Ich zeig euch meine Bilder - Thread

  • Antworten:14.826
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

19.07.2016, 22:05:52 via Website

Ich nenne es Dächer

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter AccountKlaus T.Mia

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.341

19.07.2016, 22:09:43 via Website

In schwarzweiß säh das bestimmt auch nett aus.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

19.07.2016, 22:11:51 via Website

Meinst du so?

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.341

19.07.2016, 22:15:48 via Website

Fast. Mehr Kontrast.

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

MiatrixiSandra G.

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

19.07.2016, 22:17:25 via Website

Stimmt, sieht besser aus. ;)

Ich bin halt nur ein Laie.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.07.2016, 22:32:03 via App

Also Frauke, ich mag deine Bilder echt gerne!
Bei Dächern hätte ich den oberen Rand etwas geschnitten, das könnte dem Bild ein bißchen den Eindruck eines unendlichen Dächermeer verleihen.

Bernhard, also ein Stativ hätte ich. Nur kann ich den Blitz auf dem Stativ ja nicht ansteuern. Oder meinst du einen Reflektor dran befestigen? (sorry, falls das ne doofe Frage ist)
Einen Assistenten? Oh, das klingt ja professionell.
Bisher ging das so:
-Hast du Zeit für Fotos?
-Ja, können wir machen.
-Wir könnten ja da und da hin gehen. Willst du so raus oder ein anderes Outfit?
..
Dann auf's Fahrrad geschwungen, die Location betrachtet, paar Testaufnahmen und dann die Fotos.

Also kein Assistenten.

Es wird aber wohl oder übel mal Zeit, dass ich mich mehr mit Ausleuchtungstechniken beschäftige..

So die überarbeiteten Versionen:

a.)
Uploaded with Directupload Image Sharer

a.) II
Uploaded with Directupload Image Sharer

b.)
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 19.07.2016, 22:54:00

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter AccountFrau.ke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2016, 22:33:43 via App

Ich fand Deine erste Version nach wie vor die beste, Sue.

Ich würde da nichts daran ändern. Für mich ein perfektes Bild.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Mia

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.07.2016, 23:00:37 via App

@Carsten Ich finde du hast Recht bzw a.) II ist etwas korrigiert.
Die anderen Edits sehen mir zu richtig, zu realistisch aus.
Das mag merkwürdig klingen, ich mag gerne die Bilder abseits von der Wirklichkeit.
Ich weiß auch nicht, wie ich sagen soll.

So "perfekte" Bilder sind große Kunst, ich bewundere sie.
Produzieren möchte ich sie trotzdem nicht.
(Perfekte im Sinne von Studiofotografien, wie in Werbungen, perfekt ausgeleuchtet, perfekte Schärfe, gut gesättigte Farben, Friede, Freude, Eierkuchen)

Ich hoffe, man weiß, wie ich ungefähr meine.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.07.2016, 23:01:34 via Website

Carsten M.

Ich fand Deine erste Version nach wie vor die beste, Sue.

Ich würde da nichts daran ändern. Für mich ein perfektes Bild.

Danke Carsten

Ich habe schon Angst gehabt, aber genau das gleiche wollte ich auch schreiben!!

(cool)


@Frauke :

Gefällt mir, deine Bilder (cool)

— geändert am 19.07.2016, 23:04:47

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2016, 23:21:19 via App

Sue H

So "perfekte" Bilder sind große Kunst, ich bewundere sie.
Produzieren möchte ich sie trotzdem nicht.
(Perfekte im Sinne von Studiofotografien, wie in Werbungen, perfekt ausgeleuchtet, perfekte Schärfe, gut gesättigte Farben, Friede, Freude, Eierkuchen)

Ich sehe es ein bisschen anders.

Formal perfekte Bilder zeugen von großem Know-how in Sachen Fotografie. Aber wenn jeder so fotografieren würde, wie es im Lehrbuch steht, sähe alles gleich aus.

Kunst ist für mich eher, genau gegen formale Regeln und gegen die Lehren der Fotografie inspirierende und faszinierende Fotos zu produzieren. Sie werden genau deshalb einzigartig und polarisieren, weil sie sich eben formalen Regeln widersetzen.

Wer das schafft und gleichzeitig - wie Du - ein Talent und Blick für das Motiv hat, der hat für mich das Zeug, seine ureigene, ganz individuelle Handschrift in Fotos umzusetzen.

Das finde ich persönlich dann herausragend.

Deshalb Deine allererste Version. Das ist Sue. Das ist Deine Handschrift. Sie muss nicht jedem gefallen. Aber das bist Du.

Auch in der Musik gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt nur viele individuell richtige Interpretationen. Deshalb gibt es so viele Cover Versionen. Weil es keine richtige Version gibt. Es gibt viele Wahrheiten. So viele, wie es Menschen gibt.

Die Beatles und anderes jeweils für die Zeit Neues hätte es nie gegeben, wenn alle immer so Musik machen würden, wie man es eben "richtig" macht. Innovation und Individualität wären fast unmöglich.

Deine Fotos sollten Deine Aussage treffen. Nicht die von Foto-Lehrbüchern.

Und Du spiegelst mit Deinen Bildern Deine Gefühle. Das machst Du m. E. äußerst talentiert. Ich fände es schade, wenn Du Dich davon weg erziehen (lassen) würdest. Nicht jeder kann seinen eigenen Stil äußern. Du kannst es. Ich hoffe, Du machst genau so weiter.

Mainstream und Bilder, die formal richtig sind, gibt es genug. Die haben ihre Berechtigung. Aber es gibt auch Geschmäcker abseits des Mainstreams. Gottseidank.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.07.2016, 23:39:00

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.07.2016, 23:29:13 via Website

Wenn Sue genau das erreichen wollte, was sie uns zeigt, dann hast Du Recht Carsten. Aber sie hat es zur Diskussion gestellt. Also finde ich es gut, wenn andere ihre Erfahrungen dazu schreiben. Das macht das Bild an sich ja nicht schlechter.

Sue, das Portrait ist ein echtes Wow-Bild von Dir! Egal, wie sehr man es verbessern könnte - oder auch nicht!

Die erkältete Katze von Frauke ist auch klasse!

@Bernhard, Martin, Knipser: Ihr seid außer Konkurrenz! Deshalb kein Kommentar zu Bildern von Euch. Die sind einfach immer klasse!

— geändert am 19.07.2016, 23:31:11

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

19.07.2016, 23:31:52 via App

@ Carsten, du hast es perfekt ausgedrückt 👍

Aber..., (ein klitzekleines “aber“)
Wenn jemand sein Foto zeigt und um eine ehrliche Meinung der anderen bittet, dann muss er in Kauf nehmen, dass die Meinungen auch auseinander gehen. Ich denke, bei allen, die heute etwas zu dem Bild geschrieben haben, war die Absicht keineswegs, nur sinnlos zu kritisieren oder Sue zu verunsichern.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2016, 23:33:45 via App

Aries

Wenn Sue genau das erreichen wollte, was sie uns zeigt, dann hast Du Recht Carsten. Aber sie hat es zur Diskussion gestellt. Also finde ich es gut, wenn andere ihre Erfahrungen dazu schreiben. Das macht das Bild an sich ja nicht schlechter.

Aber ja doch, absolut. Ich sage ja nicht, dass andere Kritik oder Meinungen nicht berechtigt sind. Im Gegenteil. Ich habe auch hier wieder von der Kritik am Bild einiges gelernt.

Ich wollte nur deutlich machen, dass es kein Schwarz und Weiß, richtig oder falsch gibt. Und Sue bestärken darin, ihren eigenen Stil unter all dem zu finden.

Wenn am Ende dabei raus kommt, dass sie das Bild ganz anders viel lieber mag, ist das genau richtig. Ich persönlich bleibe dann voraussichtlich trotzdem bei der ersten Version. Die gefällt mir am besten. 😉

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2016, 23:37:42 via App

Ingalena

Wenn jemand sein Foto zeigt und um eine ehrliche Meinung der anderen bittet, dann muss er in Kauf nehmen, dass die Meinungen auch auseinander gehen.

Yep, absolut. Ich habe nur Sue entgegnen wollen, was ich unter "perfekt" verstehe. Eben nicht das formal korrekte Bild. Sondern das Bild, das anders ist und trotzdem die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Die Kritik und die Diskussion finde ich sehr fruchtbar. Deshalb mag ich diesen Thread.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

19.07.2016, 23:40:46 via App

So ist es (cool).

— geändert am 20.07.2016, 06:05:01

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.07.2016, 23:42:07 via App

Hey, Ingalena, ich bin ja nicht irgendwie eingeschnappt oder sowas.
Ich fühle mich auch nicht verunsichert oder was, ich kann eure Verbesserungsvorschläge ja gut nachvollziehen.
Ich hab sie ausprobiert und finde auch berechtigt.
Ich habe es ja hierhin gestellt, um Anregungen und Meinungen zu bekommen.
Das hab ich ja auch und ich bedanke mich dafür.
Wenn man da vor seinem Notebook hockt, bekommt man schon so einen Tunnelblick und daher wollte ich mir eure Meinung dazu holen.
Letztlich bin ich zwar dem ersten Versuch wieder näher gekommen, eure Beratung war trotzdem nicht umsonst.

