*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

06.02.2013, 14:21:40 via Website

Marcel
Pepe Sparrow
Bitte schreib doch wieder, wenn du die Droprate der Parfümerien kennst,
die droprate wird wohl ungefähr bei 20% liegen.
ich denke ich habe ungefähr jedem 5. aufrüsten den lack gekriegt. und wie Emma erwähnt hat lohnt sich das aufrüsten ungefähr bis zur 3. stufe, anschliessend kommt abreissen und neu bauen günstiger.
wie viele du brauchst kommt darauf an, wie schnell du vorwärts kommen willst. ich hatte ungefähr 15 parfümerien und gleichviel measury. der lack ist zusammen, die hämmer sind da, das holz ebenso... aber ich warte noch auf die erste karte bei Leonid.
so hat mir die eile nichts gebracht. und da wird es bei dir auch darauf ankommen.

Alles klar danke!
Hab auch noch keinen Plan von Leonid bekommen, wird also noch lange dauern!

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

06.02.2013, 14:39:56 via Website

scholle15
Hallo,
jetzt haben es die Entwickler/Betreiber des Spiels nun wirklich geschafft, ich habe kein Bock mehr und werde das Spiel deinstallieren.
Habe verstanden, dass vor allem die Aufgaben der 2. Insel schwer und teuer sind, da diese Aufgaben auch eigentlich für Spieler gedacht sind, welche auf der 1. Insel beinahe alles erreicht haben und Geld/Ressourcen ohne Ende haben.
Auch mit den neuen "Events", die nun regelmäßig kommen sollen und nicht zu schaffen sind, könnte ich noch leben.
ABER was mich absolut auf die Palme bringt, sind die penetranten Nachrichten, die man bekommt: "Gebäude repariert", "Truhe gesichtet", "werde zum besten", "Gäste langweilen sich", etc. Hatte innerhalb wenigen Stunden 5 (!!!) Nachrichten. Dann noch, dass man nun fix mit Facebook verbunden werden muss, um gewisse Vorteile zu bekommen (und dadurch gewisse Daten preisgibt). Und dann noch die Tatsache, dass es als selbstverständlich angesehen wird, dass Zugriff auf mein Handy und den beinhalteten Informationen herrscht.
Also da reicht es mir, wo soll es da noch hinführen?
So gerne, wie ich das Spiel gespielt habe, umso mehr ärgern mich diese Umstände, dass nun den Spass daran verloren habe.

Vielen Dank an alle, die hier so fleißig gepostet und weitergeholfen haben.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass mit dem Spiel.

Grüße Scholle15

P.S.: Muss jetzt wieder ein Buch kaufen, oder was mache ich nun z.B. im Zug oder auf der Toilette? :wink:

Ja, so geht es einigen.. Anstatt das die Entwickler die Fehler beheben, tun sie sich mit anderen, unwichtigen Dingen beschäftigen. Ich kenne auch schon 2 Leute, die es deshalb nicht mehr spielen. Das Spiel hat nur Fehler und stürzt ständig ab und dann macht's natürlich keine Lust. Vor allem weil der Support einem einfach nicht helfen kann. Und was soll man mit 100 Piaster, die man als Entschädigung bekommt, wenn man das Spiel nicht richtig spielen kann.

Na ja, mich hat das Spiel noch, ich gebe nicht auf.. Noch nicht:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.02.2013, 16:36:13 via Website

@Pepe

über 20... :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.02.2013, 16:46:23 via Website

Andy G.


Ich warte auch auf dieses Angebot! Will das Kraftwerk mit der blauen Kugel (Nanogenerator) laut Wiki. Und den will ich 2x!!! Außerdem fände ich es gut wenn man die Sonnenkraftwerke ins Lager stellen könnte.
Also wenn einer von euch der englischen Sprache entsprechend mächtig ist... könntet ihr denen von GI mitteilen das sie dort viele Piaster holen könnten ;-)

Das Kraftwerk mit der blauen Kugel ist das Tesla- Generator. Seit kurzer Zeit gibt es die Baupläne dafür in den Kisten auf der 2. Insel. :wink:
Man kann die 12 Pläne auch kaufen für 40 Piaster pro Stück, sobald man einen Plan besitzt. Bis vor kurzem kam so ein Plan noch 20 Piaster... 100% erhöht... :angry:

Sonnenkraftwerke in das Lager stellen, wird auch nicht wieder kommen... :wink:
Das war am Anfang schon mal so und wurde dann geändert... :(

— geändert am 06.02.2013, 16:46:57

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.02.2013, 16:52:09 via Website

Sarah
Gute Idee Emma, werde nacher mal mein Englisch zusammenkratzen und eine Mecker-Mail versenden.
Es nervt doch schon sehr, auch wenn ich dankenswerterweise keinen Meldeton dazu habe. Gut finde ich nur die Meldung für die Schatztruhe und den täglichen Bonus.

GI hat mir vorhin geschrieben, das die Ingenieure darüber informiert sind, und in den nächsten Updates Massnahmen ergreifen und das problem lösen...
Na mal sehen was passiert...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.02.2013, 16:52:12 via Website

Sarah
Gute Idee Emma, werde nacher mal mein Englisch zusammenkratzen und eine Mecker-Mail versenden.
Es nervt doch schon sehr, auch wenn ich dankenswerterweise keinen Meldeton dazu habe. Gut finde ich nur die Meldung für die Schatztruhe und den täglichen Bonus.

GI hat mir vorhin geschrieben, das die Ingenieure darüber informiert sind, und in den nächsten Updates Massnahmen ergreifen und das problem lösen...
Na mal sehen was passiert...

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

06.02.2013, 17:00:50 via Website

Hallo,
die Lagerplätze samt Inhalt sind wieder da. Geht recht flott mit Support anschreiben und Antwort erhalten. Bin zum letzten
Freitag zurückgekehrt. Hoffe das ich nicht gleich wieder den Support bemühen muss.
Allen fröhliches Insel spielen.
Gruß von Dolle Insel
Katrin

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2013, 17:02:09 via Website

D.S.
Ich bin gerade beim 3. Teil des Leuchtturmbaus. Habe jetzt schon 14 Westernhotels abgerissen, aber seit dem neuen Update kommt kein Holz mehr. Hat noch jemand das gleiche Problem?
LG Dupdidup
Ja ich,
habe bei 8 Hotels noch gar kein Holz bekommen. Dabei liegt laut Wiki die Droprate bei 30 %. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich die falschen Hotels abgerissen hatte. Wir müssen einfach länger durchhalten.

Das aktuelle Event ist für mich unschaffbar. Ich schaue, dass ich die beiden kleinen Truhen bekomme, aber das war's dann.
Tigerschnecke05 / Fionas Insel

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

06.02.2013, 17:11:25 via Website

ich gebe auch bald auf, ich kämpfe das das mein Profil wieder aktiviert weil ich mein Backup drauf machen musste, bekomme immer diese automatischen emails. Könnt ihr Papierengel kaufen?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

06.02.2013, 17:20:47 via Website

Dragon N.
ich gebe auch bald auf, ich kämpfe das das mein Profil wieder aktiviert weil ich mein Backup drauf machen musste, bekomme immer diese automatischen emails. Könnt ihr Papierengel kaufen?

Wenn ich Santas Versteck anklicke, dort aufrüsten und dann Papierengel anklicke, bietet man mir an diese für Piaster zu kaufen.
Gruß Katrin

— geändert am 06.02.2013, 17:24:57

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

06.02.2013, 18:01:52 via Website

noch ne Frage wenn ich den Nickname ändere verliere ich meine Freunde?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.02.2013, 18:05:59 via Website

Dragon N.
noch ne Frage wenn ich den Nickname ändere verliere ich meine Freunde?

Freunde bleiben erhalten bei der Änderung von Spieler/Inselname ... 1 x kostenlos...jedes weitere mal kostet Piaster.

— geändert am 06.02.2013, 18:10:28

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.02.2013, 19:51:00 via Website

Emma
Andy G.


