E-Plus hat das langsamste Mobilfunknetz

  • Antworten:603
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

22.02.2012, 21:49:21 via App

und .....

only android

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.02.2012, 22:09:27 via App

also ich wäre stark dafür; das Androidpit eine Gruppe für alle Provider (eplus,tmob,vf2,o2) bildet und "Mitarbeiter" offiziell einlädt sich dort den Problemen der Kunden zu widmen ! Nicht nur das es eine service steigerung für die Provider wird, nein es wird mehr; es wird eine Zentrale anlaufstelle geben für Androidphone User vor allem aber für Androidpit ein User Zuwachs geben ! Jenseits von Facebook wo alles zusammenläuft und man Angst haben muss um seine Daten ! klick bsp von der app aus: Forum ---> Provider ---> "Provider auswählen" .
Man könnte pro Provider 2 threads öffnen = 1. Netzprobleme 2. Sonstiges - offener austausch wie das cafe / was nirgends reinpasst.
Um Doppelbeiträge zu vermeiden, könnte man diesen *4 hilfsbereiten Menschen* die Möglichkeit einräumen beiträge zu löschen - als Entlastung auch für Androidpit.
(*= für Base würde ich LarsBase vorschlagen)

Ich persönlich finde zumindest diesen Grundgedanken nicht schlecht, sicherlich kann man diesen ausbauen - bin aber noch müde grade :)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

N. T.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.02.2012, 23:26:44 via Website

Idee ist durchaus ganz gut, aber den Mitarbeitern der Provider (wenn sich solche überhaupt finden lassen) Moderatoren-Rechte für deren Bereiche zu geben, halte ich für falsch. Man weiß nie, was dann unter den Teppich gekehrt wird und was nicht :)

Liebe Grüße, Bastian
Die Regeln | Die Moderatoren und Admins | Screenshots richtig posten

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

22.02.2012, 23:34:52 via Website

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firmenleitung von O2 (oder wem auch immer) damit einverstanden ist sich eine Plattform mit anderen Providern zu teilen. Aber ich bin immer bereit für Überraschungen :-)

Robo Miner 2 | Worm Puncher | Sholik | Robo Miner | Minesweeper: Unlimited!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.02.2012, 23:38:51 via App

Bastian S.
Idee ist durchaus ganz gut, aber den Mitarbeitern der Provider (wenn sich solche überhaupt finden lassen) Moderatoren-Rechte für deren Bereiche zu geben, halte ich für falsch. Man weiß nie, was dann unter den Teppich gekehrt wird und was nicht :)

definitiv!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

23.02.2012, 11:24:11 via Website

Es gibt einen sms Nachfolger: Whatsapp in teuer: Giga.de Klick

Ich würde sagen Totgeburt.

Nur warum macht Eplus nicht mit: Wissen die das es eine Totgeburt ist oder ist eplus wieder mal zu langsam (was ja zum Thema passt)?

und ein extra Bereich für Provider Probleme ist ne super Idee. Nur denke ich das die Provider Mitarbeiter nicht objektiv genug sind und wie schon erwähnt, zuviel moderieren.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

23.02.2012, 13:40:41 via App

ich will nicht einen Mitarbeiter... dafür haben die ihr eigenes Forum mich wundert es, das ein EPlus Mensch hier um seine schafchen kümmert.

only android

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

23.02.2012, 19:23:04 via App

Bastian S.
Idee ist durchaus ganz gut, aber den Mitarbeitern der Provider (wenn sich solche überhaupt finden lassen) Moderatoren-Rechte für deren Bereiche zu geben, halte ich für falsch. Man weiß nie, was dann unter den Teppich gekehrt wird und was nicht :)

Seh' ich genauso!

Tschuess

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2012, 16:31:57 via App

Karius Baktus
ich will nicht einen Mitarbeiter... dafür haben die ihr eigenes Forum mich wundert es, das ein EPlus Mensch hier um seine schafchen kümmert.
und das macht er aus Nächstenliebe?
was ist denn ein eplus mensch? kein Mitarbeiter??

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

27.02.2012, 15:16:16 via Website

Hallo noch mal,

wir sind keine BASE/E-Plus-Mitarbeiter. Als Botschafter vermitteln wir zwischen BASE und den Nutzern. Wir sind auch da, um euch zu helfen. Ihr könnt beispielsweise Ausbauanfragen stellen und ich frage für euch bei BASE nach.

Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

27.02.2012, 15:19:17 via Website

Aber ihr werdet von BASE fürs bloggen bezahlt. Also ist es doch so eine Art Mitarbeiter-Verhältnis?

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

27.02.2012, 16:15:44 via Website

Hallo Klaus,

das stimmt. Wir sind auch positiv zu BASE eingestellt, aber wir wahren eben auch als Vermittler eine diplomatische Distanz.

Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

ceyngo

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.02.2012, 21:30:38 via Website

Auch wenn man dafür bezahlt wird - tut es nichts der Tatsache entgegen das es mehr als nur service ist !
Social Media & Cloud werden immer mehr unseren Alltag bestimmen, dabei ist es wichtig das der Mobilfunkprovider und evtl der Geräte Hersteller mitgeht zumindest im Social Media Sektor.
Perfektes Beispiel hierfür ist eplus: Vertreten in den Gängigsten Portalen wie Androidpit, Facebook, Twitter, usw usw. hinzu kommt noch der Service im eigenen Portal u.a mit den Mobilfunkexperten. Erstaunlich wie gut das Prinzip funktioniert !
Sicherlich sind andere Anbieter auch auf Plattformen wie Facebook, Twitter und co vertreten - es ist aber gut zu beobachten das es da weitgehend nur um die Vermarktung geht, hier unterscheidet sich deutlich Base von den anderen und fährt auf 2 Kommunkationskanälen ein, was eine Effizienz zwischen service und Vermarktung einbringt.

Wie üblich werden es nicht alle so sehen wie ich das sehe, aber hey kopf hoch = egal bei welchem Anbieter Ihr seit, dieser ist einfach der beste für euch weil ihr sonst nicht dort währt, oder ??? :)
Ich weiß, es werden wieder einige nörgeln und jammern - tut es, aber tut es auf einem sachlichen und Niveau vollen Umgang miteinander.

— geändert am 28.02.2012, 21:31:45

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.02.2012, 07:47:57 via App

Ich bin deiner Meinung. Bis auf ein paar Rechnungen, die falsch berechnet waren (der support ist hervorragend das Problem ist sofort gelöst) bin ich absolut zufrieden mit base

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

29.02.2012, 10:31:55 via App

ceyngo
Auch wenn man dafür bezahlt wird - tut es nichts der Tatsache entgegen das es mehr als nur service ist !
Social Media & Cloud werden immer mehr unseren Alltag bestimmen, dabei ist es wichtig das der Mobilfunkprovider und evtl der Geräte Hersteller mitgeht zumindest im Social Media Sektor.
Perfektes Beispiel hierfür ist eplus: Vertreten in den Gängigsten Portalen wie Androidpit, Facebook, Twitter, usw usw. hinzu kommt noch der Service im eigenen Portal u.a mit den Mobilfunkexperten. Erstaunlich wie gut das Prinzip funktioniert !
Sicherlich sind andere Anbieter auch auf Plattformen wie Facebook, Twitter und co vertreten - es ist aber gut zu beobachten das es da weitgehend nur um die Vermarktung geht, hier unterscheidet sich deutlich Base von den anderen und fährt auf 2 Kommunkationskanälen ein, was eine Effizienz zwischen service und Vermarktung einbringt.

Wie üblich werden es nicht alle so sehen wie ich das sehe, aber hey kopf hoch = egal bei welchem Anbieter Ihr seit, dieser ist einfach der beste für euch weil ihr sonst nicht dort währt, oder ??? :)
Ich weiß, es werden wieder einige nörgeln und jammern - tut es, aber tut es auf einem sachlichen und Niveau vollen Umgang miteinander.


haste wahr

only android

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

29.02.2012, 15:08:19 via Website

Hallo in die Runde,

vielen Dank für euer positives Feedback. Ich denke auch, dass der Dialog und die Hilfe, die wir bieten, sehr sinnvoll sind. Aber es ist doch noch besser und perfekt, wenn ihr das auch so seht!

Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

— geändert am 29.02.2012, 15:11:23

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Nikals Reuter
  • Forum-Beiträge: 1

29.02.2012, 16:12:47 via Website

Alo ich kanan auch sagen eplus ist mies...wärend hier in der schule viele mit base in der pausenhlaee keinen oder kaum empfang haben ist bei mir mit O2 und nem im moment leider alten handy , da mein anders kaput ist... immer fast voll. ünrigens ist mei nschule nur wengie km von frannkfurt entfernt ;)

— geändert am 29.02.2012, 16:18:34

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

29.02.2012, 16:54:39 via App

Hallo zusammen,
Also ich habe den E-Plus ADAC Zensation Tarif, und überall besten und schnellen
Internetzugang, komme aus Bremen.

Gruß Tschorsch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.02.2012, 17:00:43 via Website

Georg Schödl
Hallo zusammen,
Also ich habe den E-Plus ADAC Zensation Tarif, und überall besten und schnellen
Internetzugang, komme aus Bremen.

Gruß Tschorsch

mal nen Speedtest gemacht? Poste doch mal

Hatte tatsächlich letztens mal 6,2 MBit/s down. Upload ist immer bei mir nahezu konstant bei 1,3 MBit/s

Der Download ist sonst viel niedriger! Knapp 2 MBit...

Ich wechsel definitv zur Telekom im August!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

05.03.2012, 15:58:09 via Website

Hallo Georg,

vielen Dank für deinen positiven Erfahrungsbericht – das hört man gern.
@TazZ.HD: Das sind doch gute Werte. Also mir reicht die Geschwindigkeit fürs Smartphone völlig. Oder bist du mit einem Surfstick unterwegs?

Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.03.2012, 16:19:57 via Website

Ich dachte bislang, dass ich relativ schnelles internet habe, auch wenn es manchmal schon etwas dauert :/
Werde gleich mal den Speedtest machen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

05.03.2012, 21:49:37 via Website

Ich habe derzeit auch massiv Probleme mit Eplus. In meinem Bereich habe ich fast ausschließlich nur Edge Empfang und dazu gesellt sich in den letzten Wochen ein unberechenbarer Verbindungsabbruch.
Mein N1 wird einfach aus den Paketdatendienst gekickt und findet erst nach Minuten eine neue Verbindung, um dann wieder gekickt zu werden. NERV!
Meinen derzeitigen Eplus Tarif werde ich in einen Base Tarif umwandeln und diesen dann mit den Grundwerten 30 sms und 30 min. für 0 € ruhen lassen.

Als Alternative werde ich mir dann eine Congstar SIM zulegen und mal im Telekomnetz unterwegs sein. Ich bin schon gespannt, wie da die Erfahrungen aussehen werden. Bislang scheint die Telekom einfach die beste UMTS Abdeckung gewährleisten zu können und ohne UMTS macht das surfen einfach nicht so richtig Spaß.

— geändert am 05.03.2012, 21:52:26

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

05.03.2012, 23:04:58 via App

Wer auf dem Land wohnt und keine Verbindung braucht, bitte o2 nehmen!
Update auf 2.2 hat von 17:00 bis 02:00 Nachts gedauert. Gestern Update für Moon+Reader ca. 2,8MB über 5 min.
Die Zeit wo gar keine Verbindung mehr vorhanden ist wird immer länger. Flugmodus an/aus geht es wieder für ein paar Minuten und schon ist wieder Schluss.
Meine Frau hat seit Dezember eine Aldikarte und hat gar keine Probleme damit! Immer Verbindung und viel schneller als 02.
Gott sei dank hat das o2 Elend im Juni ein Ende.

Gruß an alle Mitleidende, Tomtom

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

06.03.2012, 16:28:36 via Website

Hallo Thomas G.,

schick mir doch bitte mal deine PLZ per PN, damit ich anfragen kann, wann bei dir ausgebaut wird. Möglicherweise deuten die Beeinträchtigungen auch auf Ausbauarbeiten hin...
@tomtom Aldi läuft über das E-Plus-Netz. Daher ist das ein schönes Beispiel für gute Netzversorgung.

Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

06.03.2012, 16:44:32 via App

@LarsBase:

— geändert am 06.03.2012, 16:44:54

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

08.03.2012, 14:31:33 via App

Also eplus scheint wirklich was zu tun:
Bahnstrecke Rheine - Münster über emsdetten, greven -> bus her funklöcher zwischen den Ortschaften

Jetzt fast durchgehend hdspa und zwischen Rheine und emsdetten 3g.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

08.03.2012, 15:03:28 via App

Zeit wird es ja, aber ich werde mich erstmal anderweitig umschauen.

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

08.03.2012, 15:14:54 via App

Ich bin zufrieden.
Zum surfen, g+ und die üblichen messenger (gtalk, whatsapp) reicht UMTS. Lte schaue ich mit in 3 bis 5 jahren an.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.03.2012, 16:24:03 via Website

LarsBase

@TazZ.HD: Das sind doch gute Werte. Also mir reicht die Geschwindigkeit fürs Smartphone völlig. Oder bist du mit einem Surfstick unterwegs?

Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

die meist 1,5 -2 MBit down reichen mir nicht! Will Fullspeed und deswegen, sieht mich eplus bald nicht wieder!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

08.03.2012, 16:37:44 via Website

Hallo TazZ.HD,

dann muss man tatsächlich gucken, was das Netz nach dem Ausbau bei dir bringt. Momentan sind das gute Werte, die mir für mein Smartphone vollkommen reichen. Wofür brauchst du Fullspeed? Für Videos? Mir kommt es auf ein gutes Surferlebnis an und das habe ich bei dieser Geschwindigkeit.
@Christoph: Es ist immer wieder schön, von dir zu hören! Das sind doch positive News!

Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.03.2012, 19:18:51 via Website

@ Thomas G;
sicherlich wird es zeit; aber oft ist es so das man sich zb ein Vertrag wo anders holt und ein paar Tage bis Wochen später ein anderer Anbieter die gleiche Leistung zu günstigeren Konditionen bereitstellen können.

Siehe zu Bsp den Beitrag mit der Rheine Strecke :)

Mein Tipp; warte noch ein bißchen, schaue auch mal in deinem Familien / Freundeskreis wer welches Netz hat und wie die Erfahrungen sind.

Ist wie nem Handy; man kauft es teuer und ärgert sich 3 Wochen später das es 100-200€ günstiger geworden ist, oder es was besseres auf den Markt gibt. (ich weiß ist ein doofer Vergleich, aber in beiden Fällen beißt man sich und könnt sich selbst in den aller wertesten treten )

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.03.2012, 20:10:56 via App

bei o2 hab ich einen monatlich kündbaren vertrag..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

11.03.2012, 21:48:36 via App

Eplus ist gekündigt und ich teste jetzt erstmal Congstar. Bin momentan noch sehr vom D1 Netz angetan. Dort kann ich auch jederzeit aussteigen. Einen Festvortrag hol ich mir wohl erstmal nicht mehr, die dortigen Preise sind bis auf Eplus inakzeptabel. Am mag man ein Handy dazu, wird gleich aufgeschlagen. Ne ne, dann kauf ichs mir lieber selbst.
Bei Bekannten siehts übrigens ähnlich übel audit Eplus. Andauernd bricht die Internetverbindung einfach so weg und lässt sich manuell nicht mehr aufbauen. Gerade gestern ging bei meiner Frau auch wieder nicht. Ich hatte mit Congstar Hspda aufm Land
Falls Eplus mal wieder interessant wird, kann ich ja problemlos wieder zurück.

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

ceyngo

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

13.03.2012, 14:51:56 via App

ich muss die Einladung ablehnen @EPlus

only android

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

13.03.2012, 16:25:19 via App

Thomas G.
Eplus ist gekündigt und ich teste jetzt erstmal Congstar. Bin momentan noch sehr vom D1 Netz angetan. Dort kann ich auch jederzeit aussteigen. Einen Festvortrag hol ich mir wohl erstmal nicht mehr, die dortigen Preise sind bis auf Eplus inakzeptabel. Am mag man ein Handy dazu, wird gleich aufgeschlagen. Ne ne, dann kauf ichs mir lieber selbst.
Bei Bekannten siehts übrigens ähnlich übel audit Eplus. Andauernd bricht die Internetverbindung einfach so weg und lässt sich manuell nicht mehr aufbauen. Gerade gestern ging bei meiner Frau auch wieder nicht. Ich hatte mit Congstar Hspda aufm Land
Falls Eplus mal wieder interessant wird, kann ich ja problemlos wieder zurück.


Also ich habe mit Congstar sehr gute Erfahrungen gemacht :) z.B in Bayern hatte ich mit Vodafone, O2 sowie mit E-Plus nichteinmal normalen GSM Empfang also ich konnte nicht einmal telefonieren. Mit Congstar und D1 funktionierte alle gut. Auch hier im Norden ist es so schnell wie Fyve mit D2.