Also herzlichen Dank!!!

Was ich an Fotografie toll finde: Es gibt nicht DIE eine Möglichkeit, sondern viele, sie hat viele Facetten und Genres.

@Ingalena Deine Bilder mag ich auch. Oft neig ich dazu ein Daumen nach oben zu geben oder ein 'schön' drunter zu schreiben, was an sich ja nicht soo aussagekräftig ist.
Vielleicht, wenn du den Wunsch nach Feedback explizit nochmal drunter vermerkst?
Zum Thema "besser": Manchmal frag ich mich, wenn jemand von euch beispielsweise mit auf Tour wäre und die gleichen Motive fotografieren würde, was dann rauskäme.
Sicher was ganz anderes, was nicht heißt daß das Eigne schlechter wäre.

— geändert am 19.07.2016, 23:48:03

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.07.2016, 23:50:04 via App

Ich sehe schon, ich sehe das ganze völlig anders.

Vielleicht sehe ich es auch verkehrt und mir wurde das Wort Foto und fotografieren falsch beigebracht oder übersetzt.

Keine Ahnung :-(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.07.2016, 23:51:40 via App

Mia, erzähle, wie siehst du denn die (Foto)Welt?

Wie bei den Fotos auch, es gibt nicht das eine (Welt)bild :)

— geändert am 19.07.2016, 23:53:21

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2016, 00:00:20 via App

Keine Ahnung :-)
Man sieht etwas und will das anderen zeigen, oder man sieht etwas und will die Erinnerung behalten ( heute auf den PC)

Ich denke nie soviel darüber nach wie ihr (kommt mir so vor)
Ich habe eine Schraube gesehen, Foto angesetzt und fertig.
Ich sehe ein Windrad das in der Sonne strahlt, Foto angelegt und fertig.

Wenn ich ehrlich bin, also, ich habe echt noch nie darüber nachgedacht, ob euch das gefällt oder nicht, ich wollte euch nur immer Einblicke geben, was ich einfach so fotografiert habe.

Für mich ist es nur (wie schreibt ihr immer)
Knipserei und soll auch nicht mehr sein.

Man, soviel habe ich noch nie geschrieben ;-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tenten

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

20.07.2016, 00:26:48 via App

Mia, das ist doch auch völlig okay :)
Fotografie hat viele Facetten und fängt mit einem Bild an.
Der Begriff Fotografie heißt wörtlich ja mit Licht schreiben, das machen wir ja alle, denn ohne Licht wäre das Bild schwarz ;)

Ich denke, jeder sieht Fotografie anders und betreibt sie unterschiedlich.
Nur weil einer es so macht, heißt das nicht, dass das andere falsch ist.

Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, bei den anderen weiß ich es nicht:
Seitdem ich unter anderem mit eurer Hilfe gelernt habe eine Kamera richtig zu bedienen, hat die Fotografie bei mir einen großen Stellenwert eingenommen.
Fotografie ist für mich den Moment festzuhalten, Experimente machen, draußen zu sein, die Natur erleben, meine Gefühle ein Stück weit zu visualisieren.
Fotografie ist eine Art Ventil für mich, eine Art Leidenschaft geworden.
Oft fotografiere ich impulsiv. Was ich in der Situation sehe, bringt mich auf Ideen und ich lasse mich davon leiten.
Dabei passieren öfters Leichtsinnfehler, ich achte nicht mehr auf die Belichtungszeit und solche Dinge.

Auch wenn es nicht mein Beruf ist, sondern mein Hobby, möchte ich trotzdem weiter was dazu lernen und mich verbessern..
Es ist schon ein schönes Gefühl, die alten Bilder zu betrachten und einen Fortschritt zu erkennen, finde ich.

