Sie war etwas in die Tage gekommen, die alte Dame. Obwohl sie noch immer zuverlässig ihren Dienst machte, sah man ihr dennoch an, dass sie sich mit den neuen Zeiten zunehmend schwer tat. Tag für Tag listete sie Jahr für Jahr zuverlässig News an News chronologisch auf. Sie wusste dabei auch Akzente zu setzen: Ganz oben hielt sie die wichtigsten Neuigkeiten wie ein Leuchtfeuer parat.
Aber Zeiten ändern sich. Die Arbeit wurde mehr, die Themen vielschichtiger – Multitasking sozusagen war gefragt. Es war nicht ihr Fehler, sondern unserer. Es fehlte sozusagen an Weiterbildung, die wir mangels Möglichkeiten immer wieder nach hinten schieben mussten. Dabei hatten wir eine ganze Zeit lang sogar offen mit ihrer Entlassung geliebäugelt – Stichwort „WordPress-Umstellung“. Wir dachten, wir seien so besser für die Zukunft aufgestellt.
Das aber ist lange vom Tisch! Neue Besen kehren eben doch nicht immer besser. Es lohnt sich, loyal zu sein! Die NextPit-Homepage nahm es uns nicht krumm und blieb. Danke dafür, liebe Homepage! Denn wir haben es Dir mit diversen Weiterentwicklungen gedankt – und Dich wieder richtig hübsch gemacht.
Mehr Themen, mehr Inhalte. Bessere Übersicht.
Mit der neuen NextPit-Homepage gibt es nicht nur viel mehr Module, sondern wir wollen wir Euch mehr Themen auf einen Blick anbieten. Bisher sind viele unserer Artikel schnell im Nirvana abgetaucht und waren so aus Eurem (und manchmal auch aus unserem) Blickfeld verschwunden.
Aus den Augen, aus dem Sinn. Dem soll die neue Seite entgegenwirken. Wir haben versucht, unsere schönen Hero-Bilder insgesamt besser in Szene zu setzen, Euch verschiedene Formate (wie beispielsweise unseren Podcast oder unsere Bestenlisten) oder auch unsere unterschiedlichen Themenschwerpunkte aufzulisten.
Die Community ist uns bei NextPit besonders wichtig. Sie bekommt auch wieder mehr Sichtbarkeit auf unserer wichtigsten Seite.
Die Homepage ist unsere wichtigste Seite. Und die NextPit-Community ist unser Herz. Deshalb freuen wir uns besonders, dass die neuesten Kommentare auch auf der Startseite zu finden sind.
Auch der NextPit-Newsletter ist neu
Vor wenigen Wochen haben wir auch unseren Newsletter von Grund auf neu aufgesetzt. Es gibt nicht nur ein neues Design, sondern auch ein neues Backend, mit dem es uns nun endlich möglich ist, auch hier auf den Seiten dafür zu werben.
Es mag für Euch nach einem kleinen Schritt klingen. Für uns aber ist es die Menschheit. Oder so ähnlich – ich denke, Ihr wisst schon was ich meine.
Ihr habt noch nicht den NextPit-Newsletter abonniert? Das könnt Ihr direkt hier nachholen. Bestehende Abonnenten bleiben natürlich im System – und können sich jetzt ganz genüßlich und beruhigt zurücklehnen. Alle Anderen aber —> ANMELDEN!! ;-)
Newsletter!
Nun seid Ihr gefragt: Was sagt Ihr zu unserer neuen Homepage? Wir freuen uns auf Eure Kommentare.
P.S.: Das ist übrigens nur der Start. Wir haben unserer Homepage eine ganze Reihe von Upgrades gegönnt, die bis zur Fertigstellung aber noch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bleibt also gespannt.
Kommentare
Kommentare
Beim Laden der Kommentare ist ein Fehler aufgetreten.