*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

10.02.2013, 22:12:55 via Website

@ Steff

Hallo.

An dem Plan liegt es nicht.

Die Droprate ist gant ok. Wenn du 15 Hotels abreißt kommen rund 5 - 8 Hölzer.

Grüße Samy

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

10.02.2013, 22:27:50 via Website

Ich hab mal gelesen, dass die droprate um die 30% liegt, dass kann also dauern. Ich gehe es auch bald an.

Lg,
emre66

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

10.02.2013, 22:37:31 via Website

Ps: es gehen auch andere hotels...
Nur Wilder Westen ist am günstigsten

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

10.02.2013, 22:43:35 via Website

Danke euch für die schnelle Antwort. :-)

Dann bin ich jetzt schon mal schlauer. :-)

Liebe Grüße Steff

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

10.02.2013, 22:52:05 via Website

Hallo !

Bin noch auf der Suche nach neuen Freunden:

name: dirdit
insel: dd island

Würde mich freuen, wenn mich ein paar Leute adden könnten ! :D

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

11.02.2013, 08:21:56 via Website

Hallo
Bin auch gern dabei mit den Swimmingpools.
Brauche auch noch viele und schenke auch gerne zurück.

Grüße Samy

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

11.02.2013, 10:33:38 via Website

Hallo Emma, danke dir für die 3 Pools.

Brauchst du noch welche???

Grüße Samy

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

11.02.2013, 11:22:23 via Website

Brauche auch noch einige Swimmingpools, habe noch nicht einmal eine Hand voll ;-) Schenke selbstverständlich zurück!

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Kirsten

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.02.2013, 11:55:35 via Website

Samy
Hallo Emma, danke dir für die 3 Pools.

Brauchst du noch welche???

Grüße Samy

Ich habe den Preis schon... :grin:

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

11.02.2013, 12:09:06 via Website

Anni Ka
Brauche auch noch einige Swimmingpools, habe noch nicht einmal eine Hand voll ;-) Schenke selbstverständlich zurück!

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Brauche auch noch ein paar, habe Dich mal geaddet
Name Fidia
Insel Malediven

Antworten
Spielfalke
  • Forum-Beiträge: 9

11.02.2013, 13:35:28 via Website

Hallo,

ich bin zwar erst seit dem 01.01.13 bei Paradise Island mit dabei, würde auch gerne schon mit dem neuen Preis "Amphibienmann" für 40 verschenkte Swimmingpools starten. Einen Großteil der übrigen, bei meinem noch bescheidenen Level möglichen Preise habe ich bereits geschafft und suche neue Herausforderungen.

Ausreichend Platz für meine 40 Swimmingpools ist im Süden meiner Insel bereits vorhanden bzw. wird dort noch geschaffen.

Nun suche ich noch ein paar zuverlässige Tauschpartner von Pools, was anscheinend über meine derzeitige Freundesliste im Spiel wohl nicht zu funktionieren scheint!

Da mache ich mir am Wochenende die Mühe, meine Freundesliste vollständig durchzusehen, um festzustellen, wer bereits an diesem Award arbeitet und Pools aufgestellt hat, aber noch keine 40 Stück stehen hat.

Dann mache ich großzügig den ersten Schritt und verschenke für jeweils 100.000 $ mehrere Schwimmbecken und was erhalte ich zurück? Meereskrabben, Rettungsringe oder gar nichts! Jedenfalls habe ich auch jetzt nach einer Wartezeit von über 24 Stunden tatsächlich keinen einzigen Pool zurückbekommen! Dabei habe ich mir extra gut betuchte Spieler jenseits des Levels 40 ausgesucht, die erst seit kurzem auf meiner Freundesliste stehen und also aktiv sein sollten!

