*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

03.02.2013, 12:51:24 via App

Emma
@Samy

Gestern. Mit den Hütten geht das fix...habe jetzt 24000 Punkte. :grin:

Mein event hat zwar noch nicht angefangen,
aber wieviele hütten hast du gebaut??

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

03.02.2013, 13:03:29 via Website

Hi.
Hat noch jemand das Problem, dass die Hütten gerade keine Punkte mehr ausspucken???
Hat heute Morgen noch ganz normal funktioniert. Von 15 Hütten, haben mind. 13 Punkte ausgespuckt.
Jetzt garnichts mehr...

Gehts noch jemandem so???

Grüße Samy

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

03.02.2013, 13:11:03 via Website

Samy
Hi.
Hat noch jemand das Problem, dass die Hütten gerade keine Punkte mehr ausspucken???
Hat heute Morgen noch ganz normal funktioniert. Von 15 Hütten, haben mind. 13 Punkte ausgespuckt.
Jetzt garnichts mehr...

Gehts noch jemandem so???

Grüße Samy


Bei mir bringen sie auch keine mehr,besser, von 15 Hütten 2, obwohls mir wurscht ist, muss im Spielstand ja zurück gehen.
Gruß Katrin

— geändert am 03.02.2013, 13:15:38

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.02.2013, 13:13:49 via App

rainis kaufmanis
Denke schon, die kleinen, die eben angeboten werden. Etwa 40 kassiert bisher, ohne was zu bekommen :-(

Hallo rainis,

bin eben durch Zufall auf etwas gestoßen, was vielleicht auch dein Problem ist. Ich habe auf meiner zweiten Hälfte eben ein paar Blumen abgerissen und dabei versehentlich auch ein Stück Straße nahe der Brücke weg genommen. Danach gaben auch meine Hütten nichts mehr. Ich habe es zwar sofort wieder repariert aber trotzdem geben die Hütten jetzt deutlich weniger. :(
Von der ersten Seite kannte ich das Problem schon, nur kommen dort dann keine Touristen mehr. Aber offensichtlich muss man auch auf der zweiten Seite gut auf die Straße achten.
Hoffe jetzt, dass kurz mal ausmachen alles wieder ins Lot bringt.

Antworten
Benno
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2013, 13:13:50 via Website

Bei mir ist es auch so. Ärgerlich, aber man kann ja nichts machen..

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

03.02.2013, 13:14:12 via Website

Ja Mann und mir geht es genau .....:-( Hütten werfen fast nichts mehr ab und mein Lager ist wieder auf Anfangsbestand. :-(

Keine Ahnung was jetzt los ist....denn wenn es so bleibt kann ich das Event echt knicken, leider. Hat irgend jemand nen Plan was da los ist?

Liebe Grüße Steff

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

03.02.2013, 13:14:58 via Website

Hmmm komisch...

Emma weisst du da was, oder hast du da einen Rat???



Habe die Hütten gerade abgerissen und wieder aufgebaut, in der Hoffnung, dass es dann klappen würde. Bringt aber auch nichts

— geändert am 03.02.2013, 13:17:31

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

03.02.2013, 13:25:21 via Website

Ich wollte eigentlich schreiben das bei meinem Mann und mir das Event spinnt ....

Habe auch die Hütten abgerissen es bringt nichts. So ist das Event nicht machbar, ich glaube mein Chef hätte was dagegen wenn ich ständig mein Handy in der Hand habe. ;-) Aber ich versteh es nicht wie sich das über Nacht jetzt ändern konnte ???? Es kam auch kein neues Update.....

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

03.02.2013, 13:30:26 via Website

Bei Wiki steht das drin: (Übersetzt von englisch auf deutsch)

Sammle Einkommen aus einer Kabine => 6 Punkte mit ca. 80% Drop-Rate (also nicht jedes Mal, wenn Sie sammeln)
Sie können bei 70% der Akkumulation von 3 Minuten und 40 Sekunden, die 2 Minuten und 34 Sekunden ist sammeln. Unter der Annahme einer 80% Drop-Rate entspricht dies einer maximalen von rund 112 Punkten pro Stunde und 18.850 Punkten während der gesamten Veranstaltung. Die maximale Anzahl der Kabinen ist 15, was können Sie gewinnen 1.683 Punkte pro Stunde und 282.763 Punkt während der gesamten Veranstaltung.



Nur so eben nicht machbar... Schade, habe mich auf das Stadion gefreut...

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

03.02.2013, 13:36:13 via Website

Habe ich auch grad auf Wiki nachgelesen .... ich hoffe einfach das es ein kurzfristiger Fehler im Spiel ist....:(

Antworten
scholle15
  • Forum-Beiträge: 10

03.02.2013, 13:41:27 via Website

Hallo,

auch habe (leider) das Hütten-Problem.
Heute Früh hat es noch bestens geklappt, aber seit 2 Stunden gibt es max. 2 Stück pro 15 Hütten.Geändert wurde auf der Insel nichts. Schade, der Sonntag wäre schon wichtig gewesen, um einen guten Grundstock zu bekommen, damit das Event unter der Woche geschafft werden kann...

Scholle15
Soal Island
Lvl 35

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

03.02.2013, 13:44:32 via App

Habe das selbe Problem mit den Hütten, aber komischer Weise erst nach dem ich mir für Piaster ein paar Punkte gekauft hab. Habt ihr euch vllt auch welche gekauft?

Macht langsam echt keinen Spass mehr :-(

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

03.02.2013, 13:45:23 via Website

So ein Mist.Bei mir bringen die Hütten auf einmal auch keine Perlen mehr.Heut Morgen gings noch ohne Probleme.

So kann man das Event echt knicken...

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

03.02.2013, 13:47:36 via Website

Meine hütten werfen auch fast nichts mehr ab. Bis um mitternacht und später ist es gut gegangen. Lg, emre66

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 13:53:19 via Website

Das war scheinbar zu leicht gewesen und nun wurde die Droprate geändert... :angry:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.02.2013, 13:55:47 via App

Meine beiden Inseln jetzt auch nicht mehr. Ich gebe Emma recht, das ist NIEMALS ein Zufall und auch kein Fehler. Kein Fehler hat so massiv zugeschlagen.
Der Fehler war warscheinlich, das es so gut lief. Nur dann kauft doch niemand die Ressourcen-Truhen, die bestimmt wieder zum Ende hin erscheinen. Darum haben sie das mal eben stillschweigend geändert. :angry:

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

03.02.2013, 13:56:32 via App

Emma
Das war scheinbar zu leicht gewesen und nun wurde die Droprate geändert... :angry:

Ja aber ich finde, so eine gewisse Chance das Event zu schaffen, sollten sie einen ruhig geben. Ich meine man hat ja nicht den ganzen Tag Zeit im Spiel on zu sein Zwecks Arbeit, Kinder, andere Sachen die man zu erledigen hat.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.02.2013, 14:06:36 via App

Ja Leute es wird Zeit, dass wir es einsehen, Fairness ist hier nicht zu erwarten. Und anscheinen besonders nicht von russischen Betreibern (habt ihr in den PiT News, das über den Moon-Reader gelesen?). Es geht nur um möglichst große Gewinne. :(

Antworten
scholle15
  • Forum-Beiträge: 10

03.02.2013, 14:13:01 via Website

Ich bin ja kein Informatiker,
aber wie kann man mittendrin ohne Update gewisse Grundeinstellungen vom Spiel ändern?
Mir erscheint es eher, dass es von anfang an einprogrammiert war, dass nach einiger Zeit die Droprate nach unten geht...
Naja, sehr schade, aber dann werde doch noch etwas mehr vom Sonntag haben... ;-)

Scholle15
Soal Island
Lvl 35

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.02.2013, 14:24:43 via App

Viel Ahnung habe ich da auch nicht, aber da war doch was mit neuen Rechten und das sie damit sehen können was du mit deinem Gerät tust. Sehen = Zugriff, so funktionieren doch auch Vieren, sind sie erstmal drin können sie sich auch Zugriff verschaffen und machen Schaden.

Ich würde so etwas jedenfalls nicht geplant machen. Es ist psychologisch sehr unklug etwas im Nachhinein zu verschlechtern.

— geändert am 03.02.2013, 14:30:19

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.02.2013, 14:35:54 via Website

Habe eben eure Beiträge zu den Hütten gelesen und mich gefreut das ich nicht betroffen bin... gehe zurück zur Insel und will auf den zweiten teil wechseln. dabei stürzte es mal wieder ab. nach erneutem Start und einer Restzeit vom ebenfalls von 5 tagen und 21 Stunden ist der Mist jetzt bei mir auch... Das ärgert mich total!

Andy GPunkt
Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

03.02.2013, 15:17:24 via Website

Nachdem der Mist mit den Hütten passiert ist zum zweiten mal mein Lagerinhalt komplett weg und meine für viele Piaster gekauften LagerZellen alle wieder weg.

Das kann doch echt net wahr sein

:angry: !!!!!!!!

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

03.02.2013, 15:52:24 via Website

Bin jetzt in der letzten Stunde des ersten Tages. Noch läuft alles normal mit der Drop-Rate. Habe eben im Wiki gelesen, dass bei manchen sich die Drop-Rate verschlechtert hat nachdem sie online waren (generell oder im Spiel wurde nicht ausdrücklich gesagt).
Bisher war ich heute noch nicht online. Mal sehen was in einer halben Stunde passiert...

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

03.02.2013, 16:24:46 via Website

habe das selbe problem mit den hütten, seit heute mittag-.- das ist echt ärgerlich ...


Gruß, MalakMi

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.02.2013, 16:24:47 via App

@ figi,

normalerweise darfst du nur nicht online sein, wenn du das Spiel startest. Hast du Wifi/3G nicht abgeschaltet verbindet es sich sonst beim Hochfahen automatisch. Aber ich würde nichts riskieren, wirklich sicher bist du nur solange du offline bist.

— geändert am 03.02.2013, 16:25:26

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

03.02.2013, 16:37:12 via Website

@sarah
ja, habe Wifi grundsätzlich ausgeschaltet. Nicht ausprobiert für andere Apps Wifi wieder einzuschalten. Und dann wieder ausschalten, bevor ich PI starte. Wer weiß, was die im Hintergrund mit ihren neuen Rechten einschmuggeln...:mad:
Also noch ist die Drop-Rate hoch
Mhm - 7 Tage kein Wlan am Handy - vielleicht

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

03.02.2013, 16:38:17 via Website

bei mir kommt aus den Hütten auch nichts mehr mist

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

03.02.2013, 17:02:19 via Website

Hallo Leute!

Was macht ihr jetzt? Spielt ihr das Event trotzdem? Wie war das man darf nicht online sein wenn man Paradise Island spielt bzw. 3G ausschalten? Mag mir das bitte jemand erklären ich hab da bis jetzt nie drauf geachtet.....

Liebe Grüße Steff

Antworten
rainis kaufmanis
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2013, 17:02:58 via Website

Samy
Hi.
Hat noch jemand das Problem, dass die Hütten gerade keine Punkte mehr ausspucken???
Hat heute Morgen noch ganz normal funktioniert. Von 15 Hütten, haben mind. 13 Punkte ausgespuckt.
Jetzt garnichts mehr...

Gehts noch jemandem so???

Grüße Samy

Ich bekomme von Beginn an nur bei ca jeder 50. Hütte etwas... Mit der Quote werde ich keine Chance haben... Woran liegt's?

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

03.02.2013, 17:10:08 via Website

@Steff
bisher ist das nur eine Vermutung, was die Drop-Rate angeht!

Also 3G ist bei mir grundsätzlich ausgeschaltet, da ich mich immer noch nicht für einen Datentarif entscheiden konnte.:grin:
Wlan schalte ich in Reichweite meines Netzes zuhause ein oder wo halt HotSpots sind, die ich umsonst benutzen kann.
Aus Akkugründen, schalte ich es auch nur bei Bedarf ein.

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

03.02.2013, 17:12:23 via Website

@rainis
wann hast du die letzte Version heruntergeladen (quasi Spielanfang)?
Korrektur: Eventanfang

— geändert am 03.02.2013, 17:28:07

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

03.02.2013, 17:48:01 via Website

Hallo zusammen,

so, nun hat es uns auch erwischt:

Nachdem bisher JEDE Hütte beim "abräumen" Punkte gegeben hat, geben nun nur noch ca. 2 von 15 Hütten Punkten.

Zusammenhang konnte ich bisher keinen entdecken:
- Das Phänomen ist WENIGER als 24 h nach Beginn des Events aufgetreten.
- Es betrifft sowohl aufgerüstete, als auch nicht aufgerüstete Hütten.
- Es sind immer unterschiedliche Hütten, die Punkte geben.
- Es betrifft sowohl Hütten auf der ersten, als auch auf der zweiten Inselhälfte.
- Das Spiel OHNE WLAN zu starten hat bei uns auch keinen Erfolg gebracht.

Wir werden jetzt mal versuchen, die Hütten abzureissen und neu zu bauen, vllt. hat jeder Hütte nur ein bestimmtes "Kontingent" an Punkten, bevor es nur noch unregelmässig welche gibt ?

Wenn ich neue Erkenntnisse erlangen sollte, werde ich diese natürlich hier posten.



Hat jemand zu diesem Problem schon neue Informationen oder evtl. sogar schon Antwort vom Support erhalten (wohl weniger, da WE) ??


Grüsse


dd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 17:48:10 via Website

Hmm...Hoffungen das es wieder besser wird, brauch man sich da keine mehr machen...
Es ist kein Event, sondern eine reine Promoaktion wo gekauft werden soll... :(
Nun ist mir auch klar, warum dies geändert wurde...war ein Bug vorher gewesen...:grin:
Von diesen Aktionen kommen in Zukunft noch mehr...wahrscheinlich jeden Monat ab jetzt eins...

Mal sehen, ich werde jetzt mal gucken ob ich so noch eine Chance auf das Stadion habe, und wenn nicht stecke ich die Energie gleich wieder in den Brückenbau... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 17:50:15 via Website

Jürgen W.

- Das Spiel OHNE WLAN zu starten hat bei uns auch keinen Erfolg gebracht.


Das funktioniert nur noch mit ein Backup vor der Änderung... :wink:

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

03.02.2013, 17:53:03 via Website

Emma
Jürgen W.

- Das Spiel OHNE WLAN zu starten hat bei uns auch keinen Erfolg gebracht.


Das funktioniert nur noch mit ein Backup vor der Änderung... :wink:



Ach so ....

Dann kann ich es vergessen, da unser Tab net gerootet ist.

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

03.02.2013, 17:58:16 via Website

Emma
Hmm...Hoffungen das es wieder besser wird, brauch man sich da keine mehr machen...
Es ist kein Event, sondern eine reine Promoaktion wo gekauft werden soll... :(
Nun ist mir auch klar, warum dies geändert wurde...war ein Bug vorher gewesen...:grin:
Von diesen Aktionen kommen in Zukunft noch mehr...wahrscheinlich jeden Monat ab jetzt eins...

Mal sehen, ich werde jetzt mal gucken ob ich so noch eine Chance auf das Stadion habe, und wenn nicht stecke ich die Energie gleich wieder in den Brückenbau... :grin:

So ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen:
Alleine mit den Fernsehtürmen wird es auch nicht klappen.
Und dass jemand 120 oder 100 oder 80 Statuen kauft, halte ich auch für eher unwahrscheinlich .....

Wobei: wer weiss, was den Russen so alles einfällt ..... :rolleyes:

— geändert am 03.02.2013, 18:00:44

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.02.2013, 18:13:30 via App

Kommen zum Ende hin bestimmt wieder Truhen die man kaufen soll.

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

03.02.2013, 18:44:17 via Website

Also wenn sich das mit den hütten nicht verbessert, habe ich kein bock drauf.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 19:27:58 via Website

Jürgen W.
Emma
Hmm...Hoffungen das es wieder besser wird, brauch man sich da keine mehr machen...
Es ist kein Event, sondern eine reine Promoaktion wo gekauft werden soll... :(
Nun ist mir auch klar, warum dies geändert wurde...war ein Bug vorher gewesen...:grin:
Von diesen Aktionen kommen in Zukunft noch mehr...wahrscheinlich jeden Monat ab jetzt eins...

Mal sehen, ich werde jetzt mal gucken ob ich so noch eine Chance auf das Stadion habe, und wenn nicht stecke ich die Energie gleich wieder in den Brückenbau... :grin:

So ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen:
Alleine mit den Fernsehtürmen wird es auch nicht klappen.
Und dass jemand 120 oder 100 oder 80 Statuen kauft, halte ich auch für eher unwahrscheinlich .....

Wobei: wer weiss, was den Russen so alles einfällt ..... :rolleyes:

Doch doch, du wirst schon sehen...solche Promo Aktionen werden noch einige kommen in Zukunft... :wink:

Na mal abwarten wie es sich entwickelt. Vielleicht ist die Idee ja gar nicht so schlecht.
Wenn die Brücke fertig gebaut ist, wird es vielen eh wieder langweilig und zu ruhig auf der Insel werden...
Und so hat man immer etwas zu tun... :) Für 10 000 Punkte würde es ja auch schon etwas geben.

Und wer ein Gebäude haben möchte, muß entweder viel spielen oder Piaster dafür ausgeben so wie es bis jetzt aussieht.
Vielleicht kommen ja neue Wochenendgebäude so zum kaufen bald gar nicht mehr, sondern werden nur noch über Promo angeboten... :wink:
Wenn es immer 7 Tage läuft, kann man auch jede Woche ein neues Gebäude besitzen... :grin:

— geändert am 03.02.2013, 19:30:54

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.02.2013, 19:29:37 via Website

emre
Also wenn sich das mit den hütten nicht verbessert, habe ich kein bock drauf.

Geht mir genauso! Spiele jetzt seit 5 Stunden mit der niedrigen droprate und es ist definitiv so nicht machbar die 60000 zu erreichen. Spiele jetzt mal auf 30 000 oder 40000 um mir die rollen aus der zweiten Truhe vielleicht 2 mal zu krallen. immerhin sind die wenigstens brauchbar.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

03.02.2013, 20:45:47 via Website

Irgendwas ist doch da komisch...
Warum stehen bei Wiki dann solche Hochrechnungen???

Sammle Einkommen aus einer Kabine => 6 Punkte mit ca. 80% Drop-Rate (also nicht jedes Mal, wenn Sie sammeln)
Sie können bei 70% der Akkumulation von 3 Minuten und 40 Sekunden, die 2 Minuten und 34 Sekunden ist sammeln. Unter der Annahme einer 80% Drop-Rate entspricht dies einer maximalen von rund 112 Punkten pro Stunde und 18.850 Punkten während der gesamten Veranstaltung. Die maximale Anzahl der Kabinen ist 15, was können Sie gewinnen 1.683 Punkte pro Stunde und 282.763 Punkt während der gesamten Veranstaltung.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

03.02.2013, 21:55:38 via App

Habe auch langsam keine Lust mehr :-( ! Die Hütten geben nix mehr ab, ständig hängt sich mein Spiel auf oder es läuft aber ich kann nix machen als ob der Touchscreen kaputt wäre und ich bekomme seit über 3 Wochen keine Zeitschriften für den Brückenbau und mir fehlen immer noch 4 ! GEHT DAS NUR MIR SO? Wie soll ich da fertig werden bzw wann, in 10 Jahren???

Lg Josilein

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 22:13:01 via Website

Also wie gestern bereits vermutet gibt es für 60000 Punkte nur die eine Kiste und nicht alle vier.
Sobald man Punkte gegen die Kiste eintauscht, landen alle Gegenstände im Lager. Auch das Stadion findet man im Lager bei den Schriftrollen wieder...
Von da aus kann man es bauen, oder für später im Lager belassen... :wink:

Die Punkte müssen vor Eventende eingetauscht werden...danach werden alle Punkte gelöscht... :(

Das Stadion sieht so ganz gut aus...ich finde es jedenfalls nicht schlecht...

— geändert am 03.02.2013, 22:14:14

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

03.02.2013, 22:51:41 via Website

Hallo Emma,

das Stadion sieht echt toll aus.

Aber sag mal:
Wie hast Du das so schnell bekommen ?
Das Event läuft bei Dir lt. Deinem Screenshot noch 5d13 ....

Hast Du massiv Piaster investiert oder wie geht das so schnell ??



Grüsse

dd

Antworten
Einalem
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2013, 23:35:24 via Website

Hi, ich hab eine Frage... ich hab ne Menge Hütten gebaut, aber uch hab das Gefühl, das die Punkte nur sporadisch gezahlt werden. Alsi uch jedes Gewinn einsammeln bringt mir Punkte. Wieso nicht? Mach ich was falsch? Hab auch alle auf Stufe 5. Danke schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße von Insel Home Sweet Home.... gern adden :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 23:55:04 via Website

Jürgen W.
Hallo Emma,

das Stadion sieht echt toll aus.

Aber sag mal:
Wie hast Du das so schnell bekommen ?
Das Event läuft bei Dir lt. Deinem Screenshot noch 5d13 ....

Hast Du massiv Piaster investiert oder wie geht das so schnell ??



Grüsse

dd

Wollte nur mal gucken, ob es mir gefällt...
Nicht das ich meine Brückenarbeiten ruhen lasse, und das Stadion gefällt mir gar nicht wenn es gebaut ist... :wink:
Brauche noch 30 000 Punkte... :(

Antworten
Pia Peine
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 00:36:35 via Website

hey Leute
ich hab da mal ein allgemeines Problem! das Event 100 goldene Hütten wurde mir zwar angekündigt aber es startet einfach nicht! hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
LG pia

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.02.2013, 08:45:21 via Website

Das ist irgendwo verloren gegangen... :(
Da kannst du nur den Support schreiben und Event erneut freischalten lassen...
Anders wird es nicht mehr starten.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.02.2013, 09:17:49 via App

Josilein
Habe auch langsam keine Lust mehr :-( ! Die Hütten geben nix mehr ab, ständig hängt sich mein Spiel auf oder es läuft aber ich kann nix machen als ob der Touchscreen kaputt wäre und ich bekomme seit über 3 Wochen keine Zeitschriften für den Brückenbau und mir fehlen immer noch 4 ! GEHT DAS NUR MIR SO? Wie soll ich da fertig werden bzw wann, in 10 Jahren???

Lg Josilein

Das mit den Hütten geht uns allen so, das hat GI geändert.

Das Aufhängen hatte mein Tablet auch aber seit ich versucht habe es zu rooten ist es viel besser geworden. Denke weil dabei alle Treiber aktualisiert werden.
Dazu musste ich die PC-Software laden (Kies) mein Gerät als Massenspeicher (USB-Stick) freigeben, bei mir unter Einstellungen, (siehe Handy-/Tabletanleitung) und das Gerät mit dem PC verbinden. Schaden kann es nicht und einen Versuch ist es allemal wert.

Und das mit den Zeitschriften war bei mir auch so. Als dann aber endlich wieder was kam, waren es gleich zwei nach einander. Also nicht den Mut verlieren und weiter Ressourcen sammeln. :wink:

Antworten
scholle15
  • Forum-Beiträge: 10

04.02.2013, 11:13:48 via Website

Hallo,
jetzt haben es die Entwickler/Betreiber des Spiels nun wirklich geschafft, ich habe kein Bock mehr und werde das Spiel deinstallieren.
Habe verstanden, dass vor allem die Aufgaben der 2. Insel schwer und teuer sind, da diese Aufgaben auch eigentlich für Spieler gedacht sind, welche auf der 1. Insel beinahe alles erreicht haben und Geld/Ressourcen ohne Ende haben.
Auch mit den neuen "Events", die nun regelmäßig kommen sollen und nicht zu schaffen sind, könnte ich noch leben.
ABER was mich absolut auf die Palme bringt, sind die penetranten Nachrichten, die man bekommt: "Gebäude repariert", "Truhe gesichtet", "werde zum besten", "Gäste langweilen sich", etc. Hatte innerhalb wenigen Stunden 5 (!!!) Nachrichten. Dann noch, dass man nun fix mit Facebook verbunden werden muss, um gewisse Vorteile zu bekommen (und dadurch gewisse Daten preisgibt). Und dann noch die Tatsache, dass es als selbstverständlich angesehen wird, dass Zugriff auf mein Handy und den beinhalteten Informationen herrscht.
Also da reicht es mir, wo soll es da noch hinführen?
So gerne, wie ich das Spiel gespielt habe, umso mehr ärgern mich diese Umstände, dass nun den Spass daran verloren habe.

Vielen Dank an alle, die hier so fleißig gepostet und weitergeholfen haben.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass mit dem Spiel.

Grüße Scholle15

P.S.: Muss jetzt wieder ein Buch kaufen, oder was mache ich nun z.B. im Zug oder auf der Toilette? :wink:

Antworten