- Forum-Beiträge: 1.759
07.07.2017, 11:55:26 via Website
07.07.2017 11:55:26 via Website
Mein Schottlandreisebuch......
Hallo! Ich bin zurück aus meinem (Kurz)Urlaub und möchte hier quasi ein Reisebuch einstellen (mit Fotos, klar).
Ich werde immer was zu den besuchten Orten schreiben, ich poste in unregelmäßigen Abständen und zeige immer ein paar Fotos dazu.
Sollte es zu viel werden, sagt ruhig Bescheid, ich lasse es dann.
Leider war es nicht als Fotoreise geplant, von daher war ich leider häufig an den Sehenswürdigkeiten zum falschen Tageszeitpunkt (wg der Lichtstimmung). Erwartet von daher leider nicht tolle Bilder, das Wetter hat es auch nicht hergegeben.
Wir sind mit unserem eigenen Auto gefahren, mit der Fähre Amsterdam (genauer Ijmuiden) nach Newcastle (immerhin - über 16 Stunden auf See). Von da aus ab nach Norden zu den Schotten.
Fragen werde ich auch gerne beantworten, falls es da welche gibt.
Teil 1 - die Abfahrt:
der Schlepper dreht ein paar Pirouetten nach gelungenem Ablegen
Die Fahrt führt an den üblichen Leuchttürmen vorbei
und auch an Reihenhausstrandsiedlungen....
ein Fischer nutzt die durch die Fähre aufgeschäumte See um ein paar verschreckte Fische zu fangen
und das die See nicht ganz ruhig war, sieht man hier
Trotzdem verlief die Fahrt ruhig und ohne Zwischenfälle.
LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.