*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

04.02.2013, 12:10:39 via Website

Jetzt steht es auch offiziell auf der Wiki Seite das sie die Droprate nach dem ersten Tag auf 10% reduziert haben. Das Event ist also praktisch ohne Einsatz von Piaster nicht zu schaffen.

Danke GI!!! Ihr schafft es gerade vielen den Spaß am Spiel zu nehmen! Ich zähle mich auch hinzu!

Andy GPunkt
Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

04.02.2013, 13:20:54 via Website

Hallo Emma,
weisst du was passiert wenn ich zum Beispiel 30.000 Punkte gesammelt habe und mir die Truhe für 20.000 kaufe was dann mit meinen übrigen 10.000 Punkten passiert? Bleiben die oder sind die dann weg???

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.02.2013, 13:31:36 via Website

Die bleiben erhalten... erst nach Eventende werden alle übrigen Punkte gelöscht.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

04.02.2013, 13:41:49 via App

Help mee..Ich wollte goldene höfe machen aber wegen dem anklicken der blauen bekomm ich jetzt dauernd nachrichten mit:ihre Gastfreundschaft hat mir so gut gefallen 1000 $..schön und gut aber das bringt mir nix wens mein spiel blockt

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Jack Cuba
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2013, 14:39:40 via Website

Falls sich immer noch jemand wundert, was "100 goldene Höfe" bedeuten soll: Der Begriff wurde unsinniger Weise aus dem englischen übersetzt, wo er "100 golden yards" heißt - und die Länge eines (American) Football-Feldes angibt. Auf deutsch hätte es "100 goldene Yards" heißen müssen, das wäre dann sinnvoll gewesen.

Beim Event-Denkmal ist ihnen auch ein Fehler unterlaufen, dort heißt es "Quaterback" anstatt "Quarterback".

P.S.: Geiler Super Bowl gestern!

— geändert am 04.02.2013, 14:40:21

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

04.02.2013, 17:22:05 via Website

Lol ....

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

04.02.2013, 19:02:43 via Website

Peinlich....

Gruss.

Tom der das Event nicht spielt!


Insel: usummer

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

04.02.2013, 19:25:59 via Website

Habe Noch was zum laufenden Event!!!

Ihr könnt jede Truhe nur 1x kaufen!!!! Habe mir eben die für 20000 Perlen geholt da die 60000 für mich nicht machbar sind. Mir fehlen jetzt noch 335 Punkte damit ich die 10000 voll hab. Dann hol ich mir die Truhe und beende das Ebenfalls für mich indem ich die Straße zum Verwaltungsgebäude unterbrechen. Dann geht es mit voller Energie wieder an die Brücke!!!

Gruß Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Pia Peine
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 19:26:27 via Website

Hallo an alle nochmal,
wie kann ich denn den support kontaktieren! hab ich zuvor noch nie machen müssen!

LG pia

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

04.02.2013, 19:53:19 via Website

Pia Peine
Hallo an alle nochmal,
wie kann ich denn den support kontaktieren! hab ich zuvor noch nie machen müssen!

LG pia


Hallo Pia,
ich hab hierhin geschrieben: support@game-insight.com

Gruß von Dolle Insel
Katrin

Nachtrag: muss aber auf englisch sein

— geändert am 04.02.2013, 20:03:50

Antworten
Melanie Stolz
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2013, 20:15:31 via Website

Ja, dann habe ich auch eine frage dazu, denn ich habe mehrere Hütten gebaut mit dem gedanken, so oft wies geht am tag die kugeln zu sammeln. nun stehen dort 8 Hütten, und in der ersten Zeit gings auch. aber wenn ich jetzt abkassiere kommt vieleicht bei einer von 8 Hütten eine Kugel bei raus.
Das ärgert mich jetzt schon ganz doll.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

04.02.2013, 20:18:21 via Website

Melanie Stolz
Ja, dann habe ich auch eine frage dazu, denn ich habe mehrere Hütten gebaut mit dem gedanken, so oft wies geht am tag die kugeln zu sammeln. nun stehen dort 8 Hütten, und in der ersten Zeit gings auch. aber wenn ich jetzt abkassiere kommt vieleicht bei einer von 8 Hütten eine Kugel bei raus.
Das ärgert mich jetzt schon ganz doll.

Mach dir mal die Mühe und lese die letzten 3 Seiten...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Pia Peine
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 21:30:44 via Website

@Katrin
danke für die Adresse, werd ich gleich mal ausprobieren
LG pia

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.02.2013, 22:12:11 via Website

Ich habe dem Götzen jetzt 10 x 16 Millionen gespendet... Dabei hat er u.a. jedesmal noch einen Bauplan mit ausgespuckt... Yippi... :grin:
Aber immer nur Ruinen oder Wasserachterbahn... :(

— geändert am 04.02.2013, 22:13:21

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.02.2013, 22:18:47 via Website

Hi Emma,
deshalb spende ich dem Götzen auch nicht so...viel!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.02.2013, 22:27:45 via Website

Den muss man aber 10 mal so viel spenden, ist eine Aufgabe für die Brücke... :(

— geändert am 04.02.2013, 22:28:21

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

04.02.2013, 22:31:10 via Website

Bin gerade bei Stufe 3 -:-)Leuchtturm.
Kostet die Lampe wirklich 30 Millionen oder 90 Piaster?
DNN ZAHLE ICH DOCH LIEBER DIE Pister. - oder nicht?

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.02.2013, 22:32:31 via Website

Josilein
Habe auch langsam keine Lust mehr :-( ! Die Hütten geben nix mehr ab, ständig hängt sich mein Spiel auf oder es läuft aber ich kann nix machen als ob der Touchscreen kaputt wäre und ich bekomme seit über 3 Wochen keine Zeitschriften für den Brückenbau und mir fehlen immer noch 4 ! GEHT DAS NUR MIR SO? Wie soll ich da fertig werden bzw wann, in 10 Jahren???

Lg Josilein


also, ich hatte eine Durststrecke von 6 Wochen! Aber dann sind mal wieder mehrere gekommen. Also kommt noch!

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

04.02.2013, 22:40:43 via Website

@Emma
super schöne Aufgabe - die kenne ich noch nicht, bzw. noch nicht mit beschäftigt, da ich noch in einer anderen Stufe des Brücken-Upgrade bin...
Na dann, kann ich schon mal weiter ansparen...

@unsummer
hängt von deiner Geld/Piaster-Lage ab. Ich hab die Kohle bezahlt

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

05.02.2013, 09:33:24 via Website

Kann man die Benachrichtigungen nicht irgendwie abdrehen, oder zu mindest auf die Intensität reduzieren, wies vor dem letzten Update war? Das ist ja fürchterlich...5 mal Pro Stunde...Absolut sinnlos...Ein Grund ein für alle mal aufzuhören...

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

05.02.2013, 09:33:35 via Website

Hallo Emma!

Bin nun auch endlich beim 2. Upgrade der Brücke! Yippie!!!:lol:
Da du schon viel weiter bist hätte ich da ein paar Fragen an dich.

Wie bekomme ich 30mal Lack?
Auf Wiki steht durch Abriss von Eichen???:blink:aber dafür bekommt man doch die Eichenbretter oder?
Hab füher mal gelesen, dass es den Lack bei der Aufrüstung von Parfümerien gibt. Stimmt das?
und wenn ja, dropen die Lacke dann auch bei jeder Aufrüstung?

Bekommt man die Hammer nach wie vor bei der Reparatur von Hotel Mesury und Attraktion Mondroboter?

Bekommt man eigentlich bei jedem Abriss der Eichen auch Bretter oder gibts da auch wieder eine schlechte Droprate?

