Café Funkloch

• Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.08.2020, 10:24:52 via App

trixi

Keine Ahnung, wie das mit Klusterkopfschmerzen ist. Besteht da die Möglichkeit, dass die Anfälle auch plötzlich weniger oder mehr werden?

Wenn dann vielleicht im hohen Alter. Jeder Clusterkopf ist da verschieden.

Die einzelnen Attacken wiederholen sich gebündelt in Episoden von meist wochenlanger Dauer, bevorzugt nachts. Man unterscheidet eine chronische von einer episodischen Form. Bei der chronischen Form (an der ich leide) treten die Attacken über mindestens ein Jahr ohne längere Phasen der Beschwerdefreiheit von wenigstens einem Monat Dauer auf, bei der episodischen Form werden Krankheitsphasen von Remissionsphasen mit vorübergehendem Nachlassen der Beschwerden abgelöst, die allerdings bis zu mehreren Jahren dauern können.

Da ich als austherapierter Clusterkopf eingestuft bin, alle Therapien ohne Erfolge oder gesundheitliche Verbesserungen, gibt es für mich außer den Triptanen als Akutmittel, keine Alternativen in der Behandlung mehr.

Auch operative Eingriffe mit
stimulation des Ganglion Sphenopalatinum
(SPG) bei therapierefraktärem
Clusterkopfschmerz habe ich erfolglos hinter mir.
Somit bleibt mir nur das der Clusterkopfschmerz mit mir leben muss, in der Hoffnung, dass er irgendwann mal genug von mir hat 😁

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

25.08.2020, 11:30:15 via Website

Harald Pailliart

Ist das Café wegen Corona geschlossen?

Niemals!

Vorher wird ein Luftdesinfektor angeschafft(cool)

https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B087D5W8MG/ref=ox_sc_saved_image_4?smid=A2RZTXFNBO1NAX&psc=1

(Habe ich schon in Gebrauch im Geschäft und die Reaktionen sind sehr positiv :$ )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.08.2020, 11:41:41 via Website

Das Café Funkloch ist doch sowieso Corona-freie Zone. Die Plörre würde doch niemand trinken ;)

Harald Pailliarttrixi

Ingalena

25.08.2020, 12:07:26 via Website

YmmD (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.748

25.08.2020, 12:21:52 via App

(laughing)
Klasse! :D

@ Inga
Eine orthopädische Außenstelle des Krankenhauses bei uns in der Nähe hat den ursprünglich offenen Wartebereich hermetisch abgeschottet und dort eine extra Klimaanlage mit ständigem Luftaustausch eingebaut. Was das gekostet hat, möchte ich lieber nicht wissen, dagegen ist das Teil ein Schnäppchen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi

25.08.2020, 12:38:50 via App

Übrigens
Ich habe euch ja ein Foto von meinen massiv blühenden Oliven gezeigt.

Witzigerweise habe ich wieder nur an einer Olive Früchte. Dieses Mal sogar mehr als eine handvoll. Finde ich putzig, zumal das ausgerechnet wieder die ist, die ich erst vor knapp 3 Jahren aus einem winzigen Pflänzchen, das ich für 1€ gekauft hatte, selbst gezogen habe.
Gibt es bei Oliven männliche und weibliche Pflanzen?
Eigentlich heißt es ja immer, die tragen erst nach mindestens 7 Jahren, wenn nicht erst später.

— geändert am 25.08.2020, 12:40:39

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Ingalena

25.08.2020, 13:34:02 via Website

Es sei denn, die kleine Olive für 1 € war ein Ableger von einer alten Olive. Dann ist sie ja auch alt, nur klein.

