OnePlus 7 — Windows 11 und fastboot treiber

  • Antworten:7
Mike Massoth
  • Forum-Beiträge: 5

29.03.2024, 11:28:56 via Website

Ich bekomme keine fastboot driver auf meinem windows 11 PC mit 62bit version.
Treiber Signatur aus gemacht üner cmd probiert manuell probiert da passiert nichts.
Über manuell findet er die Treiber als .inf Datei lässt sich aber bei bestätigen also auf ok drücken, danach öfnet sich das Fenster erneut und Passiert nichts . Hat jemand eine lösung.

Adb wird erkannt nur fastboot nicht

Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

02.04.2024, 00:50:40 via Website

Hallo!

Unterstützt Dein System überhaupt Fastboot? Das funktioniert nur mit GPT, mit MBR funktioniert es nicht. Und m.W. muss auch das BIOS/UEFI Fastboot unterstützen, eventuell musst Du das erst im UEFI aktivieren ("UEFI-Boot").

Gruß, René

BTW: Falsches Forum. Der Thread gehört ins Windows-Forum.

— geändert am 02.04.2024, 00:56:00

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Mike Massoth
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2024, 00:51:56 via Website

Wo kann ich das sehen ob das unterstützt wird

Hilfreich?
Kommentieren
Mike Massoth
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2024, 00:53:10 via Website

Habe ein Samsung Galaxy book go mit Qualcom 7gen 2 Prozessor

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

02.04.2024, 01:15:26 via Website

Und da konntest Du Windows 11 installieren? ;)

Schau dazu ins BIOS, und nenne uns die BIOS/UEFI-Version und den Hersteller. Informationen zum BIOS gibt es auch im Netz. Wenn Du das nicht selber kannst, dann lass bitte jemanden ran der sich auskennt. Eine falsche Einstellung kann Dich aussperren.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Mike Massoth
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2024, 08:52:02 via Website

BIOS Daten schicke ich gleich zu, und ja ich kann Windows installieren und Treiber normalerweise nur dieses Mal weiß ich nicht weiter. Da ich die fastboot Treiber für mein Handy suche und nicht für das windows

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

02.04.2024, 16:31:05 via Website

Dann wende Dich bitte an den Handyhersteller.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren