E-Plus hat das langsamste Mobilfunknetz

  • Antworten:603
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

04.03.2013, 16:54:54 via Website

Hallo Timo D.,
 
das liest man hier doch mal gern! Vielen Dank für dein Feedback! Welche Region ist das denn eigentlich? Du kannst mir auch gern eine PN schicken...

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

26.03.2013, 16:53:37 via Website

Hallo noch mal,

so, nun melde ich mich noch mal zum aktuellen Nutzer-Netztest. Jetzt liegt ein erstes Zwischenergebnis vor:
http://eplus-gruppe.de/mehr-speed-und-abdeckung-zwischenpruefung-fuer-das-e-plus-netz-im-computer-bild-netztest/.
Habt ihr bereits teilgenommen? Wie sind eure Ergebnisse? Seid ihr zufrieden?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.03.2013, 01:36:23 via App

Mittlerweile hab ich hier in 63450+ 25km fast traunwerte im durchschnitt; Download 7,4 mbit upload 4,2 mbit, ping naja 45ms, Website 1052 ms. Gemessen mit'm HTC One und allen verfügbaren Einstellungen fürs mobile internet, beim mc donalds auf'm Klo sowie auf der A66, a45 und zuhause als auch im Zug Hanau - frankfurt !

Vorher war ich auch zufrieden mit durchschnittswerten um Ca 3,xy mbit 1 mbit etc usw.
Meine """voraussage""" bestätigt sich so langsam; die besten kommen zum Schluss, und Base wird noch ! richtig ! kommen Freunde.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.03.2013, 04:52:34 via App

Solange ich in 74575 gerade mal G hab und wenns gut läuft 25kb/s down, bleib ich bei Congstar

Keep cool :D

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

27.03.2013, 15:45:54 via Website

Hallo Ceyngo,

vielen Dank für deinen Speedtest und Bericht. Das hört sich sehr gut an! Halte uns gern auf dem Laufenden...
@Marcel: Das hört sich ja nicht so gut an... Ich kann mich gern für dich nach den Ausbauplänen in deiner Region erkundigen. Wäre das interessant für dich?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.03.2013, 01:51:55 via App

generell finde ich das interessant
vielen Dank

Keep cool :D

Antworten
thomas großmann
  • Forum-Beiträge: 17

28.03.2013, 06:46:52 via Website

Also ich bin bei blau.de und die Internetgeschwindigkeit reicht (mir) völlig aus. In der stadt(Rosenheim) habe ich mittlerweile überall guten Empfang
und bei meiner oma, die in einem 900 einwohner dorf in bayrischem wald wohnt ist der Empfang noch besser

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

28.03.2013, 16:23:32 via Website

Hallo Marcel,

ich checke das für dich. Wegen Ostern dauert das dann aber noch einen Moment...
@Thomas: Das liest man gern! Vielen Dank für dein positives Feedback!

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

31.03.2013, 18:35:42 via Website

Hallo Marcel,

leider kann ich dir auch kein Argument für einen Wechsel in deinem Plz-Gebiet liefern. Aktuell ist im Bereich 74575 nur das 2G-Netz nutzbar. Es liegt zwar stellenweise eine geringe 3G-Abdeckung vor, allerdings kann aufgrund der schwachen 3G-Versorgung keine Gewährleistung für eine dauerhafte 3G-Verbindung gegeben werden. Informationen zu einem geplanten Ausbau liegen uns leider nicht vor.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2013, 18:51:54 via Website

Schade, wird es in absehbarer Zeit LTE von Eplus bei mir geben?

Keep cool :D

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

31.03.2013, 19:11:27 via App

Marcel Huppauer
Schade, wird es in absehbarer Zeit LTE von Eplus bei mir geben?


Bei keinem 3G LTE?er sagt doch er hat keine Infos.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2013, 19:27:26 via Website

Lukinator
Marcel Huppauer
Schade, wird es in absehbarer Zeit LTE von Eplus bei mir geben?


