*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

17.05.2013, 21:56:48 via Website

Andy G.
hajnalka
Wie erwartet kam bei mir das Gebäude wieder nicht :(
Sondern vor ein paar Tagen dieses Blumending und gestern diese Rutsche. Aber die waren schon und das Rutschding (tut mir Leid, weiss nicht wie das heisst :*)) ist schon etwas länger her! Kate hat mir auch geantwortet und gesagt, dass die Gebäude in einer bestimmten Reihenfolge kommen, aber nun meine Frage: Das geht doch jetzt nicht rückwärts bei mir??? :blink: Oder ist das noch so richtig? :blink:
Jammer, jammer, jammer, jammer... (ich hab mal irgendwo gelesen das jammern helfensoll :grin:)
Kann ich irgendwo vielleicht nachsehen, wie die richtige reihenfolge ist?

Wahrscheinlich wird es dir den Kummer nicht nehmen aber geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ich hab das Gebäude auch wieder nicht bekommen. Stattdessen kam heut die Rennbahn und das Vulkanrockkonzert (beides 7x7....will ich nicht!).
Die Antworten von GI sind absolut nichtssagend! Ich warte jetzt einfach ab...
Heute war für mich ein guter Tag, habe 11 Millionen netto verdient in die24 Stunden :grin:

Hey, danke! Tut mir echt leid, dass es bei dir auch nicht geht :(
Wow 11 Mio! Bei mir geht das viel langsamer, allerdings kann ich nicht so oft rein in Spiel :wink: Glückwunsch! :grin:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.05.2013, 01:02:28 via App

@Marcel und Emma,

vielen Dank für eure Antworten. Also war einfach der Link zum Wochenendbonus gemeint, das war aber wirklich schlecht beschrieben. Naja mit den Übersetzungen haben sie es ja nicht so, kennen wir doch schon. Den Bonus habe ich schon kassiert, den Bauplan aber gar nicht gesehen :*), da habe ich wohl nicht aufgepaßt. Werde gleich mal das Inventar kontrollieren.

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

18.05.2013, 20:25:56 via App

das ding ist mir eigentlich schnurz. denn ich gehe nicht für dieses spiel zu facebook. die ratten braucht meiner meinung keiner...
sorry

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2013, 21:26:06 via Website

Samanta Tingart
das ding ist mir eigentlich schnurz. denn ich gehe nicht für dieses spiel zu facebook. die ratten braucht meiner meinung keiner...
sorry

Um den Bauplan zu bekommen, braucht man nicht bei FB angemeldet sein... :wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.05.2013, 21:35:08 via App

Hierfür brauchst du auch nicht zu Facebook zu gehen, du folgst lediglich dem Link und schaust dir die Seite nur an und bekommst den Bonus und das Planstück. Ist sehr irreführend geschrieben, dachte auch erst man muss mit Account.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2013, 22:22:44 via Website

So, da nun auch noch seit ein paar Tagen die Ladebuchse bei meinen Handy anfängt zu spinnen ( mal ladet, mal nicht :angry:), irgendwie einen Wackelkontakt hat, war ich heute zum Media Markt gefahren und habe mich erkundigt, weil da ja noch Garantie drauf ist... :grin:
Das Gerät muß dazu eingeschickt werden. Dauert dann ca. 10-14 Tage. Mit dem Einbrand auf das Display habe ich auch gleich nachgefragt...
Da bekomme ich dann vielleicht auch gleich ein neues. Hat er aber auch nicht gewusst... :(

Jedenfalls soll ich aber alle Daten sichern, da von Samsung vorgegeben ist, bzw. immer die neuste Software oder Updates gemacht werden...

Muss ich da jetzt das ganze Handy speichern oder reicht das wenn ich Karte rausnehme...? Was mir wichtig ist, habe ich eh alles da gespeichert.

Jetzt habe ich mir heute noch ein Samsung Galaxy Tab gekauft. Nun bin ich beim gucken ob ich das leicht Rooten kann...
So leicht wie bei meinen Handy funktioniert das scheinbar nicht... :angry:
Wenn das klappen sollte reicht das dann aus, wenn ich meine Speicherkarte aus dem Handy denn da einlege und auf App+Daten Wiederherstellen klicken tue...?

