ilias
Änder bitte mal deinen Text. Aus dem Kauderwelsch wird niemand schlau und somit wird dir auch niemand helfen.
Strukturiere mal deine Sätze das alles verständlicher wird. Traurig das dir dies ein nichtdeutscher schreiben muss.
Ich schreib des mal um:
1. Ich hatte mein Passwort 2 mal geändert, da sagte mein Bruder:
Des findet niemand raus, weil des eigentlich keiner weiß...2. Gestern am 15. hatte ich meiner Mutter ein Google-Account gemacht, habe ich im Google´s Android Geräte Manager nachgeschaut stand das Acer a510 auch verwendet wurde, da eigentlich meine Mutter von mir das HTC Desire HD bekommen hat...
3. Ich habe zwar ein Tablet, habe es am Weihnachten 2013 bekommen, das ist kein Acer sondern ein Odys...
4. Das Acer Tablet ist am 10. Januar 2013 registriert...da ich aber ein Android-Phone erst in März ein HTC bekommen hatte und davor ein LG KU990i.
5. Gibt es ein Programm, wo man die Passwörter bekommt?
6. Kann das auch am PC liegen?
7. WIe kann ich mich dagegen wehren?
8. Kann das am Handy liegen?
Hoffentlich da wird man bei diesen Text schlauer was ich meine...
MFG
Marcel K.
Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.