Meine Olive (neu gekauft im Frühjahr, die beiden alten sind daran eingegangen) kriegt auch die Blattspitzen trocken und braun... :(
Ich kann mir nicht helfen, aber etwas stimmt nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena

25.08.2020, 13:39:42 via Website

@ trixi, Klimaanlage in einer kleinen Praxis ist suboptimal.
Entweder läuft sie das ganze Jahr über, oder (wie einige Kollegen berichten) man hat große Probleme mit dem Schimmel.
Hier bei dem “Zwerg“ wird die Luft gefiltert und mit UV-C Licht entkeimt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.399

25.08.2020, 13:46:49 via Website

Pippi

oh Sandra, hört sich ja nach einem sehr prickelnden ersten Arbeitstag an 😬

Oh ja und heute ging es gerade so weiter 🙈 ich wäre gerade kündigungsreif (nerd)

Und dann haben die Kollegen mir noch eine Story von dem Verhalten unseres ehemaligen Chefs (nun wieder Kollege) erzählt, bei dem Team-Arbeit wohl heißt
Toll
Ein
Anderer
Macht's 🤬

Da macht das Arbeiten Freude....

Augen zu und durch, ich hoffe, es brechen bald mal andere Zeiten an. Wenn nicht, dann muss ich mich nach 30 Jahren in dieser Firma vielleicht entweder nach einer anderen Abteilung umsehen oder ganz wechseln, aber das ist die letzte Option. Eigentlich sind wir ein gutes Team, aber das letzte Jahr gab es kaum einen Tag, an dem ich wirklich gerne zum Arbeiten bin und das kann es nun wirklich nicht sein...

Unser neuer Chef ist mir zumindest mal sympathisch, ich hoffe, er redet bei gewissen Personen mal Tacheles...

Allen Kopfschmerzgeplagten gute Besserung (hug)

@Ingalena: das Teil wäre was für unser Büro, wir haben nur kleine Kippfenster zum Lüften. Wodurch ist hier die Wirksamkeit belegt? Ich bin bei sowas ja immer skeptisch...

LG Sandra

Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

25.08.2020, 13:58:54 via Website

Das Gerät wird in Deutschland hergestellt und wurde auch hier entwickelt.
Hier wurde kein Rad neu erfunden, sondern bewährte Techniken miteinander kombiniert.
Verschiedene Filter + das UV Licht (bekannt aus der Wasserentkeimung).
Gehe am besten auf die Seite von iCovir und lese mal die Erklärungen durch.

Ich denke, der Geschäftsführer kann einige Fragen auch am Telefon beantworten.

Ich habe das Gerät erst seit Freitag und gestern lief es den ersten Tag richtig von morgens bis abends durch.
Man merkte schon, dass die Luft anders war (aber frag mich nicht, warum genau).

Zusätzlich wird natürlich gelüftet (wie es in den Richtlinien steht.
Aber im Winter werde wir auch nicht bei sperrangelweit geöffneten Fenstern arbeiten können.

— geändert am 25.08.2020, 14:01:07

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

25.08.2020, 14:11:40 via App

@ Inga
Meine haben dieses Jahr auch immer wieder gelbe Blätter. Das macht aber meist nicht sonderlich viel, solange es große Blätter am unteren Ende der Zweige sind. Die sind dann etwa 3 Jahre alt und sterben in dem Alter natürlicherweise ab.
Der alte hat sogar vor ein paar Jahren mal fast alle Blätter bei der Überwinterung abgeworfen.

Der ist zwar optisch nicht mehr so schön wie ursprünglich, hat aber an den oberen Ästen gut wieder ausgetrieben.
Unten habe ich inzwischen die kahlen Äste abgeschnitten.

Der selbstgezogene sieht eher aus wie eine kleine Trauerweide (laughing), ist mir aber völlig egal.

Beide stehen auch in unterschiedlicher Erde. Der alte steht zwar teilweise auch in normaler Blumenerde, aber der ursprüngliche Lehmboden in dem ich ihn vor Jahren gekauft hatte ist auch noch vorhanden. Ich hatte ihn nur in einen größeren Kübel umgepflanzt.

Mal bekommen sie viel Wasser, wie beim Regen, mal auch ein paar Tage gar nichts, wenn ich mal nicht da bin. Im Winter gieße ich draußen überhaupt nicht. Trotzdem haben sie den letzten Winter bei den gemäßigten Temperaturen komplett draußen überstanden. Es war ja zu keiner Zeit kälter als - 10°C.

Ich glaube das einzige was sie überhaupt nicht mögen ist Staunässe. Da kann es auch zu Pilzkrankheiten kommen. Also gucken, ob das Wasser abfließen kann, oder der Baum zu feucht steht. Wenn es andere Blätter betrifft als die schon erwähnten, die Blätter mit braunen Flecken abschneiden und im Müll entsorgen.

Ach ja, einmal im Jahr bekommen sie eine Ladung Zitrusdünger, damit kein Stickstoffmangel entsteht. Der führt auch zu gelben Blättern. Aber das dürfte bei einem erst gekauften Baum weniger das Problem sein.

— geändert am 25.08.2020, 14:13:22

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.326

25.08.2020, 16:09:32 via Website

Unser Olivenbaum stand auch in den letzten Wintern draußen, leichter Frost können die vertragen. Aber ob er die Trockenheit vertragen hat, weiß ich nicht. Da es bei uns ja kaum geregnet hat, konnten wir auch kein Regenwasser sammeln und das kostbare Trinkwasser wollten wir auch nicht ver(sch)wenden. Ich hoffe ja sehr, dass der angekündigte Regen am Wochenende auch tatsächlich kommt und wenn, nicht wieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.565

25.08.2020, 17:23:34 via App

naja, ich glaube die vertragen auch etwas mehr frost. sonst hätten so einige Olivenbauern in Griechenland Schwierigkeiten. die haben zwar nicht so viel wie wir, aber kann durchaus auch einige Zeit kälter sein und schneien.

ich geh jetzt dann zum 🏋️
muss mich etwas bewegen. Sonntag bin ich 11 km gewandert. muss mal noch zwei, drei Bilder einstellen.

Ingalena

25.08.2020, 19:36:01 via Website

@ trixi, ich habe die paar braunen Blätter letztens entsorgt.
Sollten doch noch welche kommen, werde ich sie fotografieren.

Sie sind nicht gelb, sondern direkt an den Spitzen braun.
Meine zwei haben letztes Jahr die Blätter auch alle abgeworfen, aber dann waren sie tot.
Ich habe noch bestimmt 2, 3 Monate gewartet, sie ab und zu gegossen und noch gegen die Schildläuse behandelt.
Alles für die Katz.
Die Zweige waren trocken.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

25.08.2020, 19:59:08 via App

Ach ja, ich wollte noch Entwarnung durchgeben.

Die Ärztin hat sich den komischen Fleck mit der Lupe angeschaut, und den Stachel einer Biene (nimmt sie zumindest an- andere Insekten verlieren ihren Stachel höchstens, wenn man sie beim stechen sehr ungünstig totschlägt), der noch ganz tief in der Kniekehle steckte entfernt.

Darauf hatte meine Haut wohl leicht allergisch reagiert. Jetzt soll ich nächsten Montag noch mal hin, weil sie kontrollieren will, ob die Rötung weggeht, oder vielleicht doch vorsichtshalber weiterer Behandlungsbedarf besteht.

Sie sagte übrigens, das auch Mücken und andere blutsaugenden Insekten Borreliose übertragen können. Nur die Wahrscheinlichkeit sei sehr viel geringer als bei Zecken, da der Kontakt viel kürzer ist.

Ingalena

25.08.2020, 22:32:11 via Website

Das ist ja eine gute Nachricht 👍🏻😃👍🏻

Super!!!!

Hoffentlich kommt nichts mehr und es war nur ein dummer Insekt, der dich gestochen hat 😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

26.08.2020, 05:01:02 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻
Uploaded with Directupload Image Sharer

Man merkt, dass es herbstelt, auch wenn es jetzt schon 21 Grad hat: es ist stockdunkel. Vor zwei Monaten war es taghell um die Uhrzeit...

Heute wird es nochmal recht warm, 27 Grad sind angesagt...

LG Sandra

Harald Pailliart

26.08.2020, 06:00:03 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Sandra

Seit heute Nacht ist es schon ganz schön am Stürmen.

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account

26.08.2020, 06:31:43 via Website

Guten Morgen und Danke für den Kaffee @Sandra.
Hier im echten Norden 16° Grad mit viel Regen bei lebhaften Wind mit 3-4 Bft aus Süd.

Sturm

Beste Grüße Kay 😊

Gelöschter Account

26.08.2020, 06:56:25 via Website

Moin...

D631AAEB 8826 4EF0 B96C 4097F268713A

...und danke für den Kaffee!

Hier weht auch ein merklicher Wind. Insgesamt soll es hier im Süden aber nicht so schlimm werden.

trixi

26.08.2020, 06:56:38 via App

Morgäääähn!

Ich war schon draußen (zwangsläufig, bei uns kommt heute die Müllabfuhr) bei uns ist es auch noch nicht sonderlich windig, mal sehen was kommt. Habe aber sicherheitshalber gestern den Schirm umgelegt.

Gelöschter Account

26.08.2020, 07:03:10 via Website

Solange Du nur den Schirm umlegst...

Ingalena

26.08.2020, 07:28:54 via Website

Guten Morgen,

bei uns stürmt es seit gestern Abend.
In der Nacht bin ich davon wach geworden. So laut war es draußen.
Warm ist es aber bei uns auch.
Echt komisches Wetter.

@ Aries, du siehst heute morgen richtig chic und erholt aus ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

26.08.2020, 10:41:25 via Website

Moinsen Kinners

Meine Wetter Apps überschlagen sich bereits mit Sturmwarnungen. Wenn ich aus dem Wetter schaue, biegt sich unser Baum (etwa 20 m hoch) im Vorgarten schon recht nett. Ich fahre heute Mittag zu meiner Tochter nach Ahrensburg, dann werden wir sehen, wie sich das auf der Autobahn bemerkbar macht (wir haben teilweise keine Geschwindigkeitsbeschränkung, z. B. auf der A39).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

26.08.2020, 11:30:21 via Website

Nette Gegend, hatte während meiner Zeit bei der Marine eine Freundin in Siek.
Hat sich dann aber zerschlagen - ist beruflich nach USA gezogen :(

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Pippi
  • Mod

26.08.2020, 14:01:12 via Website

Kennt ihr das, dass euch euer Chef nervt?
Und nicht nur ab und zu, sondern eigentlich dauernd? Und dass ihr ihn aufgrund seines Verhaltens nicht unbedingt als Chef wahrnehmen könnt?
Mir geht das zur Zeit so und ich muss aufpassen, dass ich nicht irgendwann austicke. 🧐🤐

trixi

26.08.2020, 14:21:17 via App

So einen hatte ich auch schon. Nicht der Boss, auch nicht der direkte Vorgesetzte, sondern der Abteilungsleiter.
Nachdem ich ihn nach einem extrem fiesen Spruch irgendwann beim Kragen hatte und nicht viel gefehlt hätte, dass ich ihn eine reinballere, habe ich mich vom obersten Boss in eine andere Abteilung versetzen lassen.

Das war so jemand, bei dem man egal was man gemacht hat, nie gut genug war, weil man ja nur eine dusselige Frau war. So eine Art Ekel Alfred in extrem. Jeder zweite Satz war eine extreme teilweise sexistische Beleidigung. GsD hatte ich etliche Zeugen für sein Verhalten, und er hatte das blöde Pech, dass ich mich mit dem Oberboss blendend verstand.

Heutzutage wäre der wegen fortgesetztem Mobbing schon längst gegangen worden, aber das war direkt nach meiner Ausbildung Mitte der 80er. Da gab es immer noch etliche Kollegen, die der gleichen Meinung waren.

