Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Bastian L.
  • Forum-Beiträge: 13

27.08.2014, 11:52:24 via Website

Ich bin in unserer Firma in der IT Abteilung eingestellt und für den Abschluss von Mobilfunktarifen inkl. Endgeräten zuständig. Unserer Mitarbeiter fragen häufig nach einem Endgerät mit zwei SIM-Karten Slots, einer guten Kamera, mit dem die Unternehmens Mails gelesen werden können und das allumfassend auch Leistungsstark ist. Gerne würde ich also dieses Gerät auf eben diese Funktionen überprüfen und vielleicht wäre es ja sogar ein Gerät, welches wir in unserem Unternehmen einsetzen könnten.

r/e/g/n
  • Forum-Beiträge: 20

27.08.2014, 11:52:25 via Website

Hallo

als Linux-Spezialist nutze ich Android seit 5 Jahren mit inzwischen dem 4. Smartphone. Ich installiere meist so knapp 100 Apps mit TB. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, 3 SIM-Karten zu nutzen, und zwar: Netzclub surf, Netzclub 100min in alle Netze und zum Erreichbar sein simquadrat.
Da ich noch kein Acer hatte, wäre das eine super Gelegenheit!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

27.08.2014, 11:54:36 via App

Liebes Androidpit-Team,

3500 Milliampere, ob das für mich wohl genug wär'?

Als Poweruser, keine Frage, muss's lange halten, viele Tage.

Die Kamera, wie dem auch sei, bestimmt 'ne nette Spielerei.

Genug der Klagen, ich möcht's gern wagen.

Ich fänd's sehr nett, wenn ich eins hätt'.

Ihr liebes Team, drum schicket hier, ein Exemplar zum Testen mir.

lg

Matthias

— geändert am 27.08.2014, 12:06:47

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Michael
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 11:54:52 via Website

Abgesehen davon, dass ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, vor allem was die schriftliche Artikulation betrifft verfüge ich über sehr gute analytische Fähigkeiten, die einen Testbericht bereichern könnten. Das Smarty würde mich dabei unter anderem beim Inline-Skaten begleiten aber natürlich auch beim Fotografieren und anderen Tests. Vor allem interessiert mich, ob ich es nicht doch schaffe, den großen Akku in kürzester Zeit leer zu bekommen. Ich würde mal sagen: Challenge accepted!

Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 11:56:36 via Website

Ich würde sehr gerne das Handy testen. In der Familie ist ein iphone 5s und ein Samsung Galaxy vorhanden. Wir würden das Handy auf Herz und Nieren testen. Auch haben wir einen Produkttestblog und Testerfahrung.
Meine Frau ist dem iphone nicht glücklich und wir könnten gegen den momentan vermeintlichen "Platzhirsch" testen.
Veröffentlichen würden wir das Testergebnis mit Fotos auf dem Blog, bei amazon und hier.
Durch genügend Fotoerfahrung können wir die Qualität der Fotofunktion besonders gut testen.

Johannes
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:00:15 via Website

Hallo Androidpit!

Jeder Mensch kennt's, das ist doch klar!
Android ist unser Superstar.
IOS ist völlig alt
Android überholt es ganz eiskalt!
Auf dem Acer Liquid E700 Trio läuft es wunderbar!
Ich will es haben; ist doch klar!
Auf Grund und Nieren will ichs Testen,
geb mein Bericht euch dann zum Besten.
Mein Handyakku ist viel zu klein,
da haut der 3.500-mAh richtig rein!
Wozu brauch ich den gleich drei SIM?
Damit ich ganz flexibel bin!
Zum Surfen, Spielen, Fotos machen,
auch Filme gucken und dabei Lachen,
das alles schließts Acer Liquid E700 Trio mit ein!
Drum will ich auch ein Tester sein!

Viele liebe Grüße

Annemarie Wiesner
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:02:35 via Website

Ich informiere mich gern über Neuheiten auf dem Smartphone-Markt und diskutiere mit meinen Freunden darüber. Als technikbegeisterte junge Frau mit einer Schwäche für Android bin ich auf jeden Fall der richtige Tester. Ich pendle, weshalb der Langzeit-Akku für mich definitiv ein großes Plus ist. Als Frau sind mir gestochen scharfe Fotos natürlich extrem wichtig, vor allem wenn es um Selfies geht. Man muss sich heutzutage bei den Social Networks ja von seiner Schokoladenseite zeigen ;). Auch das Design des Acer Liquid E700 finde ich auf den ersten Blick gut gelungen. Die Größe des Displays ist meiner Meinung nach auch perfekt gewählt, da man 5 Zoll noch gut in der Hand halten kann, aber trotzdem ein großes Bild hat. Momentan nutze ich bereits Dual Sim, den Platz für eine dritte Simkarte würde ich aber sicher zu nutzen wissen. Flexibilität ist hier finde ich das A und O. Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses interessante Smartphone testen zu dürfen!

— geändert am 27.08.2014, 12:07:03

Stefan Fitzer
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:06:53 via Website

Ich möchte mich für den Lesertest des Acer Liquid E700 Trio.
Mein Alter mutet sicher etwas exotisch zwischen all den jungen Usern. Möglicherweise liegt aber darin auch gerade der Reiz, eben weil ich mich aus der Masse abhebe.
Außerdem ich habe jahrelang als Dozent u.a. Microsoftthemen unterrichtet, kenne mich also in der Materie aus.
Somit ist mir auch die ausgezeichnete Elektronik von Acer sehr gut bekannt.
Zudem bin ich seit einiger Zeit auch begeisterter Adroid-User auf einem Tablet und dem Smartphone.
Heute arbeite ich vorrangig als Natur- und Landschaftsführer. Dabei nutze ich unterwegs sehr energieintensive Programme, beispielsweise für die Navigation. Da ist ein ausdauernder, leistungsfähiger Akku von existentieller Bedeutung.
Um geschäftlich und privat zu trennen, benutze ich zum Teil mehrere SIM Karten.
Außerdem fotografiere ich unterwegs viele Orte mit Geotagging für Dokumentationen, manchmal um bestimmte Tier- und Pflanzenarten festzuhalten und nachzuschlagen.
Natürlich werden auch Teilnehmer und ich selbst fotografiert. Selfies sind da oft die einzige Möglichkeit um mit auf das Bild zu kommen. Da wäre natürlich ein frontseitiger LED-Blitz von großer Hilfe, besonders an schlecht beleuchteten Orten im Nationalpark oder in Gebäuden.

Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 13

27.08.2014, 12:08:37 via Website

Hallo,
In unserem Haushalt gibt es ein Nexus 4, ein Moto X und ein Acer IconiaTab A700. Vor allem
das Acer IconiaTab klagt schon seit einiger Zeit, dass es gerne einen Artverwandten als Schwesterchen hätte.
Als Android-Fan, welcher sein Smartphone privat wie beruflich nutzt wäre es sehr hilfreich, wenn ich
das Acer Liquid mit mehreren Sim-karten testen könnte. Mit diesem Akku hätte ich dann auch kein Problem.
Um das A700 glücklich zu machen würde ich das Acer Liquid gerne adoptieren!! LG Thomas

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

27.08.2014, 12:13:40 via App

Ahoi zusammen.
Ich komme direkt zum Punkt: Ich bin ein Android Liebhaber seit den ersten Stunde. Habe schon so einige Testberichte geschrieben und veröffentlicht. Unter anderem z.B. bei giga.de o. spieletipps.de! Auch auf meinem alten Blog oder in einem sehr großem Forum.
Da ich zwei SIM-Karten habe & mittlerweile keinen PC mehr nutze, bin ich immer am Handy & erledige alles damit. Ich arbeite & spiele mit dem Gerät. Kann also alles testen. Ein #Allrounder, für den Testbericht! :)

Gruß,
Nico

Gerd Scherzinger
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:20:03 via Website

Hallo Androidpit,

ich wäre gerne Tester des Acer E700, bin begeisterter Androidfan Seit 2.3, Erfahrungen mit Acer bisher mit dem E2 ein sehr Gutes Handy.
Ich Teste immer wieder verschiedene Handys W8 & Android, weshalb ich immer gespannt auf neue Geräte bin.
Ganz besonders jetzt auf das Acer E700, das für mich den großen Vorteil von 3 Simkarten hat, was momentan eine Alleinstellung auf dem Markt bedeutet.