Vielen Dank im voraus

Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.02.2013, 09:57:21 via App

Hallo Pepe Sparrow,

ich habe auch vor ein paar Tagen mit dem zweiten Ausbau angefangen und kann dir auch etwas weiterhelfen.
Also bei den Eichen gibt es jedesmal ein Brett und wenn du etwas schaust findest du auf der zweiten Seite auch schon zwei Eichen die du auf deine bereits gekauften Flächen versetzen und abreißen kannst, dann musst nur acht kaufen. Allerdings gibt es für zehn noch einen Preis.
Die Hämmer gibt es wie immer von Mesury und Mondroboter.
Nur beim Lack weis ich es auch noch nicht genau. Ich habe zwei Parfümerien gebaut und je einmal aufgerüstet aber es kam nichts.
Im Moment warte ich darauf, dass sie kaputt gehen, um zu schauen ob es damit geht.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.02.2013, 10:21:27 via Website

Ja, alles wie Sarah schreibt...
Lack gibt es bei der Parfümerie nur beim aufrüsten...
Allerdings kommt nicht bei jeder Aufrüstung ein Lackeimer. Nur so ca. bei jeder 5. :(

Ich hatte noch ein paar Eimer im Lager...woher die kamen keine Ahnung.
Ansonsten musst du gucken in wie weit sich die Aufrüstungen lohnen... Glaube war bis Stufe 3. Danach fährt man mit einen Abriss und Neubau günstiger... :grin: Kostet insgesamt ca. auch so 30 Mio die 30 Stück... :wink:

— geändert am 05.02.2013, 10:23:25

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.02.2013, 10:25:27 via Website

Ich benötige noch 18 000 Punkte für das Stadion... das werde ich wohl noch schaffen in der Zeit... :grin:

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

05.02.2013, 10:28:14 via Website

Stören denn dies absolut entbehrlichen, völlig wertlosen Benachrichtigungen nur mich?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.02.2013, 10:56:53 via Website

In Durus
Stören denn dies absolut entbehrlichen, völlig wertlosen Benachrichtigungen nur mich?

Doch mich nervt dies auch gewaltig... :(
Daher habe ich es bei GI auch moniert...eine Antwort dazu steht noch aus.

Kann nur allen empfehlen denen es stört auch GI diesbezüglich zu schreiben... mehrere Meinungen sind nun mal gewichtiger als eine... :wink:

Momentan bleibt nur als Lösung die Systembenachrichtigungen auf lautlos stellen, somit ist erstmal wieder Ruhe bei mir eingekehrt... :grin:
Nur eine Dauerlösung ist dies so auch nicht...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.02.2013, 11:13:06 via App

Gute Idee Emma, werde nacher mal mein Englisch zusammenkratzen und eine Mecker-Mail versenden.
Es nervt doch schon sehr, auch wenn ich dankenswerterweise keinen Meldeton dazu habe. Gut finde ich nur die Meldung für die Schatztruhe und den täglichen Bonus.

Antworten
Anke
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2013, 11:47:30 via Website

allso bei mir spucken von 15 Hütten mindestens 13 was aus. Hab ich wohl bis jetzt glück gehabt. :D
Ich hatte gestern auf der zweiten Insel den Leuchmittelhändler, aber leider lies sich dieser nicht ankliecken um den Scheinwerfer zu kaufen.
Hab ich irgendwas übersehen ?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.02.2013, 12:16:15 via App

@anke,

eigentlich muss man den anklicken können, wie jeden normalen Touristen auch.
Wenn deine Hütten noch viel geben, hast du wirklich Glück gehabt. Starte dein Spiel am besten nur offline damit es auch so bleibt.

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

05.02.2013, 12:28:30 via Website

Sarah
Gute Idee Emma, werde nacher mal mein Englisch zusammenkratzen und eine Mecker-Mail versenden.
Es nervt doch schon sehr, auch wenn ich dankenswerterweise keinen Meldeton dazu habe. Gut finde ich nur die Meldung für die Schatztruhe und den täglichen Bonus.


Was denn für ein Bonus!?

Und wenn ich schon dabei bin, gibt es keine WE Codes mehr?

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

05.02.2013, 12:31:31 via Website

Hallo liebe Mitspieler,

ich lese hier schon ziemlich lange mit, vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips.

Ich wollte euch darüber informieren, dass es ein neues Update gibt.

Nach installieren bekam ich zwei Preise (für Truthahn und Sportspiele xx Stunden vorher fertig). Die Events hab ich zwar mitgemacht, aber diese Preise hatte ich zu recht nicht bekommen. Naja, jetzt hab ich sie :-) freu

Ob die Droprate der Hütten gestiegen ist, kann ich noch nicht sagen, habe gerade alle abgerissen um für den Leuchtturm weiter Hotels zu bauen.
Aber ich habe das Gefühl, dass es weniger Nerv-Nachrichten gibt.

Liebe Grüße

Dupdidup

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

05.02.2013, 12:33:58 via Website

Anke
allso bei mir spucken von 15 Hütten mindestens 13 was aus. Hab ich wohl bis jetzt glück gehabt. :D
Ich hatte gestern auf der zweiten Insel den Leuchmittelhändler, aber leider lies sich dieser nicht ankliecken um den Scheinwerfer zu kaufen.
Hab ich irgendwas übersehen ?

Kann mich noch daran erinnern,dass es bei mir au ganz schwer ging den anzuklicken.Hab den Ansicht-Modus gewechselt und dann hat es bei mir geklappt.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.02.2013, 12:34:53 via Website

Der Lampenmann scheint sehr schlecht kalibriert zu sein... :(
Am besten groß zoomen und dann klappt das gut... :wink:
Wenn er kommt, kann man den auch anclicken

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

05.02.2013, 13:54:11 via Website

Die Droprate ist auch nach dem neuen Update 2.1.6 nicht höher geworden, wer also noch die 80 % bei den Hütten kriegt, sollte lieber weiter offline spielen und nicht updaten!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.02.2013, 18:15:32 via App

Ramona P.
Sarah
Gute Idee Emma, werde nacher mal mein Englisch zusammenkratzen und eine Mecker-Mail versenden.
Es nervt doch schon sehr, auch wenn ich dankenswerterweise keinen Meldeton dazu habe. Gut finde ich nur die Meldung für die Schatztruhe und den täglichen Bonus.


Was denn für ein Bonus!?

Und wenn ich schon dabei bin, gibt es keine WE Codes mehr?

Ich meine den Bonus den man täglich bekommt, wenn man ins Spiel geht. Vier Tage gibt es etwas Geld, am fünften Piaster.

WE-codes gibt es wohl nicht mehr. Dafür bekommt man Piaster, wenn man ihre Facebook-Seite besucht. Dafür muss wohl auch nicht angemeldet sein. Seite anschauen genügt.
Ich habe mich bei Facebook und Twitter mit einem Fake-Account angemeldet und alles auf 'nur Kontakte' eingestellt. Aber es gibt keine Kontakte. :wink:
Hat zwar Arbeit gemacht, doch so habe ich die Vorteile und Preise ohne genervt zu werden.

— geändert am 05.02.2013, 18:15:57

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

05.02.2013, 18:30:53 via Website

Und schon wieder ein neues Update 2.1.7 :-))

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

05.02.2013, 21:30:58 via Website

@Sarah

Ach so,ja klar ;)

Dachte bei den vielen neuen Sachen hab ich was verpasst...

Dankscheee!

Antworten
Heike N.
  • Forum-Beiträge: 15

06.02.2013, 03:43:37 via Website

Brauche dringend freunde da ich neu anfangen musste!
Bitte added mich
Garfield2
Faberges Traum

Liebe Grüsse

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

06.02.2013, 09:23:38 via Website

Sarah
Hallo Pepe Sparrow,

ich habe auch vor ein paar Tagen mit dem zweiten Ausbau angefangen und kann dir auch etwas weiterhelfen.
Also bei den Eichen gibt es jedesmal ein Brett und wenn du etwas schaust findest du auf der zweiten Seite auch schon zwei Eichen die du auf deine bereits gekauften Flächen versetzen und abreißen kannst, dann musst nur acht kaufen. Allerdings gibt es für zehn noch einen Preis.
Die Hämmer gibt es wie immer von Mesury und Mondroboter.
Nur beim Lack weis ich es auch noch nicht genau. Ich habe zwei Parfümerien gebaut und je einmal aufgerüstet aber es kam nichts.
Im Moment warte ich darauf, dass sie kaputt gehen, um zu schauen ob es damit geht.

