*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

18.04.2013, 17:25:49 via Website

Norbert J
kam bei euch auch andauernd die Werbung dass ihr "the tribez" von GI installierten sollt? Bei mir jede 1/2 Std. Vorteil: ich habs mal gelesen statt gleich weg zu klicken. man bekommt bei PI 10 piaster wenn ihr "the tribez" installiert. ich denke danach kann man's ja wieder löschen denke ich...
grüße Norbert

Kam gestern bei mir auch. Wollte dies auch installieren aber das Spiel wollte eine Berechtigung die mir gar nicht passte . Die wollen da bestimmt irgendwas einschleusen ... deshalb verzichte ich lieber auf die wollen10 Piaster .

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.04.2013, 18:17:32 via App

PI hat inzwischen auch unverschämte Berechtigungen, haben sie mal still und leise mit einem Update eingeführt.
Ich habe mir das Spiel mal geladen, mein Facebook ist nur ein Fake und die Freundesliste nicht existent, also können sie darauf gerne zugreifen. Muß aber sagen das Spiel ist toll habe gestern einige Stunden mit verbracht. Natürlich soll man wieder was kaufen aber bisher sehe ich dafür keine Notwendigkeit. Es ist aber weniger für zwischendurch, denn zumindest jetzt am Anfang gibt es viel zu tun und man ist auch längere Zeit am Stück gut beschäftigt.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

18.04.2013, 18:34:44 via Website

Hallo EMMA - genug allein gewesen??!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.04.2013, 19:36:54 via App

Ja Emma bitte melde dich wieder, ohne dich ist es nicht das Selbe. Du fehlst uns allen!

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.04.2013, 00:01:46 via Website

Melde mich mal von der Frühlingswoche zurück.
Werde so gerade die 4000 Truhe schaffen. (Aber das war war mir vorher klar...)

Emma hat sich noch immer nicht gemeldet, das ist sehr traurig, ihr Bild-Icon ist auch schon gelöscht.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2013, 13:25:15 via Website

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eine Weile abgetaucht bin, melde ich mich auch mal wieder zurück.

Mir fehlt häufig die Zeit zu posten, ich lese aber immer fleißig mit.

Die letzten zwei Events habe ich gar nicht mitgemacht. Ich brauchte eine Pause nach dem Osterevent und außerdem wollte ich für die Dinos kein Geld ausgeben. Für die kosmische Attraktion fehlte mir der Platz und dann baue ich ja auch noch an der Brücke. Ich glaube, ich habe 300 von diesen Kullern eingesammelt und dafür wird es wohl keine Kiste geben. :*):*):*)
Aber beim Geburtstagsevent spiele ich wieder fleißig mit und werde natürlich auch Tipps und Tricks mitteilen, falls ich welche finde.
Ein schönes Wochenende und viel Spass beim neuen event.

@Emma
Du fehlst hier wirklich. Mach mal ne kleine Pause und komm auf jeden Fall wieder!

LG Dani

Dagobertine Duck auf Entenisland

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2013, 14:43:48 via Website

Also bei mir geht das Event gerade los. Am Anfang muss man einen Korb bauen (3x3), in den werden Luftballons gesammelt. Die kriegt man von den Touristen gegen Energie. Alle zwei Stunden wird der Korb abgeholt und man bekommt dafür Ressourcen und Schriftrollen. Und mit den Ressourcen kann man dann die Gebäude für die Torte bauen.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2013, 15:14:51 via Website

Muss noch mal was zum Event dazusetzen.

Wenn ich es richtig verstehe, sind es zwei einzelne Aktionen, die beide 7 Tage laufen. Einmal der Korb, der mir nach dem ersten Geschenk (einige Ressourcen und Schriftrollen) die Geburtstagstorte bringt. Und dann die zweite Aktion, die zwei Häuser und ein Endgebäude bringt. Für die Gebäude muss man Ressourcen sammeln. Bei der Menge an Ressourcen, die man da braucht, vermute ich mal, dass nach dem Tortenbau auch Ressourcen von den Touristen kommen. Mit den Geschenken vom Korb allein schaffe ich das glaube ich nicht.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.04.2013, 15:26:25 via Website

ich lasse den event sausen, ich brauche die energie für die brücke (4500 zaps und bei der nächsten stufe nochmal 5000 zaps).
Emma ist seit genau 6 tagen abwesend. vielleicht ist sie ja in den ferien? dann wird sie bald zurück sein.
aber wenn sie das liest, wird ihr bestimmt warm ums herz. ich vermisse sie natürlich auch B)

Antworten
Hans Stikolfski
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2013, 15:27:19 via Website

Ich beobachte den Thread seit dem ich das Spiel habe und habe mich jetzt mal hier registriert.
Ich habe mal eine Frage, die mich seit der Oster Aktion interessiert.
Bei der Oster Aktion gaben ja die Touristen Eier, wenn sie das entsprechende Logo über ihren Kopf haben und man genug Energie hat.
Gegen Ende der Oster Aktion(das Event lief noch 2 Tage) hatte ich jedoch das Problem, das keiner meiner Touristen dieses Logo mehr hat. Nur maximal 1 Tourist auf jeder Freundesinsel hatte noch dieses Logo....
Heute kam ja das neue Event und ich habe hier grade gelesen, das man erneut Ressourcen erhält im tausch gg. Energie erhält.
Doch auch dieses mal hat keiner meiner Touristen dieses benötigte Logo über dem Kopf...
Meine Frage ist, ob jemand das Problem kennt, oder ob ich einfach nicht aufgepasst habe und das in irgendeiner Weise "normal" ist.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...
Mfg

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2013, 15:30:12 via Website

Hall Insulaner :grin:
Ich brauche Hilfe! Endlich habe ich es geschafft die Brücke zu erschließen und kann nun auf die zweite Inselhälfte.
Aber WIE genau bekomme ich die Schlüssel? Muss ich das Spiel jedesmal neu starten und dann auf die zweite Inselhälfte wechseln? (Steht doch so bei Wiki??) Diese Sprechblasen kommen, allerdings musste ich noch keinem Touristen irgendwelche Recourcen geben. Sind das nur bestimmte Touristen? Wenn ja welche? Ich meine sehen sie anders aus? Muss ich auf akzeptieren oder ablehnen klicken? Und muss ich warten bis sich alle Touristen "auflösen", also verschwinden, bis ich den Richtigen finde? Ich glaub ich steh aufm Schlauch :*)
Oder hatte ich einfach nur Pech und es kam noch nicht der richtige Tourist?
Vielen Dank schon mal im Vorraus :grin:

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2013, 15:45:32 via Website

@Hans
guck mal ob du bei den Einstellungen hohe Detailierung drin hast und ob deine Straße vom Hafen zum Verwaltungsgebäude ununterbrochen ist. Dann müsste es eigentlich gehen, wenn du die Eventfenster bekommen hast. (ich meine die Meldungen, die immer links am Bildschirm erscheinen.)

@hainalka
Die Schlüsseltouristen kommen nur auf der zweiten Inselhälfte und sehen genauso aus, wie die auf der ersten. Wenn du ihn anklickst, will der Tourist dann Ringe Perlen oder Muscheln und gibt dir dafür einen Schlüssel oder XP. Du kannst wie immer auf Zustimmen klicken. Die kommen aber nur alle 2 Stunden. Bei der Zeit bin ich mir nicht sicher. Steht aber hier im Forum, kannst mal ein paar Seiten zurück lesen, da kam erst kürzlich ein Post mit der korrekten Zeitangabe. Ich gehe nie lange ins Spiel und kann wegen der Arbeit auch nicht so häufig am Tag, daher starte ich das Spiel, sammel ab und gehe dann auf die zweite Hälfte und habe dann eigentlich immer einen Schlüsseltouristen dabei.

LD Dani

— geändert am 19.04.2013, 15:51:22

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2013, 15:52:47 via Website

Danke für die Antwort! Ich hatte schon mal einen Touristen, der mir XP gegeben hat, allerdings musste ich ihm keine Recourcen geben. Und nun? War das trotzdem richtig? Und kommt dann immer nur einer? Ich hab mal nachgesehen: Alle 160 Minuten.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2013, 16:01:22 via Website

hajnalka
Danke für die Antwort! Ich hatte schon mal einen Touristen, der mir XP gegeben hat, allerdings musste ich ihm keine Recourcen geben. Und nun? War das trotzdem richtig? Und kommt dann immer nur einer? Ich hab mal nachgesehen: Alle 160 Minuten.

Da kannst du nichts falsch machen. Wenn du einen Schlüsseltouristen findest und er dir XP gibt, dann fallen die aus ihm raus, so wie die Geldscheine bei dem Burgertouristen oder Muscheln aus Gebäuden. Mit dem Schlüssel ist es übrigends genauso. Wenn du die normalen Touristen triffst und die dir XP geben, fällt nichts raus. Die XP werden dir nur gutgeschrieben. Es kommt immer nur einer in der Zeit. Die Normalen kommen häufig.

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2013, 16:03:52 via Website

Ah ok, danke! :grin:
Dann war ich wohl etwas zu ungeduldig:wink:

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

19.04.2013, 16:42:43 via Website

Bin auch mal auf das Event gespannt, hab meine Zweifel, ob das ohne Piastereinsatz möglich wird ... oder doch wieder ähnlich wie der Dinopark ..

Emma, wird Zeit dass du hier mal wieder mitschreibst :bashful:

— geändert am 19.04.2013, 17:01:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

19.04.2013, 17:05:51 via Website

Mary Ch.
Hallo zusammen :grin:
bei mir hat das Geburtstagsevent jetzt gestartet-und ich habe es spaßeshalber mal durchgerechnet, ob es denn zu schaffen ist. Das Event besteht ja praktisch aus 2 Teilen, zum einen baut man den Geschenkekorb, den man mit Luftballons füllt und der alle 2 Stunden losfliegt. Je mehr Luftballons drin sind, umso größer das Geschenk. Hat man den gebaut, das erste Geschenk bekommen und die ersten fünf Karten gesammelt, kann man den "Wahnsinnskuchen" aufstellen. Easy. Aber zum zweiten Teil, da baut man erst das Café, dann das Spielzeugmuseum, sammelt noch einige Ressourcen und kann dann das "Feiertrampolin" bauen.
Meine Rechnung:

Um das Café zu bauen braucht man 285 mal die Karte, 150 mal das Konfetti und 75 mal den Hut. Für das Museum sind es 475 Karten, 355 Konfetti, 300 mal der Hut und 190 mal die Röhre. Sonstige Ressourcen sind 475 mal die Karte, 355 mal das Konfetti, 300 mal der Hut und 190 mal die Röhre.

Gesamt benötigte Ressourcen also: 1235 Karten, 860 Konfetti, 675 Lustiger Hut, 380 Röhren.

Am meisten Ressourcen bekommt man, wenn man 120 Luftballons in zwei Stunden sammelt, was mir machbar erscheint, da bisher bei mir zumindest keine Nieten bei den Hütchen dabei waren (werde das Event komplett offline spielen, damit da nicht noch eine Änderung kommt ...). Dann bekommt man das ideale Geschenk, das enthält: 18 Karten, 12 Konfetti, 8 Hüte, und 3 Röhren.

Um alle Röhren zu bekommen, muss man den Korb 127 mal losschicken (380/3= 126,67; also 127). Da der Korb alle zwei Stunden fliegt, benötigt man für das Event (ohne zu schlafen!) 254 Stunden Zeit (127*2=254 Stunden). Das Event geht aber nur 7 Tage, das heißt 168 Stunden.

Das heißt doch dass das Event definitiv nicht zu schaffen ist, ohne massiven Piastereinsatz... habe gar keine Lust mehr, mich groß anzustrengen, wenn es eh nicht machbar ist (oder habe ich mich irgendwo verrechnet?) ... erinnert mich stark an den Dinopark und die Aktion mit den 100 Höfen, bzw. der Kosmischen Attraktion. Früher fand ich die Events immer ganz nett zu spielen, doch seit sie absolut nicht mehr machbar sind hab ich keine Lust dazu ... :mad:

Du scheinst die Ressourcen für das Feiertrampolin verdoppelt zu haben. Für das Museum braucht man nur 375 Karten, 250 Konfetti und 130 Lustige Hütte. Man darf zwar nicht viele Körbe verpassen, aber das Event ist schon möglich.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2013, 18:13:26 via Website

Der Geburtstagskuchen gibt Geschenke. Ballons und 1 Piaster waren diesmal drin. Aber dafür muss man glaube ich online bleiben. Und es gab von GI 5 Piaster zum Geburtstag geschenkt.

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2013, 18:24:08 via Website

Wie hast du die 5 Piaster bekommen?

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2013, 18:34:37 via Website

hajnalka
Wie hast du die 5 Piaster bekommen?

Ich habe das Geschenk beim Kuchen abgesammelt (Sah genauso aus, wie zu Weihnachten beim Weihnachtsbaum) und dann kam ein Fenster von GI wo draufstand, dass ich 5 Piaster zum Geburtstag erhalte. Das war's. Ob es im Zusammenhang mit dem Geschenk stand, kann ich nicht sagen.

LG Dani

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2013, 18:38:10 via Website

Wie schön :grin:
Bei mir kam das nicht!:angry: Aber vielleicht kommt es ja noch :wink:

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.04.2013, 18:48:28 via Website

Kam jetzt bei mir auch :lol::lol::lol:

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.04.2013, 19:41:58 via Website

So jetzt hab ich es dann doch gemacht!!! Das Angebot der verdreifachung und die Dinoeier dazu haben mich verführt Piaster zu kaufen.
Für mich selbst habe ich es damit gerechtfertigt dass ich seit September jeden Tag Spiele und mit keinem Spiel so viel Zeit verbracht habe wie mit PI.

Jetzt hab ich dann auch genug Piaster für das nächste Angebot der Nanogeneratoren :)

— geändert am 19.04.2013, 19:42:53

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

19.04.2013, 23:20:33 via Website

Bei mir hat das Event mal wieder noch nicht gestartet, ahh. Woran liegt das denn bloß immer? :(
Das Update gestern hatte ich bekommen, sodass ich die möglichen Preise für das Geburtstagsevent sehen kann.
Aber bisher kein Eventfenster *hmpf* Ich hoffe es kommt noch von selber, habe keine Lust mal wieder den Support anzuschreiben.
Wie lange geht denn dieses Event überhaupt?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.04.2013, 08:03:37 via Website

Anni Ka
Bei mir hat das Event mal wieder noch nicht gestartet, ahh. Woran liegt das denn bloß immer? :(
Das Update gestern hatte ich bekommen, sodass ich die möglichen Preise für das Geburtstagsevent sehen kann.
Aber bisher kein Eventfenster *hmpf* Ich hoffe es kommt noch von selber, habe keine Lust mal wieder den Support anzuschreiben.
Wie lange geht denn dieses Event überhaupt?

Hallo Anni Ka,
7Tage geht das Ganze.
Drück dir die Daumen das es von selber anfängt.
Grüße von Tollhaus
Katrin

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

20.04.2013, 08:22:44 via Website

Abrax
Mary Ch.
Hallo zusammen :grin:
bei mir hat das Geburtstagsevent jetzt gestartet-und ich habe es spaßeshalber mal durchgerechnet, ob es denn zu schaffen ist. Das Event besteht ja praktisch aus 2 Teilen, zum einen baut man den Geschenkekorb, den man mit Luftballons füllt und der alle 2 Stunden losfliegt. Je mehr Luftballons drin sind, umso größer das Geschenk. Hat man den gebaut, das erste Geschenk bekommen und die ersten fünf Karten gesammelt, kann man den "Wahnsinnskuchen" aufstellen. Easy. Aber zum zweiten Teil, da baut man erst das Café, dann das Spielzeugmuseum, sammelt noch einige Ressourcen und kann dann das "Feiertrampolin" bauen.
Meine Rechnung:

Um das Café zu bauen braucht man 285 mal die Karte, 150 mal das Konfetti und 75 mal den Hut. Für das Museum sind es 475 Karten, 355 Konfetti, 300 mal der Hut und 190 mal die Röhre. Sonstige Ressourcen sind 475 mal die Karte, 355 mal das Konfetti, 300 mal der Hut und 190 mal die Röhre.

Gesamt benötigte Ressourcen also: 1235 Karten, 860 Konfetti, 675 Lustiger Hut, 380 Röhren.

Am meisten Ressourcen bekommt man, wenn man 120 Luftballons in zwei Stunden sammelt, was mir machbar erscheint, da bisher bei mir zumindest keine Nieten bei den Hütchen dabei waren (werde das Event komplett offline spielen, damit da nicht noch eine Änderung kommt ...). Dann bekommt man das ideale Geschenk, das enthält: 18 Karten, 12 Konfetti, 8 Hüte, und 3 Röhren.

Um alle Röhren zu bekommen, muss man den Korb 127 mal losschicken (380/3= 126,67; also 127). Da der Korb alle zwei Stunden fliegt, benötigt man für das Event (ohne zu schlafen!) 254 Stunden Zeit (127*2=254 Stunden). Das Event geht aber nur 7 Tage, das heißt 168 Stunden.

Das heißt doch dass das Event definitiv nicht zu schaffen ist, ohne massiven Piastereinsatz... habe gar keine Lust mehr, mich groß anzustrengen, wenn es eh nicht machbar ist (oder habe ich mich irgendwo verrechnet?) ... erinnert mich stark an den Dinopark und die Aktion mit den 100 Höfen, bzw. der Kosmischen Attraktion. Früher fand ich die Events immer ganz nett zu spielen, doch seit sie absolut nicht mehr machbar sind hab ich keine Lust dazu ... :mad:

Du scheinst die Ressourcen für das Feiertrampolin verdoppelt zu haben. Für das Museum braucht man nur 375 Karten, 250 Konfetti und 130 Lustige Hütte. Man darf zwar nicht viele Körbe verpassen, aber das Event ist schon möglich.

Wirst lachen - die Ressourcen waren so :grin: als ich ne Stunde später wieder geschaut hab waren sie dann so, wie du es schreibst... vermute da wurde was geändert ... hab mich auch gewundert, habs aber zwei Mal aufgeschrieben und durchgerechnet und ich glaub, zweimal vertu selbst ich mich nicht ... mit den neuen Ressourcen siehts übrigens so aus:
Insgesamt benötigte Ressourcen:
-1135 Karten, davon 285 fürs Café, 375 fürs Museum und der Rest als Sonstige Ressourcen (475)
-755 Konfetti, davon 150 fürs Café, 250 fürs Museum und der Rest (355) als Sonstiges
-505 lustige Hüte: 75xCafé, 130xMuseum, 300 Sonstiges
-190 Röhren, 190 Stück als Sonstige, die braucht man sonst bei keinem der Gebäude.

Das ideale Geschenk ist am besten, weil es beim Großen Geschenk zum Beispiel keine Röhren gibt, verschickt man also nur das, kann man das Event nicht schaffen, und beim Riesigen Geschenk erhält man weniger Ressourcen. Ich habe also mit dem Idealen Geschenk gerechnet, und habe es bisher in den 2 Stunden immer geschafft, die 110 Ballons zusammenzubekommen (bei den Besuchern gibt es keine Nieten, Daumen drücken, dass das so bleibt … )

Ideales Geschenk: 18xKarte, 12x Konfetti, 8xLustiger Hut, 3x Röhre
Man braucht für fast alle Ressourcen 64 Durchläufe, um sie zu bekommen (außer beim Konfetti, da brauchts nur 63 dafür).
Da der Ballon alle 2 Stunden fliegt, heißt das man benötigt ohne Schlaf 128 Stunden.
Das Event geht 7 Tage, also 168 Stunden. 40 Stunden hat man also „frei“, das sind etwas mehr als 5,5 Stundne am Tag.

Und das ist machbar, da hast du Recht. Wie auch immer, egal ob ich mich vertan hab oder GI da nochmal was geändert hat, solangs jetzt machbar ist, bin ich glücklich :grin:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2013, 19:45:07 via Website

Sarah

Muß aber sagen das Spiel ist toll habe gestern einige Stunden mit verbracht. Natürlich soll man wieder was kaufen aber bisher sehe ich dafür keine Notwendigkeit. Es ist aber weniger für zwischendurch, denn zumindest jetzt am Anfang gibt es viel zu tun und man ist auch längere Zeit am Stück gut beschäftigt.