Ich warte auch auf dieses Angebot! Will das Kraftwerk mit der blauen Kugel (Nanogenerator) laut Wiki. Und den will ich 2x!!! Außerdem fände ich es gut wenn man die Sonnenkraftwerke ins Lager stellen könnte.
Also wenn einer von euch der englischen Sprache entsprechend mächtig ist... könntet ihr denen von GI mitteilen das sie dort viele Piaster holen könnten ;-)

Das Kraftwerk mit der blauen Kugel ist das Tesla- Generator. Seit kurzer Zeit gibt es die Baupläne dafür in den Kisten auf der 2. Insel. :wink:
Man kann die 12 Pläne auch kaufen für 40 Piaster pro Stück, sobald man einen Plan besitzt. Bis vor kurzem kam so ein Plan noch 20 Piaster... 100% erhöht... :angry:

Sonnenkraftwerke in das Lager stellen, wird auch nicht wieder kommen... :wink:
Das war am Anfang schon mal so und wurde dann geändert... :(

OMG!!! Ja dann... Ich hab noch keinen von den 12 Plänen aber mehr als 100 Piaster wäre mir das Ding auch nicht wert.
Danke Emma! Wie immer sind deine Infos absolut präzise und hilfreich!

Andy GPunkt
Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Onkel Muck
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2013, 21:49:36 via Website

Hallo,

habe folgendes Problem:

Oftmals stürzt paradise island einfach bei mir ab, ohne meine Aktionen zu speichern. Das Handy geht dann ganz aus. Anschließend wird mir angezeigt, dass der Akku leer ist, obwohl er direkt vor dem Absturz immer mindestens 50% hatte.
Wer kennt dieses Problem?
Habe ein Galaxy S2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.02.2013, 22:07:17 via Website

Onkel Muck
Hallo,

habe folgendes Problem:

Oftmals stürzt paradise island einfach bei mir ab, ohne meine Aktionen zu speichern. Das Handy geht dann ganz aus. Anschließend wird mir angezeigt, dass der Akku leer ist, obwohl er direkt vor dem Absturz immer mindestens 50% hatte.
Wer kennt dieses Problem?
Habe ein Galaxy S2

Hmm könnte mehrere Ursachen haben... :(
1. Akku kaputt
2. Akkuanzeige zeigt falsch an... ist dann häufig der Fall wenn geflasht wurde...
Abhilfe: Akkuanzeige neu kalibrieren

— geändert am 06.02.2013, 22:09:01

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.02.2013, 22:10:12 via Website

Wer kann mir sagen was sich in der schwimmenden. Schatzkiste auf der zweiten Hälfte befindet die 4 goldene, 12 silberne und 24 bronzene Schlüssel kostet? Lohnt es sich dafür ein paar Piaster zu opfern?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.02.2013, 22:15:49 via Website

Andy G.
Wer kann mir sagen was sich in der schwimmenden. Schatzkiste auf der zweiten Hälfte befindet die 4 goldene, 12 silberne und 24 bronzene Schlüssel kostet? Lohnt es sich dafür ein paar Piaster zu opfern?

3x Time M, 3x Profit M, 1x Economy M, 1x Free Destroy, 1x Free Repair, 1x Collect All (fast), 2x random blueprint piece

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

06.02.2013, 22:46:55 via Website

@Onkel Muck
dieses Problem hatte ich letzten Sommer.
Es hat aber einiges gedauert, bis ich bemerkt habe - mein Akku ist schwanger geworden...
Die Aussetzer hatte ich nämlich nur bei Spielen und sonst war alles normal! Also mal Akku rausnehmen, mal drüber fühlen und schauen ob er in der Mitte schon sehr verdickt ist...

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

06.02.2013, 22:53:34 via Website

Ich bin dann in einen Handy-Laden gegangen und als die darüber gefühlt haben, haben die mich blöd angeschaut und untereinander gemurmelt...
Mit dem neuen Akku war alles wieder super - außer das die Uhrzeit nicht mehr automatisch stimmmt (also Vorsicht beim Ausstausch!!!)

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

06.02.2013, 23:23:33 via Website

Notifications_ Benachrichtigungs- Belästigung:

Im Wiki wurde jetzt öfter erklärt, das man das im Play-Store unter seinem Spiel dort abstellen kann. Ist das wirklich so einfach?
Kann es ja nicht ausprobieren, da ich ja in freiwilliger "W-Lan- Verbannung" lebe...

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.02.2013, 23:31:25 via Website

Onkel Muck
Oftmals stürzt paradise island einfach bei mir ab, ohne meine Aktionen zu speichern. Das Handy geht dann ganz aus. Anschließend wird mir angezeigt, dass der Akku leer ist, obwohl er direkt vor dem Absturz immer mindestens 50% hatte.
Wer kennt dieses Problem? Habe ein Galaxy S2

Hi. ich hatte kein identisches problem, jedoch ein vergleichbares, vielleicht hilft es ja.
Paradise Island speichert den zustand vom spiel sobald beendet wird, es ist aber egal ob regulär oder via eines task-managers.
ich hatte einmal einen ziemlich groben fehler gemacht im spiel und duzende piaster verschenkt. das wollte ich nicht gespeichert haben und habe daher die batterie entfernt :lol:
das hat zwar geklappt, jedoch hatte ich in der folge probleme mit dem laden des akkus. es meldete sehr häufig nach dem einstöpseln vom ladegerät 'verbindung zum akku getrennt'. erst nach mehrmaligem einstecken oder bisschen warten ging es wieder.

ich vermute dass android, oder das Galaxy S2 (welches ich auch habe) bezüglich ladestand des akkus verwirrt ist, sobald das handy abstürzt.
nach mehrmaligem aufladen verschwand das problem übrigens von selber; seither ist über einem halben jahr vergangen und ich hatte das problem nie mehr. offenbar lernt es den akkuzustand durch das volladen/entladen wieder (eine art kalibrierung).

ich denke du wirst dein problem lösen können, indem du mehrmals lädst und wieder bis auf wenige prozente entlädst.

— geändert am 06.02.2013, 23:32:15

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

07.02.2013, 09:34:56 via Website

Aloa Insulaner,
habe immer noch große Schwierigkeiten Eisen- u. Goldschlüssel für die Truhen zu bekommen.
Generell kommen bei mir seit einiger Zeit die Touristen mit den Sprechblasen nur noch ganz ganz selten!?:mad:
Ist ganz schön ärgerlich, da ich auf der 2. Inselhälfte noch 3 Schatztruhen stehen habe die ich nicht öffnen kann!:angry:
Spende ich 20 Muscheln für die Sandburg oder für Muscheln mit Kalzium, bekomme ich nur XP!
Spende ich 10 Perlen für die Perlenkette oder die besonderen Perlen, bekomme ich meist nur Silberschlüssel
und ganz selten mal einen Eisenschlüssel.
Spende ich 5 Ringe für die diebischen Vögel oder für die Trauringe, bekomme ich meist nur Silberschlüssel
und ganz selten mal einen Goldschlüssel,

Geht es euch auch so, oder mach ich irgendetwas falsch???:(
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.02.2013, 10:05:17 via App

Nein, du machst nichts falsch. Es ist leider normal das nur die Touristen die Ringe und Perlen verlangen, überhaupt Gold- und Eisenschlüssel geben. Aber leider nicht immer, Silberschlüssel dominieren.
Wenn du aber sichergehen willst, dass dein Spiel diesbezüglich keinen Fehler hat, musst du mal bei Wiki nach den exakten Verteilungsraten schauen und nachrechnen.
Ich habe aber auch mehr Silberschlüssel als ich brauchen kann und dabei lehne ich die Touristen mit Smileys und roten Kreuzen schon immer ab.

Die Touristen die was anbieten, sollten so alle anderthalb Stunden einer kommen.

— geändert am 07.02.2013, 10:07:05

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

07.02.2013, 10:27:29 via Website

O.K.! Danke Sarah,
dann ist das wohl wieder mal so von GI programmiert damit mal viel Piaster
für Gold- und Eisenschlüssel ausgiebt!:angry:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.02.2013, 10:41:11 via Website

Ich habe erst alle Schlüssel für die Brücke gesammelt...60 Eisen, 30 Silber und 10 Goldschlüssel und vorher gar keine Kiste geöffnet...
das hat Zeit und kann ich auch später noch machen, wenn ich die Schlüssel dafür übrig habe... :wink:
Um die Landkisten kann man herumbauen, und die Kisten im Wasser kommen eh alle wieder... daher verpasst man nichts... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.02.2013, 10:58:40 via Website

fidgi
Notifications_ Benachrichtigungs- Belästigung:

Im Wiki wurde jetzt öfter erklärt, das man das im Play-Store unter seinem Spiel dort abstellen kann. Ist das wirklich so einfach?
Kann es ja nicht ausprobieren, da ich ja in freiwilliger "W-Lan- Verbannung" lebe...

In den Playstore Einstellungen kann man nur Benachrichtigungen für App Updates abbestellen...
Habe geguckt und es hat sich da auch nichts geändert bei mir, das man da noch etwas anders abbestellen könnte... :(

Wenn dein Handy Root besitzt, kannst du in Manifest Datei der jeweiligen App, die Berechtigungen ändern bzw. Berechtigungen löschen...
Ich habe das aber nicht probiert und mache es auch nicht...

Mir hat Gi geschrieben es wird geändert mit den nächsten Updates...hoffe bald. :wink:
Ich habe Vorgeschlagen die sollen bei den Gameeinstellungen ein Button zum aktivieren und deaktivieren von Gamenachrichten einfügen... :grin:
Bei Ice Age z.B. funktioniert das super... wer keine Benachrichtigungen möchte tut es deaktivieren... und der Rest kann sich den ganzen Tag informieren lassen... :)

— geändert am 07.02.2013, 11:04:57

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

07.02.2013, 13:51:25 via Website

Diese Aktion mit den Truhen 100 Yards ist einfach nicht zu schaffen. Und ich spiele tagsüber andauernd. Schaffe nicht mal die 40000 Punkte.. Das ist schon heftig.. Werde die 20000 Punkte Truhe und wenn ich's schaffe, die 10000 Punkte Truhe kaufen.. Mehr geht einfach nicht.. Hoffe die Events werden in Zukunft nicht auch so unerreichbar..:angry::(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.02.2013, 17:52:54 via Website

Nächste Woche startet ja wieder ein Event und März auch wieder eins... :grin:
Aber so leicht wie Weihnachten werden die auch nicht werden... :(

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.02.2013, 19:15:44 via Website

Bekommt von euch noch jemand einen Piaster aus der schwimmenden Truhe der ersten Seite? Bei mir kommt seit der Umstellung des Freitagscodes auf das besuchen der Facebookseite nur noch Geld.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.02.2013, 20:06:15 via Website

Ja, habe vor kurzem erst einen bekommen...:)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.02.2013, 20:09:56 via App

Ich hatte Anfang der Woche einen. Aber wie oft hast du denn welche bekommen, dass dir zwei Wochen lang erscheinen?
Bei mir war es nie öfter als alle 4-5 Wochen.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.02.2013, 20:22:57 via Website

Sarah
Ich hatte Anfang der Woche einen. Aber wie oft hast du denn welche bekommen, dass dir zwei Wochen lang erscheinen?
Bei mir war es nie öfter als alle 4-5 Wochen.

Aufgeschrieben hab ich es zwar nicht aber so 1x die Woche dürfte etwa hinkommen.
Werden dann mal weiter warten... Dank euch!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Fiona

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

08.02.2013, 09:12:04 via Website

Emma
Ich habe erst alle Schlüssel für die Brücke gesammelt...60 Eisen, 30 Silber und 10 Goldschlüssel und vorher gar keine Kiste geöffnet...
das hat Zeit und kann ich auch später noch machen, wenn ich die Schlüssel dafür übrig habe... :wink:
Um die Landkisten kann man herumbauen, und die Kisten im Wasser kommen eh alle wieder... daher verpasst man nichts... :grin:

Werde ich jetzt auch so machen, obwohl mir die 3 Landkisten schon im Weg umgehen und ich sonst noch 2 Gebäude bauen könnte!:(
Kann auch die verfallene Ruine nicht mehr versetzen, hab sie einmal verschoben und jetzt geht nichts mehr?:mad:
Geht es euch auch so?

Fiona

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

08.02.2013, 10:25:43 via Website

Hallo.

Ich sehe gerade, da git es ja einen neuen Preis.
-Baue 40 Swimmingpools-
Wer schickt mir einen Swimmingpool???
Schenke einen zurück!

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Fiona

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.02.2013, 10:52:26 via Website

Pepe Sparrow

Kann auch die verfallene Ruine nicht mehr versetzen, hab sie einmal verschoben und jetzt geht nichts mehr?:mad:
Geht es euch auch so?

Die Ruine versetzen ging bei mir noch nie... :(
Das war vielleicht mal ein Bug gewesen.

Aber wenn die Ruine mal fertig gebaut ist, sieht die so aus.... :grin: wird aber teuer werden... :angry:
Sobald meine Brücke fertig ist baue ich da schon mal weiter, bzw. treffe schon Vorbereitungen... :grin:

— geändert am 08.02.2013, 10:59:47

Fiona

Antworten
Bea
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2013, 12:00:42 via Website

usummer
Hallo.

Ich sehe gerade, da git es ja einen neuen Preis.
-Baue 40 Swimmingpools-
Wer schickt mir einen Swimmingpool???
Schenke einen zurück!

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

Ich habe dir soeben welche zukommen lassen. Bin seit einigen Tagen auch kräftig am versenden dieser Pools, den einen oder anderen hier aus dem Forum hats dabei auch schon mehrmals getroffen :) Die meisten waren auch so lieb und haben immer fleißig welche zurückgeschickt, vielen Dank dafür (Fiona, Emma, die Liebe mit den beiden Inseln no sero/la gomera etc etc)

Fiona

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

08.02.2013, 12:25:03 via Website

ich könnte auch noch pools brauchen, schenke auch jeweils gleich viel zurück :)

Inselname: Seeli Island

— geändert am 08.02.2013, 12:25:24

Fiona

Antworten
Bea
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2013, 12:57:55 via Website

Marcel
ich könnte auch noch pools brauchen, schenke auch jeweils gleich viel zurück :)

Inselname: Seeli Island

verschrieben? finde dich nicht

Fiona

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

08.02.2013, 13:09:40 via Website

Hallo ich brauche auch noch ein paar Pool,s.
Ihr könnt mich gerne mal adden
Nutzer Name : Fidia
Insel : Malediven
tausche auch jeden Pool zurück

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

08.02.2013, 13:24:42 via Website

Wie ich mein Backup (Titanium) eingespielt habe (nach Handywechsel) musste ich meinen Nick ändern, damit ich meine Freundesliste wieder beputzen konnte. Das funktioniert wieder.
Will ich aber jemandem aus meiner Liste einen pool schenken, steht dort "Du bist mit XXX nicht befreunde", obwohl er sich ín meiner Liste befindet!
Kennt das Problem jemand?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

08.02.2013, 14:44:17 via Website

Bea
Marcel
ich könnte auch noch pools brauchen, schenke auch jeweils gleich viel zurück :)

Inselname: Seeli Island

verschrieben? finde dich nicht

Inselname: Seeli Island
Spielername: Seeli

ich weiss gerade nicht welchen davon es benötigt.

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

08.02.2013, 15:22:34 via Website

Es gibt mal wieder ein Update :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.02.2013, 15:44:06 via Website

Die Benachrichtigungen scheinen jetzt geändert worden zu sein... :grin:
Kommt jedenfalls keine mehr, wenn man das Spiel beendet.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

08.02.2013, 16:22:55 via Website

Ich habe gerade mein Backup hinter mir. Mein Benutzername ist geändert. Daher freue ich mich auf neue Nachbarn zum absammeln. Also bitte bitte adden :-)

Ich bräuchte auch noch ein paar Swimmingpools, schicke natürlich zurück.

Mein neuer Name ist Dagobertine Duck mit ihrer Insel Entenisland in Level 31

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

08.02.2013, 16:28:49 via Website

@in Durus

Deine Freundeliste ist zwar noch da, wird aber aller Wahrscheinlichkeit verschwinden, sobald du jemand neuen addest. Das ist wohl üblich nach einem Backup und Nickname-wechsel. Um Putzen zu können, musst du also neue Freunde suchen! Alte Freunde sind weg.

Ich habe gerade meinen ersten Backup und root hinter mir, bin da noch nicht so erfahren, bin mir aber ziemlich sicher was die Freundeliste angeht.

LG

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

08.02.2013, 16:48:52 via Website

Sarah
Nein, du machst nichts falsch. Es ist leider normal das nur die Touristen die Ringe und Perlen verlangen, überhaupt Gold- und Eisenschlüssel geben. Aber leider nicht immer, Silberschlüssel dominieren.
Wenn du aber sichergehen willst, dass dein Spiel diesbezüglich keinen Fehler hat, musst du mal bei Wiki nach den exakten Verteilungsraten schauen und nachrechnen.
Ich habe aber auch mehr Silberschlüssel als ich brauchen kann und dabei lehne ich die Touristen mit Smileys und roten Kreuzen schon immer ab.

Die Touristen die was anbieten, sollten so alle anderthalb Stunden einer kommen.


Hallo, das ist nicht richtig. Die Touristen kommen exakt alle 2 Stunden 40 Minuten. Befindet man sich gerade auf der 2. Hälfte muss man zuschlagen, wenn er weg ist, dauert es wieder. Am besten genau nach der Zeit die 2. Hälfte besuchen. Kann man mal länger als die 2 Std 40 Min nicht spielen, ist sofort ein Tourist mit Schlüssel da. Die 2:40 fangen dann wieder neu an.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.02.2013, 18:50:36 via App

Also bei mir kommen sie definitiv öfter. Ich gehe, wenn möglich, alle eineinviertel Stunden ins Spiel, um für die Energie Kugeln zu sammeln und dann kommt auch immer ein Tourist für die Truhen. Das ist auf meinen beiden Inseln auch gleich, ein Bug also eher unwarscheinlich.
Nützt aber auch nicht viel meistens sind es die mit den Silberschlüsseln.

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

08.02.2013, 20:53:14 via Website

usummer
Hallo.

Ich sehe gerade, da git es ja einen neuen Preis.
-Baue 40 Swimmingpools-
Wer schickt mir einen Swimmingpool???
Schenke einen zurück!

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

Klappt bisher ja super! Vielen Dank!
Bitte melden wenn ihr nichts zurück bekommt.
Sollte aber bisher geklappt haben.

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

08.02.2013, 21:45:23 via Website

Hallo,

uns beschäftigt gerade folgende Frage:

Für den Preis "Mehr UV-Licht" müssen ja 15 Sonnenstudios auf der zweiten Inselhälfte gebaut werden.



Wir haben aktuell die zweite Inselerweiterung.
Weiss zufällig jemand, ab der wievielten Inselerweiterung es platzmässig möglich ist, die 15 Sonnenstudios zu bauen ?

Hintergrund:
Wir haben keine Lust, nun alles freizuräumen, um dann z. B. nach dem Bau des 13. Sonnenstudios festzustellen,
dass die 15 platzmässig gar nicht draufgehen.


Kann jemand dazu verlässliche Angaben machen ?



Grüsse

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

08.02.2013, 23:17:07 via Website

Hallo,

mit der dritten Inselerweiterung geht es platzmäßig auf jeden Fall.

Da gibts aktuell eventuell nur noch nen Haken...
Habe die 15 Sonnenzentren letzte Woche gebaut, aber den Preis nicht bekommen.
Anscheinend wie ich mitbekommen habe funktionieren noch nicht alle Preise.

Grüße Samy

Spielername: Samy und Marley
Inselname; Meine Trauminsel Samy

Antworten