*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

13.04.2013, 11:35:08 via Website

...bei mir gibts Kugeln auch nur von den Gebäuden.
Irgendein Besucher hat mir noch nix gegeben.

Gruß der Namenlose

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

13.04.2013, 13:48:39 via Website

Hallo Leute.......also bei mir gibt es von den Touristen auch keine Kugeln und wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Plan wie das zu schaffen sein soll. Hat von euch jemand eine Idee?

Zu dem Dino Event muss ich gestehen, dass ich mir Eier geholt habe, aber eher wegen dem Piaster Angebot. Finde es auch echt bescheiden von GI das man jetzt mit Echtgeld Events macht.

Liebe Grüße Steff
Happy Island
Spielername steff83

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

13.04.2013, 14:32:57 via Website

Aloha Insulaner,

habe mir laut Wiki mal alles durchgerechnet was man für den Kosmischen-Event so bauen muß!
Also selbst wenn man 15 Bungalows, 20 Cafes, 3 Meteoriten usw. baut,
komme ich mit wenig Schlaf in den 7 Tagen auf ca. 15000 Bälle!
Brauchen tut man allerdings 23000 Bälle!
Also ist dieser Event (wenn ich richtig gerechnet habe) wieder einmal nicht zu schaffen!!!:angry:
Über den Dinoevent und die Abzocke von GI braucht man wohl wirklich nichts mehr zu sagen! :cold:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

13.04.2013, 14:37:39 via Website

fidgi

Hey Fidgi .......dankeschön !!!! :-) Jetzt muss ich mal gucken ob ich es schaffe. :-)

Wie ist es bei euch allen denn so??

Liebe Grüße Steff

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.04.2013, 16:02:10 via App

Das Cosmosevent ist also nichts anderes als eine Wiederholung der goldenen Höfe, das konnte man auch nur schaffen, weil sie beim Start eine höhere Droprate eingestellt hatten. Nach der Korrektur war da auch nichts mehr zu machen.
Also werde ich darauf keine Zeit verschwenden. Ich werde sammeln, was die Häuser hergeben und mir die erste oder zweite Truhe holen. Die Rollen kann ich gut für die Brücke gebrauchen und sonst können sie mich mal... gern haben.

— geändert am 13.04.2013, 19:28:23

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2013, 18:20:05 via Website

@Sarah
werde ich genauso machen. Ostern habe ich nur auf Xp gespielt und diesmal nur auf Rollen.
Baue noch meine Insel ein wenig um und dann werde ich jetzt mal doch updaten.
Mehrere Events auf einmal (wie einige Seiten vorher beschrieben), möchte ich dann doch nicht haben...

PS: Nächste Woche bricht Frühling aus, da möchte ich auch nicht so viel Zeit mit meinem Handy verbringen:lol:

— geändert am 13.04.2013, 18:21:59

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

13.04.2013, 18:40:26 via Website

So spendabel wie eben war der Götze auch noch nie... 5x 250000 gespendet und 9 Ringe insgesamt bekommen :angry:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2013, 18:50:05 via Website

@andy
hast du die "24 Stunden Zeit" eingehalten? Ich mache immer einmal durch.
Wenn ja, glaube ich, du hast einfach Pech gehabt.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

13.04.2013, 19:30:51 via Website

fidgi
@andy
hast du die "24 Stunden Zeit" eingehalten? Ich mache immer einmal durch.
Wenn ja, glaube ich, du hast einfach Pech gehabt.

Ja sind sicherlich 40 bis 45 Stunden seit der letzten Spende vergangen .
Das mit dem Pech hab ihn wohl gepachtet:wink:

Egal... brauche jetzt noch 11x Lack und 4 Pläne dann gehst zum nächsten Abschnitt.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.04.2013, 19:39:26 via Website

Leider haben sich alle Hoffnungen zerschlagen, La Gomera konnte nicht gerettet werden und ist nun nur noch eine Geisterinsel auf dem GI-Server.