— geändert am 18.05.2013, 22:25:49

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

18.05.2013, 23:55:56 via Website

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?? Komm mit dem Facebook Dingens ni weiter!
Mit dem Link haut ja soweit hin - da hab ich die Seite zum anmelden...
Geht ni da ich mit Facebook nix am Hut hab...
Und wie nun weiter??
Geh ich auf das blaue im Text oben - komm ich zwar auf ne Seite, aber es passiert trotzdem nix, muss erst die Aufgaben erfüllen um die Belohnung zu erhalten! :(

Lg Yvi

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.05.2013, 08:31:44 via Website

Emma
So, da nun auch noch seit ein paar Tagen die Ladebuchse bei meinen Handy anfängt zu spinnen ( mal ladet, mal nicht :angry:), irgendwie einen Wackelkontakt hat, war ich heute zum Media Markt gefahren und habe mich erkundigt, weil da ja noch Garantie drauf ist... :grin:
Das Gerät muß dazu eingeschickt werden. Dauert dann ca. 10-14 Tage. Mit dem Einbrand auf das Display habe ich auch gleich nachgefragt...
Da bekomme ich dann vielleicht auch gleich ein neues. Hat er aber auch nicht gewusst... :(

Jedenfalls soll ich aber alle Daten sichern, da von Samsung vorgegeben ist, bzw. immer die neuste Software oder Updates gemacht werden...

Muss ich da jetzt das ganze Handy speichern oder reicht das wenn ich Karte rausnehme...? Was mir wichtig ist, habe ich eh alles da gespeichert.

Jetzt habe ich mir heute noch ein Samsung Galaxy Tab gekauft. Nun bin ich beim gucken ob ich das leicht Rooten kann...
So leicht wie bei meinen Handy funktioniert das scheinbar nicht... :angry:
Wenn das klappen sollte reicht das dann aus, wenn ich meine Speicherkarte aus dem Handy denn da einlege und auf App+Daten Wiederherstellen klicken tue...?

Hallo Emma! habe auch ein Galaxy Tab2 und habe nach der Anleitung gerootet :
www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_2_forum/260000-samsung_galaxy_tab_2_root_rooten.html

Also eigentlich war das einfach! Ich habe mir damals sicherheitshalber noch eine Sd Karte gekauft und die 1:1 kopiert ,das falls was schief geht, ich die Daten trotzdem noch habe. Im Nachhinein war das jedoch unnötig.

Ich hatte nach dem restore von PI mit Titanium nur das Problem mit den Freunden und dem Benutzernamen.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.05.2013, 09:42:57 via Website

du musst einfach schauen, dass titanium backup die daten auf der speicherkarte ablegt, und nicht auf dem internen speicher.

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

19.05.2013, 11:00:01 via App

Emma


Hatte schon 2 gemacht an meinen Handy da war nichts passiert mit dem Spiel.... :wink:
Jetzt bekomme ich auch immer von Samsung ein Update angeboten. Dieses mache ich aber nicht...
Kann passieren das es den Root dann wieder aufhebt... :(
Versuch mal den OTA RootKeeper
sry fürs offtopic

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2013, 12:41:16 via Website

Hallo Andy G.,

das Rooten hat wunderbar funktioniert und ging ganz leicht...
Habe die Anleitung von Markus genommen... https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/486668/How-To-ROOT-Galaxy-Tab-2-10-1-GT-P5113-5100-5110-4-0-3-4-0-4-4-1-1-4-1-2-UPGRADE-or-OEM-2-Varianten

Habe Rootrechte für Titanium Backup. Konnte sogar die Proversion kostenlos installieren. Das muss irgendwie auch erkannt worden sein, das ich die schon mal gekauft hatte...
Nur die Apps über TB wieder herstellen hat bis jetzt noch nicht funktioniert... :angry:
Findet keine Apps auf der Karte zum wieder herstellen...
Den Pfad wo die Apps gespeichert werden war bei den Geräten unterschiedlich...Nun habe ich auf beiden Geräten unter SD Card einen neuen Ordner angelegt mit gleichen Namen und die Daten da abgelegt... Findet die auf dem anderen Gerät dann aber trotzdem nicht... :(

Da muss ich nachher noch mal suchen ob ich da eine Beschreibung finde wie das funktioniert...

Ob das Spiel auf das Tab dann registriert oder nicht, ist mir eigentlich noch egal z.Z.... Wollte da eh nur solange spielen bis mein Handy dann wieder repariert ist...danach spiele ich das auf dem Handy wieder weiter. Hoffe mal das denn da alles problemlos wieder erkannt wird...
Vermute nur das der Root erst mal weg sein wird...

— geändert am 19.05.2013, 12:44:07

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

19.05.2013, 14:46:25 via App

hmm. also ich folge dem link und trotzdem geht das nicht... @emma... kannst du das mal für blöde erklären? ??

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.05.2013, 16:23:50 via Website

Hallo Emma,

zum Wiederherstellen ist hier schon mal was geschrieben worden, habe es nochmal rausgesucht.

"Zum Backup gehören 3 Dateien. Bringe diese in das neue Handy, rufe Titanium auf, stelle den Pfad auf das Verzeichnis, wo diese 3 Dateien sind, führe das Restore aus."

Klingt erstmal ganz einfach aber warscheinlich steckt der Teufel wie immer im Detail.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.05.2013, 16:42:34 via Website

Hallo Samanta,

die Anleitung ist sehr dürftig, damit kommt man nur klar, wenn man schon etwas Erfahrung hat. Als ich mein Tab (allerdings noch das erste Modell) gerootet habe, hat mir eine Videoanleitung auf Youtube sehr geholfen. Wie sagt schon das alte Sprichwort, ein Bild (Video) sagt mehr als tausend Worte. Besonders dann, wenn diese Worte, wie beim Rooten nicht selten, auf englisch sind.
Und auch sehr wichtig: schau immer, dass die Anleitung auch wirklich für dein Gerät ist, der Rootvorgang und besonders die verwendete Software kann für ein Wifi-Gerät anders sein als für eine 3G-Version.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2013, 18:23:41 via Website

Samanta Tingart
hmm. also ich folge dem link und trotzdem geht das nicht... @emma... kannst du das mal für blöde erklären? ??

Was hast du für ein Model und welche Version...?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2013, 18:26:50 via Website

Sarah
Hallo Emma,

zum Wiederherstellen ist hier schon mal was geschrieben worden, habe es nochmal rausgesucht.

"Zum Backup gehören 3 Dateien. Bringe diese in das neue Handy, rufe Titanium auf, stelle den Pfad auf das Verzeichnis, wo diese 3 Dateien sind, führe das Restore aus."

Klingt erstmal ganz einfach aber warscheinlich steckt der Teufel wie immer im Detail.

Das hat jetzt funktioniert. Habe den Teufel gefunden... :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2013, 18:50:47 via Website

Andy G.

Ich hatte nach dem restore von PI mit Titanium nur das Problem mit den Freunden und dem Benutzernamen.

Habe eben geguckt... scheint bei mir genauso zu sein...
Spiele jetzt mit den Tab bis morgen parallel und probiere dann aus was passiert wenn ich das Spiel wieder auf mein Handy installiere...
Wenn es dann da wieder registriert ist, mache ich erst mal nichts weiter... Dann geht mein Handy erstmal zur Reparatur.

Hast du dir das Spiel selber wieder freigeschalten oder GI gemacht?
Ich werde das dann vielleicht mal probieren die Spiel ID zu ändern irgendwann...
Dann kann ich mir noch eine Insel bauen, wie ich sie immer haben wollte... :grin:

— geändert am 19.05.2013, 18:55:10

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.05.2013, 21:21:23 via Website

Emma
Andy G.

Ich hatte nach dem restore von PI mit Titanium nur das Problem mit den Freunden und dem Benutzernamen.

Habe eben geguckt... scheint bei mir genauso zu sein...
Spiele jetzt mit den Tab bis morgen parallel und probiere dann aus was passiert wenn ich das Spiel wieder auf mein Handy installiere...
Wenn es dann da wieder registriert ist, mache ich erst mal nichts weiter... Dann geht mein Handy erstmal zur Reparatur.

Hast du dir das Spiel selber wieder freigeschalten oder GI gemacht?
Ich werde das dann vielleicht mal probieren die Spiel ID zu ändern irgendwann...
Dann kann ich mir noch eine Insel bauen, wie ich sie immer haben wollte... :grin:

Wie meinst du freigeschaltet ???
Habe mir halt hier im Forum die Freunde die mir wichtig waren und zuverlässig sind, wieder gesucht.
Die supportanfragen wurden trotz neuer ID ebenfalls übernommen.
Habe ein paar Tage ebenfalls parallel gespielt...

Wenn du dein Handy wieder bekommst könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass es eventuell wieder tun könnte, aber fraglich bleibt es trotzdem.
Da du aber sehr sicher davon ausgehen musst, dass du ein anderes Gerät bekommst, musst mit den Freunden wohl wieder von vorn beginnen.
Ach übrigends : Ich wollte das Spiel ja auch wieder auf das Handy spielen aber die Größe des TABS ist schon sehr komfortabel und zweitens habe ich keine Lust mir in drittes mal die Freunde zu suchen.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.05.2013, 21:38:51 via Website

Emma
Samanta Tingart
das ding ist mir eigentlich schnurz. denn ich gehe nicht für dieses spiel zu facebook. die ratten braucht meiner meinung keiner...
sorry

Um den Bauplan zu bekommen, braucht man nicht bei FB angemeldet sein... :wink:

Aber WIE genau funktioniert das? Ich komm gar nicht auf die seite, ich muss mich doch bei FB vorher anmelden! Da kommt doch erst VERBINDEN und dann erst kann man doch auf die seite. Macht man das nicht über das spiel und geht so auf die seite, bekommt man nichts, ich habe keinen bauplan bekommen.
Ich steh bestimmt mal wieder aufm schlauch :wink: Vielleicht kann mir eine/r einen Rat geben?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2013, 21:44:23 via Website

Ich konnte mal wieder nicht so lange warten.... :grin:
Habe mir das Spiel freigeschalten... Yippie Yippie das war ganz leicht...
Das Panzerevent ist noch mal gestartet, das FB Wochenendgeschenk kam nochmals und viel weiteres...
Ach schaut selber...
Werden vermutlich wie bereits geschrieben jetzt alle Gebäude noch mal durchlaufen.




Einen Freundescode fast nach Wunsch habe ich auch bekommen... :grin:

93emma

Braucht ihr aber nicht eingeben...wär quatsch. ich lösche das Spiel erstmal wieder... :wink:
Weis auch gar nicht, ob der überhaupt funktioniert... währe vielleicht doch mal ein Versuch wert... :)

Cool freu mich das das geklappt hat...

— geändert am 19.05.2013, 22:07:22

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2013, 21:54:25 via Website

Andy G.
Ich wollte das Spiel ja auch wieder auf das Handy spielen aber die Größe des TABS ist schon sehr komfortabel und zweitens habe ich keine Lust mir in drittes mal die Freunde zu suchen.

Das stimmt. Die Insel auf dem Tab finde ich auch viel besser... so fast wenigstens alles drauf und nicht zu klein... :(
Nur so ein Tab ist mir ständigen mitnehmen einfach zu groß... das Handy habe ich immer dabei und kann so immer mal zwischendurch abkassieren...
Bei den Tab kann ich das denn nur früh und abends meistens... daher kommt das Spiel wieder auf das Handy danach bei mir... :wink:
man kann halt nicht alles gut haben... :(

Auf das Tab sind alle Freunde weg... die müsste ich jetzt auch wieder suchen.
Aber das Spiel wird jetzt wieder gelöscht, ich wollte das nur mal probieren...

Sobald ich mein Handy wieder habe, bekommt das Tab auch eine Insel denke ich mal... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2013, 22:08:20 via Website

hajnalka
Emma
Samanta Tingart
das ding ist mir eigentlich schnurz. denn ich gehe nicht für dieses spiel zu facebook. die ratten braucht meiner meinung keiner...
sorry

Um den Bauplan zu bekommen, braucht man nicht bei FB angemeldet sein... :wink:

Aber WIE genau funktioniert das? Ich komm gar nicht auf die seite, ich muss mich doch bei FB vorher anmelden! Da kommt doch erst VERBINDEN und dann erst kann man doch auf die seite. Macht man das nicht über das spiel und geht so auf die seite, bekommt man nichts, ich habe keinen bauplan bekommen.
Ich steh bestimmt mal wieder aufm schlauch :wink: Vielleicht kann mir eine/r einen Rat geben?

Hat doch Sarah schon genau geschrieben gestern... :wink:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.05.2013, 22:55:10 via Website

@Emma
bezüglich der "Facebook Anmeldung" für den ersten Plan und so...
also bei mir funktioniert das auch nicht: ich gehe diesem Link nach und muss mich dann einloggen.
Es könnte sein, wenn man generell einen Account hat, dies von PI erkannt wird ( Rechte: Konten Erkennung) und man dem Link dann weiterfolgen kann auch wenn man sich nicht explizit eingeloggt hat.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.05.2013, 01:25:50 via App

Mit dem Problem die Spiele auf ein neues Gerät zu bekommen kann ich mich auch bald rumschlagen. Jetzt im Juni kommt das Xperia Z Tablet, das will ich mir holen. Wenn dann eine Rootmöglichkeit zur Verfügung steht zieht meine Insel auch um.
Es sei denn GI schaft es bald diesen neuen Spieledienst zu integrieren, damit soll man dann seinen Spielstand zwischen mehreren Geräten synchronisieren können. Dann könnte man tagsüber das Handy nehmen und abends das Tablet, ganz nach belieben und ohne viel Aufwand. Aber wer weiß wann das wird.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

20.05.2013, 07:32:42 via Website

Emma
Andy G.
Ich wollte das Spiel ja auch wieder auf das Handy spielen aber die Größe des TABS ist schon sehr komfortabel und zweitens habe ich keine Lust mir in drittes mal die Freunde zu suchen.

Das stimmt. Die Insel auf dem Tab finde ich auch viel besser... so fast wenigstens alles drauf und nicht zu klein... :(
Nur so ein Tab ist mir ständigen mitnehmen einfach zu groß... das Handy habe ich immer dabei und kann so immer mal zwischendurch abkassieren...
Bei den Tab kann ich das denn nur früh und abends meistens... daher kommt das Spiel wieder auf das Handy danach bei mir... :wink:
man kann halt nicht alles gut haben... :(

Auf das Tab sind alle Freunde weg... die müsste ich jetzt auch wieder suchen.
Aber das Spiel wird jetzt wieder gelöscht, ich wollte das nur mal probieren...

Sobald ich mein Handy wieder habe, bekommt das Tab auch eine Insel denke ich mal... :wink:

Da ich die Spielstände von Titanium pro ja auch über Dropbox synchronisieren kann wäre es zeitlich durchaus machbar in der Früh die aktuellen Daten aufs Handy zu laden um Mobil zu sein, und wenn ich zu Hause wäre wieder aufs Tab ...
Leider hab ich es immer noch nicht geschafft mein Zopo ZP950+ zu rooten ... Ist halt ein Nachteil wenn du dir ein unbekanntes Handy holst .
Vielleicht wäre das für dich eine Möglichkeit.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.05.2013, 14:23:24 via Website

@fidgi

hmm, keine Ahnung...
Ich drücke auf den FB Button und danach gleich wieder die zurück Taste.
Dann ist bei mir bei FB ein Häckchen und ich kann die Geschenke annehmen... :wink:
Die FB-Seite selber lasse ich erst gar nicht aufbauen.

Bei meinen Tab bin ich noch nirgends angemeldet...und hat gestern auch funktioniert.
Dann könnte es nur mit google oder den Play Store zusammen hängen...
Da habe ich meine altbekannten Daten eingegeben, sonst funktioniert ja nichts... :(

— geändert am 20.05.2013, 14:23:39

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.05.2013, 14:45:21 via Website

@Andi

Cool, wenn das gut funktioniert werde ich das auch so machen... das werde ich mal ausprobieren. :wink:
Scheint eine gute Möglichkleit zu sein.
Auf dem Tab spielt sich das bedeutend besser, als auf mein Handy... :)

Heute habe ich schon wieder mein Tab als Versuchskaninchen benutzt... :*)
Da sind jetzt 2 Inseln installiert und auf allen beiden kann ich spielen...noch weitere gleichzeitig auf dem Tab werden dann auch kein Problem sein denke ich mal...
Schon jemand mal ausprobiert..?

Nun werde ich bei Gelegenheit anfangen umzubauen...als 1. wird eine Schlossinsel gebaut...Yippie

Ein Problem habe ich noch. Wenn ich insel wechseln tue, crasht bei jedem 1. Start immer die Insel. beim 2. und weitere Starts läuft dann alles supi normal... Keine Ahnung woran dies liegt...vielleicht Bedienfehler...???

— geändert am 20.05.2013, 14:50:26

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.05.2013, 14:49:04 via Website

@Sarah,

das währe ja super wenn das bald kommen würde... :grin:
Ist das schon draussen...?
Dann könnte man nur daraufhin immer wieder mal GI anschreiben. Und jemehr dies tun, desto eher kommt es vielleicht bei PI... :wink::)

— geändert am 20.05.2013, 14:52:33

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.05.2013, 16:24:38 via Website

@ Emma,

ja der Dienst ist schon da, wurde vor ein paar Tagen vorgestellt. https://www.nextpit.de/google-play-game-services http://www.androidnext.de/news/google-play-games-diese-spiele-unterstuetzen-es-schon-liste/
Die Funktion die das ermöglicht nennt sich Cloud Save.
Nur muss das von den Entwicklern auch noch integriert werden, damit es funktioniert, einfach runterladen und los, geht leider nicht.
Heisst also mal wieder, warten auf das ersehte Update.
Da ist es sicher keine schlechte Idee GI ein bisschen unter Druck zu setzen, wenn das in absehbarer Zeit was werden soll. Durch schnelles Handeln zeichnen sie sich wirklich nicht aus.

— geändert am 20.05.2013, 18:16:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

21.05.2013, 10:57:51 via Website

hajnalka
Emma


Um den Bauplan zu bekommen, braucht man nicht bei FB angemeldet sein... :wink:

Aber WIE genau funktioniert das? Ich komm gar nicht auf die seite, ich muss mich doch bei FB vorher anmelden! Da kommt doch erst VERBINDEN und dann erst kann man doch auf die seite. Macht man das nicht über das spiel und geht so auf die seite, bekommt man nichts, ich habe keinen bauplan bekommen.
Ich steh bestimmt mal wieder aufm schlauch :wink: Vielleicht kann mir eine/r einen Rat geben?

1. Bei Facebook anmelden über PC, eventuell mit einer neuen Email nur für Paradise Island
2. Screenshot über das Kamera Symbol in Paradise Island machen
3. Email und Passwort der Facebook Anmeldung eingeben

Wenn das alles klappt, ist die App mit Facebook verbunden.

Alternativ kann man die Verknüpfung auch über den Preisebildschirm machen oder bei Levelaufstieg, unten steht irgendwas in der Art "Verbinde Dich mit Facebook 5 €".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

21.05.2013, 11:16:13 via Website

Sarah
@ Emma,

ja der Dienst ist schon da, wurde vor ein paar Tagen vorgestellt. https://www.nextpit.de/google-play-game-services http://www.androidnext.de/news/google-play-games-diese-spiele-unterstuetzen-es-schon-liste/
Die Funktion die das ermöglicht nennt sich Cloud Save.
Nur muss das von den Entwicklern auch noch integriert werden, damit es funktioniert, einfach runterladen und los, geht leider nicht.
Heisst also mal wieder, warten auf das ersehte Update.
Da ist es sicher keine schlechte Idee GI ein bisschen unter Druck zu setzen, wenn das in absehbarer Zeit was werden soll. Durch schnelles Handeln zeichnen sie sich wirklich nicht aus.

Allzu viel Hoffnung habe ich da noch nicht, android bietet prinzipiell seit der Version 2.2 die Möglichkeit Daten und Apps in der Google Cloud zu speichern und wiederherzustellen, sobald Entwickler das Feature in die App einbauen. Android 2.2 kam im Mai 2010 heraus ...

http://developer.android.com/guide/topics/data/backup.html

Würde mich zumindest sehr positiv überraschen, wenn GI hier mal schnell dabei ist.

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

21.05.2013, 14:41:57 via Website

Abrax
hajnalka
Emma


Um den Bauplan zu bekommen, braucht man nicht bei FB angemeldet sein... :wink:

Aber WIE genau funktioniert das? Ich komm gar nicht auf die seite, ich muss mich doch bei FB vorher anmelden! Da kommt doch erst VERBINDEN und dann erst kann man doch auf die seite. Macht man das nicht über das spiel und geht so auf die seite, bekommt man nichts, ich habe keinen bauplan bekommen.
Ich steh bestimmt mal wieder aufm schlauch :wink: Vielleicht kann mir eine/r einen Rat geben?

1. Bei Facebook anmelden über PC, eventuell mit einer neuen Email nur für Paradise Island
2. Screenshot über das Kamera Symbol in Paradise Island machen
3. Email und Passwort der Facebook Anmeldung eingeben

Wenn das alles klappt, ist die App mit Facebook verbunden.

Alternativ kann man die Verknüpfung auch über den Preisebildschirm machen oder bei Levelaufstieg, unten steht irgendwas in der Art "Verbinde Dich mit Facebook 5 €".


Ja, das weiß ich schon :wink: Ich meinte ja nur, dass es ohne FB nicht geht. Ich möchte mich da nicht anmelden. Schade, dass es nur so funktioniert :(
Bekommt man dann die Pläne denn nur so? Wenn ja, dann werde ich wohl darauf verzichten. Ist ja eh eine Schweinerei, dass die einen dazu zwingen wollen :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

21.05.2013, 15:12:55 via Website

Ja, das ist zweistufig, man muss zuerst die App mit einem aktiven FB Konto verknüpfen und bekommt dann erst die zusätzlichen Piaster alle 5 Tage, den dreifachen Bonus bei jedem Preis und eben den FB Wochenend Bonus.

Was spricht dagegen sich bei einem Freemail Anbieter eine Email zu besorgen und sich damit bei FB mit einem Phantasienamen anzumelden und die Email für nichts anderes zu benutzen?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.05.2013, 15:40:57 via Website

Abrax
Was spricht dagegen sich bei einem Freemail Anbieter eine Email zu besorgen und sich damit bei FB mit einem Phantasienamen anzumelden und die Email für nichts anderes zu benutzen?

Die AGB von Facebook :lol:
ich habe es auch so gemacht. es gibt immerhin einmal pro woche beim bonus 3 statt 1 piaster (wenn man das gleiche spiel mit twitter auch noch macht).

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

21.05.2013, 16:24:49 via Website

Ja, das weiß ich schon, allerdings möchte ich nicht zu FB. Bist Du einmal drin kommst Du nie wieder von denen frei. Ausserdem muss man sich doch mit dem echten Namen und Adresse anmelden, oder? Diesen Räubern geb ich möglichst nichts :wink: Geht die alle einen Schei... an! :angry:
Für mich ist PI nur ein Spiel, dann verzichte ich lieber auf die Piaster und irgendeinen Bonus. Entweder es geht ohne für mich, oder nicht.