Antworten
Deniz
  • Forum-Beiträge: 55

20.04.2012, 09:54:08 via Website

Also ich habe auch schon gehört dass das E Plus Netz denkbar langsam ist im gegensatz zu den anderen!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.04.2012, 12:13:00 via App

bei uns im taunus wird das netz grade ausgebaut!endlich hsdpa auffem land!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

20.04.2012, 16:22:11 via Website

Hallo Kevin,

danke für dein Feedback. Schön zu lesen, dass sich der Ausbau bei euch bemerkbar macht!

Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

20.04.2012, 19:06:46 via App

freut mich auch!;-) war die Woche positiv überrascht!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
d0m.W
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2012, 10:09:16 via Website

@LarsBase

Sie erhalten von mir eine Email zur Abfrage des Ausbaus in meinem Bereich.

Danke

Antworten
d0m.W
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2012, 10:37:13 via Website

Kann wohl erst emails verschicken wenn ich eine gewisse Anzahl von Beiträgen verfasst hab.
Also dann jetzt hier:

PLZ: 35794

Danke für den Aufwand

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

06.11.2012, 12:04:55 via Website

Hallo d0m.W,

ich werde mich für dich erkundigen und melde mich dann wieder, sobald die Infos vorliegen.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.11.2012, 12:12:02 via App

Lars, Was macht der Ausbau in 01662 meißen und 01683 Starbach / nossen? Kannst du bitte da auch noch schauen?

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

06.11.2012, 12:42:29 via Website

Hallo Torsten H.,

deine Anfrage ist jetzt draußen. Ich werde das ebenfalls checken und melde mich dann wieder.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

07.11.2012, 12:21:47 via Website

Hallo d0m.W,

in dem genannten Bereich ist nur das 2G-Netz verfügbar. Informationen zu einem geplanten Netzausbau liegen BASE nicht vor.

@Torsten H: Leider habe ich auch hier keine guten Nachrichten. Ein Ausbau ist in beiden Bereichen nicht geplant.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 07.11.2012, 14:31:59

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.11.2012, 12:41:37 via App

Meine Frau hat sich jetzt auch einen Base Vertrag aufschwatzen lassen.

Wie zu erwarten: mehr als Telefonie geht nicht.

Katastrophenladen.

Alleine schon dass hier "Botschafter" in die Communities geschickt werden, ist für mich schon Information genug über diesen Laden. Erinnert mich an die Typen mit dem Wachturm in der Fußgängerzone.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

07.11.2012, 13:19:20 via App

Carsten Müller
Meine Frau hat sich jetzt auch einen Base Vertrag aufschwatzen lassen.

Wie zu erwarten: mehr als Telefonie geht nicht.

Katastrophenladen.

Alleine schon dass hier "Botschafter" in die Communities geschickt werden, ist für mich schon Information genug über diesen Laden. Erinnert mich an die Typen mit dem Wachturm in der Fußgängerzone.

Herzliche Grüße

Carsten

solange er nicht bei dir klingelt,bist du sicher:):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

07.11.2012, 23:45:15 via App

Eplus strebt es garnicht an überall der erste zu sein. Siehe Interview in der aktuellen Connect.

only android

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

17.11.2012, 12:31:54 via Website

Hallo in die Runde,

es kommt jetzt der praxisorientierte COMPUTER BILD Nutzer-Netztest mit knapp 40.000 Teilnehmern raus. Im Ergebnis zeigt der E-Plus-Netzausbau Wirkung. Vielleicht könnt ihr auch schon Positives aus eurer Gegend berichten?

Insgesamt bedeutet der Test für BASE:
Platz 1 für die Handy-Netzabdeckung gemeinsam mit Vodafone
Platz 2 für die UMTS-Abdeckung
Platz 3 bei der Datengeschwindigkeit

Hier findet ihr ale Infos: http://eplus-gruppe.de/eplus-im-computer-bild-netztest/


Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 19.11.2012, 11:46:25

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

07.02.2013, 18:13:04 via Website

Hallo noch mal,

ich habe hier lange nichts Schlechtes mehr über das E-Plus Netz gelesen. Offensichtlich zeigt der Netzausbau deutlich Wirkung bei euch vor Ort. Ist das Netz bei euch besser geworden? Berichtet doch gern mal von eurem neuen und schnellen Surferlebnis im E-Plus Netz...

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten