 50,- Euro aus?

Somit bleiben auch die von mir angebrachten 19,99 Dollar mein Eigentum und wechseln nicht den Besitzer Namens Game Insight .

— geändert am 11.04.2013, 12:07:07

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

11.04.2013, 12:28:29 via Website

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die bei den ganzen neuen Gebäuden, die bei mit dem Update auf 2.2 gekommen sind was wichtiges von GI vergessen wurde ? Die hätten wohl auch eine zusätzliche , ständig zu erwerben Stromquelle mit mehr Leistung ins Programm nehmen sollen! Sonst musst du ja pro 2 Gebäude ein Solarkraftwerk bauen und voll aufrüsten !

Oder ist das vielleicht Absicht und das letzte Angebot in der Bank mit dem Plan für den Tesla kalkuliert?
Kann doch nicht sein dass die Geld verdienen wollen oder???

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

11.04.2013, 18:02:55 via Website

ja, diese Dino-Geschichte ist sehr übertrieben. Was soll das??

Dafür finde ich diese Aktion mit dem "Undurchdringlicher Wald"-Gebäude klasse. Zuerst konnte ich nicht verstehen, warum ich das nicht platzieren konnte... Jetzt stehen auf dem Sand, wo früher nur die Liegen standen, drei schöne Gebäude... Mit der grossen Pergamentrolle der Wirtschaft - nur 48 Piaster und in 10 Stunden mit drei Totems - 44.450... finde ich ok...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

11.04.2013, 21:54:42 via Website

Hallo!

Mein Samsung Galaxy S3 möchte ein Update machen. Da steht, dass einige Programme dabei gelöscht werden können. Jetzt traue ich mich nicht, weil ich Angst um meine Insel habe. Kann mich jemand beruhigen?
Danke schonmal

Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm
Level 39
Freundecode fa1364

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.04.2013, 22:42:45 via Website

Andy G.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die bei den ganzen neuen Gebäuden, die bei mit dem Update auf 2.2 gekommen sind was wichtiges von GI vergessen wurde ? Die hätten wohl auch eine zusätzliche , ständig zu erwerben Stromquelle mit mehr Leistung ins Programm nehmen sollen! Sonst musst du ja pro 2 Gebäude ein Solarkraftwerk bauen und voll aufrüsten !

Oder ist das vielleicht Absicht und das letzte Angebot in der Bank mit dem Plan für den Tesla kalkuliert?
Kann doch nicht sein dass die Geld verdienen wollen oder???

ja das stimmt, ich hätte mir bezüglich energie auch etwas neues gewünscht. man muss ja so die halbe insel mit den sonnenkraftwerken zupflastern. man darf nicht vergessen, dass die gebäude im lager auch energie kosten. ich finde das etwas unglücklich. viele event-gebäude sind zwar schick, aber bezahlen nicht sehr gut. ich behalte sie momentan noch (weil sie ohne event ja nicht mehr erlangt werden können), aber vielleicht stelle ich sie nie mehr auf. sobald die energie dann wirklich knapp wird, werde ich diese gebäude dann halt abreissen.
sie sollten abstellen dass die gebäude im lager energie brauchen, dann würde man die eventgebäude eher sammeln.

ein tesla ist zwar nett, aber kostet sehr viel geld und ersetzt gerade mal 5 sonnenkraftwerke. also ein tesla alleine macht das inselbild nicht besser, es bräuchte schon 5-6. und sowas kann sich keiner leisten.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 00:06:46 via Website

@Sarah

Also ich kann mir gut vorstellen, dass sehr sehr viele jetzt die Piaster kaufen werden.
Wer eh vor hatte in Zukunft Piaster zu kaufen, oder auch so immer mal was kauft kann sich ja noch freuen...

Man bekommt je nachdem die 2 oder 3 fachen Piaster als normal und obendrein auch noch Dinoeier...
Für 1,49$ bekommt man theoretisch ein Haus geschenkt und auch noch die Piaster...
Vor 10 Monaten hätte ich mich darüber bestimmt noch über das Angebot gefreut... Haus als Zugabe bekommen...hätte mich wieder ein Stück weiter gebracht... :grin:

Seit oder mit der Spielerweiterung scheint GI ihr Konzept, die Spiel- / Preispolitik grundlegend geändert zu haben... oder war von Anfang an auf Penetration Pricing ausgelegt. Wie ich das so verfolge, trifft das voll zu... :(

Ich bin auch schon seid längeren alles andere als zufrieden mit GI...
Funktionieren tut nur noch selten was gleich beim 1. mal...
Ein 2 Fach Bankangebot dient auch nur noch der Verkaufspsychologie...Artikel wurden darauf schon angepasst...
Und die Piaster lösen den Dollar so langsam ab.

Am meisten ärgert mich das ständig neue Preise eingeführt werden, welche Piaster kosten, oder ohne Einsatz von Piaster ger nicht mehr zu schaffen sind... :angry:

Also bei mir ist das Fass jetzt entgültig voll !!! Mit der Dinoangelegenheit verabschiede ich mich von der BL Preise...
Ich gebe doch keine 100 € für einen Preis aus... und wer weis was die noch bringen. Das andere Gebäude wird es auch nicht geschenkt geben... :angry:

Eine Verwendung für die Piaster welche man noch bekommt, habe ich momentan auch nicht... da habe ich noch genug von...
Und wenn mir jemand etwas zu diktieren versucht, sehe ich eh rot... :angry: :angry:

Vielleicht hat man mittlerweile auch den Zenit vom Spiel schon überschritten und findet deshalb so vieles blöd was Gi macht...


Mit den Smileys musst du mal hier gucken: http://www.smileyparadies.de/smiley-girls.php
Und per Drag and Drop superleicht hier einzufügen... :wink:

— geändert am 12.04.2013, 00:20:51

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 00:11:23 via Website

Moni S.
Hallo!

Mein Samsung Galaxy S3 möchte ein Update machen. Da steht, dass einige Programme dabei gelöscht werden können. Jetzt traue ich mich nicht, weil ich Angst um meine Insel habe. Kann mich jemand beruhigen?
Danke schonmal

Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm
Level 39
Freundecode fa1364

Hatte schon 2 gemacht an meinen Handy da war nichts passiert mit dem Spiel.... :wink:
Jetzt bekomme ich auch immer von Samsung ein Update angeboten. Dieses mache ich aber nicht...
Kann passieren das es den Root dann wieder aufhebt... :(

— geändert am 12.04.2013, 00:24:15

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 00:18:25 via Website

Also bei eines kann ich euch beruhigen... :grin:
Die Lagerplätze gehen nicht alle... so viele Gebäude könnt ihr gar nicht bauen wie da rein passen...

Habe vorhin noch für 8450 Piaster Lagerplätze zugekauft, um mal zu gucken wie weit es geht, und hätte immer noch welche kaufen können...
Also 454 Lagerplätze gibt es auf jeden Fall... :wink:

— geändert am 12.04.2013, 00:23:11

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 00:30:24 via Website

Andy G.

Nach dann will ich mal schnell die 200 Dollar locker machen :bored: und meine Kinder bekommen dann einfach dieses Jahr nichts zu Weihnachten :lol:. Hoffe die verstehen das!

Hehe, bis Weihnachten spielst du damit, und danach schenkst du das Handy deinen Kindern... :wink:
Problem gelöst...

— geändert am 12.04.2013, 00:30:46

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

12.04.2013, 00:37:18 via Website

hört sich ja alles grauenhaft an...
hab immer noch nicht upgedatet. Vielleicht bleibe ich dabei.
Putzen kann ich genug. Gibt einige, die noch nicht upgedatet haben!

Ich lass mich auf jeden Fall nicht beeinflussen von den neuen Geschäftsideen von GI.
Vielleicht gibt es ja genug Oligarchen, die jetzt auch mal ihr Spiel spielen wollen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 01:05:08 via Website

Ich habe auf Emmas sweet Island auch noch kein Update gemacht...
Die 30 Inseln zum putzen bekomme ich zusammen.
Mal sehen wenn ich das Update mache... Würde ca. 20 Mio am Tag dadurch verlieren... :(
Oder wenn ich nur 1 mal am Tag abkassiere 10 Mio...

Verpassen tut man jedenfalls nichts... Die neuen Gebäude alle ab min 2,5 Mios Plus in der Anschaffung und bringen fast nichts an Gewinn...
Ein paar Preise könnte man holen was aber auch im 3 stelligen Millionen Bereich Kosten verursacht... oder viele Piaster, bzw. Echtgeld kostet...
Da zu spielen wird von Update zu Update immer mehr zum Fass ohne Boden... :angry:

— geändert am 12.04.2013, 01:06:07

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

12.04.2013, 06:52:40 via Website

Emma
Moni S.
Hallo!

Mein Samsung Galaxy S3 möchte ein Update machen. Da steht, dass einige Programme dabei gelöscht werden können. Jetzt traue ich mich nicht, weil ich Angst um meine Insel habe. Kann mich jemand beruhigen?
Danke schonmal

Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm
Level 39
Freundecode fa1364

Hatte schon 2 gemacht an meinen Handy da war nichts passiert mit dem Spiel.... :wink:
Jetzt bekomme ich auch immer von Samsung ein Update angeboten. Dieses mache ich aber nicht...
Kann passieren das es den Root dann wieder aufhebt... :(

Danke!!! :#

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

12.04.2013, 07:40:30 via App

Emma
Ich habe eben mal geguckt...
Für den Dinopark benötigt man 320 Eier, da kann man erstmal für 100 Euro Piaster kaufen...
Da gibt es dann 340 Eier nur für... :angry:

Also für 200 Euro Piaster kaufen, dann bekommt man vielleicht alle Gebäude...

Wenn man 320 Eier gesammelt hat, dann bekommt man alle Gebäude - jedenfalls habe ich für 90 Eier alle Pläne der ersten Gebäude sammeln können. Brauchte sowieso Piaster für Lagerplatz (das Angebot mit den 20 Plätzen für 1 Euro kam bei mir nicht!) Bleibt aber immer noch gut 75 Euro für das Gesamtangebot - eindeutig zu viel!
Anteilig erhält man beim Erwerb der 55 Piaster die meisten Dino-Eier , da wird gleich noch mal besser verdient...
Ich befürchte auch, dass man das Event komplett durchspielen muss und nicht benutzte Dino-Eier bis zum nächsten Mal "verloren" gehen !!!

@ Emma: Wenn du mal alle Piaster ausgegeben hast (wie für die Lagerplätze), nimmst dµ dann immer noch so viel Geld ein ? - vielleicht ist das ein Bonus für viele Piaster ?!!

LG gero27b

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.04.2013, 08:28:12 via Website

wiso genau macht ihr kein update? habe irgendwie den faden verloren 8o 8o
klar der neue event ist müll, aber man kann ihn ja einfach ignorieren.
ich bin eigentlich gerade froh darum, denn ich brauche die energie dringend für die brücke (4000 zaps, oje).

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 08:53:53 via Website

Marcel
wiso genau macht ihr kein update? habe irgendwie den faden verloren 8o 8o
klar der neue event ist müll, aber man kann ihn ja einfach ignorieren.
ich bin eigentlich gerade froh darum, denn ich brauche die energie dringend für die brücke (4000 zaps, oje).

So bekomme ich mehr Dollars... Vor 3 Tagen hatte ich die 1. Mrd gerade voll gehabt. Jetzt habe ich schon wieder 67 Mios mehr auf dem Konto und auch noch jeden Tag ca. 2 Mio beim Götzen gespendet, 2 Gebäude auf LV 5 aufgerüstet und einmal das VWG für ca. 45 Mio. aufgerüstet... :grin:
Mit neuen Update fallen die freundlichen Besucher weg...dann habe ich wenn überhaupt nur noch die hälfte an Einnahmen... :(
Und solange wie kein richtiges Event oder ein Brückenupdate kommt, kann ich auch noch mein Konto füllen... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 09:18:08 via Website

@Gero

Weis nicht... habe da gar nicht geguckt.
Aber glaube es hängt mit LV 50 zusammen. Entweder war es ein Bug oder Bonus...
Das müssen auch mehrere haben... Auf Wiki habe ich was dazu gelesen. Das selbe wie bei mir...
Zuerst noch fast jedes Gebäude beim abkassieren gezahlt. Jetzt zahlt nach jedem Start immer nur noch gleich das 1. Gebäude was man abkassiert...
Bei der Reparatur das selbe...nur noch 1.
Nehme daher meist bevorzugt immer nur die welche viel zahlen... wenn ich Zeit habe auch dire kleine die nur zwischen 10000-50000 zahlen...
Weil jedesmal Spiel starten dauert auch immer ein weilchen mit dem abkassieren... :(
Am Anfang hatte ich so noch über 40 Mio. am Tag gemacht... jetzt nur noch ca. 30. Und wenn ich das Update mache vielleicht noch 15... :(


Aha, dann gibt es also alle Gebäude für 320 Eier... das kann ich noch gar nicht glauben...
Bei den anderen Event goldene Höfe gab es immer nur eine Kiste... :(

Für mich währe nur das letzte Gebäude interessant... Aber da ich momentan keine Piaster brauche, ist mir der Preis viel zu viel dafür...
Höchstens ich investiere in mein Lager...dann bin ich in 5 min Pleite oder kaufe noch für 6 Teslas Baupläne...dann sind die Piaster auch weg...
Nur was soll ich mit soviel Lagerplätzen und Teslas, wenn mein Personal ausgeschöpft ist, und eine Aufrüstung nicht mehr möglich ist... :angry:

— geändert am 12.04.2013, 09:20:18

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

12.04.2013, 15:42:01 via Website

Hallo Insulaner,

wer kann mir sagen wieviel das Erlebnisbad auf Stufe 5 mit 3 Totems einbringt
und ob sich der Kauf auch wirklich lohnt??? :blink:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 15:50:31 via Website

Hehe, ich habe gerade gesehen bei Gero stehen 2 Dinogebäude auf dem Wasser... cool... :grin:

— geändert am 12.04.2013, 15:51:13

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.04.2013, 18:30:08 via Website

Das Erlebnisbad bringt voll mit drei Totem 78.442 $ in 10 Stunden bei zweimal kassieren also 156.884 $ am Tag. Das ist nicht herausragend aber ganz gut.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

12.04.2013, 18:30:30 via App

Emma
Hehe, ich habe gerade gesehen bei Gero stehen 2 Dinogebäude auf dem Wasser... cool... :grin:

Auf Land habe ich leider keinen Platz , das Astro-Event nimmt zu viel im Anspruch und ich komme einfach nicht dazu , die 2. Hälfte zu erschließen

Apropos Astro-Event : weiß jemand , welche Touristen Punkte bringen sollen ?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.04.2013, 19:47:56 via Website

Autsch!
Ich habe mir eben die Daten der Dinogebäude mal genauer angeschaut und feststellen müssen, dass die alles andere als gut sind.
Sie werfen zwar ganz nette Einkünfte ab, aber Aufrüstung und Reparatur sind extrem teuer. So bringt Central Dino Park $ 251.419 kostet aber das zehnfache ($ 2.985.984) Reparatur.
Bei den anderen bekannten (die ersten beiden) Gebäuden verhält es sich ähnlich.
Das frag ich mich doch, wie unverschämt kann man sein. Da wird massiv Geld verlangt und dann sind die Gäude gelinde gesagt besch...eiden. :angry:

Da scheiden die beiden normalen Angebote weit besser ab.