Pippi
  • Mod

26.08.2020, 14:28:31 via Website

Da hattest du ja echt Glück (cool)
Das mit Versetzen wäre ein Problem, bei uns gibt es da nichts. Bin eben in der Technik, da ist nichts weiter unterteilt.
Alt werde ich hier wohl nicht.
Obwohl mir die Arbeit jetzt mittlerweile wenigstens etwas Spaß macht - die Einarbeitung war eben zäh..die hat der selbst gemacht. Hat man eine Frage gestern die etwas tiefergründig war, oder auch jetzt noch, kommt lediglich ein Achselzucken und pffd..weiß ich auch nicht. Mit solchen Leuten kann ich nicht. (nerd)

trixi

26.08.2020, 14:40:16 via App

Das mit dem Oberboss war purer Zufall. Auf einem Betriebsausflug habe ich seinen ausgebüxten Hund eingefangen. Dadurch sind wir und seine Frau ins Gespräch gekommen, und haben festgestellt, dass wir alle Sportschützen sind.

Wer das war, mit dem ich mich so blendend unterhalten hatte, und mit dem ich später immer etwas in der Pause klönte, habe ich erst durch die bissige Bemerkung eben des Neandertalers (Abteilungsleiter) ein paar Wochen später mitbekommen. (laughing)

Pippi
  • Mod

26.08.2020, 14:48:03 via Website

Klingt witzig wenn man sich das so bildlich vorstellt 😂

Meinen "richtigen" Chef kenne ich nicht persönlich, nur über VK bzw Telefon. Habe mit ihm keine weiteren Berührungspunkte.
Nachteil einer kleinen Firma ist: man hat keinerlei Ausweichmöglichkeiten. Könnte auch ein Vorteil sein. Aber nicht mit so nem komischen Typen.

Sandra G.

26.08.2020, 15:53:24 via Website

Das ist nicht schön, @Pippi :(

Aber bei uns geht es auch gerade drunter und drüber. Bei uns sind nächste Woche krankheits- und urlaubsbedingt nur zwei Techniker von sieben da 🙈. Eigentlich nur einer. Den anderen haben wir reaktiviert, er war eigentlich schon in eine andere Abteilung gewechselt und hilft uns netterweise momentan aus...

2 Mitarbeiter scheinen nun wohl länger auszufallen, wir drehen alle gerade am Rad und machen momentan nur Brandbekämpfung, weil für alles andere keine Zeit ist.

Dass wir am Jahresanfang ein neues Programm bekommen haben, macht die Sache nicht einfacher (nerd)

Vielleicht muss aber auch die Situation mal eskalieren, damit sich bei uns was ändert.

LG Sandra

Ingalena

26.08.2020, 21:38:43 via Website

Wer hat den Fehler auch gemacht und Firefox aktualisiert? :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

26.08.2020, 21:45:17 via App

Ich.
Bisher habe ich keine Probleme festgestellt.
Was geht bei dir nicht?

Ingalena

26.08.2020, 21:50:45 via Website

Ich kann z.B. Google nicht als Startseite auswählen.
Ständig kommt “Firefox Browser“.
Meine Lesezeichen sind so durcheinander, als ob ein Zweijähriger damit gespielt hätte, ich habe keine Ikons von den gespeicherten Seiten, bei Abspeichern eines neuen Lesezeichens in einem Ordner kommt keine Aufforderung zum Speichern...
Genug? 😅

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

26.08.2020, 21:58:49 via App

Oben wird bei mir auch Firefox Browser angezeigt, aber in der Suchleiste wird jeweils die Suchmaschine angezeigt, die ich nutzen möchte.

Das stelle ich unter Einstellungen > Suchen ein.

Lesezeichen speichert man nachdem man auf Einstellungen geht und dann den Stern unten anklickt.

Icons sind da. 🤷🏼‍♂️

— geändert am 26.08.2020, 22:12:03

Ingalena

26.08.2020, 22:02:09 via Website

Habe ich auch. Trotzdem steht auf jeder neu geöffneter Seite Firefox Browser und ich muss noch einmal klicken.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

26.08.2020, 22:16:17 via App

Guck mal nochmal in den letzten Post von mir.

Das einzige was ich nicht probieren kann ist die Sortierung der Lesezeichen.

Ich nutze mehrere Browser je nach dem, was ich machen will. Dadurch habe ich kaum welche, sondern lasse die gespeicherten Seiten einfach offen.

— geändert am 26.08.2020, 22:17:37

Ingalena

26.08.2020, 22:26:15 via Website

Screenshot_20200826_222312_org mozilla firefox
Ich will die Startseite aber so haben.
So wie immer.
Ich mache eine neue Seite auf und kann direkt losschreiben und nicht noch etwas klicken und noch etwas usw.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi

26.08.2020, 22:44:27 via App

Okay.
Die Suchleiste ist ja auf der Startseite, außer der Optik funktioniert es ebenso wie wie sonst auch, sieht nur völlig anders aus.

Gelöschter Account

26.08.2020, 23:10:58 via Website

Ingalena

Wer hat den Fehler auch gemacht und Firefox aktualisiert? :'(

Ich! Und Deine Problem kann ich nicht bestätigen. Firefox rennt.

Aber ich beantworte Deine Fragen in Deinem Firefox-Thread und nicht hier. Wenn ich es schaffe, Deine Fehlerbeschreibungen alle auseinanderzuklamüsern. Im Thread warst Du ja wenig spezifisch. Das bist Du erst hier. Das ist aber nicht im Sinne der Threads.

Ingalena

26.08.2020, 23:52:34 via Website

Ich hatte erst ein Problem mit der Anmeldung auf dem Zweithandy. Deshalb der Thread.
Erst später kam dazu das FF-Update.
Dass ich nicht alleine als Meckertante da stehe, beweisen die Kommentare im Play Store.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

souleigouy
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2020, 04:43:45 via Website

etwas trinken

Sandra G.

27.08.2020, 06:17:44 via Website

Ja, und zwar Kaffee :D
Guten Morgen zusammen 🙋🏻

LG Sandra

trixi

27.08.2020, 06:49:11 via App

Morgäääähn!

Fragst du dich morgens bei manchen Kommentaren auch manchmal, ob sie so merkwürdig sind, weil du noch halb schläfst, oder ob alle anderen sie auch nicht verstehen können? :? 🥴

Geht mir bei dem Herrn vor dir in sämtlichen Threads so. (laughing)

Pippi
  • Mod

27.08.2020, 06:56:50 via App

guten Morgen 😊

@Trixi: man muss nicht alles verstehen 😁

Ingalena

27.08.2020, 07:03:42 via Website

souleigouy

etwas trinken

Wahrscheinlich hatte er nachts Durst, aber die Küche hatte schon geschlossen 🤔

Wir brauchen im Café unbedingt einen Wasserspender für die nächtlichen Gäste.

Guten Morgen und danke für den Kaffee, Sandra 😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

27.08.2020, 07:46:27 via Website

Guten Morgen und Danke für den Kaffee @Sandra

Ich habe da mal eben einen Wasserspender organisiert... 😋

Screenshot_20200827 074409_Samsung_Internet

Beste Grüße Kay 😊

Ingalena

Gelöschter Account

27.08.2020, 08:57:29 via Website

Guten Morgen!

Eine Kaffeemaschine ist mir wichtiger ;)

Harald Pailliart

27.08.2020, 09:14:27 via Website

Der Feuerfuchs wurde wohl tatsächlich unter Android "verschlimmbessert", ihr seid nicht die Einzigen, die mit dem neuen Aussehen unzufrieden sind. Ich selbst nutze Firefox jedoch nicht unter Android, hier bevorzuge den Samsung Browser.
Was sich allerdings auch verschlechtert hat, ist das Fratzenbuch via Desktop. Zum einen ist das neue Design fürchterlich und zum anderen werden mir fast immer dieselben Beiträge angezeigt. Aber ich bin ohnehin kein großer Freund dieses (as)sozialen Netzwerks.

Meine Geräte:
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod

27.08.2020, 09:27:17 via App

was ich nicht verstehe ist, dass viele über Facebook schimpfen, es dann aber dennoch verwenden.

Gelöschter Account