*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Frank Schiele
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2013, 22:05:32 via Website

hallo ,
könnt ihr bitte reichlich mein Frauchen adden auf eurer Insel ,sie hatte leider Hardwareschaden und musste 10 level einbüssen,nun hat sie keine Freunde mehr zum putzen und schencken.
danke euch

Inselname: hexeninsel
Spielername:gewitterhexe14

mfg

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.02.2013, 22:40:39 via App

Emma
Sarah

Etwas seltsam ist jedoch, dass mir jetzt ständig angezeigt wird, dass ich ein Tutorial machen soll. Nur kann ich es nicht finden. Falls es jemand gefunden hat bitte mal kurz melden.

Dies sollte verschwinden, wenn du die Hilfe - Seite gelesen hast...:wink:
Unten links in der Leiste auf den Stern drücken...und dann auf Hilfe drücken...und die Benachrichtigung sollte erstmal verschwinden... :wink:

Das ganze ist aber alles noch etwas fehlerhaft... :(
Mit dem Update, hast du auch 2 neuen Rechten zugestimmt...
Mit dem einen Recht, ist z.b. möglich das man sieht welche anderen Apps auf das Handy installiert sind, bzw. welche Anwendungen der Nutzer an seinen Handy in letzter Zeit vorgenommen hat...man hofft dadurch Fehler schneller erkennen zu können... :wink: :)

Die Idee mit der Hilfe hatte ich auch, funktioniert hats aber nicht. Aber egal ich lösche die Meldung einfach und fertig. Dachte nur im ersten Moment, dass sie uns neue Möglichkeiten erklären wollen.

So so, sie haben sich also ein paar neue Rechte gegönnt. Natürlich nur um Fehler zu finden. Selbstverständlich wozu auch sonst. Ist es nicht toll wie unglaublich selbstlos sie sind. (SARKASMUS)
Nunja, wenn es sie glücklich macht zu erfahren, dass ich gerade ein Ebook auf dem Kindle-Reader lese, bitte.

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

01.02.2013, 23:51:53 via Website

Sarah
Eben kam ein Update rein, welches uns ein neues Event mit dem Namen "100 goldene Höfe" bescheren soll. Es soll ein Goldenes Stadion zu gewinnen geben und ein neuer Preis wurde eingespielt für den man 40 Swimmingpools bauen muss.

Etwas seltsam ist jedoch, dass mir jetzt ständig angezeigt wird, dass ich ein Tutorial machen soll. Nur kann ich es nicht finden. Falls es jemand gefunden hat bitte mal kurz melden.

Es kommen außer dieser lauter verschiedene Meldungen. Eine extrem nervige Angelegenheit... und obendrein ein recht billige Lösung... :'(..

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.02.2013, 08:04:26 via Website

ärgere mich auch etwas darüber.
diesen morgen hatte ich nach dem aufwachen drei benachrichtigungen von PI.
und, gerade nachdem ich 10 minuten auf der insel war, kam unmittelbar nach dem verlassen gleich wieder eine benachrichtigung.
"die leute langweilen sich auf deiner insel". ich habe es angeklickt aber konnte nichts aussergewöhnliches feststellen, dass ein bezug zu dieser nachricht hatte.

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

02.02.2013, 09:41:45 via App

Hallo Ihr.

Habe eine Frage zu dem Neuem Update bekomme jetzt immer Statusmeldungen zum Beispiel Training abschließen oder meine Touristen langweilen sich etc. wie kann ich die Nachrichten im Spiel moch mal lesen da sie nie vollständig in der Stausleiste abgebildet sind?
was meinen die mit Training abschließen ?
Danke euch schon mal.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.02.2013, 10:01:25 via Website

Ach das funktioniert noch nicht richtig... :(
Tue die erstmal gar nicht weiter beachten und löschen...bei mir kommt u.a. immer die Meldung ich soll mir meinen täglichen Tagesbonus holen.
Gibt aber nichts... :(

Hoffe auch das eine Funktion im Spiel kommt, wo man die Meldungen abschalten kann.
Werde momentan regelrecht zugespamt mit solchen Meldungen... :angry:

— geändert am 02.02.2013, 10:45:14

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.02.2013, 10:45:52 via App

Stimmt nichts als Spam ohne jeden Bezug. Schätze der Hintergedanke war einfach die Spieler öfter auf die Insel zu holen, unter dem Motto wer öfter spielt kommt auch öfter in Versuchung was zu kaufen. :angry:

— geändert am 02.02.2013, 10:46:50

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

02.02.2013, 11:15:58 via Website

Hallo Leute,
hab noch 2 Fragen zum Preis "Lord Renaissance"!

1. Müssen die 30 Hotels Renaissance gleichzeitig gebaut werden
oder kann man z. B. 10 Hotels bauen, wieder abreissen und dann wieder neue bauen
bis man die 30 erreicht hat?:(

2. Kann man die Hotels auch auf der 1. und 2. Inselhälfte bauen
oder müssen alle 30 Hotels auf der 1. Inselhälfte gebaut werden?

Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.02.2013, 11:33:42 via Website

Nein, die müssen nicht gleichzeitig alle auf der Insel stehen...
Wichtig ist nur das 30 Stück insgesamt für den Preis gebaut worden. Ob nun auf der 1. oder 2. Inselhälfte, oder auf alle beide ist dabei auch egal... :wink:

Nur ich würde vielleicht noch etas warten. Für den Brückenbau benötigt man später nochmals 15 Stück, welche für den Preis dann auch mitzählen.
Und diese muß man dann auf der 2. Inselhälfte bauen, wenn sie verlangt und bereits vorhandene zählen auch nicht mit... :wink:
Daher vielleicht noch ein bisschen warten und du sparst 20 Mio. ... :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.02.2013, 11:42:21 via App

Eben ist bei mir das Event mit den goldenen Höfen gestartet (komischer Name). Man sammelt wieder von den Touristen Ressourcen, diesmal Kirstallkugeln. In mehreren Stufen kann man Truhen mit Schriftrollen gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein 9x9 großes Stadion, welches unaufgerüstet 150.000€ in 34 Std. einbringt. Dafür müssen aber auch 60000 Punkte gesammelt werden. Eine Kugel bringt 15 Punkte. Also benötigt man 160 Energieleisten in 7 Tagen, knapp 23 am Tag.
Da das selbst mit Schlafverzicht unmöglich ist, kann dieses Event nur mit Zukauf geschaft werden.

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

02.02.2013, 12:09:38 via Website

Sarah
Eben ist bei mir das Event mit den goldenen Höfen gestartet (komischer Name). Man sammelt wieder von den Touristen Ressourcen, diesmal Kirstallkugeln. In mehreren Stufen kann man Truhen mit Schriftrollen gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein 9x9 großes Stadion, welches unaufgerüstet 150.000€ in 34 Std. einbringt. Dafür müssen aber auch 60000 Punkte gesammelt werden. Eine Kugel bringt 15 Punkte. Also benötigt man 160 Energieleisten in 7 Tagen, knapp 23 am Tag.
Da das selbst mit Schlafverzicht unmöglich ist, kann dieses Event nur mit Zukauf geschaft werden.

Das Einsammeln bei Hütten bringt auch Punkte, sowie der Fernsehturm (der geschickterweise gleich für 40 € mit angeboten wird) und der Bau der Tutanchamun Statue.

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

02.02.2013, 12:12:24 via Website

Hallo ,


kann mir jemand von euch sagen was es mit dem Preis "Amphibienmann" auf sich ? Geht es da um den Pool den man verschenken kann oder den Whirlpool den man für 15 Piaster im Shop kaufen kann?

Danke schon mal für eure Antwort und viel Spaß beim neuen Event. :-)

Liebe Grüße Steff

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.02.2013, 12:13:41 via Website

Sarah das ist nicht ganz richtig, denn das abkassieren von hütten bringt ebenfalls 6 punkte.
und dort kann man alle ~2 minuten (bei 70%, 100% = 3 minuten) 15 mal abkassieren, was somit 90 punkte pro 2 minuten bringt.
bei langeweile sind das 2700 punkte pro stunde. somit wäre es möglich, den touchdown in weniger 23 stunden zu schaffen (schlafen/essen/sonstige pflichten ausgeschlossen), ohne einen piaster auszugeben.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.02.2013, 12:19:41 via App

@Marcel

stimmt, das hatte ich übersehen, da die Meldung mit der Erklärung eben erst eingetroffen ist.
Doof nur das ich den Fernsehturm schon habe aber die Statue nehme ich mit. :grin:

Edit: Habe eben gesehen, die Kugeln gibts beim Turm fürs Abkassieren nicht den Bau.

— geändert am 02.02.2013, 12:23:18

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

02.02.2013, 12:21:31 via Website

Das Event lasse ich mal aus.
Bin eh gerade noch in der dritten Stufe beim Leuchtturm.

Schönes Wochenende!

Tom


Insel: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.02.2013, 12:57:10 via Website

Stefanie Wiedemann
Hallo ,


kann mir jemand von euch sagen was es mit dem Preis "Amphibienmann" auf sich ? Geht es da um den Pool den man verschenken kann oder den Whirlpool den man für 15 Piaster im Shop kaufen kann?

Danke schon mal für eure Antwort und viel Spaß beim neuen Event. :-)

Liebe Grüße Steff

Ja, das ist der 100 000$ Pool zu verschenken... :wink:

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

02.02.2013, 13:15:05 via Website

@ Emma

Herzlichen Dank.....du bist echt der Hammer, du weißt echt alles. :-) Konnte deine Insel leider nicht mit deinem Inselnamen finden....magst du mir vielleicht deinen Spielernamen sagen? Also nur wenn du magst.

Liebe Grüße Steff

Antworten
thorsten storck
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2013, 14:13:11 via Website

Hallo zusamme, habe ein Update erhalten und das Event 100 Goldene Höfe. Es sind schon 3 Stunden vergangen aber meine Touris haben keinevKristallkugeln. Wie soll der Spass bitteschön gestartetvwerden?

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

02.02.2013, 14:17:33 via Website

Wenn ich es mir nicht falsch berechnet habe, schafft man so um die 3000 pro stunde mit hütten und energie ohne piaster. Wenn man 60 k erreichen möchte( hauptpreis), und dies in 7 tagen, muss man sich täglich um die drei stunden die gewinne von den hütten abholen und nebenbei mit der energie die bälle anklicken...
Ich hoffe, meine rechnung ist richtig...
Lg, emre66

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

02.02.2013, 14:19:16 via Website

Emma
Nein, die müssen nicht gleichzeitig alle auf der Insel stehen...
Wichtig ist nur das 30 Stück insgesamt für den Preis gebaut worden. Ob nun auf der 1. oder 2. Inselhälfte, oder auf alle beide ist dabei auch egal... :wink:

Nur ich würde vielleicht noch etas warten. Für den Brückenbau benötigt man später nochmals 15 Stück, welche für den Preis dann auch mitzählen.
Und diese muß man dann auf der 2. Inselhälfte bauen, wenn sie verlangt und bereits vorhandene zählen auch nicht mit... :wink:
Daher vielleicht noch ein bisschen warten und du sparst 20 Mio. ... :)

Danke! Da bin ich ja beruhigt.:grin:
Da man auch auf der 2. Inselhälfte bauen kann, werde ich noch etwas warten bis man die 15 für den Brückenbau braucht.:lol:
Nochmals vielen Dank!

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

02.02.2013, 14:21:03 via Website

hi, Leute baut Hütten die werden euch Nützlich sein

Name: Drachenflame
Inselname: Dragon Insel
Code:42f015

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

02.02.2013, 14:21:59 via Website

thorsten storck
Hallo zusamme, habe ein Update erhalten und das Event 100 Goldene Höfe. Es sind schon 3 Stunden vergangen aber meine Touris haben keinevKristallkugeln. Wie soll der Spass bitteschön gestartetvwerden?

Hast du eine durchgehende strassenvebindung zu der anlegestelle bzw hast du unter einstellungen hohe detaillierung eingeschalten?
Lg, emre66

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

02.02.2013, 14:27:17 via Website

Sarah
Heute kann ich einen neuen Fehler unsere Sammlung hinzufügen. Will mich aber nicht beklagen, denn es ist einer der nützlichen Sorte.
Habe eben auf meiner zweiten Insel den ersten Brückenausbau abgeschlossen und einmal Land gekauft. Bin dann kurz raus, weil eine Mail ankam und als ich wieder rein bin, um noch etwas zu bauen, startete schon der zweite Ausbau. :)
Das ist sehr angenehm, da man so die freie Wahl hat, entweder Brückebauen oder wenn man auf etwas warten muss, Angebote von Leonid, kann man erstmal Land kaufen. So wirds nicht langweilig.
Nur schade das der Fehler nicht auch auf meiner ersten Insel (Tablet) aufgetreten ist. Da muss ich noch zwei sehr teure Landflächen kaufen, ehe es wieder was zu tun gibt.

Bin jetzt auch kurz vor Abschluss des 1. Upgrades für die Brücke!:grin:
Was hast du durch den Fehler genau gekriegt? Eine Landregion oder das 2. Upgrade für die Brücke?
Werde aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau?:blink: Kanns du das näher erklären?
Zudem soll ich jetzt dauernd ein Update machen, lass das aber mal sein weil ich denke, dass dann der Fehler weg ist.B)

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

02.02.2013, 14:29:33 via Website

Emma
Stefanie Wiedemann
Hallo ,


kann mir jemand von euch sagen was es mit dem Preis "Amphibienmann" auf sich ? Geht es da um den Pool den man verschenken kann oder den Whirlpool den man für 15 Piaster im Shop kaufen kann?

Danke schon mal für eure Antwort und viel Spaß beim neuen Event. :-)

Liebe Grüße Steff

Ja, das ist der 100 000$ Pool zu verschenken... :wink:

Finde keinen Preis "Amphibienmann", wo soll der sein???:unsure:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.02.2013, 15:05:16 via App

thorsten storck
Hallo zusamme, habe ein Update erhalten und das Event 100 Goldene Höfe. Es sind schon 3 Stunden vergangen aber meine Touris haben keinevKristallkugeln. Wie soll der Spass bitteschön gestartetvwerden?

Ist deine Straße zwischen Anlegestelle und Verwaltungsgebäude durchgängig? Wenn sie unterbrochen ist haben die Touristen nichts.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.02.2013, 15:34:41 via Website

Stefanie Wiedemann
@ Emma

Herzlichen Dank.....du bist echt der Hammer, du weißt echt alles. :-) Konnte deine Insel leider nicht mit deinem Inselnamen finden....magst du mir vielleicht deinen Spielernamen sagen? Also nur wenn du magst.

Liebe Grüße Steff

Add ist: Emma Sophie

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

02.02.2013, 15:49:34 via Website

@ Pepe

Ich glaube der Preis ist mit dem neuen Update 2.1.5 gekommen.....vorher hab ich ihn auch nicht gesehen . Steht bei den Preisen ziemlich weit unten.

@Emma

Danke ich versuch dich gleich mal zu finden. :-)

Liebe Grüße Steff

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.02.2013, 15:52:23 via Website

Pepe Sparrow
Emma
Stefanie Wiedemann
Hallo ,


kann mir jemand von euch sagen was es mit dem Preis "Amphibienmann" auf sich ? Geht es da um den Pool den man verschenken kann oder den Whirlpool den man für 15 Piaster im Shop kaufen kann?

Danke schon mal für eure Antwort und viel Spaß beim neuen Event. :-)

Liebe Grüße Steff

Ja, das ist der 100 000$ Pool zu verschenken... :wink:

Finde keinen Preis "Amphibienmann", wo soll der sein???:unsure:

Der steht bei den allgemeinen Preisen an vorletzter Stelle bei mir... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.02.2013, 20:05:46 via Website

Ich habe jetzt 10 000 Punkte zusammen, und könnte die 1. Kiste kaufen... :)
Nur so wie es aussieht, würden die Punkte dann wieder von vorn anfangen mit zählen und die 10 000 mir wieder abgezogen werden... :angry:
Ausprobiert habe ich es nicht. Vermute ich aber mal...

Also für 60 000 Punkte alle 4 Kisten wird es nicht geben...denke man benötigt für die 4 Kisten insgesamt 130 000 Punkte. :(
Ich werde erst mal nur auf das Stadion spielen. Die 60 000 Punkte sammeln und gucken was passiert... :grin:

— geändert am 02.02.2013, 20:06:30

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

02.02.2013, 20:29:31 via Website

Ich hoffe nur das Beste. Warte auf deine Meldung. Bin gespannt

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.02.2013, 20:45:36 via App

@Emma,

ich denke auch, dass die Punkte weg sind, wenn man sich eine Truhe holt. Ich will versuchen das Stadion und die zweite Truhe zu schaffen. Die Schriftrollen kann man bei der Brücke gut brauchen. Bin schon etwas über 10.000 und habe eigentlich keine Lust mehr. Muss aber vorarbeiten, unter der Woche schaffe ich weniger.

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

02.02.2013, 22:20:07 via Website

vielleicht braucht man auch alle drei Kisten vorher... damit man die 4 Kiste bekommt! Ich hoffe es mal nicht.

Bin schon total genervt von diesem ewigen Anklicken der Hütten. Meine Mittelhandknochen fängt an zu schmerzen:*)

Wenn ihr vielleicht doch Piaster ausgeben wollt für Punkte:
Bloß nicht:Energieleiste auffrischen: 6 Piaster für 375 Punkte
Nur wenn ihr die Statue für Awards braucht: 5 Piaster für 500 Punkte
Am besten: 4 Piaster für 500 Punkte kaufen

Kaufen geht über Eventsymbol anklicken - eine beliebige Truhe klicken, die ihr noch nicht erreicht habt - auf die Punkte-Zahl gehen - auf Kaufen gehen -und dann z.B. 500 Punkte auswählen

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

02.02.2013, 22:53:30 via Website

Jetzt kommt mal ein Beitrag, der nichts mit dem neuen Event zu tun hat. Oder doch, ein bisschen. Habe meine Hütten zum Punktesammeln auf die zweite Inselhälfte gestellt, habe entsprechend viel Zeit dort verbracht. Ich habe die Uhrzeiten ausgeschrieben, wenn mir ein Tourist einen Schlüssel gegeben hat. Exakt alle 2 Std 40 Min. Vielleicht hilft es jemandem weiter.
Ausserdem schwimmt neben meinem Leuchtturm eine Kiste, für die man 50!!!!! verschiedene Schlüssel braucht. Geht's noch?

Suche auch noch neue Inseln zum Putzen, addet Moncsi 1103.
Freundecode fa1364 (unten rechts auf die 3, Dienste, eingeladenen Freund angeben)

Viel Spaß Euch allen!:#

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

02.02.2013, 23:01:12 via Website

@HappyPlace: Bezüglich Weihnachtsevent
Danke, dass du mir noch Weihnachtssachen schenkst, ich kann dir leider keine mehr zurückschenken da alle meine Weihnachtsressourcen aufgebraucht sind....Ich hoffe, du brauchst nur noch den Geschenk-abgeben-Preis!

Antworten
rainis kaufmanis
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2013, 23:45:38 via Website

fidgi
vielleicht braucht man auch alle drei Kisten vorher... damit man die 4 Kiste bekommt! Ich hoffe es mal nicht.

Bin schon total genervt von diesem ewigen Anklicken der Hütten. Meine Mittelhandknochen fängt an zu schmerzen:*)

Wenn ihr vielleicht doch Piaster ausgeben wollt für Punkte:
Bloß nicht:Energieleiste auffrischen: 6 Piaster für 375 Punkte
Nur wenn ihr die Statue für Awards braucht: 5 Piaster für 500 Punkte
Am besten: 4 Piaster für 500 Punkte kaufen

Kaufen geht über Eventsymbol anklicken - eine beliebige Truhe klicken, die ihr noch nicht erreicht habt - auf die Punkte-Zahl gehen - auf Kaufen gehen -und dann z.B. 500 Punkte auswählen

Meine Hütten werfen nix ab. Is das normal? Total nervig...

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

02.02.2013, 23:53:36 via Website

@rainis k.
nein das ist nicht normal...
sicher, dass du die richtigen Hütten gebaut hast?

Antworten
rainis kaufmanis
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2013, 00:45:19 via Website

Denke schon, die kleinen, die eben angeboten werden. Etwa 40 kassiert bisher, ohne was zu bekommen :-(

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

03.02.2013, 01:35:13 via Website

also man kassiert 60 ohne Ausbau...
Aber das Event hat schon bei dir angefangen?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

03.02.2013, 09:21:26 via Website

Hallo alle Miteinander,
nun sind meine Lagerplätze verschwunden. Sehr ärgerlich nach gestriger Sammelei der Punkte.

Da meine Insel erst letzte Woche zurückgesetzt wurde, also der Kontakt mit dem Support noch nicht so lange her ist, kann ich die Frau die meinen Fall bearbeitet hat direkt kontaktieren? oder fange ich von vorne an und fülle das Kontaktformular aus?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße von Dolle Insel
Katrin

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

03.02.2013, 09:49:51 via Website

@ Emma

Hallo Emma, wann ging das Event bei Dir los? Du hattest ja sehr schnell die 10.000 zusammen.

Grüße Samy

Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

03.02.2013, 10:42:04 via App

Werde bald verrückt, bei mir kommen keine Zeitschriften mehr für Tunnel- und Brückenbau :-(

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

03.02.2013, 10:51:11 via App

Hey mein Spiel spinnt.
Habe eben für die Zeitung sehr viele Muscheln nach kaufen müssen bei der Götze jetzt bekomme ich egal wieviel Geld ich spende nur noch Muscheln habe eben 131000 = Muschel 251000= Muschel und 300000= Muschel ist das nur bei mir so ?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 11:28:59 via Website

@Karin

Das ist egal, kommt auf beiden Wegen an...
Ja, deine Punkte sind dann weg. Vermutlich das ganze Event... :(
Einmal könnte man dies auch noch mal freischalten lassen. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 11:30:55 via Website

@Samy

Gestern. Mit den Hütten geht das fix...habe jetzt 24000 Punkte. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.02.2013, 11:33:07 via Website

Dennis Zimmermann
Hey mein Spiel spinnt.
Habe eben für die Zeitung sehr viele Muscheln nach kaufen müssen bei der Götze jetzt bekomme ich egal wieviel Geld ich spende nur noch Muscheln habe eben 131000 = Muschel 251000= Muschel und 300000= Muschel ist das nur bei mir so ?

Das ist schon seit längeren normal so...
Nach dem 12. mal Spenden, kommen für 24 Stunden dann nur noch Muscheln... http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Idol

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

03.02.2013, 12:27:25 via Website

Hallo Leute,gibt es keinen WochenendCode?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

03.02.2013, 12:28:43 via Website

Emma
@Karin

Das ist egal, kommt auf beiden Wegen an...
Ja, deine Punkte sind dann weg. Vermutlich das ganze Event... :(
Einmal könnte man dies auch noch mal freischalten lassen. :wink:



Danke Emma für deine Antwort,
ob ichs mir nochmals freischalten lasse mache ich abhängig vom Wetter. Ist ja sehr zeitintensiv.

Katrin

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

03.02.2013, 12:34:14 via App

Wens nochwen interessiert, ich hab ein tut zum cheaten in paradise island gemacht ^^
Weiß jemand wie man diese Mission Goldene höfe macht?..Komm da nicht weiter

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten