*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.01.2013, 12:03:25 via Website

Sarah


werde mich voraussichtlich am Wochenende mal damit befassen. Hatte schon mal versucht mich etwas zu dem Thema zu belesen, wurde da dann aber mit soviel Programmierer-Chinesisch konfrontiert, dass ich es wieder gelassen habe. Aber aufgegeben wird nicht. ;-)

Wenn du schnell dein ganzes Handy ohne Root sichern möchtest, kannst du mal das probieren...Deine Version muss aber über 4.0 sein. Sonst funktioniert dies nicht. Sichern kannst du dein ganzes Handy oder auch nur einzelne Datein... :wink: http://www.chip.de/downloads/Simple-ADB-Backup_59880761.html#
Anleitungen dazu wie es funktioniert gibt es jetzt auch schon genug im I-net... :grin:

Würde die Sicherung dann aber vorher mit einer anderen App erst mal ausprobieren... :wink:

— geändert am 28.01.2013, 12:17:40

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

28.01.2013, 15:06:18 via App

Booster78 braucht neue Freunde;) Geschenke Garantiert.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

28.01.2013, 15:56:49 via App

Emma
In einer Phase kommen da immer 3 Stück kurz hintereinander...das ist so programmiert.

Danke, falls das auf die Pläne bezogen ist :-) ! Dann werde ich mal abwarten müssen. Und wenn keine mehr kommen sollten, Support anschreiben?

Lg Josilein

— geändert am 28.01.2013, 15:57:03

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

28.01.2013, 16:30:52 via Website

Hallo zusammen,
:grin: kann seit ein paar Minuten mein Inselchen wieder nutzen. :grin:
Ging alles total easy mit dem Support.
Grüße von Dolle Insel
Katrin

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.01.2013, 19:09:45 via App

Emma
Sarah


werde mich voraussichtlich am Wochenende mal damit befassen. Hatte schon mal versucht mich etwas zu dem Thema zu belesen, wurde da dann aber mit soviel Programmierer-Chinesisch konfrontiert, dass ich es wieder gelassen habe. Aber aufgegeben wird nicht. ;-)

Wenn du schnell dein ganzes Handy ohne Root sichern möchtest, kannst du mal das probieren...Deine Version muss aber über 4.0 sein. Sonst funktioniert dies nicht. Sichern kannst du dein ganzes Handy oder auch nur einzelne Datein... :wink: http://www.chip.de/downloads/Simple-ADB-Backup_59880761.html#
Anleitungen dazu wie es funktioniert gibt es jetzt auch schon genug im I-net... :grin:

Würde die Sicherung dann aber vorher mit einer anderen App erst mal ausprobieren... :wink:

Danke Emma,

das werde ich auf meinem Handy auf jeden Fall mal probieren, da ist 4.0 drauf. Wichtiger wäre aber das Tablet. Mein Root-Versuch war leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe da Version 2.3.6 drauf, was in Sachen Root die besch... Version zu sein scheint. Bei den früheren Versionen geht anscheinend das von Andy beschriebene System. Die höheren Versionen können auch ohne sichern. Aber bei meiner geht das eine nicht mehr und das andere noch nicht. :(
Habe im Netz zwar noch eine andere Methode gefunden aber die ist deutlich schwieriger, da brauch ich noch etwas bis ich die soweit verstehe, dass ich einen Versuch wage. Aber immer positiv denken, zumindest hat der Versuch nichts kaputt gemacht. :)

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

28.01.2013, 22:37:09 via App

Diese Frage wurde hier schon öfter s gefragt aber wie Fälle ich Bäume für die Brücke ? und die Zeitung bzw Plan den ich für Aufgabe 2/3 brauche soll man im Shop kaufen können meinen Die Leonid damit? Danke für eure Hilfe.

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

29.01.2013, 07:01:31 via Website

Spielername: MalakMi

Insel: M Island

Code: 19bdbb


Bitte adden :) brauche noch 44 freunde :)

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

29.01.2013, 09:32:03 via Website

Hallo Insulaner,
bin jetzt kurz vor Abschluß des 1. Upgrades für die Brücke :lol:und hab nun auf Wiki nachgelesen was man für das 2. Upgrade machen muß.
Leider mußte ich feststellen, daß GI nach meinem letzten Update das 2. Upgrade für die Brücke von 2 relativ einfachen Quests
auf 5 hammerschwere Quests geändert hat!!!:angry:
Dafür braucht man ja Jahre!!! und das macht doch keinen Spaß mehr???:cold:
Zudem soll man z.B. bei Quest 2 alle Wasserregionen kaufen, was aber derzeit gar nicht möglich ist?
Das ist alles ziemlich frustrierend, geht es euch auch so???:wacko:

Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.01.2013, 09:55:07 via App

Dennis Zimmermann
Diese Frage wurde hier schon öfter s gefragt aber wie Fälle ich Bäume für die Brücke ? und die Zeitung bzw Plan den ich für Aufgabe 2/3 brauche soll man im Shop kaufen können meinen Die Leonid damit? Danke für eure Hilfe.

Hallo Dennis,

du fällst Bäume indem du Luxus Palmen baust und wieder abreist. Allerdings gibt es nicht jedes mal etwas. Wenn es gut läuft bringen etwa drei Palmen einmal Holz. Die Zeitung bekommst du bei Leonid.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.01.2013, 10:08:08 via App

Hallo Pepe,

wie es der Zufall will, habe ich mir auch eben die Aufgaben angesehen. Finde auch, dass das fast schon an Schikane grenzt. Besonders gemein ist, dass man jetzt gezwungen wird, nicht eben wenige Piaster einzusetzen. Optional ist das ja ok, wenn es dadurch schneller geht, dann kann das jeder für sich selbst entscheiden aber das ist unverschämt. Außerdem stellt sich dann auch die Frage, wie schwer dann erst das Letzte Upgrade wird?! Werden dann alle Aufgaben mit Piastern? Das ist zumindest die einzige Steigerung die ich mir bei diesen Aufgaben noch vorstellen kann.

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

29.01.2013, 10:13:13 via App

Dennis Zimmermann
Diese Frage wurde hier schon öfter s gefragt aber wie Fälle ich Bäume für die Brücke ? und die Zeitung bzw Plan den ich für Aufgabe 2/3 brauche soll man im Shop kaufen können meinen Die Leonid damit? Danke für eure Hilfe.

Ok habe jetzt auch raus gefunden was wiki ;)

Aber trotzdem, Ich habe Katamarane gebaut und auch Gewinne eingesammelt keine Seilspule ; ( Das einzuge was 2 mal von 10 glappt hat ist das Bäume fällen mit Luxuspalmen .

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.01.2013, 10:52:34 via App

Auch bei den Katamaranen gibt es nicht jedesmal etwas. Bei mir hat jeder Katamaran frühestens bei jeden dritten Abkassieren ein Seil gegeben.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

29.01.2013, 10:56:45 via App

Schickt mir wer eim Backup vom Seinem Inselchen?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.01.2013, 11:18:33 via Website

Dennis Zimmermann
Dennis Zimmermann
Diese Frage wurde hier schon öfter s gefragt aber wie Fälle ich Bäume für die Brücke ? und die Zeitung bzw Plan den ich für Aufgabe 2/3 brauche soll man im Shop kaufen können meinen Die Leonid damit? Danke für eure Hilfe.

Ok habe jetzt auch raus gefunden was wiki ;)

Aber trotzdem, Ich habe Katamarane gebaut und auch Gewinne eingesammelt keine Seilspule ; ( Das einzuge was 2 mal von 10 glappt hat ist das Bäume fällen mit Luxuspalmen .

Die Droprate bei den Katamaran ist bei 10%. Bei jedem 10.ten abkassieren kommt ein Seil...
Von 100 Luxuspalmen abholzen, bekommt man 30 Bretter...also in etwa bei jeder 3-4 Palme... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.01.2013, 11:39:46 via Website

Pepe Sparrow

Dafür braucht man ja Jahre!!! und das macht doch keinen Spaß mehr???:cold:
Zudem soll man z.B. bei Quest 2 alle Wasserregionen kaufen, was aber derzeit gar nicht möglich ist?
Das ist alles ziemlich frustrierend, geht es euch auch so???:wacko:

Man muss alle Wasserregionen auf der 1. Inselhälfte haben...:wink:
Auf der 2. Inselhälfte braucht man nur soviel Wasserland kaufen, das dort die 5 Surfstationen hinpassen... :wink:

Bei mir läuft es mit der 2. Aufrüstung ganz gut...eigentlich nur noch eine Formsache bei mir... :grin:
Benötige noch ca. 35 Tage für das Energie sammeln und Geld, dann ist die Aufrüstung auch fertig...Yippi... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.01.2013, 12:14:30 via Website

Sarah
Besonders gemein ist, dass man jetzt gezwungen wird, nicht eben wenige Piaster einzusetzen.

Und noch gemeiner ist, das vorhandene Piastergebäude nicht zählen und nochmals gebaut werden mussten... :angry:
Bei den Bäumen konnte man vorhandene fällen, das hat wenigstens gezählt... :)

— geändert am 29.01.2013, 12:29:38

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.01.2013, 20:14:54 via App

Das ist wirklich mies, ich habe die Gebäude wenigsten bisher noch nicht. Nur wollte ich sie auch nie, da sie mir nicht gefallen. Klar man kann sie wieder abreissen, nur sind die Priester dann ganz weg.
Die Surfingstationen hatte ich schon mal, habe aber drei für die Katamarane bei Auf- und Ausbau der Brücke abgerissen. Die muss ich auch neu bauen. :(
Bäume habe ich auch noch stehen hoffentlich reichen die.

— geändert am 29.01.2013, 20:16:08

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.01.2013, 00:14:28 via Website

Von den Bowlingcenter habe ich damals 3 Stück gebaut wegen den Preis...gefallen mir auch nicht.
Die 10 Eichen habe ich auch wegen den Preis gebaut. Und die Whirlpools finde ich cool... :grin:

Hast du ein Samsung Note Handy?
Da kann ich dir sagen wie du es für Root freischalten kannst...kinderleicht...dauert keine 5 min und Titanium Backup läuft und du kannst das Spiel speichern... :grin:
Samsung Galaxy S2 müßte auch so funktionieren...die sind fast Baugleich

— geändert am 30.01.2013, 00:37:42

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

30.01.2013, 00:55:48 via App

Wie schon auf Seite 604 und 605 besprochen, habe ich mich immer noch nicht getraut meine neue Speicherkarte einzulegen. Hab echt keinen Bedarf, das mein Spielstand dann weg ist. Muss ich wirklich erst mein Handy rooten um das Spiel zu speichern? Habe ein Samsung Galaxy S2 . Möchte doch aber endlich meine neue Karte rein machen :'(

Lg Josilein

— geändert am 30.01.2013, 00:56:10

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

30.01.2013, 08:12:36 via Website

@ Josilein

schreib an den support. Die sollen dir dein backup schicken. Das ist wohl auch möglich. Ob die das machen ist natürlich eine andere Frage...

@ Comyu

dir schickt mit Sicherheit keiner sein backup. Es ändert sich bei dem backup nichts, ausser deinem Namen bei der Neuanmeldung. D. h. die ID bleibt gleich und es ist nicht möglich, dass danach der eine und der andere gleichzeitig spielen!!

— geändert am 30.01.2013, 08:14:21

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

30.01.2013, 09:33:52 via Website

Emma
Pepe Sparrow

Dafür braucht man ja Jahre!!! und das macht doch keinen Spaß mehr???:cold:
Zudem soll man z.B. bei Quest 2 alle Wasserregionen kaufen, was aber derzeit gar nicht möglich ist?
Das ist alles ziemlich frustrierend, geht es euch auch so???:wacko:

Man muss alle Wasserregionen auf der 1. Inselhälfte haben...:wink:
Auf der 2. Inselhälfte braucht man nur soviel Wasserland kaufen, das dort die 5 Surfstationen hinpassen... :wink:

Bei mir läuft es mit der 2. Aufrüstung ganz gut...eigentlich nur noch eine Formsache bei mir... :grin:
Benötige noch ca. 35 Tage für das Energie sammeln und Geld, dann ist die Aufrüstung auch fertig...Yippi... :grin:

Also das ist für mich beim besten Willen kaum vorstellbar, außer du hast viele Piaster dafür eingesetzt!?:blink:
Allein beim Quest 1 muß man wieder 50 Hammer sammeln! Da habe ich beim 1. Upgrade der Brücke schon ewig gebraucht,
weil man beim Hotel Mesury mind. 10mal Gewinn einsammeln mußte bis es repariert werden konnte,
wofür es dann die Hammer gab!:(

Für die 7 Baupläne benötigt man diesmal 4550 Muscheln, 700 Perlen und 490 Ringe! Das dauert ja ewig
und dann müssen sie erstmal in Leonids Shop auch noch kommen!:wacko:

Zudem benötigt man wieder zweimal diese überaus nervigen 4500 Energie Zaps!
Brauche jetzt schon 3 Wochen für die 3000 Zaps weil ich keine 90 Piaster für die Batterie ausgeben möchte!:(

Also ohne gehörigen Piastereinsatz ist das meines Erachtens nicht so leicht möglich wie du schreibst!
Sollte es wider Erwarten doch besser laufen als ich jetzt denke, wäre ich natürlich sehr froh!:)
Gruß
Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

30.01.2013, 09:58:39 via App

Alex
@ Josilein

schreib an den support. Die sollen dir dein backup schicken. Das ist wohl auch möglich. Ob die das machen ist natürlich eine andere Frage...

@ Comyu

dir schickt mit Sicherheit keiner sein backup. Es ändert sich bei dem backup nichts, ausser deinem Namen bei der Neuanmeldung. D. h. die ID bleibt gleich und es ist nicht möglich, dass danach der eine und der andere gleichzeitig spielen!!
Ich hab jetzt sowas wie eine Cheat app gefunden^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

30.01.2013, 10:15:41 via App

Emma
Von den Bowlingcenter habe ich damals 3 Stück gebaut wegen den Preis...gefallen mir auch nicht.
Die 10 Eichen habe ich auch wegen den Preis gebaut. Und die Whirlpools finde ich cool... :grin:

Hast du ein Samsung Note Handy?
Da kann ich dir sagen wie du es für Root freischalten kannst...kinderleicht...dauert keine 5 min und Titanium Backup läuft und du kannst das Spiel speichern... :grin:
Samsung Galaxy S2 müßte auch so funktionieren...die sind fast Baugleich

@Emma

die Whirlpools finde ich auch toll. Aber da ich schon andere Pools habe und auch überall noch Eventdeko steht habe ich bisher darauf verzichtet.

Mein Handy ist ein LG Optimus 7 ein Note oder S2 übersteigen im Moment mein Bugdet. Das LG ist aber auch ganz gut, für seine Preisklasse.
Im April geht meine Kollegin in Babypause und ich werde ihre Vollzeitstelle übernehmen. Dann soll ein neues Tablet kommen, da überlege ich gerade ob es ein Note werden soll. Bin mir nur noch nicht sicher ob ein 10 Zoller mit 600g nicht zu schwer wird, wenn man es beim E-Book-lesen lange in der Hand hält. Hast du da Erfahrung?
Vielleicht aber auch das neue Nexus 10 nur hat das keinen SD-Kartenslot und bisher habe ich mit Handy/Tablet-Software am PC keine so gute Erfahrungen. Leider habe ich hier bisher noch keine Bewertung zum Datenaustausch am PC gefunden.

Wenn jemand einen Tipp hat, das Tablet soll möglichst leicht sein, Skype muss gut laufen, geeignet sein auch für größere Spiele, gutes Bild und Ton, WLAN ist ausreichend.
Fotos sind nicht wichtig, da ist ein Handy handlicher.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

30.01.2013, 10:18:44 via App

@comyo

vom Cheaten würde ich die Finger lassen, wenn GI das bemerkt sperren sie dich.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

30.01.2013, 11:06:12 via App

Alex
@ Josilein

schreib an den support. Die sollen dir dein backup schicken. Das ist wohl auch möglich. Ob die das machen ist natürlich eine andere Frage...

@ Comyu

dir schickt mit Sicherheit keiner sein backup. Es ändert sich bei dem backup nichts, ausser deinem Namen bei der Neuanmeldung. D. h. die ID bleibt gleich und es ist nicht möglich, dass danach der eine und der andere gleichzeitig spielen!!

Meine Englischkenntnisse sind zwar nicht die besten, aber ich werde es mal probieren! Vllt sind sie ja so nett und können mir da weiter helfen. Dankeschön :-)

Lg Josilein

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

30.01.2013, 11:07:40 via Website

Alex

@ Comyu

dir schickt mit Sicherheit keiner sein backup. Es ändert sich bei dem backup nichts, ausser deinem Namen bei der Neuanmeldung. D. h. die ID bleibt gleich und es ist nicht möglich, dass danach der eine und der andere gleichzeitig spielen!!

Schreib keinen Quatsch - natürlich geht das!
Ich spiele mein Spiel seit meinem S2 - hab das damals auf mein S3 geschickt und spiele es seitdem dort weiter.
Von meinem S3 hab ich es auf ein Tab von Acer und Lenovo geschickt.

Jedes Mal hast Du keine Freunde und keine Community-Anbindung. Einfach Deinen Namen am neuen Gerät ändern; neue Freunde finden und Du bist wieder drin.
Hab ich jedes mal so gemacht; mich selbst als Freund gefunden und den Code eingegeben und jedes mal die Piaster bekommen.
Inzwischen spielen wohl 3 Leute mein altes Spiel weiter...

Es geht also - aber die Geräte müssen gerootet sein, sonst kannst Du kein Backup / Restore machen.

Gruß!

— geändert am 30.01.2013, 11:25:11

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

30.01.2013, 11:29:10 via App

Würdest du mir deins schicken?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.01.2013, 12:18:19 via Website

@Pepe

Nö, ich habe bei der Aufrüstung noch keine Piaster eingesetzt, da es mir keinen Zeitvorteil bringen würde...
Die Dollars würden mir trotzdem weiterhin fehlen...
Ich hatte z.B. gleich 22 Hotel Mesury gebaut gehabt. :wink:

Ein wichtiger Unterschied ist ja auch wieviel Zeit man im Spiel investiert...bzw. wie oft man am Tag ins Spiel mal rein kann.
Wenn du in 3 Wochen nur 3000 schaffen tust, sind dies am Tag ca. 150.
In 7 Tage habe ich über 3000 Muscheln, ca. 900 Perlen und ca 600 Ringe gesammelt, incl. die Käufe beim Götzen...:grin:

Mein größtes Problem sind z.Z nur die Dollars...da benötige ich für die Brückenaufrüstung noch 310 Mio.
Abzüglich aller Ausgaben, sind meine Einnahmen ca. 10 Mio. täglich...also ist Brücke frühestens in ca. 31 Tagen fertiggestellt bei mir...
Die Energie zu sammeln ist bei mir kein Problem...max. noch 21 Tage brauche ich da...
Da bleibt sogar noch die Zeit übrig, das Event im Februar zu spielen... Yippi :grin:

Und wenn alles nicht klappen sollte wie ich mir das ausgemalt habe, habe ich noch 6 Notfallbatterien und eine Menge an Energieboost noch im Lager liegen...:grin:

— geändert am 30.01.2013, 12:18:52

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.01.2013, 12:37:18 via Website

@Sarah

Nö da habe ich auch keine Ahnung von...habe noch gar kein Tablet.
Ich habe von Samsung nur das Galaxy Note Handy gekauft. Das hat 5,3 Zoll Displaygröße und finde ich ganz gut.

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

30.01.2013, 17:48:41 via Website

Hallo !!

Bin noch auf der Suche nach netten Nachbarn.

Bitte added mich:

name: dirdit
insel: dd island


Danke !!

Antworten
pia r.
  • Forum-Beiträge: 10

30.01.2013, 17:57:57 via Website

Hallo

da mich hier schon so manches gelesene sehr weit gebracht hat
möchte ich auch mal eine beitrag leisten


Award schnelles geld geht super mit der schriftrolle miete 50 x

geht also auch ohne piaster

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

31.01.2013, 01:01:56 via Website

Marcel
Mir ist eben aufgefallen dass ich den preis "Erhalte 10 Saftige Truthähne von Freunden' noch nicht habe, es fehlen ca. 5 stück.
Ich habe auch noch genug ressourcen um zurückzuschenken.
Danke im voraus!

Spielername: Seeli
Inselname: Seeli Island

Nach diesem Posting hatte ich einige saftige Truthähne erhalten und der Preis wurde anerkannt. Leider war ich nun aber vom Bug betroffen, der den Inhalt des kompletten Lagers löschte. Der Support hat meine Insel nun zurückgesetzt, damit ging leider der Preis mit den Truthähnen verloren :angry:

Ich möchte also fragen ob der eine oder andere so nett sein könnte, um mir einen saftigen Truthahn zu senden. Ich werde auch jeweils etwas zurückschenken. Danke!

Spielername: Seeli
Inselname: Seeli Island

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

31.01.2013, 10:01:34 via Website

Emma
@Pepe

Nö, ich habe bei der Aufrüstung noch keine Piaster eingesetzt, da es mir keinen Zeitvorteil bringen würde...
Die Dollars würden mir trotzdem weiterhin fehlen...
Ich hatte z.B. gleich 22 Hotel Mesury gebaut gehabt. :wink:

Ein wichtiger Unterschied ist ja auch wieviel Zeit man im Spiel investiert...bzw. wie oft man am Tag ins Spiel mal rein kann.
Wenn du in 3 Wochen nur 3000 schaffen tust, sind dies am Tag ca. 150.
In 7 Tage habe ich über 3000 Muscheln, ca. 900 Perlen und ca 600 Ringe gesammelt, incl. die Käufe beim Götzen...:grin:

Mein größtes Problem sind z.Z nur die Dollars...da benötige ich für die Brückenaufrüstung noch 310 Mio.
Abzüglich aller Ausgaben, sind meine Einnahmen ca. 10 Mio. täglich...also ist Brücke frühestens in ca. 31 Tagen fertiggestellt bei mir...
Die Energie zu sammeln ist bei mir kein Problem...max. noch 21 Tage brauche ich da...
Da bleibt sogar noch die Zeit übrig, das Event im Februar zu spielen... Yippi :grin:

Und wenn alles nicht klappen sollte wie ich mir das ausgemalt habe, habe ich noch 6 Notfallbatterien und eine Menge an Energieboost noch im Lager liegen...:grin:

Wahrscheinlich investiere ich nicht so viel Zeit im Spiel wie du (muß ja zwischendurch auch mal ein paar Brötchen verdienen<_<)
aber wenig spiel ich auch nicht gerade.

Aber wie konntest du in nur 7 Tagen 3000 Muscheln, 900 Perlen und 600 Ringe sammeln?:blink:
Bei mir spuckt der Götze nur alle 24 Std. 5mal vernünftige Mengen aus (zwischen 8 - 14 Stück), danach nur noch 1 oder 2 Stück!:mad:
Und von den Besuchern und Gebäuden kommt auch nicht so viel zusammen!?

Was meinst du eigentlich mit "Energieboost", die du im Lager hast?
Kann man die irgendwo kaufen oder meinst du damit die Batterien, die man für 90 Piaster kaufen muß?

Na ja, wenn es für dich so einfach ist, hoffe ich daß es nicht so schlimm wird wie es sich anhört!:grin:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

31.01.2013, 11:54:49 via App

Heute kann ich einen neuen Fehler unsere Sammlung hinzufügen. Will mich aber nicht beklagen, denn es ist einer der nützlichen Sorte.
Habe eben auf meiner zweiten Insel den ersten Brückenausbau abgeschlossen und einmal Land gekauft. Bin dann kurz raus, weil eine Mail ankam und als ich wieder rein bin, um noch etwas zu bauen, startete schon der zweite Ausbau. :)
Das ist sehr angenehm, da man so die freie Wahl hat, entweder Brückebauen oder wenn man auf etwas warten muss, Angebote von Leonid, kann man erstmal Land kaufen. So wirds nicht langweilig.
Nur schade das der Fehler nicht auch auf meiner ersten Insel (Tablet) aufgetreten ist. Da muss ich noch zwei sehr teure Landflächen kaufen, ehe es wieder was zu tun gibt.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.01.2013, 12:58:01 via Website

Sarah
Nur schade das der Fehler nicht auch auf meiner ersten Insel (Tablet) aufgetreten ist. Da muss ich noch zwei sehr teure Landflächen kaufen, ehe es wieder was zu tun gibt.

Der Fehler kann kommen, wenn man Land kaufen tut...Welche Region ist dabei egal...kann von 1-6 passieren :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.01.2013, 13:41:36 via Website

@Pepe

Das kommt von den Besuchern und Gebäuden beim abkassieren...
Je öfter man abkassiert, desto mehr Ressourcen bekommt man. Habe wieder die Würstchenstände aufgebaut...:grin:
Aber auch hier braucht man viel Zeit...Im Schnitt bringt die Insel ca. 10% Ressourcen (7% sind Muscheln, 3% Perlen und 2% sind Ringe)

Die Zeit zum Energie ziehen, kann ich mir meist nehmen. Das ist kein Problem bei mir.
Mit den Würstchenbuden kann ich auch nur in der Freizeit intensiv spielen...Reisse ich deshalb abends meist ab und nutze dann das Land andersweitig mit Lagergebäuden...So bringt mir die Fläche wo ich eh keine Zeit zum spielen habe ca. noch 500 000$ am Tag ein... :grin:

Die Energieboost habe ich bei irgendeiner Ressourcenerstattung bekommen... Sehen aus wie Getränkedose und füllt den Energiebalken wieder auf.
Im Grunde nur das gleiche, was man auch mit 6 Piaster machen könnte... :wink:

— geändert am 31.01.2013, 13:57:54

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

31.01.2013, 17:14:32 via Website

Hallo Emma,
Was den Brückenausbau angeht.
Du hast geschrieben, dass man so viele Wasserregionen auf der zweiten Insel kaufen muss, dass 5 Surfingstationen hin passen.
Bei Wiki steht was von 4.
was stimmt?

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.01.2013, 18:32:57 via Website

Hmm, gute Frage...
Ich bin da jetzt schon weiter und kann nicht mehr gucken.
So 100%ig bin ich mir nun da auch nicht mehr sicher...

Ich bleibe aber bei 5 Stück und habe auch 5 noch davon stehen.

Vielleicht hat das jemand anderes noch genau im Kopf...:wink:

Antworten
pia r.
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2013, 20:47:34 via Website

Energieboosts im lager wie geht den das?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.01.2013, 21:13:47 via Website

Wie bei einer Schriftrolle... :wink:

Energieboost auswählen, auf benutzen drücken und es erfolgt eine vollständige Energiewiederherstellung... :)

— geändert am 31.01.2013, 21:47:12

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

31.01.2013, 21:17:36 via App

Stimmt diese Energieboost wurden mir auch schon einmal angeboten. Konnte man kaufen wie die Batterien. Warum sollen sie dann nicht auch wie diese im Lager liegen?!

Die Booster scheinen allerdings kein sonderlicher Erfolg gewesen zu sein, sind bisher nicht wieder aufgetaucht. Habe sie auch nicht genommen, da sie wie Emma schon geschrieben hat, nicht günstiger sind als der normale Kauf.

