*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

03.03.2013, 19:25:48 via Website

@tommas
in Nachhinein würde ich definitiv die 100 Höfe machen. darfst nur die ersten 3 Truhen aufmachen wenn du die letzte haben willst. die Punkte sind dann nämlich weg und du fängst wieder bei null an. und selbst wenn du nicht die 60000 für die 4te truhe schaffst: in den ersten drei sind auch schöne Sachen. schad um die 50000 $ fürs erste Valentinsgebäude. War halt für die Katz wenn du dich für die 100 höfe entscheiden solltest. würde ich aber trotzdem noch so machen. beides schaffst du definitiv nicht gleichzeitig!
grüße Norbert
yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

03.03.2013, 19:28:24 via Website

... lol. mit 2 Meinungen hast du jetzt die Qual der Wahl... Viel Spaß bei der Entscheidung. musst du wissen! So oder so: entscheide dich für eine Sache!

— geändert am 03.03.2013, 19:30:27

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

03.03.2013, 19:37:12 via App

hehe ja mache ich ich glaube ich mach die höfe dann sind halt die 50 000 $ weg aber was solls ..kann ich das gebäude stehen lassen oder bringt mir das nix

Freiheit für Ultras..

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

03.03.2013, 19:48:12 via Website

vor ein paar Seiten hab ich das selbst gefragt. und es War glaub ich Sarah die gesagt hat dass Emma das wohl mal probiert hat und es hätte nicht geklappt. heißt abreißen und neu bauen. jetzt will ich das natürlich selber wissen und lass die Aktion Erntedankfest stehen. aber Valentin werde ich abreißen so bald ich den Platz brauche. ..

— geändert am 03.03.2013, 19:58:02

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

03.03.2013, 20:26:37 via Website

tommas
hehe ja mache ich ich glaube ich mach die höfe dann sind halt die 50 000 $ weg aber was solls ..kann ich das gebäude stehen lassen oder bringt mir das nix

Das Gebäude bringt dir nichts, ist wie ein Denkmal. Ohne Einkünfte.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.03.2013, 20:46:35 via App

Norbert J
vor ein paar Seiten hab ich das selbst gefragt. und es War glaub ich Sarah die gesagt hat dass Emma das wohl mal probiert hat und es hätte nicht geklappt. heißt abreißen und neu bauen. jetzt will ich das natürlich selber wissen und lass die Aktion Erntedankfest stehen. aber Valentin werde ich abreißen so bald ich den Platz brauche. ..
Das bezog sich darauf, ob die bestehenden Gebäude beim selben Event im nächsten Jahr anerkannt werden. Das werden sie leider nicht.
Ich würde dir zum Valentinsevent raten, ist zwar mühsamer aber zu schaffen. Bei den Höfen haben sie die Dropprate der Hütten runter gesetzt, da kommen jetzt deutlich weniger Kugeln. Ich hatte am ersten Tag noch vor der Änderung schon über 10.000 Punkte gesammelt und musste am Ende doch noch für 30 Piaster zukaufen, um das Stadion zu bekommen.

— geändert am 03.03.2013, 20:47:28

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

03.03.2013, 20:50:28 via App

hmm zurzeit habe ich einen piaster :D ich komme immer versehntlich auf sofort fertigstellen da sind die teile schneller alle ...

Freiheit für Ultras..

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

03.03.2013, 21:18:36 via Website

DABÄM! hab Grad den"Gebieter des Schrubber" geschafft. also Leute: immer fleißig auf die 2te Hälfte der FreundesInselwechseln zum putzen. :smug:
@tommas
mit der droprate hat sarah auch wieder recht. und so blöd sich's anhört: ohne piaster wirst du' s wahrscheinlich eh nicht schaffen. hab ich auch nicht vllt weil ich ganz nebenbei auch mal arbeiten und schlafen muss. .. entscheide dich. die 100 Höfe geben n paar nette pergantrollen und Valentin gibt schöne Gebäude zum Geld verdienen (musst aber nächstes Jahr neu bauen) siehst du in der Beschreibung ja selbst. obwohl ich noch etwa 6000 Punkte übrig hab (Höfe) und die auch für nächstes Jahr behalte kann ich in die Beschreibung nicht mehr einsehen. also eigentlich egal...