Eine Zusage als Tester wäre Super, da ich Nebenberuflich im Bereich IT & Telekommunikation tätig bin, immer wieder von Kunden auf gute Geräte angesprochen werde.

Viele Grüße & viel Glück an alle

Gruß Gerd

joeab
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 12:20:19 via Website

Hallo Androidpit,

ich bin der richtige Tester, denn ich

  • bin überzeugter Linux-Nutzer seit 0.99pl14
  • bin vom Fach (Nachweis gerne auf Nachfrage;-)
  • glaube nicht angebissenes Fallobst
  • bin nur von Android überzeugt
  • habe aktuell zwei verschiedene Android-Phones im Gebrauch (LG und SE Xpro)
  • habe drei SIM-Karten liegen, die auf Verwendung warten
  • habe auch zwei Nachwuchstester im Team, die eine andere Sicht der Dinge bringen werden
  • habe Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren.

joeab

Marvin Lange
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2014, 12:21:29 via Website

Hallo liebes AndroidPit Team!
Ich MUSS dieses Smartphone haben! Das Design ist ein wahrer Augenschmaus, ich würde das Gerät zu gerne testen. Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones und will sämtliche Funktionen kennenlernen . Der Akku meines jetzigen Smartphones macht schon sehr schnell schlapp, darum möchte ich gern testen, wie sich der große Akku des Acers schlägt. Ich bin viel draußen unterwegs und könnte so perfekt die Alltagstauglichkeit (z.B. Helligkeit des Displays) testen!
Ich möchte das Gerät für Euch genau unter die Lupe nehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Lange

Alex L.
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 12:22:48 via Website

Sam-Sung war der treue Wegbegleiter des Alex-San, seine Dienste als Sprachrohr in alle Welt stets tadellos. Doch er wurde zu alt und hatte Aussetzer, als ob sein innerer Akku ständig leer wäre. Daher sah er sich nach einem Nachfolger um. Die Kaste der I-Phon´s kam einfach nicht in Frage, doch zum Glück fand er A-Cer! Er verfügte über all die Fähigkeiten, die der alte Sam-Sung nicht hatte. Und so zog er sich in das Kloster der ehrwürdigen Han-Dys zurück, um Platz zu machen für den stolzen A-Cer!

Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

27.08.2014, 12:26:12 via Website

Mahlzeit .... wat soll ik groß tippern hier ne Bewerbung, kann ja jeder was vom Pferd erzählen und sich als der Supertestkandidat darstellen oder?
Gebt mir einfach so ein Ding und lasst euch überraschen was dabei herrum kommt .... also her damit und abwarten was passiert! (music)

Gruß Sky

:? Dat klappt nie! (lightbulb) (cool)

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Kai
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 12:30:43 via Website

"Ich möchte, dass Kai mich testet."
- Zitat Acer Liquid E700 Trio #7

Okay, gerne!

Helmut f.
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 12:34:27 via Website

Hallo AndroitPit ich hatte bereits ein Acer Tablet und würde gern das E 700 trio testen

Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:36:08 via Website

Hallo Sophia,

GHz, PPI, HSPA, SAR, DTS, RAM & ROM??? Ich halte das wie Weltmeister Thomas Müller: „Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg."

Das Acer Liquid E700 teste ich liebend gerne für euch. Bei mir werden nicht nur Features stur runtergebetet, sondern ihr dürft einen ausführlichen und aussagekräftigen Testbericht mit ehrlichem Fazit erwarten. Wenn sich das Liquid in der Testwoche gut bewährt, schicke ich im Gegenzug sogar mein iPhone 4s in Rente!

Challenge accepted?