Spiele das Spiel ("the Tribez") seit November. Ich mag es sehr gerne. Bei Updates muss man manchmal aufpassen, aber sie bemühen sich sehr! Ich durfte mir "Mistery Manor" runterladen für die extra 10 Piaster. Hat aber nicht funktioniert. Nichts gut geschrieben bekommen. Auch bei der zweiten Einladung nicht:mad:

— geändert am 20.04.2013, 19:54:15

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.04.2013, 19:45:12 via Website

Dani
Der Geburtstagskuchen gibt Geschenke. Ballons und 1 Piaster waren diesmal drin. Aber dafür muss man glaube ich online bleiben. Und es gab von GI 5 Piaster zum Geburtstag geschenkt.

Danke für den Tipp. Obwohl ich den event nicht spielen möchte, habe ich dennoch den kuchen gebaut. er wirft wie der weihnachtsbaum regelmässig geschenke ab, z.b. schriftrollen oder piaster.

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2013, 19:53:08 via Website

Kann es sein, dass die Torte, alle 6 Stunden ein Geschenk hergibt?
Hatte jetzt:
1 Piaster, 100 Luuftballons
1 Muschel, 1 rote Rolle
1 blaue Rolle
1 Piaster

so ungefähr...

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2013, 19:58:12 via Website

@Marcel
auch wenn du das Event nicht spielen möchtest, gibt es noch nützliche Rollen bei jedem 2 Stunden Durchgang!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

20.04.2013, 20:10:47 via Website

hab's ausprobiert. alle Spiele die euch von GI angeboten werden bringen euch doch piaster. runterladen dann piaster kassieren und Spiele die ihr nicht mögt wieder löschen: funktioniert! Also mitnehmen was geht! Schade dass ich 'Rock the vegas' bereits installiert hatte. und leider kommt kein Spiel an PI ran. 'the tribez' is ganz nett aber das war's dann auch schon...
grüße Norbert

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2013, 20:27:27 via Website

@Norbert,
ich mach das auch nicht zum ersten Mal mit der"Einladung":grin:
Aber leider funktioniert es nicht mit diesem Spiel (Mistery Manor) bei mir.
Leider kann ich ja nicht sagen: Ach nöh, ich würde mir jetzt aber lieber mal dieses Spiel runterladen...

Edit: Habe es also wieder deinstalliert. Mal schauen ob ich noch ne 3. Einladung bekomme

— geändert am 20.04.2013, 20:28:52

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.04.2013, 20:45:45 via Website

fidgi
@Marcel
auch wenn du das Event nicht spielen möchtest, gibt es noch nützliche Rollen bei jedem 2 Stunden Durchgang!

ja stimmt, für einen einzigen energiezap gibts den kleinsten preis, also eine kleine rolle der zeit. das kann ich verkraften :bashful:

Antworten
Hans Stikolfski
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2013, 22:07:15 via Website

Dani
@Hans
guck mal ob du bei den Einstellungen hohe Detailierung drin hast und ob deine Straße vom Hafen zum Verwaltungsgebäude ununterbrochen ist. Dann müsste es eigentlich gehen, wenn du die Eventfenster bekommen hast. (ich meine die Meldungen, die immer links am Bildschirm erscheinen.)

LD Dani
Jep, der Vordereingang war nicht mit der Strasse verbunden, Danke =)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.04.2013, 23:42:42 via Website

Katrin K.
Anni Ka
Bei mir hat das Event mal wieder noch nicht gestartet, ahh. Woran liegt das denn bloß immer? :(
Das Update gestern hatte ich bekommen, sodass ich die möglichen Preise für das Geburtstagsevent sehen kann.
Aber bisher kein Eventfenster *hmpf* Ich hoffe es kommt noch von selber, habe keine Lust mal wieder den Support anzuschreiben.
Wie lange geht denn dieses Event überhaupt?