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

03.03.2013, 22:29:44 via Website

Norbert J
... obwohl ich noch etwa 6000 Punkte übrig hab (Höfe) und die auch für nächstes Jahr behalte ...

wie hast du das gemacht - hast du dir keinen der Preise abgeholt? Bei mir sind die restlichen (etwa 30000 - wollte noch den Footballständer) nach Abschluss des Event gelöscht worden!

gruß

gero27

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

03.03.2013, 22:45:02 via Website

doch doch! Truhe 1+2 hab ich. gab doch die Diskussion ob die Punkte mit dem Kauf einer Truhe verschwinden und ich habs mal wieder nicht geglaubt. War aber so! Also hab ich mir ausgerechnet dass ich max noch die 3te bekomme und gab mir dann keine Mühe mehr. hab die 2te gekauft und eben nur noch 6.000 für nächstes Jahr übrig. darfst nur nicht im Aktionsfeld auf "schließen" gehen sonst sind die Punkte weg...

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

04.03.2013, 09:00:29 via Website

Also, was die Höfe angeht. Entweder stimmt meine Rechnung nicht, oder das Event ist nicht zu schaffen:

15 Punkte pro besucher - d. h. 300 in einer Stunde. Sagen wir mal 24 Stunden verbringt man im Spiel. Das bedeutet 7.200 Punkte alle 24 Stunden. D. h. wenn man Tag und Nacht durchmacht und immer fleissig ins Spiel geht und schön sammelt hat man nach 7 Tagen 50.400 Punkte. Und was braucht man? Richtig 60.000 für die vierte Truhe + noch peanuts für die anderen drei Truhen. Wie soll man das bitte schaffen???
Auch wenn man diese Piasterstatuen und Fernsehturm kaufen sollte, dann bringt es zwar auch was, aber nicht entscheidend. Und die Hütten?? Die bringen alle 3,40 Minuten auch was. Bei 15 Stück bekomme ich noch im Durchschnitt 12 Punkte - ist auch nichts....

Also, vergisst mal das Höfe Event, das wird wohl nur jemand schaffen, der viele Piaster zur Verfügung hat und auch Lust hat diese auszugeben. Oder stimmt was nicht mit meiner Berechnung?

Bin bereits fast fertig mit dem 4 Gebäude von dem Valentinstag. Nur die Valentinsgrüsse fallen sehr selten, sodass ich wahrscheinich nicht schaffe für 5 Pools zu sammeln.

— geändert am 04.03.2013, 09:02:51

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.03.2013, 11:05:20 via Website

Hmm, mein Handy zeigt ein neues Update, ist aber keins da... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.03.2013, 11:20:18 via Website

Hat funktioniert... :grin:
Musste Handy neu starten.
2 Preise zum verschenken sind neu. Aber noch keine Geschenke dafür... :(

So wie es aber aussieht kosten die entweder sehr viele Piaster, aber durch den Trick ja kein Problem, oder es kommt wieder so eine Promoaktion, wo man die Ressourcen zum verschenken erst sammelm muß... ich bin gespannt... :wink:
Aber weit und breit nichts von den Frühlingsaktionsgebäuden zu sehen... oder die meinten die Geschenke damit... :grin:

— geändert am 04.03.2013, 11:21:09

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.03.2013, 11:26:15 via Website

Ach ganz vergessen...der Trick würde da nicht funktionieren... :(
Geschenke an Freunde verschicken und Piaster sparen ja, aber die Preise bekommt man so nicht. Die sind danach wieder weg...
Also wird das so oder so teuer... :angry:

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2013, 15:29:07 via Website

So, Nach der Reparatur meines SGS3 jetzt wieder von Anfang an... Brauche somit wieder neue Freunde.

Spieler: Unimatrix0
Insel: Dry Island
Freundschaftscode: eb2838

— geändert am 04.03.2013, 17:53:20

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.03.2013, 16:30:08 via Website

Hmm, die Geschenke sollen erst am 8.3. kommen...
Hochgeladen haben sie heute einige Gebäude und scheinbar mehrere Geschenke...
Aber irgendwie sehen die von heute alle so verkitscht und unnatürlich aus... wie von einen ganz anderen Spiel... :(
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Upcoming_buildings_and_features

— geändert am 04.03.2013, 16:30:32

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

04.03.2013, 17:26:23 via Website

Emma
Hmm, die Geschenke sollen erst am 8.3. kommen...
Hochgeladen haben sie heute einige Gebäude und scheinbar mehrere Geschenke...
Aber irgendwie sehen die von heute alle so verkitscht und unnatürlich aus... wie von einen ganz anderen Spiel... :(
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Upcoming_buildings_and_features

Hallo Emma,

nach dem Update sind bei mir im Spiel keine neuen Geschenke oder Gebäude aufgetaucht. Die Gebäude auf wiki finde ich gar nicht so schlimm. Vielleicht sehen sie mit entsprechendem Einkommen auch noch besser aus? :grin:

LG Dani

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

04.03.2013, 17:28:11 via App

Blumenbuketts zum Frauentag - passt schon!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.03.2013, 20:23:52 via App

Emma
Hmm, die Geschenke sollen erst am 8.3. kommen...
Hochgeladen haben sie heute einige Gebäude und scheinbar mehrere Geschenke...
Aber irgendwie sehen die von heute alle so verkitscht und unnatürlich aus... wie von einen ganz anderen Spiel... :(
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Upcoming_buildings_and_features

Stimmt, sind zwar nett aber auch ziemlich kitschig. Mir scheint, dass sie sich jetzt voll auf das Thema Vergnügungspark eingeschossen haben. Echte Gebäude gibt es kaum noch. Finde ich auch sehr schade, es ist zwar toll einen Vergnügungspark auf der Insel zu haben aber nur noch ist auch blöd. Das Einzige was ich für meinen Park noch wollte war die Achterbahn aber die ist ja inzwischen bei den vergessenen Gebäuden gelandet. :(

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

04.03.2013, 20:51:58 via Website

Norbert J
na da bin ich ja zuversichtlich. was will G! für 1 nano? So +-90 Steine sind das immer oder? ich hoffe nur nicht so n FragmentenPlan wie beim tesla...


88 Piaster wolln´s für den Nano, kein Planfragment.

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

05.03.2013, 12:01:57 via Website

Hallo Leute

Wollte mich für die ganzen Pools bedanken brauche jetzt keine mehr ;-)

Antworten
Maik T.
  • Forum-Beiträge: 7

05.03.2013, 12:46:51 via Website

hallo.

bei mir sind meine vollen lagerplätze weg. hatte erst 12 und jetzt nur noch 2 und ich kann 2e kaufen.
hat jemand einen rat?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

05.03.2013, 13:33:20 via Website

Hi,

das mit den Lagerplätzen ist ein schon seit langem bekanntes Problem. Das Einzige, was helfen könnte, wäre den Support anschreiben.

Ich habe aber noch eine Frage zu dem Valentins-Event an diejenigen, die das gemacht hatten: Habt Ihr die Aufgabe 500 Paare Verkuppeln fertig? Bei mir ist immer noch dunkel, obwohl ich die erste Aufgabe bereits habe mit 1300 Ressourcen (das sind ja dann locker mehr wie 500 Paare)

Habe alle Gebäude gebaut, auch alles soweit abgeschlossen bis auf 72 Stunden und mit den Pools für Verliebte - nicht mehr zu schaffen. Leider sind die Valentinsgrüsse sehr selten. Habe zwar 100 Stück, ist aber noch mindestens 125 zu wenig.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

05.03.2013, 14:54:49 via Website

Das mit die Paare geht erst, wenn du die brautkleider sammelst. Bei mir ist es sich mit 499 nicht ausgegangen. :(
Lg,
emre66
Alex
Hi,


das mit den Lagerplätzen ist ein schon seit langem bekanntes Problem. Das Einzige, was helfen könnte, wäre den Support anschreiben.

Ich habe aber noch eine Frage zu dem Valentins-Event an diejenigen, die das gemacht hatten: Habt Ihr die Aufgabe 500 Paare Verkuppeln fertig? Bei mir ist immer noch dunkel, obwohl ich die erste Aufgabe bereits habe mit 1300 Ressourcen (das sind ja dann locker mehr wie 500 Paare)

Habe alle Gebäude gebaut, auch alles soweit abgeschlossen bis auf 72 Stunden und mit den Pools für Verliebte - nicht mehr zu schaffen. Leider sind die Valentinsgrüsse sehr selten. Habe zwar 100 Stück, ist aber noch mindestens 125 zu wenig.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

05.03.2013, 17:53:53 via Website

tatsächlich... hatte 493 Brautkleider (inklusive der für das Schloss) - bei 500 habe ich dann den Preis bekommen!!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

05.03.2013, 22:02:20 via App

Guten abend kurze frage nochmal zum höfe event ..hab nun fast die 10000 für die 1. kiste zusammen ..nun meine frage muss ich erst die 1. aufmachen um die 2. zu öffnen oder kann ich gleich die 2.öffnen ?

Freiheit für Ultras..

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

05.03.2013, 22:23:49 via Website

Du kannst die Preise in beliebiger Reihenfolge absammeln, jedoch jeden nur einmal.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.03.2013, 22:49:03 via App

Wenn du eine Kiste öffnest, werden dir die Punkte abgezogen. Du musst dann wieder bei Null anfangen.

— geändert am 05.03.2013, 22:49:20

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.03.2013, 23:08:46 via Website

Also mit ihren Angeboten haben sie es ja jetzt...
Kam schon wieder etwas neues. Aber da macht man Miese... Wenn man die 80 Piaster bei einen 50% Angebot kaufen tut, hat man mehr davon...
Und Rabattrollen gibt es ja auch noch, welche man dort einsetzen könnte.... :wink:

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

05.03.2013, 23:44:38 via App

Sarah
Wenn du eine Kiste öffnest, werden dir die Punkte abgezogen. Du musst dann wieder bei Null anfangen.

Dann ist es doch besser gleich auf die 3. oder 4.kiste zu sammeln da ,doch die besseren belohnungen drin sind als in denn ersten beiden oder verstehe ich das falsch ?

Freiheit für Ultras..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.03.2013, 23:54:41 via Website

Ja, je mehr Punkte desto wertvoller der Kisteninhalt. :wink:
In der letzten für 60 000 Punkte ist das Stadion... :grin:
Würde darauf erstmal spielen...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.03.2013, 23:58:28 via App

Richtig, sammle erst einmal und schau wie weit du kommst, dann kannst du dir was aussuchen. Die dritte oder sogar vierte Kiste sind natürlich besser, für die es gibt sogar noch Preise.

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

06.03.2013, 01:11:11 via Website

Hallo,

Ich bräuchte noch Pools für meine Insel :) schenke auch zurück!


spielername: MalakMi

Insel: M Island


Ich habe gerade eure Beiträge gelesen, und da stand irgendwas über einn Trick mit den Piastergeschenken.
Wer weiss was davon ? Spuckts raus :P



Viele Grüsse, Kristina

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

06.03.2013, 02:26:42 via Website

... hab dir grad n pool geschickt. aber bitte keinen Pool zurück. hab den Preis schon. ich sammeln aber noch Sonnenschirme...
und der piaster Trick ist das speichern zu unterbrechen. entweder Akku raus oder die Hometaste zu drücken. wichtig ist dass das vor oder während des speichern passiert. Akku raus nehmen kannst du direkt nach dem schenken. is aber nicht so gesund für den Akku. oder aber du drückst während des Speichern die Hometaste. Du speicherst immer beim Inselwechsel (Freunde oder eigene Hälfte) dabei speichert das Spiel den aktuellen Stand den du eben unterbrichst. dabei hat dein Freund das (piasterGeschenk) und du trotzdem deine piaster zurück (weil das speichern unterbrochen wurde)
... so hab ich das jedenfalls geblickt...
grüße
Norbert

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

06.03.2013, 08:00:22 via Website

man sollte aber noch erwähnen, dass es auch davon abhängig mit welchem Gerät man spielt. Bei meinem Pad klappt es nicht. Da ist Geschenk geschenkt und die Piaster weg!!

— geändert am 06.03.2013, 08:00:34

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.03.2013, 08:09:52 via Website

Hehe, bekommt von euch seit heute früh auch zusätzliche Dollars ohne Ende bei Landgebäude abkassieren...? :grin:

Also bei mir ist es bisher nur auf der einen Insel so. Bei der anderen ist es ganz normal wie immer... :(
Weis nur nicht ob dies ein Bug ist, oder ob die GI Techniker ferngesteuert wieder etwas bei mir verändert hat...
Weil genau mit der Insel stehe ich seit 10 Tagen mit denen mal wieder in Mailkontakt... :(
Aber die Preise in der Bank kaufen, und Spezialgebäude bauen habe ich immer noch nicht bekommen... :angry:
Vielleicht bekomme ich deshalb mehr Dollars und die haben etwas verwechselt...

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.03.2013, 08:13:20 via Website

Verstehe ich es richtig dass man mittels Titanium-Backup (Root vorausgesetzt) auf den Batterietrick komplett verzichten kann? Es müsste das gleiche möglich sein, oder? (ich möchte meine Batterie nicht entfernen da ich beim letzten mal massive Probleme deswegen bekommen habe).

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.03.2013, 08:19:06 via Website

Ja, dann kann man darauf komplett verzichten...funktioniert so supi mit Titanium - Backup ... :grin:
Nur mehr wie 15 Geschenke am Tag geht so auch nicht. Aber die Piaster sind zu 100% wieder alle da... :wink:
Bei Eventgeschenken kann man auch die Ressourcen erst kaufen, und dann verschenken...Piaster auch wieder danach alle da...
nur Preise welche evtl. dadurch ausgelöst worden sind wieder weg... da muss man dann richtig kaufen... :(

— geändert am 06.03.2013, 08:24:18

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.03.2013, 08:38:19 via Website

Das wird heute ein neuer Einnahmerekord bei mir... Yippi... :grin:
In ca. 3h schon über 9 Millionen gemacht...Yippi... :grin:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

06.03.2013, 08:42:45 via Website

Das könnte ich für's Brückenupdate auch gebrauchen - bei mir hat sich gefühlt eher die Reparaturrate erhöht :(

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

06.03.2013, 08:59:59 via Website

Hallo.
Seit 10 Tagen warte ich auf wenigstens mal einen Bauplan für die zweite Ausbaustufe der Brücke.
Da benötigt man ja 8 Stück!
Wie lange soll denn das dauern?
Oder gibt es da einen Trick?

Gruss.
Tom

Insel: irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

06.03.2013, 09:13:48 via Website

Die letzten 4 habe ich mir mit dauerndem Angebots-Erneuern (für 5 € je) + Akku-Trick 'erarbeitet' - davor habe ich gut 7 Wochen gewartet (und immer fleißig die Angebote im letzten Regal für haufenweise Ressourcen erstanden) - dauert auf 'normal' unheimlich lange - aber in der Zeit kannst du ja Ressourcen und Geld farmen - wird noch ausreichend gebraucht ...

Gruß gero27

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

06.03.2013, 09:55:10 via Website

gero27
Die letzten 4 habe ich mir mit dauerndem Angebots-Erneuern (für 5 € je) + Akku-Trick 'erarbeitet' - davor habe ich gut 7 Wochen gewartet (und immer fleißig die Angebote im letzten Regal für haufenweise Ressourcen erstanden) - dauert auf 'normal' unheimlich lange - aber in der Zeit kannst du ja Ressourcen und Geld farmen - wird noch ausreichend gebraucht ...

Gruß gero27
Danke Gero.

Dann warte ich mal geduldig ab.
Von der ganzen Akkuschummelei halte ich nichts.

Gruss.

Tom

Insel: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

06.03.2013, 10:26:28 via Website

Yippie!!! Habe den 1. Teil des zweiten Brücken-Upgrades geschafft!:grin:
Baue nun gleich die 15 Renaissance Hotels und möchte gleichzeitig den Preis
"Lord Renaissance" einheimsen, doch leider fehlt mir dazu genügend Energie!:(
Und wenn ich Gebäude ins Lager stelle bekomme ich auch nicht mehr Energie!
Funktioniert scheinbar nur, wenn man die Gebäude abreisst!:mad:
Daher meine Frage, müssen die 30 Hotels gleichzeitig auf der Insel stehen
oder kann ich die 15 Hotels wieder abreissen und dann wieder 15 neue bauen
um den Preis zu erhalten???:blink:
Und müssen die Hotels alle auf einer Inselhälfte stehen oder ist das egal
ob auf der 1. oder 2.???

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.03.2013, 11:14:16 via Website

Für den Preis Lord Renaissance musst du 30 Stück insgesamt gebaut haben... Da kannst du eins bauen, abreissen ein neues bauen...z.B.

Für die Brückenaufgabe ist das glaube auch so gewesen...Ich hatte aber gleich 15 Stück gebaut, und die dann ins Lager gestellt. Hat weiterhin gezählt gehabt... :) Die müssen aber auf der 2. hälfte gebaut werden.
Aber sollte ja nicht das Problem sein. Das kannst du ja ausprobieren. Ein paar bauen und abreissen, und gucken ob die im Quest dann noch angezeigt werden... wenn ja, zählt es auch insgesamt, wenn nicht ist es gleichzeitig... :wink:

Ich würde erstmal 15 Stück auf der 2. hälfte bauen, und danach 15 Stück auf der 1. hälfte... :wink:
Weis nicht, wie der Preis Lord Renaissance programmiert ist. Nicht das man die 30 Stück auf der 1. hälfte dafür alle bauen muss... :wink:
Wenn der Preis auslöst, ist alles ok... :grin: Wenn nicht wirst du nochmals 15 Stück auf der 1. Hälfte bauen müssen... :(

Ich glaube es zwar nicht, aber man weis ja nie bei GI... :(

— geändert am 06.03.2013, 11:17:02

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

06.03.2013, 11:18:30 via Website

Die Hotels für "Lord Renaissance" kannst du nacheinander bauen - ich hab wegen Personalmangel immer mal eins wieder abgerissen und dann ein neues an selber Stelle wieder errichtet - funktioniert.
Falls alle auf der 2. Hälfte sein müssen, kann man sie immer noch nachträglich verschieben - Hauptsache über das Eventfenster den Bau initiiert, ansonsten zählen auch die neu errichteten nicht (aus Erfahrung :angry: )

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.03.2013, 11:27:37 via Website

gero27
Das könnte ich für's Brückenupdate auch gebrauchen - bei mir hat sich gefühlt eher die Reparaturrate erhöht :(

Der Bug ist cool... Yippi... schon 15 Millionen heute...

Mir zur Zeit auch egal mit den Reparaturkosten...gibt es doch auch wieder zurück... :grin:

Bei ca. 95 % der Landgebäude kommt bei jedem abkassieren ein Fenster wo steht: Ihre Gastfreundschaft hat einem Touristen so sehr gefallen, dass er sich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedankt hat. Als Preis bekommen Sie ...... Dollars. :grin::grin:
Und die sind noch mals mehr wie das Gebäude gezahlt hat... :wink:
Und wenn ein Gebäude kaputt ist, wird es repariert und sobald die Reparatur abgeschlossen ist, öffnet sich wieder ein Fenster, wo es Geld für die Gastfreundschaft gibt...Yippi... :grin:
Für ein 5 Sterne Hotel z.B. habe ich eben ca. 282000 und für das andere ca. 310000 bekommen...
Habe ich bei anderen Gebäuden auch schon bemerkt...gleiche Gebäude aber gibt immer unterschiedlich viele Dollars...

Mal sehen wie lange das so bleibt... z.Z. spiele ich in den Flugmodus. Ausnutzen so lange wie möglich... :wink::grin:

Aber ich weis nicht, wie das passiert ist...:(
Für die andere Insel könnte das auch sehr gut gebrauchen. Da ist es noch nicht bisher... :(

— geändert am 06.03.2013, 11:39:23

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

06.03.2013, 12:14:48 via Website

gero27
Die letzten 4 habe ich mir mit dauerndem Angebots-Erneuern (für 5 € je) + Akku-Trick 'erarbeitet' - davor habe ich gut 7 Wochen gewartet (und immer fleißig die Angebote im letzten Regal für haufenweise Ressourcen erstanden) - dauert auf 'normal' unheimlich lange - aber in der Zeit kannst du ja Ressourcen und Geld farmen - wird noch ausreichend gebraucht ...

geht mir genau so. mir fehlen noch 4 baupläne und warte schon ewig. nur leider würde mir ein angebot gar nichts bringen, weil ich noch zu wenig ressourcen habe. ich muss die zuerst sammeln. muscheln geht ja theoretisch immer (wird nur teuer), aber perlen fehlen mir halt auch noch, und da gibts ja nur eine begrenzte anzahl pro tag.
@gero27: unbedingt im voraus erkundigen wie viele ressourcen insgesamt benötigt werden und im voraus sammeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

06.03.2013, 13:53:54 via Website

bräuchte noch putzstellen.
addy: gustav8888

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

06.03.2013, 14:29:31 via Website

Ab jetzt kann man Geschenke machen: 2 Kätzchen für 60 € und 5 Bouquets für 50 € - dafür bekommt man 5 €, 100000 Kleingeld und 5500 XP wieder - ob sich das lohnt?

Antworten