*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

24.01.2013, 15:10:13 via Website

Kommen bei euch auch kaum Eisenschlüssel? Eigentlich sind das doch die einfachsten Schlüssel und sollten doch öfters kommen. Stattdessen kommen bei mir fast nur Goldene.. Ich konnte bis jetzt nur eine schwimmende Truhe öffnen, weil es ewig dauert bis man die 10 Eisenschlüssel beisammen hat.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

24.01.2013, 15:39:49 via Website

Anni Ka
Katrin K.
Anni Ka
Katrin K.
Hallo, habe am Sonntag noch an den Support (erster Inselteil ist ja hinüber) geschrieben, hab heute Nachmittag einen Code per Mail geschickt bekommen. Hab ihn auch eingegeben. Doch bisher ist nichts passiert. Sie schreiben ja das ich fünf Versuche habe. Bin ich nun einfach zu ungeduldig oder muss ich noch irgendetwas tun. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend von Dolle Insel
Katrin

Bei mir hat das mit dem Code, den mir der Support zugeschickt hat, ganz gut geklappt (leider muss ich jetzt vier Tage wieder aufholen, was sich in Piastern und Geld ganz schön bemerkbar macht :(). Allerdings hat es relativ lange gedauert, nachdem ich den Code eingegeben hatte, bis sich ein Fenster geöffnet hat, bei dem ich dann aus mehreren Speicherständen den entsprechenden auswählen konnte. Oder kam dieses Fenster bei dir erst gar nicht?


LG,
Anni


Hallo Anni, bis jetzt gab es noch kein Fenster aus dem ich einen Spielstand wählen konnte. Sind nach Eingabe des Codes jetzt fast 2Tage her.

LG Katrin

Also, normalerweise sollte sich nach Eingabe und Absenden des Codes im Feld "Geschenkcode" ein Fenster öffnen und dir einige Speicherstände aufzeigen, aus denen du dann den passenden (datumsmäßig der letzte, bevor dein Lager plötzlich leer war) wählen musst. Somit hättest du deinen Spielstand vor dem Verlust der Gebäude wiederhergestellt. Danach erscheint beim Öffnen des Spieles noch insgesamt 5 Mal diese Meldung (falls du versehentlich beim ersten Versuch den falschen Speicherstand ausgewählt haben solltest). Ab dann solltest du aber wieder normal spielen können.

Falls bei dir kein solches Fenster erschienen ist, musst du dich noch einmal an den Support wenden, da man den backup-Code nur ein einziges Mal eingeben kann. Würdest du es jetzt nochmal mit demselben Code versuchen, wäre er vermutlich ungültig.


LG, Anni



Das mit der nochmaligen Eingabe des Codes hatte ich schon vorgestern probiert, hatte erst angenommen mich verschrieben zu haben, geht nur einmal. Hab nach deinen letzten Zeilen vorhin nochmals an den Support geschrieben, möchte ja gerne meine Insel weiter ausbauen.
LG Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.01.2013, 16:21:37 via Website

Der Bug ist mit neuen Update jetzt behoben worden...
Es sollte also nichts mehr verschwinden spurlos... :)

— geändert am 24.01.2013, 16:22:35

Antworten
Nico Oeder
  • Forum-Beiträge: 11

24.01.2013, 16:56:31 via Website

Anfangs fand ich das game auch echt cool. Die events, wie weihnachten und besonders halloween habens mir versaut. Habe sogar n wecker gestellt um genug resourcen zu bekommen. Meine mühsam gesparten Piaster habsch rausgeschmissen um die energie aufzuladen! Die app hat jetzt bei mir verschissen... Grob ausgedrückt! Früher oder später überlegt jeder, ob er nicht ein paar eus für piaster ausgeben sollte. Ich wette da sitzen Psychologen und Programmierer zusammen und tüffteln aus, wie man am besten das gehirn der Nutzer F...ckt, um an ihre Kohle zu kommen!

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

24.01.2013, 17:28:36 via Website

Nadine s
Kommen bei euch auch kaum Eisenschlüssel? Eigentlich sind das doch die einfachsten Schlüssel und sollten doch öfters kommen. Stattdessen kommen bei mir fast nur Goldene.. Ich konnte bis jetzt nur eine schwimmende Truhe öffnen, weil es ewig dauert bis man die 10 Eisenschlüssel beisammen hat.

Hallo Nadine!

Bei mir das selbe Problem. Das ist sicher deswegen, dass man piaster ausgibt....

Lg, emre66

Antworten
tolle Maus
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2013, 17:48:44 via Website

Hallöchen,

Könnt ihr mir mal helfen? Wie ist das mit den säubern. Gibt es da einen bestimmten Intervall oder geht es per Zufall?
Danke!!!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.01.2013, 20:31:57 via App

emre
Nadine s
Kommen bei euch auch kaum Eisenschlüssel? Eigentlich sind das doch die einfachsten Schlüssel und sollten doch öfters kommen. Stattdessen kommen bei mir fast nur Goldene.. Ich konnte bis jetzt nur eine schwimmende Truhe öffnen, weil es ewig dauert bis man die 10 Eisenschlüssel beisammen hat.

Hallo Nadine!

Bei mir das selbe Problem. Das ist sicher deswegen, dass man piaster ausgibt....

Lg, emre66

Da muss mal wieder ein Bug am Werk sein, auf meinen Inseln bekomme ich mehr Silberschlüssel als mir lieb ist und dabei lehne ich die die nur XP oder Silberschlüssel geben schon ab.
Hatte allerdings eine zeitlang einen Fehler, durch den bei meiner Tablet-Insel die Schlüssel nach dem Öffnen der Truhe da blieben und immer wieder genutzt werden konnten. Ein Update hat diesen positiven Fehler dann aber korrigiert. :(

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.01.2013, 20:43:43 via App

tolle Maus
Hallöchen,

Könnt ihr mir mal helfen? Wie ist das mit den säubern. Gibt es da einen bestimmten Intervall oder geht es per Zufall?
Danke!!!

Hallo Tolle Maus,

du kannst jede Freundesinsel genau 24h nach dem letzten Mal wieder putzen. Ich warte aber meist etwas länger und nutze dann die zufällige Weiter-Taste. Möchtest du aber nach genau 24h wieder putzen ist es besser eine exakte Reihenfolge zu haben, da es sonst schwierig ist festzustellen ob man mit dem Putzen fertig ist oder man nicht putzen kann, weil bei der Insel die Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

25.01.2013, 07:27:11 via Website

Wir suchen noch Freunde!

Celina 2608

Und

Moncsi1103

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

25.01.2013, 08:53:18 via Website

Hallo Leute,
hab mal ne Bitte an all meine Freunde!
Derzeit habe ich über 500 Freunde aber leider nur 279 Daumen hoch,
d.h. daß mir fast nur jeder zweite Freund einen Daumen hoch gegeben hat. :(
Also besucht bitte nochmal meine Insel und gebt einen Daumen hoch, wenn Euch meine Insel gefällt!
Geschenke braucht Ihr keine schicken! Würde mich sehr freuen! Vielen Dank! :grin:
P.S. Gebe übrigens immer Daumen hoch!!! :P
Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce
Level 41

— geändert am 25.01.2013, 08:54:10

Antworten
Michaela D.
  • Forum-Beiträge: 9

25.01.2013, 12:03:13 via Website

Hey Leute habe eine frage, wie bekommt man das Holz für die Brücke also welche Bäume muss man fällen und wie bekommt man die seile? Danke für die Antwort :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.01.2013, 12:24:50 via Website

Bei der Brückenraparatur:
Seile - Katamaran
Holz - Luxuspalme

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.01.2013, 12:28:53 via Website

Pepe Sparrow

Derzeit habe ich über 500 Freunde aber leider nur 279 Daumen hoch,
d.h. daß mir fast nur jeder zweite Freund einen Daumen hoch gegeben hat. :(

Das ist normal...wird überall so ähnlich sein.
Aber für die Bewertungen gibt es eh nichts... :wink:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

25.01.2013, 15:12:13 via Website

Emma
Pepe Sparrow

Derzeit habe ich über 500 Freunde aber leider nur 279 Daumen hoch,
d.h. daß mir fast nur jeder zweite Freund einen Daumen hoch gegeben hat. :(

Das ist normal...wird überall so ähnlich sein.
Aber für die Bewertungen gibt es eh nichts... :wink:

Ja ist schon o.k.! Aber wie ist es dann möglich, daß z.B. Jaro21,
8144 Freunde und 31290 Daumen hoch hat??? Häää??? :(?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

25.01.2013, 15:43:27 via Website

Kann mir von euch jemand sagen was eigentlich das "k" hinter den Dollarzahlen in der Bank bedeutet? Ich vermute ja "tausend" was aber bedeuten würde das es für 99,99 $ Echtgeld lediglich 5,2 Millionen Spielfeld geben würde!?
Das mach ich mit meiner kleinen Insel innerhalb. 24 Stunden!

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.01.2013, 16:25:49 via Website

Pepe Sparrow
Emma
Pepe Sparrow

Derzeit habe ich über 500 Freunde aber leider nur 279 Daumen hoch,
d.h. daß mir fast nur jeder zweite Freund einen Daumen hoch gegeben hat. :(

Das ist normal...wird überall so ähnlich sein.
Aber für die Bewertungen gibt es eh nichts... :wink:

Ja ist schon o.k.! Aber wie ist es dann möglich, daß z.B. Jaro21,
8144 Freunde und 31290 Daumen hoch hat??? Häää??? :(?

Weil man auch Inseln bewerten kann, welche keine Freundesinseln sind... :wink:
Und wenn man lange genug in der Bestenliste auf Seite 1 unter den ersten 3 irgendwo steht, oder auf der letzten Seite ganz oben oder ganz unten, wird die Insel häufig angeklickt und hin und wieder auch eine Bewertung hinterlassen... :wink:

Nur ohne den Paradise Trainer wirst du in der Bestenliste kaum noch Chancen haben auf die 1. Seite zu kommen ausser bei den Freunden und vielleicht den Preisen. Der Rest der Bestenlisten ist fast komplett von Cheatern belegt...

— geändert am 25.01.2013, 16:38:41

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.01.2013, 16:48:32 via Website

Andy G.
Kann mir von euch jemand sagen was eigentlich das "k" hinter den Dollarzahlen in der Bank bedeutet? Ich vermute ja "tausend" was aber bedeuten würde das es für 99,99 $ Echtgeld lediglich 5,2 Millionen Spielfeld geben würde!?
Das mach ich mit meiner kleinen Insel innerhalb. 24 Stunden!

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Ja das ist 1000... mehr Millionen gibt es da nicht... :wink:

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

25.01.2013, 17:46:36 via Website

Meine Freundin ist nun auch dabei. Addet: Auntana

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.01.2013, 17:54:26 via Website

Yippi Yippi... 2 Piaster und 200 XP gibt es heute als Belohnung... :grin:

— geändert am 25.01.2013, 17:57:00

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

25.01.2013, 18:46:22 via Website

Emma
Pepe Sparrow
Emma
Pepe Sparrow

Derzeit habe ich über 500 Freunde aber leider nur 279 Daumen hoch,
d.h. daß mir fast nur jeder zweite Freund einen Daumen hoch gegeben hat. :(

Das ist normal...wird überall so ähnlich sein.
Aber für die Bewertungen gibt es eh nichts... :wink:

Ja ist schon o.k.! Aber wie ist es dann möglich, daß z.B. Jaro21,
8144 Freunde und 31290 Daumen hoch hat??? Häää??? :(?

Weil man auch Inseln bewerten kann, welche keine Freundesinseln sind... :wink:
Und wenn man lange genug in der Bestenliste auf Seite 1 unter den ersten 3 irgendwo steht, oder auf der letzten Seite ganz oben oder ganz unten, wird die Insel häufig angeklickt und hin und wieder auch eine Bewertung hinterlassen... :wink:

Nur ohne den Paradise Trainer wirst du in der Bestenliste kaum noch Chancen haben auf die 1. Seite zu kommen ausser bei den Freunden und vielleicht den Preisen. Der Rest der Bestenlisten ist fast komplett von Cheatern belegt...

Aah so ist das! Also quasi wie im richtigen Leben, mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit!? Schnief :(

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

25.01.2013, 19:58:52 via Website

Würde mich über ein Atomkraftwerk auf meiner Inselfreuen. Das könnten die von GI mal programmieren und für 100 Piaster anbieten. Ich denke dabei an etwas gewaltigeres als den Tesla-Generator. Sollte so mindestens 5000 Energie produzieren (mit Level 5 so 10000):grin:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Aida

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

25.01.2013, 23:25:11 via Website

Wieso gibt es den Wochenendcode nicht? Kommt doch sonst freitags. Oder seh nur ich den nicht?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.01.2013, 23:36:17 via App

Bisher ist nichts gekommen. Vielleicht meinen sie, dass zwei Piaster genug Geschenk sind und machen diesmal nicht mehr?!

Mich nervt, dass wieder nur Weihnachtsgebäude im Angebot sind. Das ist doch nun wirklich durch, auch da wo es im Januar gefeiert wird. Unverständlich warum nichts neues? Es sind doch noch gar nicht alle angekündigten Gebäude erschienen.

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.01.2013, 00:22:24 via Website

Moni S.
Wieso gibt es den Wochenendcode nicht? Kommt doch sonst freitags. Oder seh nur ich den nicht?

Kam doch das Geschenk, bzw Belohnung... 2 Piaster und 200 XP...nächste Woche gibt es dann wieder etwas. :grin:
Und da immer so viele geschrieben haben, dass sie kein Geschenk erhalten haben mit den Code, ist dies doch supi gelöst worden... :wink:

1. Man kann es nicht vergessen, da es links angezeigt wird
2. Man sieht das man die Belohnung erhalten hat, und was man bekommen hat
4. Man ist direkt mit FB verlinkt...brauch nicht erst ständig gucken wann der Code rauskommt

Sobald die Belohnungskiste links erscheint, hat man die Möglichkeit das Geschenk gleich zu erhalten. :grin:

— geändert am 26.01.2013, 00:23:47

Aida

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

26.01.2013, 03:26:41 via Website

Super Lösung!

Gruss.

Tom

0344bd

usummer

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Aida

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

26.01.2013, 06:31:08 via Website

Das stimmt, besser konnte das Geschenk nicht ausfallen. Schönes Wochenende Euch allen!

Antworten
craeps
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2013, 08:44:19 via Website

Was ist denn das Weltwunder?

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

26.01.2013, 14:53:37 via Website

Halli hallo ihr Lieben!

Gibt es schon eine Auflistung, was man auf der 2. Inselhälfte machen muss um die Preise zu erhalten?
Ich bin leider etwas überfragt :-(...

Würde mich auch über neue Freunde freuen :-)

User: c janzen
Insel: il paradiso

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

26.01.2013, 16:01:47 via Website

Chrissi
Gibt es schon eine Auflistung, was man auf der 2. Inselhälfte machen muss um die Preise zu erhalten?
Ich bin leider etwas überfragt :-(...

http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Awards
So ab eintrag 226.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

27.01.2013, 02:40:25 via App

@ Emma

Hallo Emma,

hab da mal eine Frage an dich. Verfolge das Forum so gut ich kann und mir ist aufgefallen das du auf fast alle Beiträge antwortest aber auf manche gar nicht (wie z.B. meine) . Hat das einen bestimmten Grund? Habe dich auch mal geaddet im Spiel , aber das hast du wahrscheinlich abgelehnt, da ich dich in meiner Freundschaftsliste nicht finden kann. Über Antwort von dir, würde ich mich freuen :-) !

Lg Josilein

Antworten
tolle Maus
  • Forum-Beiträge: 6

27.01.2013, 11:41:40 via Website

Hallöchen,

Ich habe nun 15 Eisdielen gebaut und nichts passiert. Gibt es dafür keinen Preis mehr?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.01.2013, 13:44:58 via Website

Nö dafür gibt es keinen Preis und gab es auch noch nie... :(
15 Eiswagen werden bei der 1. Aufrüstung für die Brücke benötigt...

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

27.01.2013, 14:22:30 via App

@ EMMA

KEINE ANTWORT?

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

27.01.2013, 14:55:18 via Website

Schreib ihr doch einfach eine PN und klärt das unter euch.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

27.01.2013, 14:58:22 via App

glaube nicht, das sie mir da antwortet. ist mir halt nur mal aufgefallen und mich würde interessieren, warum das so ist. weiss ja nicht ob das noch jemanden so geht.

lg josilein

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

27.01.2013, 16:30:01 via Website

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe endlich die Brücke fertig. Die Schlüssel soll man ja von den Touristen auf der 2. Inselhälfte bei kommen. Bei mir sind Touristen, aber mit den gleichen Problemen wie oben. Stimmt da was nicht, oder kommen die Schlüsselmännchen nur ganz selten?
Danke schonmal!
Lg

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.01.2013, 16:45:34 via Website

Josilein
glaube nicht, das sie mir da antwortet. ist mir halt nur mal aufgefallen und mich würde interessieren, warum das so ist. weiss ja nicht ob das noch jemanden so geht.

lg josilein

Die offensichtlichste Erklärung wäre wohl, dass sie nicht im Forum ist! :blink:
Sie hat ja heute auch noch niemanden sonst etwas geschrieben. Schätze es ist schwierig wenn man unbedingt jemanden bestimmtes treffen will. Aber warum muss es ausgerechnet Emma sein? Hauptsache ist doch, dass es überhaupt jemanden gibt der einem weiter hilft und da haben wir hier doch viele nette Leute zu bieten, die immer gern antworten.
:)

— geändert am 27.01.2013, 16:46:46

Yvi

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.01.2013, 17:02:06 via Website

Moni S.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe endlich die Brücke fertig. Die Schlüssel soll man ja von den Touristen auf der 2. Inselhälfte bei kommen. Bei mir sind Touristen, aber mit den gleichen Problemen wie oben. Stimmt da was nicht, oder kommen die Schlüsselmännchen nur ganz selten?
Danke schonmal!
Lg

Hallo Moni,

die Schlüsselmännchen sehen aus wie ganz normale Touristen und kommen so etwas alle 60 bis 75 min auf der zweiten Hälfte. Wenn du die Sprechblase anklickst wollen sie Ressourcen von dir und geben dafür Schlüssel.
Ich weis nicht genau was du meinst mit Touristenproblem. Wenn sie aber einfach nicht kommen, dann ist warscheinlich "Niedrige Detaillisierung" eingestellt. Geh unter in der Mitte auf den Stern -> Einstellungen -> Niedrige Detaillisierung anklicken und so auf Hohe Detaillisierung ändern. Jetzt sollten sie da sein

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

27.01.2013, 17:50:14 via App

Sarah
Josilein
glaube nicht, das sie mir da antwortet. ist mir halt nur mal aufgefallen und mich würde interessieren, warum das so ist. weiss ja nicht ob das noch jemanden so geht.

lg josilein

Die offensichtlichste Erklärung wäre wohl, dass sie nicht im Forum ist! :blink:
Sie hat ja heute auch noch niemanden sonst etwas geschrieben. Schätze es ist schwierig wenn man unbedingt jemanden bestimmtes treffen will. Aber warum muss es ausgerechnet Emma sein? Hauptsache ist doch, dass es überhaupt jemanden gibt der einem weiter hilft und da haben wir hier doch viele nette Leute zu bieten, die immer gern antworten.
:)

Ja da hast du schon Recht, ist mir wie gesagt nur aufgefallen und ich hoffe das hat keinen besonderen Grund?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.01.2013, 19:43:37 via Website

jetzt hat es mich auch erwischt mit dem lagerproblem :(
obwohl ich das neue update schon habe. scheint damit nicht gefixt zu sein.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

27.01.2013, 19:54:05 via App

Wie soll man denn die Brücke fertig bekommen, wenn keine Baupläne mehr dafür kommen :-( ?

Lg Josilein

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

28.01.2013, 00:05:19 via Website

Josilein
Wie soll man denn die Brücke fertig bekommen, wenn keine Baupläne mehr dafür kommen :-( ?
es dauert eine weile, bis sie kommen.
allerdings ist es bei mir ziemlich egal weil ich ohnehin zuwenig ressourcen hätte. und 900 muscheln kriegt man nicht eben so hin.
ich würde daher fleissig ressourcen sammeln, damit diese dann vorhanden sind, falls ein plan auftaucht.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

28.01.2013, 08:52:54 via Website

Hallo.
Kann mir jemand weiter helfen?
Habe jetzt auf der zweiten Inselhälfte die 15 Sonnenzentren gebaut, alle übrigen Gebäude abgerissen, aber es kam kein Preis.
Weiß jemand warum?

Auch über Freunde würde ich mich freuen.
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

28.01.2013, 08:58:18 via Website

@ Josilein

Das mit den Bauplänen kann wirklich ein Weilchen dauern.
Bei mir war es so, mir fehlten 3 Baupläne. Und ich hatte 12 Eiscafes stehen. Habe dann die übrigen 3 gebaut und dann kamen die Baupläne direkt nacheinander im Shop. Kann Zufall gewesen sein... Kannst es aber auch mal so versuchen.

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.01.2013, 09:13:32 via Website

In einer Phase kommen da immer 3 Stück kurz hintereinander...das ist so programmiert.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

28.01.2013, 09:16:37 via Website

Hallo Emma,
Hast du auch einen Rat zu den Sonnenzentren?

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.01.2013, 09:28:11 via Website

Samy

Habe jetzt auf der zweiten Inselhälfte die 15 Sonnenzentren gebaut, alle übrigen Gebäude abgerissen, aber es kam kein Preis.


Zurzeit funktionieren mehrere Geheimpreise auf der 2. Inselhälfte nicht...vermutlich dann auch dieser nicht, wenn du keine anderen Gebäude auf Land und Wasser stehen hast... :(
Machen kannst du dann nichts ausser erst mal auf ein Update zu warten. Ich persönlich glaube aber es wird mehere Updates dauern. :(
Sicher ist: Jemehr den Support daraufhin schreiben, desto eher wird der Bug behoben... :wink:

— geändert am 28.01.2013, 09:31:00

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

28.01.2013, 09:59:29 via App

Samy
@ Josilein

Das mit den Bauplänen kann wirklich ein Weilchen dauern.
Bei mir war es so, mir fehlten 3 Baupläne. Und ich hatte 12 Eiscafes stehen. Habe dann die übrigen 3 gebaut und dann kamen die Baupläne direkt nacheinander im Shop. Kann Zufall gewesen sein... Kannst es aber auch mal so versuchen.

Grüße Samy

Naja so habe ich ja schon alles, jetzt warte ich schon seit 3 Wochen und mir fehlen immer noch 5 :-( . Werde halt noch solange die restlichen Ressourcen sammeln.

Lg Josilein

Antworten