Da ich im Moment keine Lust habe wieder bei Null anzufangen, bin ich im Moment also nur noch auf No Sero unterwegs. Verdamtes GI mit seinen lausigen Speichermöglichkeiten.:angry::angry::angry:
Was ist denn so schwer die Spielstände wenigstens auf der SD-Karte ablegen zu können. Andere Spiele kriegen das doch auch hin. :angry::angry:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2013, 19:44:05 via Website

@andy
diesen Abschnitt habe ich vor mir... den du bald verlässt. (Fehlt auch noch eine Landerweiterung). Sammel immer noch fleissig Muscheln und Co.

@Sarah
Oh Sarah, das tut mir leid! :(
Edit: Das war das Gerät, welches in Reparatur war?

— geändert am 13.04.2013, 21:39:51

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

13.04.2013, 19:59:46 via Website

@Sarah: Du hast mein Mitgefühl:wink: Tut mir Leid!

@fidgi: :grin: die 11x Lack dauern bestimmt noch mal eine Woche, dafür hat bei mir das zweite upgrade viel zu früh begonnen :grin:
Die verbleibenden 4 Pläne sind dank Titanium kein Problem!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.04.2013, 20:01:44 via Website

@fidgi und andy,

vielen Dank.
Bin vorallem wütend und kann mich des Verdachs nicht erwehren, dass GI gar nicht ernsthaft daran arbeitet. Das Geschäft läuft warscheinlich auch so gut genug. Lassen die Programmierer warscheinlich lieber an neuen Pseudoevents arbeiten, um ordentlich Kasse zu machen. Speichermöglichkeiten bringen keinen Gewinn aber kosten sicher reichlich Arbeitsstunden.
:angry:

— geändert am 13.04.2013, 20:02:14

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2013, 20:11:06 via Website

@sarah
ich glaube eher, dass Spielstände auf dem Handy (Edit: Sd Speicherkarte!) speichern können - ein offenes Tor für gewitzte Computer-Nerds sind. Aber ne Cloud könnten sie ja anbieten, wenn nichts mehr geht...Oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Aber über Root /Titanium bzw. Carbon (ab Android 4) ist das ja auch möglich...

ja, ich denke du hat Recht. Speichermöglichkeiten sich auszudenken ( für beide Seiten sicher) ist wohl zuviel Aufwand. Sie hoffen wohl eher auf Android Lösungen (ab Android 4.0)

— geändert am 13.04.2013, 20:22:36

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2013, 20:36:15 via Website

Andy G.

Ja sind sicherlich 40 bis 45 Stunden seit der letzten Spende vergangen .
Das mit dem Pech hab ihn wohl gepachtet:wink:

Egal... brauche jetzt noch 11x Lack und 4 Pläne dann gehst zum nächsten Abschnitt.

Letztens hat Emma berichtet, dass immer Sachen (Schlüssel) mehr kommen, wenn man sie nicht braucht...
Kannst ja jetzt schon mal auf Schlüssel sammeln....:cold:

PS: Emma bist du da?

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

13.04.2013, 20:37:11 via App

@Sarah: Du hast natürlich auch mein gut nachempfundenes Mitgefühl :wink: Meine "isla de la chufla" wird sich auch nicht mehr weiter entwickeln :-(

Wenigstens habe ich die Investitionen auf Geronada gut geschrieben bekommen - da kann ich jetzt in Piaster baden -Tesla ich komme!

LG gero27b

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2013, 20:46:55 via Website

@gero
verstehe ich das richtig:
Wenn die eine Insel "baden" geht,
bekommt man die "Gold-Euros" gut geschrieben auf die andere Insel?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

13.04.2013, 21:09:12 via Website

fidgi
Andy G.

Ja sind sicherlich 40 bis 45 Stunden seit der letzten Spende vergangen .
Das mit dem Pech hab ihn wohl gepachtet:wink:

Egal... brauche jetzt noch 11x Lack und 4 Pläne dann gehst zum nächsten Abschnitt.

Letztens hat Emma berichtet, dass immer Sachen (Schlüssel) mehr kommen, wenn man sie nicht braucht...
Kannst ja jetzt schon mal auf Schlüssel sammeln....:cold:

PS: Emma bist du da?