Hallo Sarah,

danke für die Tips!:grin:
Bitte schreib doch wieder, wenn du die Droprate der Parfümerien kennst,
da ich momentan wenig Zeit habe und etwas hinterherhinke.:(
Bist du schon in meiner Freundesliste?
Wie ist dein Spieler- / Inselname?

Gruß
Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

06.02.2013, 09:28:21 via Website

Emma
Ja, alles wie Sarah schreibt...
Lack gibt es bei der Parfümerie nur beim aufrüsten...
Allerdings kommt nicht bei jeder Aufrüstung ein Lackeimer. Nur so ca. bei jeder 5. :(

Ich hatte noch ein paar Eimer im Lager...woher die kamen keine Ahnung.
Ansonsten musst du gucken in wie weit sich die Aufrüstungen lohnen... Glaube war bis Stufe 3. Danach fährt man mit einen Abriss und Neubau günstiger... :grin: Kostet insgesamt ca. auch so 30 Mio die 30 Stück... :wink:

Hallo Emma,

danke für die Tips!:grin:

Wieviel Parfümerien und Hotel Mesury hast du gebaut um so schnell ans Ziel zu kommen?:unsure:
Gruß
Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.02.2013, 11:23:10 via Website

Pepe Sparrow
Bitte schreib doch wieder, wenn du die Droprate der Parfümerien kennst,
die droprate wird wohl ungefähr bei 20% liegen.
ich denke ich habe ungefähr jedem 5. aufrüsten den lack gekriegt. und wie Emma erwähnt hat lohnt sich das aufrüsten ungefähr bis zur 3. stufe, anschliessend kommt abreissen und neu bauen günstiger.
wie viele du brauchst kommt darauf an, wie schnell du vorwärts kommen willst. ich hatte ungefähr 15 parfümerien und gleichviel measury. der lack ist zusammen, die hämmer sind da, das holz ebenso... aber ich warte noch auf die erste karte bei Leonid.
so hat mir die eile nichts gebracht. und da wird es bei dir auch darauf ankommen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.02.2013, 11:49:25 via App

Pepe Sparrow
Hallo Sarah,

danke für die Tips!:grin:
Bitte schreib doch wieder, wenn du die Droprate der Parfümerien kennst,
da ich momentan wenig Zeit habe und etwas hinterherhinke.:(
Bist du schon in meiner Freundesliste?
Wie ist dein Spieler- / Inselname?

Gruß
Sparrow10 / Monkey Island

Hallo Pepe Sparrow,

also gemessen an Emmas-Rate läuft es bis jetzt ganz gut, habe für zehn Aufrüstungen dreimal Lack bekommen. Besonders weit bin ich aber auch noch nicht, arbeite noch an den 100 goldenen Yards. Ich brauch noch knapp 20.000 Punkte in drei Tage. Ich hoffe, dass ich es schaffe, kann die zusätzlich Einnahmen gut gebrauchen. Denke aber das es möglich ist, bei der Arbeit ist es im Moment recht ruhig, warscheinlich wegen Karnevall, da kann ich immer mal kurz auf die Inseln und sammeln.
Gebe Marcel recht beeilen bringt nichts. Leonid macht deswegen leider nicht schneller, habe bisher auch nur einen Plan bekommen und dabei habe ich ihm viel abgekauft. :(

Meine Inseln sind NoSero und La Gomera.

Antworten
Verena
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2013, 12:39:55 via Website

Hallo!
Ich hätte da mal ne frage (ich hoffe das ich hier richtig bin)...
Mir fehlen noch 10 Papierengel von ''Santas Geheimversteck''. Der Schlitten ist leider nicht mehr aktiv.
Wie komme ich jetzt noch an meine Papierengel ohne dafür bezahlen zu müssen!?

LG

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 12:49:20 via Website

Gar nicht mehr, du kannst sie nur für Piaster nachkaufen

LG Dupdidup

Antworten
Verena
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2013, 12:56:13 via Website

D.S.
Gar nicht mehr, du kannst sie nur für Piaster nachkaufen

LG Dupdidup

Danke für die schnelle antwort!!! Dann kann ich es ja nur noch abreißen ;-)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

06.02.2013, 12:57:14 via Website

Hallo.

So langsam geht mir der Platz auf den Inseln aus.
Gab es da nicht mal 2 Energiegeneratoren zu kaufen?
Als ich die das letzte mal gesehen habe konnte ich sie mir leider noch nicht leisten.
Kamen die zu bestimmten Events?

Gruss.

Tom

Insel: usummer


Code: 0344bd

— geändert am 06.02.2013, 12:57:54

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 13:39:48 via Website

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Generatoren zu bestimmten Events kamen. Ich glaube die kommen, wie GI Lust und Laune hat. Aber sie waren lange nicht im Angebot, wären also mal wieder dran. :-)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.02.2013, 13:43:39 via Website

usummer
Hallo.

So langsam geht mir der Platz auf den Inseln aus.
Gab es da nicht mal 2 Energiegeneratoren zu kaufen?
Als ich die das letzte mal gesehen habe konnte ich sie mir leider noch nicht leisten.
Kamen die zu bestimmten Events?

Gruss.

Tom

Insel: usummer


Code: 0344bd

Ich warte auch auf dieses Angebot! Will das Kraftwerk mit der blauen Kugel (Nanogenerator) laut Wiki. Und den will ich 2x!!! Außerdem fände ich es gut wenn man die Sonnenkraftwerke ins Lager stellen könnte.
Also wenn einer von euch der englischen Sprache entsprechend mächtig ist... könntet ihr denen von GI mitteilen das sie dort viele Piaster holen könnten ;-)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 13:54:11 via Website

Ich bin gerade beim 3. Teil des Leuchtturmbaus. Habe jetzt schon 14 Westernhotels abgerissen, aber seit dem neuen Update kommt kein Holz mehr. Hat noch jemand das gleiche Problem?

LG Dupdidup

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

06.02.2013, 14:16:20 via Website

Sarah
Pepe Sparrow

Hallo Sarah,

danke für die Tips!:grin:
Bitte schreib doch wieder, wenn du die Droprate der Parfümerien kennst,
da ich momentan wenig Zeit habe und etwas hinterherhinke.:(
Bist du schon in meiner Freundesliste?
Wie ist dein Spieler- / Inselname?

Gruß
Sparrow10 / Monkey Island

Hallo Pepe Sparrow,

also gemessen an Emmas-Rate läuft es bis jetzt ganz gut, habe für zehn Aufrüstungen dreimal Lack bekommen. Besonders weit bin ich aber auch noch nicht, arbeite noch an den 100 goldenen Yards. Ich brauch noch knapp 20.000 Punkte in drei Tage. Ich hoffe, dass ich es schaffe, kann die zusätzlich Einnahmen gut gebrauchen. Denke aber das es möglich ist, bei der Arbeit ist es im Moment recht ruhig, warscheinlich wegen Karnevall, da kann ich immer mal kurz auf die Inseln und sammeln.
Gebe Marcel recht beeilen bringt nichts. Leonid macht deswegen leider nicht schneller, habe bisher auch nur einen Plan bekommen und dabei habe ich ihm viel abgekauft. :(

Meine Inseln sind NoSero und La Gomera.

Hallo Sarah,
die Droprate ist ja nicht gerade üppig und einen Plan har mir Leonid noch gar nicht angeboten!?:mad:
Kann dich unter den Inselnamen auch nicht finden???
Aber trotzdem viel Glück bei den 100 goldenen Yards, habe den Event schon aufgegeben weil die Hütten
nichts ausspucken und mir dann zu blöd ist!

Antworten