So hier nun eine Anleitung wie Simply Honey zu flashen ist!
Ich habe es mit Mareks Anleitung geschafft und denke wenn ich das hinkriege sollte das jeder andere auch schaffen
Ich übernehme natürlich keine Garantie dass alles fehlerfrei funktioniert, aber bei mir klappte es fehlerfrei und habe auch keine Probleme mit iwelchen Apps gehabt.
Ein vollgeladener Akku ist auf jedenfall von Vorteil und zu empfehlen
Also:
1. Die Datei die weiter oben verlinkt ist runterladen
2. Die Datei in ein beliebiges Verzeichnis auf dem PC entpacken
3. Die Zip files "Simply 3.0 RC2 Wipe" und "Simply Honey 3.1 Wipe" auf die interne SD Card im Handy schieben (kann auch nach flashen der JVB gemacht werden)
4. Die File "PDA_I9000XWJVB - PHONE_I9000XXJVK - CSC_I9000XEEJV3" entpacken. Das Passwort nachdem gefragt wird lautet "samfirmware.com"
5. Odin starten und die entpackte JVB mit der Pitfile und Repartition flashen über download Modus am Galaxy .(bei PDA, die PDA file reinladen/ Bei Phone die Phone file reinladen/ Bei CSC die CSC file reinladen)
6.Handy vom Pc trennen Wahlweise neu Booten und nochmal überprüfen ob die oben genannten Zipfiles noch auf der Karte sind oder spätestens jetzt auf die Karte legen
7. Wieder in den Download Modus und Odin starten, Handy wieder ankoppeln und OHNE auto reboot (also dort den Haken entfernen) den Speedmod flashen.Dazu ist die Datei "speedmod-kernel-k13d-500hz" so wie sie ist in den PDA Pfad bei Odin zu laden und dann zu starten
8. Nach erfolgreichem Flash Handy abstöpseln und Akku entfernen
9. Handy im Recovery- Modus starten
10. über "install zip from sd card" und "choose zip from sd card" die Datei "Simply 3.0 RC2 Wipe" flashen
11. Anschließend direkt OHNE Reboot die Datei " Simply Honey 3.1 Wipe" flashen
12. im Recovery mode bleiben und "factory reset" und "cache wipe" ausführen
13 reboot system now
14. freuen
;)
Hoffe die Anleitung ist verständlich
nochmal einen großen Dank an Marek für seine großartige Hilfe
Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.