Auf Schlüssel gehe ich schon seit Wochen und habe echt immer genug davon. Die 60 Eisen, 30 Silber und 10 Goldene sind 0 problemo (natürlich auch nur dank Titanium) :grin:
Aber danke für den Tip !!!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

14.04.2013, 01:38:38 via Website

@Emma
ich hoffe das war kein (sehr bitterer) Abschiedsgruß mit dem Video von Budo.
Ich schicke dir jetzt auch mal eins: https://www.youtube.com/watch?v=0Bm9DukNxO4

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

14.04.2013, 02:08:36 via Website

ahoi hoi
ich meld mich a mal wieder zurück. eigentlich war ich kurz davor das Spiel mit echtgeld zu honorieren. aber mit den letzten zwei events (vor allem dem Dino Park) schießt PI ja den Vogel ab. hab kurz angefangen die Bungalows zu bauen da die mehr bringen als die Cafeterias. (da hab ich schon nach 40min mieteinmahmen -gelbes $ - aber die droprate is ja fürn Eimer) nun witme ich mich wieder der Brücke und PI kann ... m/sich mal... Gedanken machen ob DAS echt noch sein muss. ich wordblitze lieber in letzter Zeit.
trotzdem vielen Dank für liegen. ich erhalte mehr als ich zurück schenken kann (pro Tag) aber ich bleib dran. und wie immer: Sonderwünsche erfülle ich doch gerne. genug piaster hab ich wieder...
grüße Norbert

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

14.04.2013, 06:47:29 via App

fidgi
@gero
verstehe ich das richtig:
Wenn die eine Insel "baden" geht,
bekommt man die "Gold-Euros" gut geschrieben auf die andere Insel?

Man gibt beim Support die Einkaufsdaten an und dann wird alles, was man für Echtgeld erworben hat, auf die neue Insel transferiert (aber ohne die Boni *grrr* )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

14.04.2013, 13:28:46 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

14.04.2013, 15:31:05 via Website

Hi !
Jetzt ist wieder ein update da. Ich werde diesmal nach dem event updaten. Bei den goldenen höfen ist die droprate ordentlich nach dem update gesunken.

Lg, emre66

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.04.2013, 17:25:57 via App

Ich hab meine Insel gesichert und probiere das Update mal aus, kann ja notfalls zurück.
Bei den Höfen war die Droprate ganz ohne Update runtergegangen, weshalb auch ich zuerst einen Fehler vermutet haben. Aber dank der umfassenden neuen Rechte geht das jetzt. :angry:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.04.2013, 17:37:44 via App

Also bei mir hat das Update keine sichtbaren Veränderungen gebracht. Die Gebäude droppen normal und die Truhen sind unverändert. Leider aber auch unverändert das Problem, dass die Touristen bei mir nichts bringen.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

15.04.2013, 16:17:47 via Website

jipii, der support konnte mein problem lösen.
die können ziemlich viel bis alles von aussen steuern, das ist sehr praktisch.

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 11

16.04.2013, 07:53:39 via Website

Hallo zusammen, leider leider musste ich neu anfangen, da mein altes Handy nicht mehr funktioniert und ich auch die Daten nicht mehr sichern konnte. Ziemlich ärgerlich wenn ich bedenke dass ich auch viele in Game Käufe getätigt habe. Aber okay, alles nochmal von vorne beginnen. Suche daher dringend wieder viele neue Freunde. Es wäre schön wenn ihr mich adden würdet. Meine Spielername lautet "Kilarda". Ich danke euch. LG

Antworten
FeraXx
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2013, 08:28:53 via Website

FeraXx
Hey Community..

Suche noch dringend Nachbarn zum Putzen.

Name: FeraxXx
Insel: Silent Hill

Lv 2x

und

Name: FeraXx 1
Insel: Gulligans Insel

Lv 34

Thx FeraXx

PS: Geschenk bedeutet gleich ein ThumpsUp

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

16.04.2013, 18:02:40 via Website

Hallo Zusammen,

mal ne blöde Frage.....wie gehts euch denn mit den Gravitationspunkten??? Ich bin grad mal bei 4.230! Wollte meine Insel nicht mit Cafeterias zupflastern und ewig viele Piaster ausgeben.....

