also ich wollte es als ersatz für LOCALE nehmen.
z.B. das Programm soll erkennen, wenn ich mich in der Schule befinde - dann soll es alles was so klingeln und piepsen kann ausschalten. WLAN und Bluetooth auf off.
Dann hätt ich gern noch ein ICON auf dem Desktop, der für die Pausenzeit (z:B. mit eine Art Countdown) alles wieder an macht - hatte bei TASKER was gelesen von Clickable Widgets".
Naja und für die Nacht das gleiche, bloß eben zetgesteuert.Und probiert hab ich bis jetzt nur sowas wie - um 19:00 Uhr ruf die Nummer XXXXX an. Wenn ich dann auf Test gehe, ruft er auch an, aber um 19:00 Uhr passiert nix. Aber mein erstes Problem ist schon, fang ich im ersten Bildschirm mit NEW an oder mit TASK - was ist der Unterschied. Dann hab ich versucht mich in den Userguide einzulesen, aber da war mein "technisches" Englisch nicht ausreichend
lg wencke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.