Oh, je, gleich einen Roman verfasst, was ich sagen wollte:
Alles gut, Mia, zeig uns weiter deine Einblicke, deine Sicht :)

— geändert am 20.07.2016, 00:28:03

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

TentenGelöschter AccountMia

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2016, 00:57:58 via App

Das hast du schön geschrieben @Sue :-)


Hier so ein Beispiel,
Ich habe das gesehen, dachte gefällt mir....
Ich zeige euch mal ein Bauteil:

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 20.07.2016, 00:58:39

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Carsten M.TentenGelöschter AccounttrixiGelöschter AccountFrau.keKlausIngalenaSue H

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 07:32:33 via Website

Ich mag auch Mias Fotos.;)

Ich muss gestehen dass ich eigentlich auch nur drauflosknipse wenn mir was gefällt oder ich den Moment für mich festhalten möchte.
Bewusst etwas im künstlerischen Bereich zu fotografieren oder zu arrangieren ist nicht mein Ding.
Bearbeitung geht bei mir meistens in die Hose....
wie gestern bei den schwarzweiss Dächern.:(

Ich freue mich dass trotzdem so vielfältig hier gepostet wird und wenn es keine Daumen gibt bin ich auch nicht beleidigt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 07:50:27 via Website

Libelle im Doppelpack. ;)

User uploaded photo

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.Sandra G.MiaGelöschter AccounttrixiGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

20.07.2016, 08:05:12 via Website

Mia

Keine Ahnung :-)

Das macht nichts, wir sind auch ahnungslos :D

Für mich ist es nur (wie schreibt ihr immer)
Knipserei und soll auch nicht mehr sein.

Für Dich ja, für mich nicht, es ist Mias Fotografie / Fotos, die ich mir gerne anschaue ...

— geändert am 20.07.2016, 08:07:44

Mia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

20.07.2016, 08:12:38 via App

Hallo Sue,

ja, ich meinte ein Stativ um den Reflektor daran zu befestigen, die kosten nicht die Welt. Im übrigen finde ich deine Bilder echt fast immer klasse gesehen und deinen "Roman" vorhin sehr treffend geschrieben.

Und klar ist das Fotografieren nach Lehrbuch nicht die Lösung zu guten Fotos,aber es hilft. Wer nur der reinen Lehre nach fotografiert macht auch langeweile Bilder. Abgesehen davon gibt es aber, gerade in punkto Lichtsetzung, noch nicht mal die eine wahre Lehre.
Was mit beim Fotografien, vom üben abgesehen, gehören hat, sind Bücher gewesen. Ich gebe deswegen mal 2 Literaturtipps ab.

Cora und Georg Banek, 3 Bände, hier insbesondere "Fotografieren lernen"
Oliver Rausch, "Gestalten mit Licht und Schatten"

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

20.07.2016, 08:19:44 via Website

Ich finde @ Mias Turbine sensationell!
Das könnte glatt ein Poster für eine Industrie Ausstellung sein 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Miatrixi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

20.07.2016, 08:40:57 via Website

image
Der Pavillon von Italien auf der EXPO Mailand.

Das Turbinenbild ist sehr interessant.
Aber so ohne weiteres kann man so ein Bild nicht machen, weil Turbinen normalerweise in nicht öffentlich zugänglichen Gefilden sind (thinking)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

trixiSue HMiaIngalena

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2016, 09:13:32 via App

Edda314

Aber so ohne weiteres kann man so ein Bild nicht machen, weil Turbinen normalerweise in nicht öffentlich zugänglichen Gefilden sind (thinking)

Bitte erzähle es keinen Edda, ich war auf dem Firmengelände ;-)
Aber keine Angst, das Turbinenrad haben die dann..... Wo anders hin gebracht :O


Danke für euere Worte (cool)

Also mache ich weiter mit Mia s Knipserei ;-)

Edit : seht ihr die Bäume im Hintergrund?
Nur um einmal das Verhältnis zu sehen ;-)

— geändert am 20.07.2016, 09:25:45

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

20.07.2016, 09:17:24 via Website

Bitte, auf jeden Fall! 🙋

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 09:29:15 via Website

Bäume? Bäumchen.;)

Na klar, mach weiter.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

20.07.2016, 09:33:45 via Website

Von den Bäumen im Hintergrund kann ich nicht allzu viel sehen.
(Vielleicht, weil ich das Foto nur auf einem Smartphone sehe ;))?
Aber ich nehme meine Kristallkugel und sage, es war kalt an diesem Tag ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 09:37:41 via Website

Die Wasserqualität hat mich begeistert.

Plitvizer SeenUser uploaded photo

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter AccountMiatrixiGelöschter AccountChristian W.Dänu

Antworten
Anna S.
  • Forum-Beiträge: 73

20.07.2016, 09:37:48 via Website

Ich bekomme seit gestern ständig die Meldung nur PNG u. JPG erlaubt.

Die Endung klein schreiben.

Hey Aries, Hi Frauke,

besteht das Problem noch für euch?

Bzw. wird es gelöst, wenn das Format (also JPG und PNG) klein geschrieben wird?

... Mit solchen Dingen könnt ihr mir gerne auch einfach eine Nachricht schreiben. Wenn ich so etwas weiß, kann ich es beheben (lassen) :)

federicoFrancesco

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 09:40:32 via Website

Wasserfälle....