Bei keinem 3G LTE?er sagt doch er hat keine Infos.

Ich kenn Orte die haben nichmal EDGE, dann kam VF mit reinem LTE, das ist ja was, was voneinander nicht abhängig ist

Keep cool :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.03.2013, 22:52:20 via App

Eplus baut nur leider überhaupt kein LTE aus, mir wäre auch neu, wenn das für die nahe Zukunft überhaupt geplant wäre.

Liebe Grüße, Bastian
Die Regeln | Die Moderatoren und Admins | Screenshots richtig posten

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.04.2013, 00:09:01 via App

Bastian S.
Eplus baut nur leider überhaupt kein LTE aus

wusste ich noch nicht.
Eigl schade, dass d kein günstiger Anbieter LTE bringt, das würde auch VF und TM den Preis drücken.
Aber bisher ist noch kaum Konkurrenz und dementsprechend ist der Preis hoch.
Das fand ich schon immer gut an EPlus, dass den großen der Preiskampf angesagt wird

Keep cool :D

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.04.2013, 02:52:58 via App

Marcel Huppauer
Bastian S.
Eplus baut nur leider überhaupt kein LTE aus

wusste ich noch nicht.
Eigl schade, dass d kein günstiger Anbieter LTE bringt, das würde auch VF und TM den Preis drücken.
Aber bisher ist noch kaum Konkurrenz und dementsprechend ist der Preis hoch.
Das fand ich schon immer gut an EPlus, dass den großen der Preiskampf angesagt wird



Und der Netzausbau wird auch vorgegeben ,nicht,:grin:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

02.04.2013, 16:36:58 via Website

Hallo noch mal,

LTE ist geplant und der HSPA+-Ausbau läuft, wie gesagt. Es gibt auch schon regional gute Ergebnisse. Das HSPA+-Netz ist auch bereits LTE-ready.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.04.2013, 15:47:24 via App

Also es gibt ja seit 1.4. die Speedoption von e-Plus, welche bis zu 21mbit/s liefern soll. Ich wohne in Hamburg und kann bisher keine echte Änderung feststellen.
Der Speedtest brachte grad eben z.B. bei HSDPA:9 (wobei mein Handy auch mehr unterstützt) 1043kb/s Download 1278kb/s Upload und einen Ping von 89ms. Der Pingwert ist allerdings deutlich besser als früher, wo ich beständig Werte von deutlich über 100ms hatte.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

11.04.2013, 17:44:52 via App

nox
Also es gibt ja seit 1.4. die Speedoption von e-Plus, welche bis zu 21mbit/s liefern soll. Ich wohne in Hamburg und kann bisher keine echte Änderung feststellen.
Der Speedtest brachte grad eben z.B. bei HSDPA:9 (wobei mein Handy auch mehr unterstützt) 1043kb/s Download 1278kb/s Upload und einen Ping von 89ms. Der Pingwert ist allerdings deutlich besser als früher, wo ich beständig Werte von deutlich über 100ms hatte.

..und das ist ganz schön langsam verglichen zu mehr als 30MB/s in der Praxis mit LTE von der Telekom (in HH).
Gruß

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

22.04.2013, 17:17:44 via Website

Hallo allerseits,


hier noch eine Meldung vom E-Plus Nutzer-Netztest in der Computer BILD zum Netzausbau: Zweite E-Plus Zwischenprüfung – Speedlevel steigt weiter: http://eplus-gruppe.de/computer-bild-netztest/. In diesem Artikel findet ihr interessante Infos zur durchschnittlichen Datengeschwindigkeit im Test und auch in ausgewählten Städten... Wie ist denn die Lage jetzt bei euch?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.04.2013, 18:20:58 via App

LarsBase
Hallo allerseits,


hier noch eine Meldung vom E-Plus Nutzer-Netztest in der Computer BILD zum Netzausbau: Zweite E-Plus Zwischenprüfung – Speedlevel steigt weiter: http://eplus-gruppe.de/computer-bild-netztest/. In diesem Artikel findet ihr interessante Infos zur durchschnittlichen Datengeschwindigkeit im Test und auch in ausgewählten Städten... Wie ist denn die Lage jetzt bei euch?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

Genau so miserabel wie immer, selbst in Städten wie Augsburg kaum Empfang.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

23.04.2013, 16:28:16 via Website

Hallo Angelika M.,


das hört sich aber nicht gut an! Noch läuft der Ausbau aber auch weiter. Poste mir doch mal bitte deine PLZ oder schicke mir die per PN, dann checke ich, ob bei euch noch etwas in Sachen Ausbau geplant ist... In Augsburg solltest du aber Empfang haben. Meinst du das mobile Internet oder Telefonie?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.04.2013, 17:02:05 via App

Mobiles Internet ist bestenfalls in GPRS möglich, selbst die Telefonie ist oftmals extrem schwach.
Meine und die Geduld meiner Familie ist erschöpft, wir sind alle ins D Netz gewechselt.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

23.04.2013, 17:09:46 via Website

Hallo Angelika M.,

von wann ist deine Erfahrung? Gerade in letzter Zeit hat sich viel durch den Ausbau getan... Ich würde das gern noch mal anschauen.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

23.04.2013, 17:29:24 via App

In welcher Hinsicht soll sich was getan haben.
Ich habe nicht nur kein Internet, seit drei Tagen werden nicht mal die Anrufe vernünftig verbunden.
Ich habe nicht mal ein Anrufton und zwei Stunden später kommt ne sms über einen verpassten Anruf.

Ne, ne, billig...

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

23.04.2013, 17:48:24 via Website

Hallo 3po3,

bitte wende dich an mein@base.de und frage mal bitte nach, ob in deiner Region eine Beeinträchtigung vorliegt. Ansonsten melden sich bei uns in letzter Zeit in den Foren viele zufriedene Nutzer.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Lukas Felten
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2013, 20:04:12 via Website

ich überlege mir aldi talk zu holen wie ist den die internet verbindung in 76698 ubstadt

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2013, 20:08:57 via App

LarsBase
Hallo Angelika M.,

von wann ist deine Erfahrung? Gerade in letzter Zeit hat sich viel durch den Ausbau getan... Ich würde das gern noch mal anschauen.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
jaja...

anscheinend nicht..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.04.2013, 20:13:04 via App

:grin: jaja der unsichtbare ausbau

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2013, 20:16:19 via App

LarsBase
Gerade in letzter Zeit hat sich viel durch den Ausbau getan...

man müsste mal den thread durchsuchen und zählen, wie oft das geposted wurde.. :grin:

nene, einmal und nie wieder..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.04.2013, 20:19:19 via App

Ich kann mich zumindest bei mir nicht beschweren was die Base quali bzw eplus Netz qualtät aber "Netzausbau" könnte zum Unwort 2013 werden.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2013, 20:31:25 via App

Ich hab mich 2 jahre damit rumgequält..

Sind bestimmt besser geworden; aber, für mich, nie wieder..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.04.2013, 21:44:11 via App

LarsBase
Hallo Angelika M.,

von wann ist deine Erfahrung? Gerade in letzter Zeit hat sich viel durch den Ausbau getan... Ich würde das gern noch mal anschauen.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

Unsere Erfahrungen sind ganz frisch, von Verbesserungen hat in meiner Familie niemand etwas bemerkt.
Großraum München /Augsburg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

28.04.2013, 20:49:38 via Website

Lukas Felten
ich überlege mir aldi talk zu holen wie ist den die internet verbindung in 76698 ubstadt

Hallo Lukas Felten,

ich lass das bei E-Plus prüfen. Sobald ich die Info habe, gebe ich sie weiter.

@ All
Natürlich verweise ich oft auf den Netzbau : -) .. weil das seit einiger Zeit für E-Plus im Mittelpunkt steht und viel Geld und Energie investiert wird. Und dass der ausbau schon vielerorts gute Fortschritte macht, erfahren wir oft genug. Klar, es sind immer noch Lücken da, wo es besser werden könnte. Aber auch daran wird gearbeitet.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 28.04.2013, 21:09:31

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.04.2013, 21:48:35 via App

Also rund um cochem, mayen, sehl, zell, reil usw usw hat sich einiges getan. Letztes Jahr hatten wir noch mit teils massiven Empfangs Schwierigkeiten auf der Fahrt um die Mosel zu kämpfen.

Dieses Jahr war sogar dauertelefonieren möglich, allerdings teils mit 2-3 empfangsbalken = immerhin besser als gar keine.

Ich hab das schon des öfteren mal erwähnt und ich stehe dazu das ich das auch jetzt wieder tue :-) das eplus bzw. Base und deren ganzen nebenkanäle (yourfone, Aldi Talk, blau.de, ay yildiz und wie sie alle heißen) stark im kommen sind.

Base ist einfach, vor allem nix überteuert = man bezahlt nicht mehr für noch schlechtere Leistung wie teils bei den 2 ganz großen der Branche.

Man liest sicherlich auch hier und da negatives auch über Base, einerseits trifft es teils gar nicht zu weil's einfach nicht stimmt; anderer seits wenns zutrifft hilft Base weiter und lässt sein Kunden nicht im Regen bzw. wie es der Branchenprimus tut = seine Kunden ohne Anschluss da stehen.

— geändert am 28.04.2013, 21:49:27

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

29.04.2013, 02:14:59 via App

Wem es um Telefon und SMS geht, der fährt mit e-Plus ja auch gut. Ich bin selbst in den meisten Kellern noch mit Netz versorgt, was natürlich auch ab Sony Xperia S liegt, aber auch am Netz.
Aber schnelles mobiles Internet, das gibt es bei e-Plus leider nirgends wo ich jemals war.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.04.2013, 08:46:29 via App

Das sind Werte die ich aktuell aus Cochem in einer Pension ohne WLAN bekomme:

https://www.dropbox.com/sc/pmbgg4z7kuwkcoi/2yjLVAY43y

Macht auf jedenfall Lust auf noch mehr.

(ps: die amis jagen Tornados, wir jagen Signalstärken B-). )

— geändert am 29.04.2013, 08:46:48

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

29.04.2013, 09:53:13 via Website

Das E-Plus Netz wird bestimmt bald besser werden, nicht weil sie es ausbauen, sondern weil denen die Kunden weg laufen. Die merken das billig nicht gut ist.

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

29.04.2013, 13:33:37 via Website

@ceyngo: Das sind ja wirklich erfreuliche Werte! Da sieht man mal, dass der Ausbau Wirkung zeigt!

@Thorsten: Im ersten Quartal konnte die E-Plus Gruppe einen Zuwachs an Kunden in Höhe von 3,8 % verbuchen... :-)

Viele Grüße
Lars

BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

30.04.2013, 14:04:19 via Website

@Lukas Felten: Ich habe leider keine guten Nachrichten für dich! Die Region Ubstadt-Weiher / Zeutern ist leider nicht mit UMTS versorgt und aktuell sind auch keine Ausbauarbeiten geplant.

Viele Grüße
Lars

BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

03.05.2013, 00:20:13 via App

Der Bildnetztest sorgt immer für die selbe Anzeige.
Der Download ist bei dir langsamer als bei anderen Nutzern.
Obwohl ich heute einmal (für E-Plus) rekordverdächtig 3,8 mbit Downstream hatte.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

03.05.2013, 17:09:21 via Website

Hallo nox,

3,8 Mbit/s sind ja schon mal nicht schlecht. Für durchschnittliches Surf-Verhalten ist das mehr als ausreichend.