Hallo Anni Ka,
7Tage geht das Ganze.
Drück dir die Daumen das es von selber anfängt.
Grüße von Tollhaus
Katrin

Immer noch kein Event :( Habe jetzt mal den Support angeschrieben, bin sehr gespannt wann eine Antwort kommt (Probleme treten ja meistens zum Wochenende hin auf *hmpf*).
Woran könnte es denn wohl liegen, dass die Eventfenster bei mir einfach nicht erscheinen? Besucher kommen bei mir auf jeden Fall, hohe Detaillierung hab ich eingestellt und der Weg vom Anleger zum VG ist auch durchgängig, daran kann es also nicht liegen. Mir fällt langsam nichts mehr ein... *seufz*


Falls mich jemand noch adden möchte:

AnniKat
Geomeer

Antworten
anna marisa
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2013, 10:15:26 via Website

Hey. ich spiele pradise island schon seit ewigkeiten. jetzt ist der 2geburtstag. Beimir kommen zwar links an der seite die anzeige fuer das event aber keine leute mit den schildern. oder kommen die da ueberhaupt? Oder wie kann man bei diesem event die ressourcen sammeln?

Beim osterevent hatte ich das selbe problem auch schon.

waere ganz lieb fuer eine antwort danke :-)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

21.04.2013, 11:04:55 via Website

Anni Ka


Immer noch kein Event :( Habe jetzt mal den Support angeschrieben, bin sehr gespannt wann eine Antwort kommt (Probleme treten ja meistens zum Wochenende hin auf *hmpf*).
Woran könnte es denn wohl liegen, dass die Eventfenster bei mir einfach nicht erscheinen? Besucher kommen bei mir auf jeden Fall, hohe Detaillierung hab ich eingestellt und der Weg vom Anleger zum VG ist auch durchgängig, daran kann es also nicht liegen. Mir fällt langsam nichts mehr ein...

Eine Möglichkeit kenne ich:
Hast Du Dein Spiel als Titanium Backup von einem anderen Gerät bekommen? Dann kann es nämlich passieren, dass ihr dieselbe Support - ID habt. Dadurch kommt PI durcheinander und es bekommt immer derjenige das Event, der das Update zuerst macht.

Umgehen kann man das, indem man auf dem "Zielgerät" - wenn dort schonmal Paradise Island installiert war - ALLE Reste des Programms entfernt. Mir gelang das mit Titanium nicht, nur SD-Maid war erfolgreich.

Wenn das bei Dir nicht zutrifft fällt mir auch keine Antwort ein.

Gruß der Namenlose

— geändert am 21.04.2013, 11:05:39

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

21.04.2013, 16:23:50 via Website

Es gibt ein neues Update
Soll man es nun machen oder nicht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

21.04.2013, 17:35:51 via Website

suche freunde
Gustav8888

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

21.04.2013, 17:55:18 via Website

Kirsten
Es gibt ein neues Update
Soll man es nun machen oder nicht ?

Das habe ich mich auch gefragt. Hab Angst, dass sie Nieten eingebaut haben. Hat jemand das Update gemacht?

Antworten
ReCo
  • Forum-Beiträge: 21

21.04.2013, 18:30:32 via Website

Habe das Update noch nicht gemacht. Man hat ja aus der Vergangenheit gelernt. :)

Musste übrigens nen Backup über TB ziehen und muss Freundetechnisch mal wieder von Vorn anfangen. Würde mich wie immer über Anfragen freuen: ReCo83

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.04.2013, 18:58:15 via App

Ich warte mit dem Update auch noch. Im Moment läuft es ganz gut, wüsste nicht was es zu verbessern gäbe. Aber verschlimmern geht immer, die Erfahrungen mussten wir ja schon machen. Da warte ich doch lieber bis nach dem Event, das Update läuft ja nicht weg.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2013, 19:08:16 via Website

Bei mir hatte Event gestartet, jedoch musste ich ein Backup wiederherstellen und seitdem startet es nicht. Gab auch kein Wochenendgeschenk über Facebook... :-((

Update habe ich gemacht, keine Veränderungen bisher im Spiel gemerkt. Wegen Droprate auch nichts bekannt, weil ja kein Event

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
ReCo
  • Forum-Beiträge: 21

21.04.2013, 19:20:06 via Website

Also scheint es wieder wirklich nur ein Update zu sein, welches das Event verschlimmbessert. "Hi friends,
Please update your game to see it working even more stable! " Ja, nee is klar!

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

22.04.2013, 15:08:12 via Website

So ich habe das Update mal gemacht und keinen Unterschied mitbekommen .
Den Korb bekommt man immer noch in den 2 Stunden voll und es gibt keine Nieten .

Name fidia
Insel Maledieven

LG Kirsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

22.04.2013, 16:10:19 via Website

anna marisa
Hey. ich spiele pradise island schon seit ewigkeiten. jetzt ist der 2geburtstag. Beimir kommen zwar links an der seite die anzeige fuer das event aber keine leute mit den schildern. oder kommen die da ueberhaupt? Oder wie kann man bei diesem event die ressourcen sammeln?

Beim osterevent hatte ich das selbe problem auch schon.

waere ganz lieb fuer eine antwort danke :-)

1. Überprüfe mal Deine Straße. Die muss vom Hafen bis zum Verwaltungsgebäude durchgehend vorhanden sein, am besten dazu alle Gebäude ausblenden.
2. Auf den Stern tippen und gucken ob Hohe Detaillierung eingestellt ist. Falls nicht drehen sich z.B. auch Deine Windräder nicht und von den Wasserrutschen rutschen keine Leute.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

22.04.2013, 16:20:05 via Website

Sarah
Ich warte mit dem Update auch noch. Im Moment läuft es ganz gut, wüsste nicht was es zu verbessern gäbe. Aber verschlimmern geht immer, die Erfahrungen mussten wir ja schon machen. Da warte ich doch lieber bis nach dem Event, das Update läuft ja nicht weg.

Hallo Sarah,

Es gab Probleme mit der Torte, die gab nicht auf allen Inseln Geschenke. Dieser Fehler wurde durch das Update behoben. Die Droprate der Ballons scheint dabei gleich geblieben zu sein. Wenn die Torte schon Geschenke einbringt, muss man nicht unbedingt während des Geburtstagsevents aktualisieren. Schönen verspäteten Dank für die vielen Schwimmbecken damals für Barefoot Island.

Antworten
Taiwanbee
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2013, 16:21:05 via Website

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Spiele PI schon seit jetzt gut 2 Jahren und werde bald ein neues Handy brauchen.

Kann ich die Spieldaten übernehmen auf das neue Handy??? Neu anfangen wäre echt ein unding da ich beteits LV 41 bin....

Bin für alle Tipps Dankbar!

VLG

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2013, 17:57:19 via Website

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Beide Geräte rooten, dann auf beide Geräte Titanium Backup. Damit auf dem alten Gerät sichern und auf den neuen aufspielen

2. GI anschreiben und denen das Problem erklären, vielleicht kriegst du einen Code mit dem du dich dann auf dem neuen Handy anmelden darfst. Jedoch bezweifle ich, dass du was bekommst.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

22.04.2013, 18:17:59 via Website

Alex
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Beide Geräte rooten, dann auf beide Geräte Titanium Backup. Damit auf dem alten Gerät sichern und auf den neuen aufspielen

2. GI anschreiben und denen das Problem erklären, vielleicht kriegst du einen Code mit dem du dich dann auf dem neuen Handy anmelden darfst. Jedoch bezweifle ich, dass du was bekommst.

Es gibt noch eine relativ neue Methode, wenn beide Geräte mindestens mit Android 4.x.x. laufen, nachzulesen in aller Ausführlichkeit hier:
Den Link dazu lässt mich das Forum nicht posten, PN schicken auch noch nicht, bin wohl noch zu neu. :grin:

Wer gucken will. googlen nach:

[APC] [HowTo] Spielstände ohne Root übertragen (Airport City)

Nicht von der Überschrift (Airport City) verwirren lassen, weiter unten kommt Paradise Island. In dem Thread steht dass das so bei einigen geklappt hat.

— geändert am 22.04.2013, 18:22:35

Antworten