OnePlus 5T — OP5T Gekillt? Keine ROM Bootet mehr, außer eine

  • Antworten:0
Lucas
  • Forum-Beiträge: 58

24.12.2018, 23:27:07 via Website

Hallo miteinander,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem eigentlich geliebten OP5T.
Ich habe heute meine Stock ROM gelöscht, da sie fehlerhaft war. So nach dem Motto:" Machste schnell neu, ist doch nix dabei".

Also neuste StockRom bei Oneplus geladen und internen Speicher formatiert. Normalerweise genügt es das .Zip File im TWRP zu flashen. Installation lief durch, dann reboot. Nur nix passierte. Nach der Bootloader Meldung kurz das OP logo und automatisch reboot ins Recovery. Danach hab ich einige Custom ROMs getestet. Keine Lief, weder LineageOS, Carbon, Ressurection Remix, Dirty Unicorns, SchlagMichTot. Einfach nix, nur folgende läuft auf meinem Gerät: [https://forum.xda-developers.com/oneplus-5t/development/rom-aosp-oneplus-5t-t3831738]

Da ich aber gerne die Stock ROM nutze und sachen wie fehlende Hardware verschlüsselung nicht so meine Sache sind ist eine Custom ROM keine Alternative für mich.

Ich hab mehrere Stock ROM .Zips verscht, auch diverse Installationsmöglichkeiten. Direkt Flashen unter TWRP, im Stock Recovery, via Fastboot und noch ADB Sideload. Nix. Keine Chance.

Hat einer eine Idee was ich machen kann? Das ganze macht mich echt fertig. Am liebsten würde ich das Ding in die Hölle schicken momentan - mein eigentlich heiliges OP5T -...

Naja wie dem auch sei, ich wünsche euch noch eine fröhliche Weihnachtszeit. Meine ist leider nicht so toll vermutlich :/ Hoffe jemand hat eine Lösung für mich, es wäre wirklich sehr toll.

Beantworte die Frage als Erster