Was sind das nur für "Freunde" bei Level 40-48, die an 100.000 $ für einen Pool sparen und ein absolut nicht gleichwertiges Geschenk zurückgeben? Das kann ich bei meinem bescheidenen Einkommen auf Level 24 nicht nachvollziehen! Für mich ist das noch relativ viel Geld, da ich gleichzeitig die 10 Mio. bzw. 20 Mio. $ für die Renovierung der Brücke ansparen muss, aber für einen Spieler mit voller Insel, der bereits alles geschafft hat?

Naja, zum Glück habe ich jetzt dieses Forum gefunden, wo ich mich mit hoffentlich echten Freunden mit gleichem Interesse austauschen kann.

Also, wer Interesse am Austausch von Pool-Geschenken hat, darf mich im Spiel gerne als Freund hinzufügen und mir ein erstes Pool-Geschenk machen. Ich verschenke in der Regel innerhalb von 24 Stunden einen Pool zurück!

Hierbei aber bitte Folgendes beachten:

- Bitte nicht mehr als 1 Pool pro Tag verschenken - mein Geldbeutel reicht sonst nicht aus!

- Vor dem Verschenken bitte meine aktuelle Pool-Anzahl im Süden meiner Insel zählen (zurzeit noch 0...). Bei 40 vorhandenen Swimmingpools bitte keine Pool-Geschenke mehr machen!

- Ich nehme auch gerne Pool-Geschenke von großzügigen Sponsoren an, die keine Pools mehr benötigen! Hiervon gehe ich aus, wenn jemand schon 40 Pools auf seiner Insel gebaut hat oder mir eine entsprechende Nachricht bzw. E-Mail geschickt hat.

- Wer nach über 24 Stunden von mir noch keinen Pool als Gegenleistung erhalten hat, darf mich gerne hier per Nachricht oder über meine E-Mail Adresse kontaktieren.

So, nun freue ich mich auf viele echte neue Freunde...

Spielername: Spielfalke
Inselname: Falkeninsel
Weiterleitungscode: d9bbbb

Gruß, Spielfalke


Ergänzung vom 13.02.2013:

Aktuelle Swimmingpool-Anzahl: 45!
(Stand: 12.02.2013, 24:00 Uhr)

Bitte schickt mir ab sofort keine Swimming-Pools mehr als Geschenke zu! Ich habe inzwischen mehr als genug und muss in den nächsten Tagen noch zahlreiche Pools zurückschenken.

Den netten Preis als "Amphibienmann" habe ich auch bereits erhalten. Also schont bitte ab sofort euren und meinen Geldbeutel - danke.

Vielen Dank noch mal an alle Freunde, die dazu beigetragen haben - ihr seid alle herzlich zur Besichtigung meiner schönen Wellness-Landschaft im Südwesten meiner Insel eingeladen.

Gruß vom Spielfalken

— geändert am 13.02.2013, 00:37:59

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.02.2013, 15:02:32 via Website

Hmm, bei mir ist heute kein Update für das Event und die neuen Preise gekommen... :(
Vielleicht auch ganz gut, dann wird es nicht so schwer. :grin:

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

11.02.2013, 15:30:03 via Website

Hallo Emma,

vielen herzlichen Dank für deine Großzügigkeit mit den 3 Pools.

Wie meinst du das mit neue Preise?

Und schon wieder ein neues Event das starten soll???

Grüße Samy

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

11.02.2013, 15:38:48 via Website

@ Spielfalke,

na also klappt doch mit den Pools. Ich hab jetzt aktuell 5.

Bis morgen zum nächsten Pooltausch, Uwe

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

11.02.2013, 15:44:07 via Website

@ Spielfalke: Hab dich mal geadded. Sobald du mich angenommen hast, bekommst du den ersten Pool von mir. Würde mich über regelmäßiges Tauschen freuen, brauche ja selber noch einige :)


LG,
Anni

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

11.02.2013, 17:09:03 via Website

Hallo Leute.

Hab gerade den 75% Preis geholt.:grin:

Ich glaub aber den 100% Preis schaffe ich nicht.:(

Gruß, Uwe

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

11.02.2013, 18:45:16 via Website

Hallo Emma,
wow noch mehr Pools von Dir. Wieder 5... Vielen Dank.
War das mit dem Venezianischen Brunnen ein Versehen??? Der kostet ja 30 Piaster...
Wieviele brauchst du noch auf deiner zweiten Insel?

Grüße Samy

— geändert am 11.02.2013, 18:46:58

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.02.2013, 18:49:09 via Website

@Uwe

Cool...Yippi... :grin:

Momentan sind die 100% auch noch unmöglich zu schaffen. Manche Preise sind noch nicht freigeschalten. Und bis die Updates kommen, wird noch gut ein halbes Jahr dauern... :(

Den Preis 100% habe ich schon. Glück gehabt... noch geschafft bevor die 2. Inselhälfte und die ganzen neuen Preise gekommen sind... :grin:

— geändert am 11.02.2013, 18:49:59

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.02.2013, 19:01:47 via Website

@Samy

Ja die Woche müßte noch das Valentinstag Event starten...spätenstens am Donnerstag.
Eigentlich sollten da auch 2 neue Preise zum verschenken hinzukommen...
Aber wer weis...z.Z scheint da eh wieder mal einiges falsch zu laufen... :(

Auf der 2. Insel habe ich auch schon alle zusammen. Die muß ich nur noch bauen irgendwann... :wink:
Nö hatte so ein Brunnen bei Dir noch nicht stehen sehen... :(

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.02.2013, 22:23:21 via Website

@Spielfalke:
Habe dir auch mal 3 pools gesendet. Ich habe den preis ja schon, ich würde mich daher über einen sonnenschirm freuen (den brauche ich noch für das ästhetische bild meines strandes ;) ). Danke

@Samy:
Endlich konnte ich dir den Frankenstein senden. Dauerte leider etwas länger wegen dee begrenzung, hatte noch etliche pools zum 'beantworten'.

— geändert am 11.02.2013, 22:24:44

Antworten
Bea
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2013, 23:10:50 via Website

@ Spielfalke

werde dir auch noch ein paar pools zukommen lassen, möchte aber keine zurück. Emma hat so großzügig gespendet, dass ich den Preis auch schon voll hab :D

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

11.02.2013, 23:41:40 via Website

Hi Emma,
du bist der Hammer :-)

Wie kann ich das wieder gut machen???

Dankeschön.

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

11.02.2013, 23:46:43 via Website

Hallo Marcel,
ist dann Seeli Island deine Insel?

Danke Dir.
Brauche jetzt nur noch 6 Halloween Geschenke.
Wer noch Halloween Geschenke verschenken kann, würde mich sehr freuen...

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Level 41

— geändert am 11.02.2013, 23:47:07

Antworten
Spielfalke
  • Forum-Beiträge: 9

12.02.2013, 01:05:16 via Website

Wow - ihr seid ja hier alle klasse, Leute!

26 Pools in einem halben Tag und ich kann mich vor Freundesanfragen kaum mehr retten!

Erst mal vielen Dank an meine neuen und teilweise auch alten Freunde, die dazu beigetragen haben:
(Samy, tikitakatuka, Tutu, Entenis, Geomeer und ganz besonders Seeli und Puck!).

Aber bitte, bitte schickt mir doch alle nicht mehr als einen Pool und nicht gleich 15! Wie soll ich da mein Versprechen einhalten und alle Pools zurückschenken?

Im Moment werde ich mich noch bemühen, alle 40 Pool-Geschenke oder auch etwas mehr zurückzugeben. Aber wenn meine schöne Wellness-Landschaft vermutlich schon morgen Abend mit 40 Pools voll ist, werde ich meine Dollars wieder dringend für die Reparatur meiner Brücke benötigen und keine Pools mehr verschenken.

Deshalb seid mir bitte auch nicht böse, wenn ich für meine Freundesliste im Moment einen vorläufigen Aufnahmestop verhängt habe - zumindest so lange, bis ich wieder Pools zurückschenken kann.

Ich werde euch später gerne alle noch als "gute" Freunde hinzufügen und auch mit einem Willkommensgeschenk begrüßen, wenn ich die Pool-Aktion abgeschlossen und den Preis geschafft habe.


Gruß, Spielfalke

(Aktuelle Pool-Anzahl: 26 Stück)


@Marcel: Ich hab dir keine Pools nach Seeli Island zurückgeschenkt, da du ja schon 40 Stück hast. Ist das ok so? Kannst du was anderes gebrauchen? Du hast jedenfalls was gut bei mir - danke!


Ergänzung vom 13.02.2013:

Aktuelle Swimmingpool-Anzahl: 45!
(Stand: 12.02.2013, 24:00 Uhr)

Bitte schickt mir ab sofort keine Swimming-Pools mehr als Geschenke zu! Ich habe inzwischen mehr als genug und muss in den nächsten Tagen noch zahlreiche Pools zurückschenken.

Den netten Preis als "Amphibienmann" habe ich auch bereits erhalten. Also schont bitte ab sofort euren und meinen Geldbeutel - danke.

Vielen Dank noch mal an alle Freunde, die dazu beigetragen haben - ihr seid alle herzlich zur Besichtigung meiner schönen Wellness-Landschaft im Südwesten meiner Insel eingeladen.

Gruß vom Spielfalken

— geändert am 13.02.2013, 00:40:27

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.02.2013, 08:03:15 via Website

@Samy:
ja Seeli Island ist meine insel. leider habe ich nun keine knochen mehr übrig und etwas anderes gibt es ja nicht.

@Spielfalke:
gern geschehen. danke für den sonnenschirm, nun ist mein strand komplett :)

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2013, 08:34:46 via Website

Hallo Leute,

ihr glaubt mir das jetzt nicht...
Ich habe mich heute morgen voll gefreut dass ich jetzt die Geschenke für Halloween beisammen habe.
Danke Alaryan für die 6 und Marcel für den einen...

Naja, habe die Geschenke dann in mein Lager hinzugefügt und habe angefangen sie auf meiner Insel zu plazieren.
Habe 10 Stück plaziert, gehe wieder ins Lager...und was ist passiert... die übrigen waren weg.... :-(

Brauche deshalb bitte nochmal 5 Stück... Hoffe das klappt dann endlich mit dem Preis... Hoffe auch das es noch im nachhinein geht...

Grüße Samy

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.02.2013, 09:42:56 via App

Hallo zusammen,

bitte keine Pools mehr an No sero. Die 40 sind vollzählig. Wer sich wundert, dass nichts zu sehen ist, im Moment ist noch alles mit Mesury Hotels zum Hämmer sammeln belegt. Sobald ich alle habe kommen die Pools.

Aber auf La Gomera sind es erst acht. Hier schließe ich mich gern dem Pooltausch an. :)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2013, 09:53:55 via Website

Hallo <3

Danke für die lieben Pool-Tauscher, habe jetzt 26 Stück. Ich hoffe, dass ich die 40 bald habe, brauche doch das Geld für den 2. Teil des Leuchtturms.

Bin ein bisschen traurig, weil mir aufgefallen ist, dass die Spieler mit den besten Informationen und tollsten Inseln nicht mit mir befreundet sein wollen. :(

Wenn doch jemand mein Freund sein will: Moncsi 1103
wenn jemand der Freund meiner Kleinen sein möchte: Celina2608

Ich würde mich über Halloween-Geschenke freuen, habe erst eins, biete als Tausch Strandschirme.

Ich finde es schwierig Euch zuzuordnen. Euer Name hier ist anders als im Spiel, und oft ist der Inselname ganz anders. Vielleicht kann man einmal in seinem Post alle Infos hineinschreiben, das wäre toll.
(besonders lustig ist es seine Insel "Meine Insel" zu nennen...

Ich fange an:
Moni
Spielername Moncsi 1103
Insel: Moncsis Paradise Schwelm
Freundecode: fa1364

Einen schönen Inseltag wünscht Euch die Moni

— geändert am 12.02.2013, 09:54:18

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

12.02.2013, 10:09:14 via Website

Aloa Insulaner,
hat jemand den Brasilianischen Karneval gekauft? und wieviel bringt der auf Stufe 5 aufgerüstet?
Lohnt sich der Kauf bei 85 Piaster und einer Größe von 7x7 oder sollte man lieber warten bis er im Angebot kommt?:(
Übrigens ist nun auch bei mir der Event 100 Goldene Höfe beendet und ich konnte zumindest den Preis Football-Star ergattern!-_-
Doch leider ist der Button von dem Event immer noch da.:(
Wenn ich ihn anklicke und abschließen möchte, steht da "willst du die Promo-Aktion wirklich beenden?
Dann verschwinden sämtliche unbenutzten Punkte"!
Da ich noch über 2000 Punkte übrig habe möchte ich diese natürlich gern aufsparen, andererseits stört mich aber der Button.
Was habt ihr gemacht?
P.S. Brauche auch noch Pools und schenke natürlch zurück!

Sparrow10 / Monkey Island / Level 42

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

12.02.2013, 10:30:03 via Website

So habe nun auch alle Pool,s zusammen, Danke an alle
Das abreissen der Pool,s ist ja ganz schön teuer 25000$ pro Stück ?
Da muss ich ja schon wieder viel Geld für sparen

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2013, 10:34:42 via Website

Hallo

@Alaryan,
vielen Dank für die Geschenke - habe den Preis soeben bekommen.
Was kannst du noch gebrauchen, schenke gerne zurück...
Bist du auch hier im Forum angemeldet? Wenn ja wie heist du???

@Monkey Island
bin in ein paar Stunden wieder freigeschaltet für das verschenken, dann schenke ich zurück.


Grüße Samy

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

12.02.2013, 10:36:52 via Website

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die bisherigen Pool-Spenden, besonders an Emma :) Habe mittlerweile 28 Stück.
Schenke natürlich auch weiterhin zurück.

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2013, 10:37:49 via Website

@ Sparrow10 / Monkey Island / Level 42

Hatte noch 14.000 Punkte übrig.
Habe es beendet, ging mir auch so... hat mich gestört das es noch dran stand...
Ist ja auch die Frage ob es sich lohnt die Punkte aufzuheben da die Frage wäre ob noch mal sowas in der Form kommt oder ob es dann was neues gibt...

Samy

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

12.02.2013, 10:57:59 via Website

Hallo Samy,

klar, immer gern, hatte noch genug Knochen übrig, freut mich das mit Preis nun geklappt hat :)!
Wenn Du magst kannst Du gern noch ein, zwei Pools mit mir tauschen - allerdings darf ich im Moment nix mehr schicken!
Würd ich nachholen sobald es wieder geht!

Lg Yvi/Alaryan

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2013, 11:17:57 via Website

Hallo Yvi,

super danke noch mal.
ich schick dir nacher so bald es wieder geht ein paar Pools zu.
Wie viele brauchst du noch???

LG Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 11:21:52 via Website

Pepe Sparrow
Aloa Insulaner,
hat jemand den Brasilianischen Karneval gekauft? und wieviel bringt der auf Stufe 5 aufgerüstet?
Lohnt sich der Kauf bei 85 Piaster und einer Größe von 7x7 oder sollte man lieber warten bis er im Angebot kommt?:(
Übrigens ist nun auch bei mir der Event 100 Goldene Höfe beendet und ich konnte zumindest den Preis Football-Star ergattern!-_-
Doch leider ist der Button von dem Event immer noch da.:(
Wenn ich ihn anklicke und abschließen möchte, steht da "willst du die Promo-Aktion wirklich beenden?
Dann verschwinden sämtliche unbenutzten Punkte"!
Da ich noch über 2000 Punkte übrig habe möchte ich diese natürlich gern aufsparen, andererseits stört mich aber der Button.
Was habt ihr gemacht?
P.S. Brauche auch noch Pools und schenke natürlch zurück!

Sparrow10 / Monkey Island / Level 42

Ich habe den Karnevalumzug gekauft. Steht aber im Lager bis ich mehr Platz habe.
Auf Stufe 5 brigt dieser 21119 $ in 3h... mit den Totems dann noch mehr.
Hier alle Daten zum Gebäude: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Brazilian_Carnival

Denke lohnen tut der Karnevalumzug sich nur, wenn du ca. alle 3h abkassieren kannst, und noch auf XP spielst... Dollarmäßig ist der so Durchschnitt... gibt Gebäude die mehr zahlen, und auch welche die weniger zahlen... XP

Wenn du Pech hast, bleibt das Fenster dann ein Jahr, bis es wieder aktiv wird...oder du kaufst dir die fehlenden Punkte noch für Piaster. Darauf werden die spekulieren...
Ich habe es weggeklickt. Hatte aber eh nur ein paar Punkte übrig.
Bei der nächsten Promaaktion wird ein neues Fenster kommen, mit anderen Gebäuden und Aufgaben zuum Punkte sammeln...

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

12.02.2013, 11:39:25 via Website

Danke allen Pool Spendern.
Besonders Monkey Island - 4 Stück kommen noch zurück!

Habe dann mal 40 Pools aufgestellt.
Einen Preis gabs da nicht!

Gruss.
Tom

Insel: usummer

Code: 0344bd

— geändert am 12.02.2013, 11:39:57

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

12.02.2013, 11:50:45 via Website

Kam bei mir auch erst nach 43 Stück , hatte wohl vorher schon welche und denke die haben nicht mitgezählt

Antworten
Maik T.
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2013, 12:00:33 via Website

Hey Paradisebewohner

ich suche noch 25 freundlich Nachbarn im Ozean ;)

und wenn ihr einen Laden kennt wo ihr Pools kaufen könnt, könnt ihr sie mir gerne schicken ;) hehe

Name: Maik281

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.02.2013, 12:17:38 via Website

Kirsten
Kam bei mir auch erst nach 43 Stück , hatte wohl vorher schon welche und denke die haben nicht mitgezählt

Vorher vorhandene zählen nicht mit...

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

12.02.2013, 12:21:06 via App

hy freunde,
brauche auch noch dringend diese pool's.
schicke sie 1:1 zurück!
wieviel ich noch brauche, könnt ihr auf meiner 2. inselhälfte sehen.

danke schon mal!! :)

insel: dryland

— geändert am 12.02.2013, 12:22:56

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

12.02.2013, 12:21:48 via Website

Hallo Leute!

Wem gehört denn hier "Aruba Island"? :)


LG,
Anni

Name: AnniKat
Insel: Geomeer

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.02.2013, 12:23:53 via Website

Bin jetzt seit 12 Tagen beim ersten Upgrade der Brücke und habe schon seit Tagen die Eisbuden, Wasserrutschen und die Energiezaps fertig. Aber noch nicht einen einzigen der 8 Pläne bei Leonid angeboten bekommen obwohl ich 6-7 mal am Tag bei ihm Einkaufs und auch das Angebot schon 2x erneuert habe.
Dafür bieten die mir von GI Schatzkisten an mit Muscheln, Ringen, Perlen und Batterien. Brauch ich aber gar nicht weil ich über 6000 Muscheln, 528 Perlen und 367 Ringe habe.
Meint ihr da läuft was schief? Ich hab ja Geduld aber ... stutzig macht mich das schon.

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2013, 12:31:21 via Website

@Andy G.
Kannst ganz beruhigt sein... Das kann ganz schön dauern Leider!!!
Hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert, also nicht verrückt machen.
Alles gut.


Viel Spass noch

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

12.02.2013, 12:40:20 via Website

Samy
@ Sparrow10 / Monkey Island / Level 42

Hatte noch 14.000 Punkte übrig.
Habe es beendet, ging mir auch so... hat mich gestört das es noch dran stand...
Ist ja auch die Frage ob es sich lohnt die Punkte aufzuheben da die Frage wäre ob noch mal sowas in der Form kommt oder ob es dann was neues gibt...

Samy

Hallo Samy,
werde es auch beenden, stört mich einfach beim Ressourcen einsammeln!
Aber wenn du noch 14000 Punkte übrig hattest, warum hast du dann nicht die Gelehrtentruhe für 10000 Punkte mitgenommen?

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

12.02.2013, 12:48:07 via Website

Emma
Pepe Sparrow
Aloa Insulaner,
hat jemand den Brasilianischen Karneval gekauft? und wieviel bringt der auf Stufe 5 aufgerüstet?
Lohnt sich der Kauf bei 85 Piaster und einer Größe von 7x7 oder sollte man lieber warten bis er im Angebot kommt?:(
Übrigens ist nun auch bei mir der Event 100 Goldene Höfe beendet und ich konnte zumindest den Preis Football-Star ergattern!-_-
Doch leider ist der Button von dem Event immer noch da.:(
Wenn ich ihn anklicke und abschließen möchte, steht da "willst du die Promo-Aktion wirklich beenden?
Dann verschwinden sämtliche unbenutzten Punkte"!
Da ich noch über 2000 Punkte übrig habe möchte ich diese natürlich gern aufsparen, andererseits stört mich aber der Button.
Was habt ihr gemacht?
P.S. Brauche auch noch Pools und schenke natürlch zurück!

Sparrow10 / Monkey Island / Level 42

Ich habe den Karnevalumzug gekauft. Steht aber im Lager bis ich mehr Platz habe.
Auf Stufe 5 brigt dieser 21119 $ in 3h... mit den Totems dann noch mehr.
Hier alle Daten zum Gebäude: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Brazilian_Carnival

Denke lohnen tut der Karnevalumzug sich nur, wenn du ca. alle 3h abkassieren kannst, und noch auf XP spielst... Dollarmäßig ist der so Durchschnitt... gibt Gebäude die mehr zahlen, und auch welche die weniger zahlen... XP

Wenn du Pech hast, bleibt das Fenster dann ein Jahr, bis es wieder aktiv wird...oder du kaufst dir die fehlenden Punkte noch für Piaster. Darauf werden die spekulieren...
Ich habe es weggeklickt. Hatte aber eh nur ein paar Punkte übrig.
Bei der nächsten Promaaktion wird ein neues Fenster kommen, mit anderen Gebäuden und Aufgaben zuum Punkte sammeln...

Hallo Emma,
der Karnevalsumzug scheint sich nicht besonders zu lohnen, da warte ich lieber bis wieder ein Sonderangebot kommt!
Den Event habe ich jetzt auch weggeklickt!
Brauchst du auch noch Pools zum Tauschen?
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

12.02.2013, 12:51:11 via Website

Kaufe immer nur das 1. Angebot bei Leonid und erneuere ab und zu mal das Sortiment!
So hat es zumindest bei mir dann geklappt.
Gruß Sparrow10

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

12.02.2013, 12:51:26 via App

johny h.
hy freunde,
brauche auch noch dringend diese pool's.
schicke sie 1:1 zurück!!
wieviel ich noch brauche, könnt ihr auf meiner 2. inselhälfte sehen.

danke schon mal!! :)

insel: dryland

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2013, 13:07:50 via Website

@Sparrow10 / Monkey Island

Habe die Truhe für 20.000Punkte gekauft und die für 10.000Punkte
Die Truhen konnte man wohl jeweils nur einmal kaufen. So wars bei mir.

Hätte sonst noch natürlich nochmal die für 10.000 gekauft...

Grüße Samy

Antworten