Antworten
hans alberts
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2013, 20:33:03 via App

hallo Leute! gibt es heute den Freitag code? finde keinen. gruss.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

12.04.2013, 20:35:42 via Website

facebook einloggen für 200 xp + 2 €

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.04.2013, 23:22:59 via Website

gero27
Emma
Hehe, ich habe gerade gesehen bei Gero stehen 2 Dinogebäude auf dem Wasser... cool... :grin:

Auf Land habe ich leider keinen Platz , das Astro-Event nimmt zu viel im Anspruch und ich komme einfach nicht dazu , die 2. Hälfte zu erschließen

Apropos Astro-Event : weiß jemand , welche Touristen Punkte bringen sollen ?

aha...ok..weis bescheid. Danke...

— geändert am 12.04.2013, 23:23:35

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.04.2013, 00:24:36 via App

Meine Touristen bringen auch nichts. Ist das ein Bug?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.04.2013, 00:40:32 via Website

Ja kann sein

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.04.2013, 00:50:39 via Website

Hehe Sarah bleib wie du bist und ziehe das hier durch!!!!!
Prominente namen kann arschloch sein!!!

— geändert am 13.04.2013, 00:53:30

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.04.2013, 08:26:51 via App

@Emma,

aber sicher, kein Problem. Alles ok bei dir?

Antworten
ReCo
  • Forum-Beiträge: 21

13.04.2013, 10:15:12 via Website

Vorgestern hab ich beim umstellen meiner Gebäude nochmals den Preis fürs Weihnachtsevent erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen bereits erhalten hatte.

Muss heut auch noch nen Handy Update machen. Das heißt mal wieder: Neuer Name...
So langsam gehen mir die Namen aber aus. :D

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

13.04.2013, 10:43:20 via Website

ich habe schon wieder probleme mit meiner insel :angry::angry::angry::angry: es nervt einfach nur. ich hatte so gehofft endlich bald land 8 kaufen zu können.

nachdem ich die 7 brückenkartenteile in leonids shop zusammen hatte und damit die aufgabe "Second upgrade for the Bridge / First stage quests" (gemäss Wiki) abgeschlossen hatte, kam die nächste aufgabe: "Second upgrade for the Bridge / Second stage quests". auch dieses habe ich relativ schnell abgeschlossen und heute morgen den 4000sten energiezap geliefert.
So, eigentlich müsste nun der "Third stage quest" kommen, (60 eisenschlüssel, 30 silberschlüssel, 10 goldene schlüssel und den architekten glücklich stellen).
Der architekt steht am strand, fein, aber dafür erscheint bei der brücke nun erneut die aufgabe von "First stage quests", wo ich 8 magazine, 30 wasserrutschen etc. brauche :-(

hatte das problem auch jemand? (vorallem jene, die relativ lange vom 2ten-insel-bug betroffen waren)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.04.2013, 11:10:17 via App

Ich hänge noch an den 4000 Energiezaps. Bisher hat hier noch keiner was berichtet. Vielleicht ein Bug der mit dem letzten Update rein gekommen ist.
Bei mir ist es das Event, bekomme Kugeln nur von den Gebäuden. Aber egal, dann kann ich die Energie in die Brücke stecken. Doch typisch GI ein Fehler jagt den nächsten. :(

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

13.04.2013, 11:25:50 via Website

Sarah
Ich hänge noch an den 4000 Energiezaps. Bisher hat hier noch keiner was berichtet. Vielleicht ein Bug der mit dem letzten Update rein gekommen ist.

ich denke eher der bug entstand durch das zurücksetzen der zweiten insel damals. ich konnte nämlich sämtliche gekauften landteile (1-7) behalten. bei dem preis für die landerweiterung hingegen habe ich erst 3/5 erfüllt, also noch quasi nichts.
und mir ist auch aufgefallen, dass meine brücke immer (auch jetzt noch) noch wie die nach dem reparieren aussieht, und nicht wie nach dem ersten upgrade.
mal schauen was der support dazu meint.

Antworten