Christian

— geändert am 27.08.2014, 13:40:23

Holger Müller
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:36:46 via Website

Warum ich, nun bin viel unterwegs, spiele gerne am Handy, lese aber auch sehr viel, und Musik gehört genauso dazu, denke mal das dies schon mal die Sachen sind, die getestet werden sollten. Bei solchen Sachen wird der Akku auch recht gut gefordert, was auch ein sehr guter Test ist. Ihr würdet mich zu einem glücklichen Menschen machen, wenn ich das Gerät zwischen die Finger bekommen würde.

lucas jaeckel
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:37:29 via App

Hallo AndroidPIT,
warum denke ich, dass ich der richtige Tester bin? Weil ich gerne neue Smartphones teste und bewerte. Ich kenne mich sehr gut im Smartphonebereich aus und würde mich freuen, wenn ich das Acer Liquid E700 Trio testen dürfte. Ich bin jemand der mit seinem Smartphone an die Grenzen geht. Ca. jedes halbe Jahr bringen die Smartphonegiganten ein neues Flaggschiff raus, welches sich minimal verbessert hat, deshalb halte ich viel von etwas unbekannteren Marken(z.B. Acer).
Euer Lucas

Michael S.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:48:11 via Website

Hallo Androitpit,
da ich viel unterwegs bin und sehr oft nach China fliege, sind für mich 3 Sim Karten eine tolle Sache.
Eine Privat, eine für die Firma und eine China Mobile Karte.
Großer Akku von 3.500-mAh sind da auch unerlässlich wenn ich das Handy als Navi laufen lasse. (so gut ist mein Mandarin nicht das ich dem Taxifahrer alles erklären könnte)
Internet ist ein muss, denn ohne WhatsApp und Viber geht in China nichts mehr.
Frontblitzer? Gibt es noch welche ohne?
Gruß
Michael

Christian Uhle
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:50:15 via Website

Hallo AndroidPIT-Team,

der Technikliebhaberei zugewandt, spiele und arbeite ich tagtäglich mit meinem Smartphone.
Der Zuverlässigkeit zugewandt, nutze ich vertrauensvoll mein Smartphone, welches mich noch nicht enttäuscht hat.
Der Kommunikation zugewandt, baut mein Smartphone alle Verbindungen zuverlässig auf.
Der Fotografie zugewandt, macht mein Smartphone schöne und kreative Fotos.
Kann es das Acer Liquid E700 Trio auch?
Vielleicht werde ich es kennenlernen und bewerten können.
MfG
Christian

— geändert am 27.08.2014, 23:09:06

Michael Mäßig
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 12:50:53 via Website

Ich bin der optimale Tester da im Kundendiesnstbereich Heizung tätig.Harter langer Tag. Sonlang mein Tag ist sollte Akku halten egal ob bei Fotos beim Kunden oder in Lautstärke beim Klingeln. Wenn DU Acer das als Mindestvorraussetzung bietest dann las es uns versuchen. Andere vom TYP i sind schon kläglich gescheitert !

Raffaella Elia
  • Forum-Beiträge: 8

27.08.2014, 12:50:54 via Website

Liebes Team von Androidpit,

Ich würde das Acer Liquid E700 Trio sehr gerne testen. Ich wohne und arbeite zwischen Italien, Deutschland und der Schweiz: Da ist schon mal der Vorteil von drei SIM ;-) es ist echt lästig, immer mit mindestens zwei Telefone unterwegs zu sein. Als Freiberuflerin, ständig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, ist das Handy mein treuer Begleiter, so wie ein ständiges Akku-Problem. Gibt es ein Handy mit einem Akku, das meinen langen Tag ubersteht? ;-)

Carsten Holzmann
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 12:53:17 via Website

Ich bin sehr gespannt, ob das Acer Liquid E700 Trio so flüssig arbeitet, wie es der Name verspricht. Besonders interessant ist für mich die Möglichkeit, 3 SIM-Karten einzusetzen. Das bedeutet maximale Erreichbarkeit, endlich hätten das Zweit- und Dritthandy ausgedient. Wie oft würde ich aus dem Supermarkt gern meine Frau anrufen, um etwas zu erfragen. Aber ich bekomme kein E-Netz und das D-Netz Telefon liegt zu Hause oder im Auto! Endlich wäre Schluss damit, also her mit dem Liquid E700 Trio!

Gianluca Daniele Di Maggio
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 12:53:54 via Website

Ich denke ich wäre ein guter Tester, da ich bereits Erfahrung mit Custom-Roms seit dem Galaxy Ace habe. Ich suche schon lange nach einem modernen Ersatz meines ehemaligen Lieblinghandys, dem Beat DJ M7600 (Hoffe das stimmt so). Fand die Lautsprecher genial und der Akku Des Moto G ist schon sehr ansprechend. Das
Gerät scheint exakt das zu sein was ich schon lange suche und ich wäre gerne mal Tester, um mal was neues zu sehen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 13:01:04 via Website

Hallo AndroidPit. Als Inhaber eines ITuK-Service und Nutzer von aktuell 4 Phones verschiedener Hersteller mit 3 versch. OS bin ich qualifiziert technische und haptische Tests dieses Gerätes neutral durchzuführen und wiederzugeben. ;) Ich nutze seit 1995 Handys und bin sicher, dass Ihr durch mich einen objektiven und ehrlichen Bericht erhaltet! 3500 mAh? Das rettet meine Mobilität und sichert Service und Aufträge! Dabei kann ich mit drei SIM auch im nichteurop. Ausland immer günstig erreichbar sein. Ein Traum! Call me! ;)

— geändert am 27.08.2014, 13:02:06

Heiko
  • Forum-Beiträge: 155

27.08.2014, 13:01:29 via Website

Endlich mal 3 SIM-Karten für jede Freundin ;) eine andere Rufnummer großartig, dass erspart mir viele Geräte. Dank des Akkus währ ich immer erreichbar ich hoffe auf eine Woche, mal schön Urlaub auf einer einsamen Insel das Währ´s.

die.katz
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 13:06:42 via Website

Als Lektorin habe ich viel mit Text zu tun. Daher überlegte ich, mir das Sony Xperia Z zu kaufen, nicht zuletzt wegen des großen Displays. Die Qualität der Kamera ist für mich ebenso entscheidend. Heute lese ich, dass das Acer Liquid ähnliche Perfomance bietet. Ich würde mich freuen, es zu testen.

Elke Bockamp

Rafael Wißen
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 13:12:05 via Website

Seit ca. 40 Jahren beschäftige ich mich mit Technik. So habe ich viele Entwicklungen mitgemacht und mich immer weiter gebildet, wobei ich immer Spaß daran hatte außergewöhnliche Wege zu gehen. Ich Teste viele Dinge, ob es nun Software oder Hardware ist. Die Anwendung im Alltag und der Gebrauch sind mir sehr wichtig, so das ich ständig lerne und mein Wissen auch weiter gebe. Ich weis worauf es ankommt und kann mich klar ausdrücken, was Wichtig ist, wenn man Testet und darüber Berichten möchte.(smug)

Tim Bachhausen
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 13:22:24 via Website

Liebes Team von Android-Pit,
mein Name ist Tim Bachhausen, bin 28 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau. Warum gerade ich einer der zehn Auserwählten sein sollte? Da ich für mein Leben gerne angeln gehe, ist auf meinen oft mehrtägigen Ausflügen eine lange Laufzeit sehr wichtig, dies gilt zu testen. Weiterhin bin ich seit nunmehr sieben Jahren begeisterter Hobbyfotograf. Gerade im Bereich der Selbstportraits würde ich gerne den Vergleich zwischen dem E700, einem Handy ohne Blitz und, wenn es ein Vergleich David gegen Goliath ist, meiner Sony A77 ziehen.
Lg Tim

Mario Noise
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 13:23:57 via Website

Das Liqid E700 passt zu mir,
wie Po auf Eimer, das sag ich dir.

Ein Acer Smartphone muss ich testen,
ich hab gehört das welche von den Besten.

Ein durchhaltender Akku ist für mich das A und O,
egal ob Unterwechs, bei der Arbeit oder Zuhaus auf dem Klo.

Drei SIM Karten sind für mich sehr praktisch,
so kann ich Tarife wählen und zwar taktisch.

Außerdem verteile ich meine Nummern dann schlau und mit List,
nach "Freundschaft", "Arbeit" und "den anderen Mist".

Bei Selfies mit Blitz lässts sichs Abends dann gut munkeln,
es sieht dann nicht mehr so aus als säß ich allein im Dunkeln.

Ich habe sogar einen Blog für sowas,
marioeggers.de gibt´s ne Testumgebung, ja sowas macht mir Spaß!

MadProfessor
  • Forum-Beiträge: 13

27.08.2014, 13:31:13 via Website

Bevor ich in der vorlesungsfreien Zeit aus Langeweile noch damit anfange TRIOps zu züchten oder TRIOngel zu spielen, würde ich doch lieber einen neuen AnTRIOden...äähm...Androiden testen. Kann ich den Mega-Akku innerhalb eines Tages in die Knie zwingen? Werde es versuchen! Als PaTRIOt Androidistans werde ich unser Neugeborenes - das Acer Liquid E700 Trio - ganz herzlich in unserer wundervollen Welt willkommen heißen und, nach einer ausgiebigen Testphase, einen TRIOmphalen Testbericht anfertigen.

— geändert am 29.08.2014, 11:48:36

Frapl
  • Forum-Beiträge: 20

27.08.2014, 13:33:26 via Website

Sicher könnte ich schreiben das ich viel Smartphone Erfahrung habe, selbst im IT Bereich arbeite und sonst sicher auch der beste Tester für das Gerät wäre. Mache ich aber nicht, da es hier viele gibt auf die das auch zutrifft.

Vielmehr interessiert mich ob das Gerät einfach alltagstauglich ist insbesondere vor dem Hintergrund, dass es immer mehr Geräte in der unteren Preisklasse gibt, die genau dieses Kriterium erfüllen (wollen). Drei SIM-Karten ist dabei schon etwas sehr besonderes und könnte die Nutzung mehrerer Geräte tatsächlich überflüssig machen.

Der Alltag meines Smartphones besteht dabei im Wesentlichen aus telefonieren (ja, das mache ich noch), Kurznachrichten schreiben, E-Mails lesen und beantworten, Fotos erstellen, Notizen verwalten, surfen, navigieren und gelegentlich mal ein kleines Spiel spielen.

Bisher kenne ich nur Acer Laptops und Tablets. Ein Smartphone von Acer ist daher aus meiner Sicht auf jeden Fall einen Blick wert. Ob es den bisherigen mehrheitlich guten Erfahrungen mit Acer gerecht werden kann wird sich dann im Test, sofern ich denn testen darf, zeigen.

— geändert am 27.08.2014, 13:34:28

Andi
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 13:45:11 via Website

Hallo Sophia,

vielen Dank für diese Aktion! Nun aber zu meinen "Qualifikationen":
1. Mein Handy ist letzte Woche kaputt gegangen und es gibt hier keine Reparaturmöglichkeiten (Lenovo S820). Das Testgerät wäre ein super Ersatz.
2. Ich habe schon viele Handys gehabt (Samsung, Sony, Prestigio, Lenovo) und habe deshalb einen guten Überblick.
3. Ich bin beruflich Tester und würde leidenschaftlich gerne dasHandy testen.

Ich hoffe, ich kann Euch überzeugen und wünsche Allen viel Glück

Andreas H.

Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

27.08.2014, 13:51:37 via Website

Hallo,

ich bin 44 Jahre und seit der Hälfte dieser Zeit im IT Support tätig. Dadurch kenne ich mich bestens mit Testszenarien und dergleichen aus.
Gerne würde ich das Gerät testen, auf Herz und Nieren prüfen und einen Bericht zur Verfügung stellen.

Gruß
Carsten

paul hoffmann
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 13:58:52 via Website

Hi AndroidPit-Team,
ich will mich hier für den Lesertest am Acer Liquid E700 Trio bewerben.
Ich denke, dass ich gut für den Test geeignet, da schon viele mittelteure Smartphones verschiedener Marken benutzt habe, und mit der Akkulaufzeit nie zufrieden war. Mal sehen ob ich hier ein Handy gefunden hab, das auch ohne tragbare Ladestation den Tag bei mir durchhält. Auf die 3 Sim karten freu ich mich auch. Privat, Arbeits und Spam Simkarte in einem. Jay :)
Mit freundlichen Grüßen,
Dertodkommtnow

Joe Ho
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 14:04:43 via Website

Meine Familie stellt tägl. 2 Kerzen auf den PC, ruft Androidpit auf und betet ein
Acer Unser

Androidpit im Web
geheiligt werden dein Post
Dein Lesertest komme und
deine Auswahl der Acertester geschehe

Unser Testexemplar des E700 gib uns heute
und vergib uns Surfen bei Computerbild
wie auch wir vergeben fehlende KitKat-Updates

Erlös uns von Sony Arcs, deren Speicher ewig voll und Batterie immer leer ist
Den dem E700 ist der fette Akku
und drei SIMs und die Herrlichkeit mit Android 4.4

Acer

— geändert am 27.08.2014, 15:56:18

Tevfik Döke
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2014, 14:08:14 via Website

Hallo liebes Androidpit-Team,
würde das Acer Liquid E700 Trio sehr gerne testen da ich ein großer Technik-Freak bin! Das Smartphone würde mich sehr ansprechen
da ich sowieso 3 Karten habe! Schleppe wirklich drei Telefone mit mir (Privat, Arbeit und Ausland wegen meinen Eltern)! Damit Wäre
das Problem hoffentlich gelöst :-)! Da ich sehr viel mit dem Smartphone mache (Internet, Fotos, Spiele, Videos, E-Mail usw.) würde mich
interessieren ob der 3.500-mAh-Akku für einen Tag reicht! Hoffe es klappt!

Daniel Nekam
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2014, 14:14:14 via Website

Guten Tag
Androidpit

Ich bin ein sehr großer fan von andrid und ich und ich will mal ein anderes handy testen weil ich auf die Geschwindigkeit däs handy kamara ausprobieren und will mir auch ein anders händy kaufen und möchte gern als tester sein.
via App

Ich würde mich als Freak bezeichnen und deshalb würde es mir eine Ehre sein, das Acer Smartphone für AndroidPIT zu testen, denn mir macht es nichts aus, stundenlang das Handy nach den Features zu durchforsten, diese auszuprobieren und zu vergleichen. Ich tue dies gewissenhaft und mit großem Interesse.

Wenn Gott gewollt hätte, würde ich jetzt Champagner testen ... hat er wohl nicht ... aber vielleicht bekomme ich ja ne 2te Chance bei den Smartphones 

Nebu4play
  • Forum-Beiträge: 181

27.08.2014, 14:15:52 via App

Liebes AndroidPIT - Team,
auch ich möchte mich an dieser Stelle als Tester des Acer Liquid's bewerben. Was Qualifiziert mich ? - Nunja, da ich den letzten Jahren schon etliche Smartphones anderer Hersteller besessen habe und zudem überaus Technik begeistert bin, möchte ich natürlich auch dieses Smartphone testen und meine Erfahrung weitergeben. Das Smartphone wird, sollte ich eins erhalten, in meinem Alltag eingebunden und für den Testzeitraum mein Galaxy S4 ersetzen.Mich würde eine Positive Zusage natürlich freuen, bis dahin verfolge ich natürlich weiter eure Beiträge :) ..bis dann Nebu4play

— geändert am 27.08.2014, 14:37:01

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Wolfgang S.
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 14:29:31 via Website

65 Jahre alt - Motorradfahrer.
Grund für die Anschaffung des ersten Smartphones (Milestone - später gerooted und Cyanogenmod installiert): ich wollte auch unterwegs das Regenradar lesen. Vor zwei Jahren auf Galaxy Note umgestiegen.
Kein "fanboy" (bei dem Alter?) sondern versierter Nutzer vieler Apps - z.B. Navigation (mit Motorradhalterung), Outlook-Sync (eMAIL, Termine, Kontakte, Aufgaben). 3 SIMs für Phone, Internet und Auslandsaufenthalte!
Already retired - but not tired at all!

Dietmar Schneider
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 14:31:36 via Website

Mit dem Taxi durch die Nacht
und vom Acer gut bewacht.

Oh ein Kunde ruft jetzt an
„Taxi bitte schnell heran“
Prompt erledigt, schnell getan
was kommt jetzt am Bahnhof an?

App gestartet und der Plan...
Züge 2 die kommen an.
Schnell ein „Ruf“ zu meiner Lieben,
„Schatz wird später, so halb Sieben“.

3x SIM das find ich toll,
Kontakte sind nicht übervoll.
Wenn die Schicht am Ende ist
„Blitzlicht-Selfi“ meine Pflicht!

Schau mein Schatz, ich nach der Nacht..
Acer hat es top gemacht.

VG! Dietmar :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

27.08.2014, 14:38:25 via Website

Hallo,

Dieses ist nur ein Test, bitte ignorieren.

VG Caspar

Jürgen Rabus
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 14:49:39 via App

Ich bin der beste Tester, da ich mehrere Karten (privat, Verein und Geschäft) gleichzeitig in Verwendung habe.
Dabei will ich das Teil auch noch durch Gaming an seine Grenzen bringen.
Nach Siegen werde ich dann meine Selfis der ganzen Welt zeigen.
Also nutz die Chance!

Denny K.
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 15:11:46 via Website

Ich warte sehnsüchtig auf ein Telefon, welches mich zuverlässig durch einen, im Idealfall aber auch durch 2 Tage bringt. Der starke Akku des Acer Liquid käme mir da sehr gelegen.

Christoph Lange
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 15:20:35 via Website

Als Deutschlehrer fände ich es reizvoll, mal nicht andere schreiben zu lassen und dies dann zu bewerten, sondern stattdessen die Seite zu wechseln. Zudem bin ich technikaffin und habe mit Handys seit dem grünen Nokia PT 11 Erfahrungen sammeln können. Android ist heute die Plattform meiner Wahl, da man hier als User viele Freiheiten hat. Am Acer-Phone finde ich u.a. die Multi-SIM-Option interessant - dann müsste ich auf Wandertagen nicht mehr meine private Handynummer preisgeben. Grüße, Christoph

maik m.
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2014, 15:39:27 via Website

Hey zusammen STOPP
Ich bin 21 jaehrig STOPP
Maennlich STOPP
Vier Jahre Android Erfahrung STOPP
Wohnhaft im Dreilaendereck STOPP
Deutschland Schweiz Frankreich STOPP
Drei Simkarten sinnvoll STOPP
Kostenguenstig STOPP
Angehender Student STOPP
Armes Schwein STOPP

Benedikt Winter
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 15:53:11 via Website

Warum ich mich bewerbe bzw. warum sollte man mich für diesen Test berücksichtigen ?: Da ich einen langen und intensiven Arbeitstag habe und mich momentan noch mit zwei Geräten herumschlage die dank intensiver Internet Nutzung nicht sonderlich lange halten wäre solch ein Gerät eine wahre Freude für mich. Auch der Front-Blitz kommt mir sehr zu gute,denn wenn ich mal zeit habe mit Freunden etwas zu unternehmen..ist es meist schon dunkel und man erkennt nur noch Schatten auf den Bildern.
Mfg

dirk
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2014, 16:01:37 via Website

Moin zusammen,

mein Name ist Dirk, ich bin 24 aus Hamburg.

Das Betriebssystem Android interessiert mich sehr, mit der Vielfältigkeit und den Modifikationsmöglichkeiten welche die OS von sich aus her gibt.
Ich würde das Gerät auf Herz und Nieren prüfen, dies habe ich ebenfalls mit meinen jetzigen Model N7100 oder besser bekannt als das Note 2 durchgeführt.

Was das Smartphone betrifft bin ich sehr anspruchsvoll, Verarbeitung, betriebliche Oberfläche macht sehr viel über das Gesamtabbild eines Smartphones aus, welches ich dann genauestens in Augenschein nehmen würde.

Ich möchte das Smartphone während der Bus / Bahnfahrt (1,5 Std. hin) zu meiner Arbeitsstätte ausgiebig in Anspruch nehmen, ich schaue sehr viele Serien, spiele Poker, lese Ebook oder höre Musik.

Auf der Arbeit dient das Smartphone als "Arbeitsgegenstand" (Fotos machen, Emails versenden etc.).

Am Wochenende kann ich Fotos von den besten Hamburger Locations machen und diese mit den Note 2 in Vergleich setzten.

Den frontseitigen LED Blitz kann ich ehrlicher Weise nicht gebrauchen, jedoch natürlich Testen.

Falls ihr Interesse an einen ernsthaft gemeinten Kritikbericht habt, würde es mich freuen, wenn ihr mich in eure Kreise mit aufnehmt.