Würde mich über neue Freunde freuen......wer Lust hat. :-)

Spielername steff83
Happy Island

Liebe Grüße Steff

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.04.2013, 18:54:16 via App

Ich habe mir eben die zweite Truhe für 4000 Punkte geholt und werde bestimmt auch noch die erste holen können. Leider kann man jede Truhe nur einmal haben.
Piaster habe ich nicht ausgegeben, hatte aber vorher schon die Attraktion Meteorit, sonst aber nur mit den Dollargebäuden gesammelt. Von den Touristen gibt's bei mir immer noch nichts und wird es wohl auch nicht mehr.

— geändert am 16.04.2013, 21:10:12

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

16.04.2013, 20:08:21 via Website

Sarah
Ich habe mir eben die zweite Truhe für 4000 Punkte geholt und werde bestimmt auch noch die erste holen können. Leider kann man jede Truhe nur einmal haben.
Piaster habe ich nicht ausgegeben, hatte aber vorher schon die Atraktion Meteorit, sonst aber nur mit den Dollargebäuden gesammelt. Von den Touristen gibt's bei mir immer noch nichts und wird es wohl auch nicht mehr.

Danke Sarah.......dachte schon ich hätte es irgendwie verplant. Aber genau so werde ich es auch machen Sind wir eigentlich schon befreundet??

Liebe Grüße Steff
Spielername steff83
Happy Island

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.04.2013, 21:11:27 via App

Hallo Steff,

sobald du angenommen hast schon. :wink:

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2013, 12:44:36 via Website

hi leute alles klar bei euch =)

habe eine bitte
bitte ADDET mich
spielername : kickmichi
Inselname : Michas Insel

thx =)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

17.04.2013, 15:54:15 via Website

Andy G.
@Sarah: Du hast mein Mitgefühl:wink: Tut mir Leid!

@fidgi: :grin: die 11x Lack dauern bestimmt noch mal eine Woche, dafür hat bei mir das zweite upgrade viel zu früh begonnen :grin:
Die verbleibenden 4 Pläne sind dank Titanium kein Problem!

FERTIG!!! Die 11x Lack waren dann dank Titanium schnell erledigt da ich 100% Droprate hatte :grin: aber die letzten beiden Baupläne haben mich fast zur Verzweiflung gebracht! Habe ohne Witz bestimmt 300x Leonids Sortiment erneuert. Immer maximal 3x 5 Piaster riskiert und dann wieder Backup gemacht!

Boah jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen und so jemand nennt sich Freund :lol:

Also.... weiter gehts ... 4000 Zaps ...

Andy Gp
Nightmare2 (41)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

17.04.2013, 18:32:14 via Website

das kann ich nachvollziehen. schau dir schon mal die nächsten aufgaben an und spare darauf hin.
ich muss mir gerade 60 eisenschlüssel hintitaniumieren :-(

btw: weiss jemand wie häufig die schlüsselbesucher kommen? ich dachte mal alle 1,5 stunden, aber ich hatte auch schon fälle wo über 2 stunden lang keiner kam.

— geändert am 17.04.2013, 18:56:08

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.04.2013, 19:00:44 via App

Bin inzwischen bei 39 Eisenschlüssel und ebensoviel großen Zeitrollen angelangt und sammle bestimmt schon zwei Monate, wenn nicht länger. Leonid könnte ich auch mal wieder massakrieren, brauche unbedingt noch zwei Planstücke für die letzte Surfingstation, welche er natürlich partout nicht rausrückt.
Nach der zweite habe ich nun auch noch schnell die erste Truhe gesammelt und damit werde ich das Astro-Event beenden. Könnte zwar bestimmt nochmal die erste Truhe holen aber man kann ja jede nur einmal haben. :(

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

17.04.2013, 19:51:53 via Website

Marcel
das kann ich nachvollziehen. schau dir schon mal die nächsten aufgaben an und spare darauf hin.
ich muss mir gerade 60 eisenschlüssel hintitaniumieren :-(

btw: weiss jemand wie häufig die schlüsselbesucher kommen? ich dachte mal alle 1,5 stunden, aber ich hatte auch schon fälle wo über 2 stunden lang keiner kam.

Die Schlüsselbesucher kommen exakt nach 160 Minuten!
Hintitanumieren ist ein cooles Wort :lol:
Die Schlüssel hab ich schon alle...
Alles weitere schaff ich in der Zeit zu sammeln während ich die Zaps sammle.

@Sarah: Ich hab mir die Pläne größtenteils aus der Schwimmenden Schatztruhe für 24Eisen, 12Silber und 4GoldSchlüssel hintitanumiert .

— geändert am 17.04.2013, 19:53:05

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

17.04.2013, 22:02:40 via Website

Andy G.
Marcel
das kann ich nachvollziehen. schau dir schon mal die nächsten aufgaben an und spare darauf hin.
ich muss mir gerade 60 eisenschlüssel hintitaniumieren :-(

btw: weiss jemand wie häufig die schlüsselbesucher kommen? ich dachte mal alle 1,5 stunden, aber ich hatte auch schon fälle wo über 2 stunden lang keiner kam.

Die Schlüsselbesucher kommen exakt nach 160 Minuten!
Hintitanumieren ist ein cooles Wort :lol:
Die Schlüssel hab ich schon alle...
Alles weitere schaff ich in der Zeit zu sammeln während ich die Zaps sammle.

@Sarah: Ich hab mir die Pläne größtenteils aus der Schwimmenden Schatztruhe für 24Eisen, 12Silber und 4GoldSchlüssel hintitanumiert .

danke Andy, dann weiss ich nun wie oft ich meine insel besuchen muss. aber die zaps nerven wirklich am meisten. zum glück hatte ich über die letzten x monate immer die zeitrollen gekauft (wohl aus dem gedanken, dass man sich im echten leben 'zeit nicht kaufen kann' und diese im falle einer ungeduld helfen würden). 56 sind im lager. wie traurig, dass die alle verschwinden werden für die doofe brücke.
man fragt sich manchmal schon wofür man das macht, nur damit man das land nr 8 kaufen kann und dann spätestens bei land 11 wieder erneut vor ewig dauernden herausforderungen steht...

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

17.04.2013, 22:09:52 via Website

Sarah
Hallo Steff,

sobald du angenommen hast schon. :wink:

Hey Sarah......hab ich gerade. :grin:

Liebe Grüße Steff

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.04.2013, 22:32:10 via App

Hallo Steff,
habs eben beim Putzen gesehen und auch gleich noch einen Like verteilt. :wink:

@ Andy,
ja die Truhen sind da ergiebig aber eigentlich wollte ich keine Schlüssel ausgeben, bis ich alle für die Brücke zusammen habe. Naja mal sehen, bin jetzt bei etwas über 2000 Zaps, wenn bis voll nichts kommt, versucht ich es vielleicht doch mit einer Truhe.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

17.04.2013, 23:37:48 via Website

Hallihallo
endlich ist es vollbracht: für alle Titaniumisierer und rooter: es gibt nun eine einfachere methode :grin:
PIkiller v1.21.

das problem ist: du möchtest einen bestimmten zufall erzwingen (z.b. richtiger schlüssel, gegenstand im shop etc.). mit Titanium backup geht das sehr gut, jedoch braucht es immer wieder eine längere zeit und einige fingerklicks, bis das backup wiederhergestellt ist und der nächste versuch unternommen werden kann.
hier setzt PIkiller an. das programm wartet im hintergrund und mittels umschalten des klingelmodus kann man es beauftragen, PI abzuschiessen für den nächsten versuch.
einziger nachteil ist leider, dass root-rechte benötigt werden, weil android das abschiessen von vordergrund-apps nur mittels root-rechten erlaubt. sorry.

so funktioniert es:
PIkiller downloaden, die apk auf das gerät transferieren und installieren (installation von drittquellen zuvor temporär aktivieren): http://ul.to/0v4gikdv
die app starten. beim ersten start verlangt SuperSu die root-rechte, diese gewähren.
jetzt kann mittels knopf bequem paradise island gestartet werden.
um paradise island nun abzuschiessen (z.b. wenn man den falschen schlüssel erhalten hat), die lautstärke-tasten so drücken, dass zwischen dem klingelmodus umgeschalten wird (z.b. von klingeln auf stumm, von stumm auf vibrieren etc.); das reine ändern der lautstärke reicht nicht, der modus muss umgeschalten werden. ist dies erfolgt, wird PIkiller aktiv und beendet PI. anschliessend kann der nächste versuch unternommen werden.

Screenshot

PS 1: die App habe ich quick & dirty erstellt, sie ist keinenfalls perfekt.
PS 2: es gab bereits v1.0/v.1.1, diese waren aber sehr umständlich da ein zweites gerät nötig war und der abschluss via web-browser in auftrag gegeben wurde. dies entfällt hier.
PS 3: die app wird ausschliesslich via APK veröffentlichen, nicht via google play. für diejenigen mit sicherheitsbedenken: der sourcecode liegt freundlicherweise bei.

— geändert am 18.04.2013, 21:23:41

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

18.04.2013, 09:03:25 via Website

Ich glaube nicht, dass diese App bei allen Geräten funktionieren wird. Ich gehe mal davon aus, dass es das Spiel einfach nur zu einem Crash führt. Also bei meinem Tab Fujitsu M532 würde das nicht funktionieren. Hat noch nie funktioniert, wenn ich z. B. über Einstellungen das Spiel beendete oder das Gerät sofort ausschaltete. Da gibt es nur diese Titanium Möglichkeit.

Entweder ist die Zwischenspeicherung bei dem Gerät sehr schnell - oder es läuft generell nicht, wenn man das Programm abstürzen lässt.

— geändert am 18.04.2013, 09:05:37

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.04.2013, 09:35:14 via App

Hat der PI-Killer bestimmte Vorraussetzungen, z.B. eine bestimmte Androidversion? Merke nämlich jetzt immer häufiger, dass neue Apps für mein Tabby nicht geeignet sind. :(
Mal sehen vielleicht hole ich mir in den nächsten Wochen das Xperia Z Tablet, will es mir aber erstmal live anschauen bevor ich mich endgültig entscheide.

Antworten
RKL
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2013, 11:16:11 via Website

CHeaten ist aber nicht nett :)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

18.04.2013, 11:59:15 via Website

Spieler bescheissen und zwingen Geld zu investieren ist aber auch nicht nett!!

— geändert am 18.04.2013, 11:59:34

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Andre N.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

18.04.2013, 12:09:50 via Website

Alex
Spieler bescheissen und zwingen Geld zu investieren ist aber auch nicht nett!!

Wer zwingt dich zum Geld ausgeben? Bin bisher auch ohne gut klar gekommen. Wer halt keine Geduld hat erleichtert sich mit gekauften Piastern das Leben.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

18.04.2013, 12:40:36 via Website

@Sarah:
ich habe in der manifest irgend eine version angeben müssen, prinzipiell sollte es aber ab 2.2 aufwärts gehen; die app selber ist relativ simpel. ich selber verwende es mit einem Galaxy S2 mit 4.0.3.

@Alex:
es müsste prinzipiell funktionieren (sofern root-rechte vorhanden), da es der app keine möglichkeiten gibt, irgendwas wegzuspeichern. es wird der 'kill prozess' befehl ans betriebssystem abgesetzt für die app. es kann natürlich sein, dass das spiel zwischendurch selber speichert (z.b. beim besuchen von freundesinseln), dies ist dann natürlich trotzdem gespeichert.

@RKL:
nachhelfen beim doch meist sehr unvorteilhaften zufallsgenerator ist doch nicht geschummelt :smug:
(ps: ich habe schon mehrmals piaster gekauft)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.04.2013, 12:48:00 via App

Eben ist wieder ein Update eingetroffen, anscheinend wird damit wieder ein Event kommen. Hatten ja schon sooooo lange keins mehr.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

18.04.2013, 13:00:07 via Website

kam bei euch auch andauernd die Werbung dass ihr "the tribez" von GI installierten sollt? Bei mir jede 1/2 Std. Vorteil: ich habs mal gelesen statt gleich weg zu klicken. man bekommt bei PI 10 piaster wenn ihr "the tribez" installiert. ich denke danach kann man's ja wieder löschen denke ich...
grüße Norbert

Antworten