- Forum-Beiträge: 1
14.07.2015, 19:32:02 via Website
14.07.2015 19:32:02 via Website
Hallo,
ich hatte bis jetzt das gleiche Problem, Kontakte angehalten und vermute es hat was mit der Syncronisation zu tun.
Bei mir waren sogar Kontakte verknüpft, die gar nicht zusammen gehören.
Ich hatte letztens einige Vodafone Apps installiert und probiert.
Habe diese wieder deinstalliert und als das nicht geholfen hat, das mit der Kontakt App, Stop, Cache leeren, kurz deinstalliert, probiert.
Nach einem Neustart war dann alles ok. Was aber nun entscheidend war für den Sinneswandel der Technik weiß ich nicht wirklich.
Also probieren!
Und ich werde ich das mit der Sync in Zukunft einfach lassen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.