- Forum-Beiträge: 280
09.11.2010, 16:51:09 via Website
09.11.2010 16:51:09 via Website
Wir streiten ja auch nicht, wir stehen doch auf der selben Seite
Ich wollte halt nur mal zeigen wie es mit den "geschlossenen" & "eingefrorenen" APPS im Hintergrund laufen kann, den meisten ist es ja auch egal was ja auch ok ist, ein Smartphone soll auch in einigen Dingen einem helfen und einen bereichern mit neuen Möglichkeiten aber es ist wie bei vielem es bringt auch neue Probleme die man ohne nicht hätte
Frei nach dem Motto:" Wenn das die Lösung ist will ich das Problem wieder zurück"
Und ein Taskkiller ist bestimmt kein Allheilmittel, damit stimme ich dir auch da völlig überein, es hilft manchmal einfach auch sein Gewissen zu beruhigen mit der Tatsache das die APPS die man erstmal nicht mehr braucht auch nichts an RAM oder gar CPU Leistung schlucken, mehr meistens nicht.
@MIRKO:
Ja syncen oder was auch immer soll die APP ja nicht wenn ich die verlasse, entweder ich will das Sie "offen" bleibt und macht was sie will oder ich möchte schliessen und da es keine Schliessmöglichkeit gibt muss ich sie stubsen zum beenden ;-)
— geändert am 09.11.2010, 16:54:37
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.