User uploaded photo

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.Gelöschter AccountMiatrixiSandra G.DänuMartin MarquardtKlaus

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 09:42:04 via Website

Ich habe die Dateien jetzt mit geänderten Erweiterungen gepostet, werde es mal mit Großbuchstaben testen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Anna S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.07.2016, 09:46:51 via Website

Bei großem Suffix besteht der Fehler weiterhin. Ich habe ihn genauer im Support dokumentiert.

Anna S.

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 09:48:35 via Website

Hallo Anna,

musste die Dateiendung wieder in Kleinschreibung ändern. (smug)

User uploaded photo

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.Gelöschter AccountMiatrixiGelöschter AccountSue HDänuAnna S.

Antworten
Anna S.
  • Forum-Beiträge: 73

20.07.2016, 09:51:28 via Website

Danke - wir arbeiten dran und ich werde euch updaten, wenn der Fehler behoben ist.

federicoFrancescoMiatrixiDänuAndy N.Frau.ke

Antworten
Frau.ke
  • Forum-Beiträge: 35.733

20.07.2016, 09:53:18 via Website

Viel Erfolg, und danke für die Info.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

20.07.2016, 10:14:28 via App

Schon lustig hier, man wird umsorgt von der Staff :D. Wie in nem Restaurant: "Herr Ober, hier ist ne Fliege in meiner Suppe! Kein Problem, das haben wir gleich. Ich informiere Sie, wenn das Problem behoben ist. " Kleiner Scherz am Rande... (laughing)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Anna S.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2016, 10:27:40 via App

@Ingalena : es war Frühling :-D
Und warm :-)

@Anna : vielen Dank für den Service (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Anna S.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

20.07.2016, 10:33:52 via App

Ok, ich dachte an eine kalte Jahreszeit, weil die Bäume so nackt aussehen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.07.2016, 18:31:37 via Website

was für die Technikfreunde... und Motarradfahrer....

leider passte das Teil nicht ganz auf das Foto, obwohl ich so weit wie möglich zurück bin.... aber es war einfach zu eng gestellt:

image

und das ganze noch mal umweltschonend:

image

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Gelöschter AccountMiatrixiSandra G.Klaus T.Frau.keGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.07.2016, 19:19:24 via Website

Kaum schaut man hier mal eine Zeit nicht rein, da gibt es hier schon wieder ganz viele tolle Bilder ... Chapeau ihr lieben ... (Das war jetzt ein Sammel-Lob :) )

Natürlich möchte ich Euch auch zeigen wie schön unser Kurzurlaub am Bodensee war. Hier ein Blick auf den Sonnenuntergang hinter der Seebühne Bregenz.

image

lg Voss

Carsten M.Gelöschter AccountMartin MarquardtAli MenteJochenMiaKlaustrixiIngalenaGelöschter AccountSandra G.Sue HChristian W.Klaus T.Andy N.Frau.ke

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.358

20.07.2016, 19:38:10 via Website

Da hab ich auch eins, allerdings schon von letztem Jahr....

Die Seebühne ist aber nicht mehr im Bild ;) ca. 100m weiter links :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

Allerdings nur mit dem Handy geknipst und nicht zu vergleichen mit Jörgs Bild :$

— geändert am 20.07.2016, 19:39:24

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Carsten M.Gelöschter AccountGelöschter AccountChristian W.MiatrixiFrau.keKlaus T.Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.346

20.07.2016, 19:43:49 via App

Ich finde beide Bilder sehr stimmungsvoll 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

20.07.2016, 20:09:14 via Website

Ich finde die Gegend rund um den Bodensee wunderschön und es ist wirklich so, dass Sandra dort lebt, wo andere gern Urlaub machen.
Und irgendwie sieht der See an jeder Stelle etwas anders aus.

image

image

image

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Carsten M.Gelöschter AccountMiatrixiFrau.keSandra G.Ingalena

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.358

20.07.2016, 20:15:40 via Website

Ihr wart in Lindau ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

20.07.2016, 20:19:38 via Website

Richtig, Sandra.
Ist nicht weit weg, von deinem Wohnort, wie du mal erwähnt hast.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.358

20.07.2016, 20:28:48 via Website

Ja, genau. Ich mag Lindau unheimlich gerne, eine schöne verwinkelte Altstadt, die man lieber nicht mit High Heels erkundet :D

Wobei die Cafés am See unverschämt teuer sind. Und im Winter ist alles tot.... Obwohl der See auch im Winter seinen Reiz hat.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten