*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 21:25:27 via Website

ne! Bei Level 2 brauch ich noch keinen Plan. ich denke ich werde sarah folgen und erstmal die Arbeiter bezahlen und alles andere machen. die Geister werden schon von allein kommen...

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

10.03.2013, 21:48:08 via Website

Norbert J
ne! Bei Level 2 brauch ich noch keinen Plan. ich denke ich werde sarah folgen und erstmal die Arbeiter bezahlen und alles andere machen. die Geister werden schon von allein kommen...

Hallo Norbert,
Die Geister kommen wenn du den Schamanen besänftigst. Die Muscheln, Perlen und Ringe spenden.
Waren glaube ich 400 Muscheln, 250 Perlen und 200 Ringe.

Grüße Samy

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2013, 22:04:30 via App

Emma
@Sarah

Kam denn der Plan heute, oder immer noch nicht...?

Nein leider nicht. Konnte es heute aber auch nicht so oft versuchen, da ich meinen neuen PC eingerichtet habe. Denke ich werde erst nochmal drei bis vier Sachen weg kaufen und es dann wieder probieren. Ich muss wohl inzwischen jeden Bauplan im Angebot gehabt haben, nur nicht den letzten für die Brücke. Glaube nicht, dass das noch Zufall ist.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

11.03.2013, 02:01:51 via Website

Martin
Danke Fiona für die Sträuße....

benötige aber immer noch 2 Stück für die Auszeichung :(

Spielername: boehmi
Insel: Niceland
Hallo Martin,
habe immer 5 auf einmal verschenkt und dir immer den Rest gegeben. Aber jetzt müsste es hoffentlich passen. Sorry, dass es nur in Häppchen kam. War mir am Anfang nicht sicher, ob du genau dieses Niceland bist, da es eine Frau als Profilbild hat:blink:
Witzige Geschichte:
Hatte vorgestern um sicher zu gehen, dass du es bist boehmi hinzufügen wollen und mich vertippt. Habe jetzt eine Freundschaftsanfrage an boemi geschickt. Scheint ein Kalif zu sein:mellow:
@tommas/le town brauche nix zurück, danke. Schick mir einfach beim nächsten Event was.
Bevor ihr mir noch Sträuße schenkt, lieber die Tiere oder Luftballons

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

11.03.2013, 11:03:48 via Website

Hallo Zusammen,

hatte letzte Woche 17 Geschenke im Lager,
es hat aber bei allen Anonym angezeigt, deshalb konnte ich nicht zurück schenken.
Wer also noch was braucht, bitte melden... :-)


mfg
Rappers Island
LilEm12
8ed9ef

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

11.03.2013, 11:11:23 via Website

Martin
Danke Fiona für die Sträuße....

benötige aber immer noch 2 Stück für die Auszeichung :(


Spielername: boehmi
Insel: Niceland

DANKE FIONA....Habe jetzt alle zusammen <3

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

11.03.2013, 11:13:50 via Website

@Fiona: ja das Profilbild ist schon immer drin, die Herren haben mir nicht so gefallen :bashful:

— geändert am 11.03.2013, 11:15:45

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

11.03.2013, 12:22:32 via Website

Fiona
Martin
Danke Fiona für die Sträuße....

benötige aber immer noch 2 Stück für die Auszeichung :(

Spielername: boehmi
Insel: Niceland
Hallo Martin,
habe immer 5 auf einmal verschenkt und dir immer den Rest gegeben. Aber jetzt müsste es hoffentlich passen. Sorry, dass es nur in Häppchen kam. War mir am Anfang nicht sicher, ob du genau dieses Niceland bist, da es eine Frau als Profilbild hat:blink:
Witzige Geschichte:
Hatte vorgestern um sicher zu gehen, dass du es bist boehmi hinzufügen wollen und mich vertippt. Habe jetzt eine Freundschaftsanfrage an boemi geschickt. Scheint ein Kalif zu sein:mellow:
@tommas/le town brauche nix zurück, danke. Schick mir einfach beim nächsten Event was.
Bevor ihr mir noch Sträuße schenkt, lieber die Tiere oder Luftballons

Eine Frau die sich Luftballons statt Blumen wünscht!!! Da kann ich nicht widerstehen... 3 Bündel sind auf der Reise zu dir!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

11.03.2013, 12:45:06 via Website

Putzstellen
name: gustav8888

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

11.03.2013, 14:48:33 via Website

Hallo,

hat jemand noch Teddybärchen oder auch ein Kätzchen für mich übrig? Schenke gerne zurück, schreibt einfach hier rein was ihr gebrauchen könnt. :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

11.03.2013, 16:00:09 via Website

Rappers Island
Hallo Zusammen,

hatte letzte Woche 17 Geschenke im Lager,
es hat aber bei allen Anonym angezeigt, deshalb konnte ich nicht zurück schenken.
Wer also noch was braucht, bitte melden... :-)


mfg
Rappers Island
LilEm12
8ed9ef

das sind die Inseln die bei denen du die Freundschaftsanfrage gestellt hast. erst wenn du unter Gemeinschaft auf Freunde gehst aktualisiert sich der Name und kannst dann schauen wer dich beschenkt hat.

Mist! hab irgendwo beim schenken mit der Hometaste nicht aufgepasst und gschmeidig mal 20 piaster verloren. es sei aber trotzdem dem beschenktem gegönnt (ich weiß nur nicht mal wer's war...) sei's drum
grüße Norbert

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

11.03.2013, 16:14:18 via Website

Hallo Norbert,

da du mir vorhin ein Boot für Zwei zugesandt hast, gehe ich davon aus, dass du zuvor mein Geschenk bekommen hast :wink:
War eigentlich "nur" ein Test, ob der Piastertrick bei mir nun doch funktioniert (habe deine Anleitung Schritt für Schritt befolgt). Leider wieder nicht erfolgreich :( Weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll...


LG,
Anni

— geändert am 11.03.2013, 16:14:59

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

11.03.2013, 16:30:38 via Website

@anni
jupp is angekommen und bis von vor 10 min hätte ich auch gesagt dass das auch klappt und dann hab ich selbst irgendwo n Bock gebaut und weiß nicht mal wo/wie. aber um Emmas Rat zu folgen: probiers erstmal mit $ Geschenken...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

11.03.2013, 19:19:20 via Website

Anni Ka
Hallo,

hat jemand noch Teddybärchen oder auch ein Kätzchen für mich übrig? Schenke gerne zurück, schreibt einfach hier rein was ihr gebrauchen könnt. :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Habe dir je zwei geschickt, brauche nichts zurück kannst jemanden anders schenken. :wink:

— geändert am 11.03.2013, 19:20:09

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

11.03.2013, 19:27:23 via Website

Anni Ka
Hallo Norbert,

da du mir vorhin ein Boot für Zwei zugesandt hast, gehe ich davon aus, dass du zuvor mein Geschenk bekommen hast :wink:
War eigentlich "nur" ein Test, ob der Piastertrick bei mir nun doch funktioniert (habe deine Anleitung Schritt für Schritt befolgt). Leider wieder nicht erfolgreich :( Weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll...


LG,
Anni

Bei mir ist es beim letzten Schenken auch fehl geschlagen, hoffe mal, es war nur weil ich durch das Schenken wieder den Kätzchenpreis bekommen habe und der mich in nächste Level befördert hat. Vielleicht hat es beim Level ja gespeichert?! Werde es aber als nächstes auch erstmal wieder mit Geldgeschenken probieren.
Hoffentlich war es wirklich nur ein Ausreiser, wäre besch...eiden, wenn GI jetzt auf Sofortspeichern nach Schenken umgestellt hätte.
:mad:

— geändert am 11.03.2013, 19:27:47

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

11.03.2013, 19:41:46 via Website

Ufff, alles ok, jetzt funktioniert es wieder, war also wirklich das Level.
Tja war dann einfach Pech aber dafür wieder eine neue Erkenntniss gewonnen, wenn auch eine teure. :(
Also Achtung: bekommt man durch das Schenken einen Preis und dadurch das nächste Level speichert das Spiel und der Trick funktioniert nicht!!!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

11.03.2013, 19:42:00 via Website

mmmh! daran hab ich auch schon gedacht! ich werde gleich mal a weng testen. hatte erst die Idee dass das Spiel bei mehreren Geschenken durcheinander kommt. kann aber auch nicht sein. Wenn haben die wirklich umgestellt. ...

— geändert am 11.03.2013, 19:45:31

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

11.03.2013, 19:50:37 via Website

Habe die Anleitung fürs Piastersparen auch ausprobiert, funktioniert bei mir auch nicht. Egal wie ich raus aus dem Spiel gehe.

Grüße von
Dolles Inselchen
Katrin

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

11.03.2013, 19:56:23 via Website

tja... jetzt bin ich echt verunsichert! hab (nach eigener Anleitung) geschenkt/Hometaste gedrückt/und so weiter... und war das Geld los! hab extra aufgepasst und trallalla. naja Viel Spaß trotzdem, Anni! irgendwas stimmt da nicht! Habt ihr Erfahrungen?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

11.03.2013, 20:59:15 via Website

Mein Handydisplay gibt den Geist auf! Habe jetzt schon 2 Streifen drin. Sicherung mit Titanium hab ich u.a. von PI gemacht. