*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2013, 15:53:58 via Website

Enrico Heinisch
ja aber ich habe diesen code das erste mal eingetippt und da stand gleich diesen code ist nur einmal verwendbar aber das habe ich grade zum ersten mal gemacht
oder geben ich den falsch ein oder im falschen fenster
ich weiß es nicht irgendwie klappt bei mir sowas alles nicht

mach dir mal die Mühe vor Eingabe des Codes eine Inventur im Inventarlager zu machen und vergleiche den Bestand danach. Dann weisst Du ob und was Du bekommen hast.:wink:
Gruß, Uwe

Antworten
tolle Maus
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2013, 17:33:28 via Website

Hallöchen,

Suche auch noch ein paar nette Freunde :-).

SPIELERNAME: Hoffylein
INSELNAME: Jenjen

Jeder bekommt einen Daumen hoch und ich verteile fleißig Geschenke.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.01.2013, 12:49:16 via Website

Hallo Ihr,
:angry: erster Teil der Insel vor ein paar Minuten ni mehr das was sie war. Zaun wieder da, auf dem Wasser auch und ein Haufen Gebäude verschwunden. Lagerplätze och.
Bin noch unschlüssig ob ich gänzlich das Spiel einstelle, hab ja schon ein "wenig" Zeit investiert. Hat jemand einen Tipp, oder ist`s nur mit dem Support möglich dieses Problem zu lösen?
Grüße von Dolle Insel
Katrin

— geändert am 20.01.2013, 12:56:05

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.01.2013, 13:00:47 via Website

Hallo Katrin,

das klingt als wärst du irgendwie zurück gesetzt worden. Da hilft warscheinlich wirklich nur der Support, man selbst hat ja leider keinen Zugriff auf seine Spielstände. Wünsche dir viel Glück.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.01.2013, 13:08:41 via Website

Es stehen auch außerhalb vom Zaun Gebäude, hab mal versucht das erste Land zu erwerben und das geht. Ist schon merkwürdig.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.01.2013, 13:22:02 via Website

Katrin K.
Es stehen auch außerhalb vom Zaun Gebäude, hab mal versucht das erste Land zu erwerben und das geht. Ist schon merkwürdig.

Habe mir die Insel mal angesehen. Ja die ist gecrasht... :(
Da kannst du nur den Support schreiben... Entweder bekommst du dann gleich eine Backup Datei zugeschickt oder mit dem nächsten Update... :wink:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.01.2013, 13:27:47 via Website

Emma
Katrin K.
Es stehen auch außerhalb vom Zaun Gebäude, hab mal versucht das erste Land zu erwerben und das geht. Ist schon merkwürdig.

Habe mir die Insel mal angesehen. Ja die ist gecrasht... :(
Da kannst du nur den Support schreiben... Entweder bekommst du dann gleich eine Backup Datei zugeschickt oder mit dem nächsten Update... :wink:


Vielen Dank das ihr euch das mal angesehen habt, dann such ich mir mal die Adresse für den Support raus und jemanden der ordentlich Englisch kann:wink:

Antworten
SaSteph
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2013, 13:32:51 via Website

Hallo!

Bin noch auf der Suche nach netten Freunden! :-)

Spielername: Sasteph
Inselname: Ustia

Vielen Dank fürs Adden!

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

20.01.2013, 13:51:42 via App

Gebt ihr mir ne Empfehlund zum download?Bin mir nicht sicher ob ich sie downloaden soll

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2013, 14:04:22 via Website

Bin bei der 2. Aufrüstung der Brücke und diese Bretter, die man sammeln muss, sind ja sehr schwer zu kriegen.. Hab das Western Hotel gebaut und abgerissen.. 6 Stück auf einmal und nichts kam.. Kein Brett. Ist das diesmal schwieriger? Bei 6 Gebäuden muss doch mindestens 1 Brett bei rausspringen..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.01.2013, 15:30:02 via Website

Nadine s
Bin bei der 2. Aufrüstung der Brücke und diese Bretter, die man sammeln muss, sind ja sehr schwer zu kriegen.. Hab das Western Hotel gebaut und abgerissen.. 6 Stück auf einmal und nichts kam.. Kein Brett. Ist das diesmal schwieriger? Bei 6 Gebäuden muss doch mindestens 1 Brett bei rausspringen..

Falsche Hotels gebaut...die Hotels Wilder Westen benötigt man bei der Brücke gar nicht...daher können auch keine Bretter kommen... :wink:

Antworten
S. L.
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2013, 15:40:45 via Website

Hallo,

Irgendwie kommen seit einiger Zeit keine Besucher mehr. Auch auf den Frendes-Inseln, wo man putzen gehen kann, ist nichts mehr los.
Woran liegt das?

Mein Inselname: My Island is my Castle
Spielername: Geheimniskraemerin
Weiterleitungscode: 8b49e3

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.01.2013, 15:45:49 via Website

Das ist niedrige Detaillierung im Spiel eingestellt... :wink:

Antworten
Anke
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 15:49:05 via Website

Hallo,

leider ist mein ganzes Lager geplündert worden. Es befinden sich keine gelagerten Gebäude mehr darin :angry
Wenn ich jetzt auf Gebäude gehe habe ich zwei leere und zwei zum kaufen.
Unter Preise allgemein steht jetzt das ich mein lager aus 20 Zellen erweitert habe.
Das stimmt aber nicht mir fehlten noch 4 Lager und jetzt sind alle meine Gebäude weg die im Lager waren.
Ich habe das letzte Update abgewartet tat sich aber nichts im Lager :mad:

Hatte das Problem noch jemand??? Weis einer Rat???

ich suche noch Freunde zum putzen

Spielername: Speetzi
Inselname: Fantasy Island

Viele Grüße
Anke

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

20.01.2013, 16:02:33 via Website

Anke
Hallo,

leider ist mein ganzes Lager geplündert worden. Es befinden sich keine gelagerten Gebäude mehr darin :angry
Wenn ich jetzt auf Gebäude gehe habe ich zwei leere und zwei zum kaufen.
Unter Preise allgemein steht jetzt das ich mein lager aus 20 Zellen erweitert habe.
Das stimmt aber nicht mir fehlten noch 4 Lager und jetzt sind alle meine Gebäude weg die im Lager waren.
Ich habe das letzte Update abgewartet tat sich aber nichts im Lager :mad:

Hatte das Problem noch jemand??? Weis einer Rat???

ich suche noch Freunde zum putzen

Spielername: Speetzi
Inselname: Fantasy Island

Viele Grüße
Anke

Ja,
bei mir ist auch das Gebäudelager auf Anfangszustand:blink:. Allerdings hatte ich nur 4 Lagerplätze und keine eingelagerten Gebäude. Bei den Preisen stehen noch die 4 Lagerplätze als "geschafft". Abhilfe kenne ich auch nicht.:(

Gruß, Uwe

Antworten
Anke
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 16:14:33 via Website

Uwe W.
Anke
Hallo,

leider ist mein ganzes Lager geplündert worden. Es befinden sich keine gelagerten Gebäude mehr darin :angry
Wenn ich jetzt auf Gebäude gehe habe ich zwei leere und zwei zum kaufen.
Unter Preise allgemein steht jetzt das ich mein lager aus 20 Zellen erweitert habe.
Das stimmt aber nicht mir fehlten noch 4 Lager und jetzt sind alle meine Gebäude weg die im Lager waren.
Ich habe das letzte Update abgewartet tat sich aber nichts im Lager :mad:

Hatte das Problem noch jemand??? Weis einer Rat???

ich suche noch Freunde zum putzen

Spielername: Speetzi
Inselname: Fantasy Island

Viele Grüße
Anke

Ja,
bei mir ist auch das Gebäudelager auf Anfangszustand:blink:. Allerdings hatte ich nur 4 Lagerplätze und keine eingelagerten Gebäude. Bei den Preisen stehen noch die 4 Lagerplätze als "geschafft". Abhilfe kenne ich auch nicht.:(

Gruß, Uwe


Mein Lager war leider voll. Aber einglück ohne mein Weltwunder aber mit einigen Gebäuden die ich mit schwer gesammelten Piaster gekaut habe.
Aber ich bin jetzt im Level 38 und werde mich nicht entmutigen lassen :lol:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.01.2013, 16:15:01 via Website

Da hilft nur ein Backup bis zu den Zeitpunkt zurück, wo die Lagerplätze und Gebäude noch da waren... :wink:

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2013, 16:54:36 via Website

Emma
Nadine s
Bin bei der 2. Aufrüstung der Brücke und diese Bretter, die man sammeln muss, sind ja sehr schwer zu kriegen.. Hab das Western Hotel gebaut und abgerissen.. 6 Stück auf einmal und nichts kam.. Kein Brett. Ist das diesmal schwieriger? Bei 6 Gebäuden muss doch mindestens 1 Brett bei rausspringen..

Falsche Hotels gebaut...die Hotels Wilder Westen benötigt man bei der Brücke gar nicht...daher können auch keine Bretter kommen... :wink:

Und welche Hotels muss ich bauen um Bretter zu bekommen? :*)

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

20.01.2013, 17:03:23 via Website

Nadine s
Emma
Nadine s
Bin bei der 2. Aufrüstung der Brücke und diese Bretter, die man sammeln muss, sind ja sehr schwer zu kriegen.. Hab das Western Hotel gebaut und abgerissen.. 6 Stück auf einmal und nichts kam.. Kein Brett. Ist das diesmal schwieriger? Bei 6 Gebäuden muss doch mindestens 1 Brett bei rausspringen..

Falsche Hotels gebaut...die Hotels Wilder Westen benötigt man bei der Brücke gar nicht...daher können auch keine Bretter kommen... :wink:

Und welche Hotels muss ich bauen um Bretter zu bekommen? :*)

Du musst Restaurant Samowar, Europäische Datscha oder Bayrisches Gasthaus (also Holzgebäude) bauen und wieder abreissen
um an die Bretter zu kommen!!! Am schnellsten geht es mit der Europäischen Datscha! (4Std. Bauzeit, 2Std. Abrisszeit, Quote 30%) :P
Gruß
Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2013, 17:13:39 via Website

@Pepe Sparrow

Danke schön:D

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.01.2013, 17:38:47 via Website

Pepe Sparrow
Nadine s
Emma
Nadine s
Bin bei der 2. Aufrüstung der Brücke und diese Bretter, die man sammeln muss, sind ja sehr schwer zu kriegen.. Hab das Western Hotel gebaut und abgerissen.. 6 Stück auf einmal und nichts kam.. Kein Brett. Ist das diesmal schwieriger? Bei 6 Gebäuden muss doch mindestens 1 Brett bei rausspringen..

Falsche Hotels gebaut...die Hotels Wilder Westen benötigt man bei der Brücke gar nicht...daher können auch keine Bretter kommen... :wink:

Und welche Hotels muss ich bauen um Bretter zu bekommen? :*)

Du musst Restaurant Samowar, Europäische Datscha oder Bayrisches Gasthaus (also Holzgebäude) bauen und wieder abreissen
um an die Bretter zu kommen!!! Am schnellsten geht es mit der Europäischen Datscha! (4Std. Bauzeit, 2Std. Abrisszeit, Quote 30%) :P
Gruß
Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Das ist bei der 1. Aufrüstung der Brücke so... :wink:
Bei der 2. Aufrüstung sind es 10 Eichenbäume fällen... http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bridge

— geändert am 20.01.2013, 17:39:57

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.01.2013, 10:04:49 via Website

Emma
Da hilft nur ein Backup bis zu den Zeitpunkt zurück, wo die Lagerplätze und Gebäude noch da waren... :wink:

Und wie machen "wir" sowas dann am Besten? Hatte bisher noch keine größeren Probleme, aber zur Zeit geht es mir genauso wie Anke mit allen Gebäuden aus dem Lager =/

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.01.2013, 11:42:02 via Website

Support schreiben, die schicken dann paar Backup Datein zur Auswahl... :wink:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.01.2013, 13:21:47 via Website

Emma
Support schreiben, die schicken dann paar Backup Datein zur Auswahl... :wink:

Okay. Das heißt also, ich brauche momentan dann auch gar nicht wirklich "weiterspielen", also keine Gebäude kaufen o.Ä., wenn mit dem Backup alles auf den Stand von vor zwei Tagen zurückversetzt wird?

Antworten
tolle Maus
  • Forum-Beiträge: 6

21.01.2013, 14:44:22 via Website

Hallo,

Ich hätte gern noch nette Freunde.

Spielername: Renasemee

Inselname : Paradies

Ich freue mich auf euch.

Antworten
Prodrom
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2013, 14:44:29 via Website

Hallo zusammen!

Ich brauche noch Freunde zum putzen. Würde mich freuen, wenn mich ein paar Leute adden.

Name: Prodrom
Insel: Basislager

Danke!

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

21.01.2013, 17:34:17 via Website

Habe die letzten Tage immer häufiger gelesen das einige von euch echte Probleme haben und nun auf backup-files vom Support angewiesen sind. Habe mich deshalb gestern entschieden meinem Handy root-rechte zu geben obwohl ich total 0 Plan davon hatte. Das Ergebnis: Nach 30 Minuten war alles erledigt (jederzeit rückgängig zu machen) inkl. der Spielstand Sicherung mit der APP Titanium Backup. Habe die gesicherten Daten nun nicht nur auf der sd-karte des Handys sondern auch extern im Notebook abgelegt falls ich das Handy verliere! Ich kann euch nur sagen: Das ist alles Pipi-einfach zu machen.

Habe mir vorgenommen nun nach erreichen eines neuen Levels oder erfolgreich erledigten Aufgaben ein neues Backup zu erstellen. Das dauert keine 2 Minuten und ich kann beruhigt schlafen.

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Seb Fietzn
  • Forum-Beiträge: 6

21.01.2013, 17:54:53 via Website

Hallo,

ich versuche grad teil 3/3 des zerstörten leuchtturms zu erledigen.

wo bekomme ich den alten plan her?
bei welchen restaurants bekomme ich säge?
und welche hotels kann ich abreißen, damit ich holz bekomme?

wäre sehr dankbar für einige tipps!!!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.01.2013, 19:10:47 via App

Hallo Seb,

den Plan bekommst du von Leonid bei den Sägen weiß ich es nicht mehr schau am besten mal bei Wiki oder Paradies Island.me nach.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.01.2013, 19:21:58 via App

Andy G.
Habe die letzten Tage immer häufiger gelesen das einige von euch echte Probleme haben und nun auf backup-files vom Support angewiesen sind. Habe mich deshalb gestern entschieden meinem Handy root-rechte zu geben obwohl ich total 0 Plan davon hatte. Das Ergebnis: Nach 30 Minuten war alles erledigt (jederzeit rückgängig zu machen) inkl. der Spielstand Sicherung mit der APP Titanium Backup. Habe die gesicherten Daten nun nicht nur auf der sd-karte des Handys sondern auch extern im Notebook abgelegt falls ich das Handy verliere! Ich kann euch nur sagen: Das ist alles Pipi-einfach zu machen.

Habe mir vorgenommen nun nach erreichen eines neuen Levels oder erfolgreich erledigten Aufgaben ein neues Backup zu erstellen. Das dauert keine 2 Minuten und ich kann beruhigt schlafen.

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Hallo Andy,

danke für den Hinweis, bin auch schon lange am überlegen. Hatte aber immer noch auf die versprochene Speichermöglichkeit von GI gehofft, da ich mich nicht wirklich traue. Da ich nun aber bald den Kauf eines neuen Tablets plane muss ich mich nun auch damit auseinander setzen, wenn ich mein Spiel übertragen will.
Hattest du Hilfe oder ging es nur mit Anleitung? Wenn mit Anleitung, kannst du dann bitte mal den Link dazu schreiben. Dankeschön.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

21.01.2013, 20:14:31 via Website

Sarah
Andy G.
Habe die letzten Tage immer häufiger gelesen das einige von euch echte Probleme haben und nun auf backup-files vom Support angewiesen sind. Habe mich deshalb gestern entschieden meinem Handy root-rechte zu geben obwohl ich total 0 Plan davon hatte. Das Ergebnis: Nach 30 Minuten war alles erledigt (jederzeit rückgängig zu machen) inkl. der Spielstand Sicherung mit der APP Titanium Backup. Habe die gesicherten Daten nun nicht nur auf der sd-karte des Handys sondern auch extern im Notebook abgelegt falls ich das Handy verliere! Ich kann euch nur sagen: Das ist alles Pipi-einfach zu machen.

Habe mir vorgenommen nun nach erreichen eines neuen Levels oder erfolgreich erledigten Aufgaben ein neues Backup zu erstellen. Das dauert keine 2 Minuten und ich kann beruhigt schlafen.

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Hallo Andy,

danke für den Hinweis, bin auch schon lange am überlegen. Hatte aber immer noch auf die versprochene Speichermöglichkeit von GI gehofft, da ich mich nicht wirklich traue. Da ich nun aber bald den Kauf eines neuen Tablets plane muss ich mich nun auch damit auseinander setzen, wenn ich mein Spiel übertragen will.
Hattest du Hilfe oder ging es nur mit Anleitung? Wenn mit Anleitung, kannst du dann bitte mal den Link dazu schreiben. Dankeschön.

Also ich habe als erstes Google benutzt und habe mich dann für das Programm SuperOneClick entschieden da man damit auch alles rückgängig machen kann (geht aber mit anderen sicher auch).
Der Link lautet: www.Chip.de/Downloads/superoneclick_48611848.html
Anleitung hab ich folgende benutzt: www.borncity.com/blog/2012/01/06/simvalley-spx-5-rooten-einfach-gemacht/

Da steht zwar das Handy von Simvalley, ist aber für jedes Android gleich.

Viel erfolg!!!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.01.2013, 20:56:39 via App

Vielen Dank Andy,

werde mich voraussichtlich am Wochenende mal damit befassen. Hatte schon mal versucht mich etwas zu dem Thema zu belesen, wurde da dann aber mit soviel Programmierer-Chinesisch konfrontiert, dass ich es wieder gelassen habe. Aber aufgegeben wird nicht. ;-)


Nur noch eine Frage an den der es weis. Muss man, um die Spielstände auf dem neuen Gerät abrufen zu können, dieses auch rooten oder werden die auch so erkannt.

— geändert am 21.01.2013, 20:59:24

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.01.2013, 21:49:13 via Website

Andy G.

Also ich habe als erstes Google benutzt und habe mich dann für das Programm SuperOneClick entschieden da man damit auch alles rückgängig machen kann (geht aber mit anderen sicher auch).

ich hab jetzt nicht allzu stark rechechiert, jedoch habe ich da in erinnerung dass SuperOneClick nur bis Android 2.2 funktioniert, da dieses programm eine sicherheitslücke im Android ausnutzt, die ab version 2.3 geschlossen wurde.

am sichersten ist es ins forum der xda-developers zu gehen (--> google), dann ins subforum des jeweiligen gerätes und mit ziemlich grosser sicherheit ist dann dort ein sticky-thread zum rooten des gerätes.

— geändert am 21.01.2013, 21:49:36

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

22.01.2013, 06:52:32 via Website

Marcel
Andy G.

Also ich habe als erstes Google benutzt und habe mich dann für das Programm SuperOneClick entschieden da man damit auch alles rückgängig machen kann (geht aber mit anderen sicher auch).

ich hab jetzt nicht allzu stark rechechiert, jedoch habe ich da in erinnerung dass SuperOneClick nur bis Android 2.2 funktioniert, da dieses programm eine sicherheitslücke im Android ausnutzt, die ab version 2.3 geschlossen wurde.

am sichersten ist es ins forum der xda-developers zu gehen (--> google), dann ins subforum des jeweiligen gerätes und mit ziemlich grosser sicherheit ist dann dort ein sticky-thread zum rooten des gerätes.

Ich habe die Version 2.3.5 und es funktionierte Problemlos.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Julle
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2013, 09:35:26 via Website

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich suchen noch Freunde zum Putzen :girl:

Spielername: Frau A aus H
Inselname: Regenbogenland
Code: 4786aa

und

Spielername: TobStar 249
Inselname: Bollertown
Code: 7c397d

Vielen, vielen Dank und einen schönen (nicht zu kalten) Tag. Glg

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

22.01.2013, 09:38:34 via Website

Seb Fietzn
Hallo,

ich versuche grad teil 3/3 des zerstörten leuchtturms zu erledigen.

wo bekomme ich den alten plan her?
bei welchen restaurants bekomme ich säge?
und welche hotels kann ich abreißen, damit ich holz bekomme?

wäre sehr dankbar für einige tipps!!!

Den alten Plan bekommst du in Leonids Shop für 400 Muscheln, 60 Perlen und 40 Ringe!
(am besten immer erstes Angebot kaufen oder für 5 Piaster aktualisieren, dann kommt der Plan schon irgendwann!)
Die Sägen dropen bei der Reparatur von Restaurant Tropiko!
Das Holz bekommst du beim Abriss von Hotel Wilder Westen!
Gruß :grin:
Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

22.01.2013, 17:42:52 via Website

Hallo,

bin noch auf der Suche nach neuen Freunden !!

Bitte added mich:

Name: Dirdit
Insel: dd island


Danke und viel Spass noch mit dem Spiel !!

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

22.01.2013, 18:46:29 via Website

Hallo, habe am Sonntag noch an den Support (erster Inselteil ist ja hinüber) geschrieben, hab heute Nachmittag einen Code per Mail geschickt bekommen. Hab ihn auch eingegeben. Doch bisher ist nichts passiert. Sie schreiben ja das ich fünf Versuche habe. Bin ich nun einfach zu ungeduldig oder muss ich noch irgendetwas tun. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend von Dolle Insel
Katrin

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

22.01.2013, 19:21:31 via Website

Hallo,

bin auch gerade bei Stufe 2 des Leuchtturms.
Das wird ja alles immer mühsamer.....!
Trotzdem macht das Spiel auch nach 6 Monaten immer noch sehr viel Spass.

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
hans meyer
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2013, 20:17:59 via Website

Mich hats nun leider auch erwischt mit dem Inventar.... Zum glùck habe ich gestern fast alle gebaeude raus geholt. Mal sehen ob der supp. mir mit dem backup helfen kann. Hatte den leuchtturm stufe 1 fast fertig :(

Werde das mit dem rooten auch mal ausprobieren wenn meine graka aus der rep. Wiederr da ist:grins:

Name : The Minimi

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

22.01.2013, 21:02:57 via Website

Hallo :grin: suche noch neue Freunde...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 47

Danke...und bitte keine Geschenke,da ich nicht allen zurueck schenken kann

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

22.01.2013, 22:12:02 via Website

Mir ist eben aufgefallen dass ich den preis "Erhalte 10 Saftige Truthähne von Freunden' noch nicht habe, es fehlen ca. 5 stück.
Ich habe auch noch genug ressourcen um zurückzuschenken.
Danke im voraus!

Spielername: Seeli
Inselname: Seeli Island

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

23.01.2013, 16:00:41 via Website

Hilfe!

Der Götze spuckt nur noch Muscheln!

Mache ich da was:-)falsch?

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

23.01.2013, 19:08:24 via Website

usummer

Der Götze spuckt nur noch Muscheln!

du hast zu oft gespendet. es gibt eine begrenzung. du musst ein bisschen warten.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

24.01.2013, 07:47:40 via Website

Marcel
Mir ist eben aufgefallen dass ich den preis "Erhalte 10 Saftige Truthähne von Freunden' noch nicht habe, es fehlen ca. 5 stück.
Ich habe auch noch genug ressourcen um zurückzuschenken.
Danke im voraus!

Spielername: Seeli
Inselname: Seeli Island

Hab dir gerade eine Anfrage gesendet. Sobald du mich geadded hast, schicke ich dir ein paar Truthähne, habe noch genug Ressourcen übrig. Könnte selber auch noch ein paar Truthähne gebrauchen :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

24.01.2013, 07:51:51 via Website

Katrin K.
Hallo, habe am Sonntag noch an den Support (erster Inselteil ist ja hinüber) geschrieben, hab heute Nachmittag einen Code per Mail geschickt bekommen. Hab ihn auch eingegeben. Doch bisher ist nichts passiert. Sie schreiben ja das ich fünf Versuche habe. Bin ich nun einfach zu ungeduldig oder muss ich noch irgendetwas tun. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend von Dolle Insel
Katrin

Bei mir hat das mit dem Code, den mir der Support zugeschickt hat, ganz gut geklappt (leider muss ich jetzt vier Tage wieder aufholen, was sich in Piastern und Geld ganz schön bemerkbar macht :(). Allerdings hat es relativ lange gedauert, nachdem ich den Code eingegeben hatte, bis sich ein Fenster geöffnet hat, bei dem ich dann aus mehreren Speicherständen den entsprechenden auswählen konnte. Oder kam dieses Fenster bei dir erst gar nicht?


LG,
Anni

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

24.01.2013, 10:52:46 via Website

Hm... und ich muss wohl wieder alle Freunde neu einladen. Hab die Firmware getauscht und muss das Spiel neu registrieren mit anderen Namen. Zwar kann ich wohl bei den Freunden immer noch die Gebäude putzen usw. Aber ich kriege wahrscheinlich keine Geschenke mehr... Hab gegoogelt und es stand so dort.

Das mit dem Backup ist eine sehr gute Möglichkeit. Habe schon so oft Fehler gemacht und dann mit dem Backup alles wiederherstellen können. Leider ist mein Acc. schon so gut wie gebannt wegen falscher Zeit, die mir vorgeworfen wurde. Habe schon zwei Verwarnungen bekommen und bei der Dritten ist es aus...

Das Dritte Mal werde ich das Spiel aber nicht anfangen - ist mir zu dumm... Gehe dann Megapolis spielen oder so, wo online gespeichert wird...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

24.01.2013, 13:34:07 via Website

Anni Ka
Katrin K.
Hallo, habe am Sonntag noch an den Support (erster Inselteil ist ja hinüber) geschrieben, hab heute Nachmittag einen Code per Mail geschickt bekommen. Hab ihn auch eingegeben. Doch bisher ist nichts passiert. Sie schreiben ja das ich fünf Versuche habe. Bin ich nun einfach zu ungeduldig oder muss ich noch irgendetwas tun. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend von Dolle Insel
Katrin

Bei mir hat das mit dem Code, den mir der Support zugeschickt hat, ganz gut geklappt (leider muss ich jetzt vier Tage wieder aufholen, was sich in Piastern und Geld ganz schön bemerkbar macht :(). Allerdings hat es relativ lange gedauert, nachdem ich den Code eingegeben hatte, bis sich ein Fenster geöffnet hat, bei dem ich dann aus mehreren Speicherständen den entsprechenden auswählen konnte. Oder kam dieses Fenster bei dir erst gar nicht?


LG,
Anni


Hallo Anni, bis jetzt gab es noch kein Fenster aus dem ich einen Spielstand wählen konnte. Sind nach Eingabe des Codes jetzt fast 2Tage her.

LG Katrin

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

24.01.2013, 13:43:44 via Website

Hab mich neu registrieren lassen ..... alle Freunde weg... Also brauche ich jetzt wieder den einen oder anderen. Davor hatte ich 270 Freunde...

Name: Lexxxon
Insel: Isla de Muerta
Code: c7a2bd1

Wie es vielen bekannt ist, kann man nur 20 Freunde pro Tag annehmen bzw. 10 Einladungen verschicken. Deshalb kann es schon mal bis zu 3 Tage dauern, bis ich annehme...

— geändert am 24.01.2013, 13:49:24

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

24.01.2013, 15:08:20 via Website

Katrin K.
Anni Ka
Katrin K.
Hallo, habe am Sonntag noch an den Support (erster Inselteil ist ja hinüber) geschrieben, hab heute Nachmittag einen Code per Mail geschickt bekommen. Hab ihn auch eingegeben. Doch bisher ist nichts passiert. Sie schreiben ja das ich fünf Versuche habe. Bin ich nun einfach zu ungeduldig oder muss ich noch irgendetwas tun. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend von Dolle Insel
Katrin

Bei mir hat das mit dem Code, den mir der Support zugeschickt hat, ganz gut geklappt (leider muss ich jetzt vier Tage wieder aufholen, was sich in Piastern und Geld ganz schön bemerkbar macht :(). Allerdings hat es relativ lange gedauert, nachdem ich den Code eingegeben hatte, bis sich ein Fenster geöffnet hat, bei dem ich dann aus mehreren Speicherständen den entsprechenden auswählen konnte. Oder kam dieses Fenster bei dir erst gar nicht?


LG,
Anni


Hallo Anni, bis jetzt gab es noch kein Fenster aus dem ich einen Spielstand wählen konnte. Sind nach Eingabe des Codes jetzt fast 2Tage her.

LG Katrin

Also, normalerweise sollte sich nach Eingabe und Absenden des Codes im Feld "Geschenkcode" ein Fenster öffnen und dir einige Speicherstände aufzeigen, aus denen du dann den passenden (datumsmäßig der letzte, bevor dein Lager plötzlich leer war) wählen musst. Somit hättest du deinen Spielstand vor dem Verlust der Gebäude wiederhergestellt. Danach erscheint beim Öffnen des Spieles noch insgesamt 5 Mal diese Meldung (falls du versehentlich beim ersten Versuch den falschen Speicherstand ausgewählt haben solltest). Ab dann solltest du aber wieder normal spielen können.

Falls bei dir kein solches Fenster erschienen ist, musst du dich noch einmal an den Support wenden, da man den backup-Code nur ein einziges Mal eingeben kann. Würdest du es jetzt nochmal mit demselben Code versuchen, wäre er vermutlich ungültig.


LG, Anni

Antworten