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2013, 16:53:22 via App

hajnalka
Ja, das weiß ich schon, allerdings möchte ich nicht zu FB. Bist Du einmal drin kommst Du nie wieder von denen frei. Ausserdem muss man sich doch mit dem echten Namen und Adresse anmelden, oder? Diesen Räubern geb ich möglichst nichts :wink: Geht die alle einen Schei... an! :angry:
Für mich ist PI nur ein Spiel, dann verzichte ich lieber auf die Piaster und irgendeinen Bonus. Entweder es geht ohne für mich, oder nicht.

und da gebe ich dir absolut recht! diese ratten bekommen auch von mir nix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

21.05.2013, 17:42:38 via Website

hajnalka
Ja, das weiß ich schon, allerdings möchte ich nicht zu FB. Bist Du einmal drin kommst Du nie wieder von denen frei. Ausserdem muss man sich doch mit dem echten Namen und Adresse anmelden, oder? Diesen Räubern geb ich möglichst nichts :wink: Geht die alle einen Schei... an! :angry:
Für mich ist PI nur ein Spiel, dann verzichte ich lieber auf die Piaster und irgendeinen Bonus. Entweder es geht ohne für mich, oder nicht.

Wie Marcel schon schrieb, laut AGB soll man seinen richtigen Namen bei der Anmeldung angeben, muss man aber nicht.
Adresse angeben? Hilfe, nein! Freemail und Phantasiename reicht, damit weiss FB so gut wie nichts von Dir, ausser dass "Phantasiename" Paradise Island spielt.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.05.2013, 18:51:06 via Website

Das Wochenendgeschenk mit den Bauplan ist seid gestern eh schon wieder weg... :wink:
Da bringt nun auch eine Anmeldung dann nichts mehr...
Und ausserdem sind auch alle Pläne im Spiel verfügbar bald... aber zuerst wird wohl noch ein Angebot kommen wo man die Pläne in der Bank als Bonus bekommt , wenn man Piaster kauft vermute ich mal... :wink: vielleicht schon morgen... :)
Wahrscheinlich aber auch ohne 2 Fach Piasterangebot...wie in der Regel z.Z.
Würde mich jedenfalls nicht groß verblüffen...

Und ich warte auf V3 jeden Tag... und nichts kommt raus... :(:(

— geändert am 21.05.2013, 20:03:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

21.05.2013, 20:12:52 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

21.05.2013, 20:39:01 via Website

Emma
Und ich warte auf V3 jeden Tag... und nichts kommt raus... :(:(

Und was denkst du kommt mit V3? Brücke oder Leuchtturm? Oder doch was ganz anderes?
Wenn ich nämlich weiter so voran komme bin ich bis Ende Juni mit allem was derzeit machbar ist durch. Spiele ja aber auch seit Anfang September 2012 jeden Tag!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.05.2013, 20:40:48 via Website

Emma


Ein Problem habe ich noch. Wenn ich insel wechseln tue, crasht bei jedem 1. Start immer die Insel. beim 2. und weitere Starts läuft dann alles supi normal... Keine Ahnung woran dies liegt...vielleicht Bedienfehler...???

Ha...ich habs gefunden...Yippie :grin:
Man muss einen kompletten Datenstop vorher machen, dann crasht nichts mehr...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.05.2013, 21:00:33 via Website

Andy G.
Emma
Und ich warte auf V3 jeden Tag... und nichts kommt raus... :(:(

Und was denkst du kommt mit V3? Brücke oder Leuchtturm? Oder doch was ganz anderes?
Wenn ich nämlich weiter so voran komme bin ich bis Ende Juni mit allem was derzeit machbar ist durch. Spiele ja aber auch seit Anfang September 2012 jeden Tag!

Ja Zeit wird es langsam...
Ich hoffe auf die Brücke. Will mal langsam wieder etwas bauen... tue seit Wochen ja nur noch sammeln größtenteils... :(
Aber für die Brücke muss man bestimmt zuerst den Leuchtturm erst fertig bauen...
Ein Verwaltungsgebäude auf der 2. Hälte müßte ja auch noch kommen...
Und eine neue Anlegestelle für Schiffe ist glaube auch noch geplant... :) Da habe ich schon ein Foto von irgendwo gesehen.

Ich schon seit Februar 2012... siehst ja. Die untere Spielleiste im Display schon eingebrannt...

— geändert am 21.05.2013, 21:10:36

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.05.2013, 22:18:02 via Website

ich habe ein problem.
ich bin bei stage 4 des zweiten upgrades und müsste jetzt die gold, silber und bronzepreise bei leonid kaufen.
doch das problem ist: sie kommen nicht. ich habe mindestens schon 280 mal das angebot erneuert, und es kam kein einziger preis.

ich hatte ja den 2ter-insel bug und nach dem endgültigen fix hatte ich zwei mal das problem, dass nach abschluss einer stage (zweite und dritte des zweiten upgrades) nicht die nächste kam, sondern die erste stage des ersten updates :mad:
der support hatte das jeweils korrigiert. ich befürchte aber, dass der Leonid immer noch im alten zustand ist und denkt, ich daher die falschen preise zeigt. ich sehe nämlich im shop sowohl magazine wie auch die kartenstücke für die holzinsel, obwohl ich diese aufgabe längst abgeschlossen habe.

der support meint, es sei alles normal und es sei eben schwierig, die preise zu bekommen. ich weiss nicht was ich noch machen soll.
an diejenigen, die schon weiter sind: war es tatsächlich so schwirig, die preise bei leonid zu erhalten? und ist es normal, dass nach abschluss des ersten upgrades weiterhin kartenstücke und magazine bei leonid erscheinen?

ich fürchte nämlich, ich kann so nicht weiter spielen :(

— geändert am 21.05.2013, 22:18:21

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.05.2013, 09:51:41 via Website

@Marcel

Nö, das wird ein Fehler bei dir sein....
Sobald man die jeweilige Aufgabe geschafft hat, werden solche Pläne bei Leonied nicht mehr angeboten... :wink:

Die Pläne für die Gold, Silber und Bronzepreise sind bestimmt nicht aktiviert bei dir... Die Verteilung ist ähnlich den Brückenbauplänen.
Und bei 280 mal Angebot wechseln, hättest du min. schon 3 solche kompletten Sätze haben müssen... :wink:

Wenn es dich ineressiert, könnte ich mal nachgucken wie oft das Angebot ca. erneuert werden muss um da die ganzen Gold, Silber und Bronzepreise zu bekommen... :)

— geändert am 22.05.2013, 10:09:14

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.05.2013, 10:22:57 via Website

Hallo,

könnte mal jemand bitte schnell probieren ob das Spiel bei euch auch crasht...
Vermute das ist ein allgemeiner Fehler. Wenn man etwas verschenken möchte crasht es... :angry:
Da tut PI bestimmt drann arbeiten...und kostenlose Geschenke wird sich auch bald erledigt haben... :angry::angry:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.05.2013, 10:28:31 via Website

Oder es werden neue Geschenke eingefügt...die Umkleidekabine für den Strand vielleicht...Yippie... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.05.2013, 11:06:32 via Website

Hehe habe eben mal probiert...wer noch ein paar Pläne bei Leonied braucht kann die Chance jetzt nutzen sich noch schnell welche holen, solange die Geschenkefunktion nicht funktioniert... funktioniert viel besser und schneller als mit den Akku so... :) und die Geschenke kommen trotzdem noch an... zumindest eines immer...:grin: und wenn man schnell ist, schafft man auch mehr... :grin:

— geändert am 22.05.2013, 11:24:32

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

22.05.2013, 11:59:06 via Website

Emma
Hehe habe eben mal probiert...wer noch ein paar Pläne bei Leonied braucht kann die Chance jetzt nutzen sich noch schnell welche holen, solange die Geschenkefunktion nicht funktioniert... funktioniert viel besser und schneller als mit den Akku so... :) und die Geschenke kommen trotzdem noch an... zumindest eines immer...:grin: und wenn man schnell ist, schafft man auch mehr... :grin:

Mir steht einer auf der Leitung! Was hat die Geschenkefunktion mit Leonid und den Plänen zu tun?
Wenn ich jetzt einen Plan bei ihm kaufe, was soll ich dann machen ???

— geändert am 22.05.2013, 12:16:37

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

22.05.2013, 12:29:05 via Website

sie meint wohl, entweder geschenke machen oder bei leonid das angebot erneuern.
bei mir stüzt es auch ab beim schenken. jedoch hat es bei mir sogar das ganze gerät runtergerissen (bildschirm blieb schwarz), ich musste neu starten.

@Emma: danke für die hilfe. ich muss wohl weiter mit dem support streiten, damit ich da weiterkomme.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.05.2013, 12:34:07 via Website

@Andi

Da passiert das selbe z.Z. wie als wenn man den Akku rausgemacht hat...
Man kann sich z.B. eine wichtigen Plan für 5 Piaster holen, als Wochen darauf zu warten oder zig Piaster für das Angebot bei Leonied wechseln auszugeben...

Funktioniert aber auch nur dann, wenn dein crasht sobald du ein Geschenk verschickst... :wink:
Ob den Bug nun alle haben weis ich nicht... aber einige haben den schon.
Daher muss man sich beeilen, wenn die Techniker das behoben haben ist es wieder vorbei... :wink:
Rechne noch mit heute wenn es sehr haben.

— geändert am 22.05.2013, 12:34:24

Antworten