Sorry, hab dein post zu spät gesehen... bin hier nämlich schon seeeeeehr selten. Viele Spieler haben das Spiel hingeschmissen. Die Fässer konnte man glaube ich in irgendeinem Gebäude produzieren. Ich musste das nicht machen, weil ich dieses Event schon letztes Jahr gemacht hatte, musste nur das Hauptgebäude bauen und verbessern. Kam aber auf maximal 4 verbesserungen von 15 - das ist das schlimmste Event seit der Einführung. Um auf level 15 zu kommen braucht man mindestens 4 Jahre, wenn man die Piaster nicht ausgeben möchte.
Frage mich, ob noch überhaupt jemand aus diesem Forum mitspielt? Bin schon seit fast 4 Jahren dabei. Habe so viel erreicht und ist zu schade, wenn ich alles hinschmeisse. Habe erst vor 2 Monaten level 90 erreicht. Jetzt versuche ich noch die möglichen Errungenschaften zu holen und dann mache ich langsamer... Nur noch notwendige Events wegen achievements, da ich in der Top250 auf dem 5 Rang bin...
bella fussl
Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei fröhlichen kämpfen spielen kann
Ach ja... nicht nur ein Kolosseum bauen. dann musst du noch entweder eigene Allianz bilden oder einer beitreten. Dann kannst du bei den Kämpfen mitmachen!!! Geht nicht anders...
Aber wahrscheinlich hast du das Interesse zu dem Spiel sowieso verloren, da dir ja keiner rechtzeitig eine Antwort gegeben hat. Manchmal ist das Spiel einfach zum Verzweifeln.... leider....
falls jemand noch mitspielt - kann mich gerne addren:
Nick: kalexelak3
Code: 3acdru1
— geändert am 28.03.2016, 21:53:31
Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.