Antworten
pia r.
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2013, 22:23:07 via Website

hab leider die schriftrolle nicht

trotzdem viele dank

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

01.02.2013, 09:32:49 via Website

Emma
@Pepe

Das kommt von den Besuchern und Gebäuden beim abkassieren...
Je öfter man abkassiert, desto mehr Ressourcen bekommt man. Habe wieder die Würstchenstände aufgebaut...:grin:
Aber auch hier braucht man viel Zeit...Im Schnitt bringt die Insel ca. 10% Ressourcen (7% sind Muscheln, 3% Perlen und 2% sind Ringe)

Die Zeit zum Energie ziehen, kann ich mir meist nehmen. Das ist kein Problem bei mir.
Mit den Würstchenbuden kann ich auch nur in der Freizeit intensiv spielen...Reisse ich deshalb abends meist ab und nutze dann das Land andersweitig mit Lagergebäuden...So bringt mir die Fläche wo ich eh keine Zeit zum spielen habe ca. noch 500 000$ am Tag ein... :grin:

Die Energieboost habe ich bei irgendeiner Ressourcenerstattung bekommen... Sehen aus wie Getränkedose und füllt den Energiebalken wieder auf.
Im Grunde nur das gleiche, was man auch mit 6 Piaster machen könnte... :wink:

Danke gute Idee!
Probiere das mit den Würstchenbuden auch gleich mal aus!:)

Aber einen Energieboost hab ich noch nie bekommen?:(
War deine Insel mal gecrasht, daß du eine Ressourcenerstattung bekommen hast?:blink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.02.2013, 15:32:53 via Website

Ja die war gleich am Anfang gecrasht, wo die 2. Insel kam... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.02.2013, 15:37:05 via Website

Neue Gebäude kommen scheinbar gar nicht mehr... :angry:
Seit Wochen nur noch Angebote die es mindestens schon einmal vorher gegeben hat... :(

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.02.2013, 19:06:28 via App

@Emma,

stimmt es ist im Moment sehr langweilig. Das mit den Piastern anstelle des Wochenendcods genauso. Ist ja schön Piaster zu bekommen aber es fehlt die Spannung, was es wohl diesmal geben könnte und die Schriftrollen sind bei der Brücke doch auch immer sehr nützlich gewesen. :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.02.2013, 19:15:47 via Website

@Sarah

Sieht so aus als ob es jetzt immer Piaster gibt...
Bei mir kam heute wie letzte Woche 2 Piaster und 200 XP...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.02.2013, 19:18:53 via Website

Mir BITTE keine Schwimmbecken mehr schicken!!!
Ich habe den Preis schon und schicke auch keine zurück...muß sparen für die Brücke... :wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.02.2013, 20:50:50 via App

Eben kam ein Update rein, welches uns ein neues Event mit dem Namen "100 goldene Höfe" bescheren soll. Es soll ein Goldenes Stadion zu gewinnen geben und ein neuer Preis wurde eingespielt für den man 40 Swimmingpools bauen muss.

Etwas seltsam ist jedoch, dass mir jetzt ständig angezeigt wird, dass ich ein Tutorial machen soll. Nur kann ich es nicht finden. Falls es jemand gefunden hat bitte mal kurz melden.

— geändert am 01.02.2013, 20:51:50

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.02.2013, 21:45:35 via Website

Sarah

Etwas seltsam ist jedoch, dass mir jetzt ständig angezeigt wird, dass ich ein Tutorial machen soll. Nur kann ich es nicht finden. Falls es jemand gefunden hat bitte mal kurz melden.

Dies sollte verschwinden, wenn du die Hilfe - Seite gelesen hast...:wink:
Unten links in der Leiste auf den Stern drücken...und dann auf Hilfe drücken...und die Benachrichtigung sollte erstmal verschwinden... :wink:

Das ganze ist aber alles noch etwas fehlerhaft... :(
Mit dem Update, hast du auch 2 neuen Rechten zugestimmt...
Mit dem einen Recht, ist z.b. möglich das man sieht welche anderen Apps auf das Handy installiert sind, bzw. welche Anwendungen der Nutzer an seinen Handy in letzter Zeit vorgenommen hat...man hofft dadurch Fehler schneller erkennen zu können... :wink: :)

— geändert am 01.02.2013, 22:17:47

Antworten