Viele Grüße
Lars

BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

05.05.2013, 12:54:49 via Website

Eplus ist der letzte Schei...!
Locken natürlich mit billigen Preisen und Flatrates, aber ist man dann unterwegs durch Deutschland/Europa hat man verloren! Ich kenne keinen, der keine Probleme mit Eplus hat. 3 Jahre habe ich u. a. mit der Medien Mobile Flatrate mich herum geärgert. Mitten in München, nur E-Empfang =No Go!
In England, Null Empfang! NULL!!!

Ich bin viel in Deutschland und Europa sozusagen als Transporter unterwegs. Ich brauche und will permanent eine Top Verbindung haben im Jahre 2013.
Ich telefoniere nicht viel und für den sms, gibt es WhatsApp! Geile Erfindung!
Daher brauche ich viel Datenvolumen. Vodafone wollte mir direkt einen Vertrag mit All inklusive für 85€ unterzubringen... Die spinnen wohl die Römer!
Ein Kollege empfahl mir Congstar (D1). Ich dachte D1=teuer! Trotz Prepaid.
Ich hin zu einer Filiale, sms sowie Telefonat 9 Cent die Minute und die 3GB Flatrate kostet 19€. Und seit fast einem Jahr habe ich Empfang, wo ich auch hinkomme. Ich fahre von Flensburg bis München und höre Online den Radiosender Sunshine Live mit maximal 10 Unterbrechungen die nur Sekunden dauern, versuch das einmal mit Eplus.
Ich habe Europaweit Empfang und muß nicht wie manchmal bei Eplus sogar das Handy neu starten und vor dem Vierstelligen Code noch eine Ziffer eingeben um im Ausland auf Empfang zu sein.
Never ever again, Eplus!

Alea iacta est...

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.05.2013, 23:28:03 via App

Gibt es bei e-Plus bzw. BASE wo ich Kunde bin eigentlich eine Möglichkeit für einen begrenzten Zeitraum (während des Urlaubs) sind Flatrate auch im Ausland zu nutzen?
Bei Vodafone geht das ja wohl vier Wochen im Jahr, wie ist das denn bei BASE?
Mir geht es vorallem um das Daten Roaming, weil grad im Urlaub ergibt das ja Sinn um Infos zum Urlaubsort zu lesen oder für Maps. Aber das normale Roaming ist ja unbezahlbar trotz EU.

— geändert am 07.05.2013, 23:29:47

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

07.05.2013, 23:36:52 via Website

Ich hatte eine 60MB Rolling Flatrate gebucht. Habe knapp 5 Minuten aus Antike geskyped. Weg war die Flatrate! Lohnt sich Null! Zumal, wenn du dich einloggst ins Internetnetz, dann greift ja einiges von deinen Daten auf das Net zu. Mach dir keine Illusionen.

Alea iacta est...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.05.2013, 23:58:02 via App

Im Ausland hilft nur:
Tanke oder Supermarkt aufsuchen und Prepaid Card kaufen. Da ne Datenflat drauf und alles ist gut ;)

Keep cool :D

Jörg L.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

08.05.2013, 11:53:31 via App

60MB ist ja auch nix. Das ist ja schon durch wenn sich Facebook einmal aktualisiert hat.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 93

08.05.2013, 11:56:16 via Website

Für mich war E-Plus auch ein Problem. In vielen Regionen hatte ich einfach keinen Empfang. Mittlerweile haben sie das sicherlich verbessert, aber für mich ist E-Plus deshalb keine Option mehr.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

08.05.2013, 12:09:00 via Website

Mehr als 60MB wurden nit angeboten angeboten!

Alea iacta est...

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.05.2013, 14:48:50 via App

Jörg L.
Mehr als 60MB wurden nit angeboten angeboten!


Kannste dann aber erneut buchen
Und übers Mobilfunknetz skypen?Da ist doch klar das das Viel verbraucht.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

08.05.2013, 14:52:21 via Website

Ich wollte meiner Frau den Strand und das Feuerwerk zeigen... :bashful:

Alea iacta est...

Antworten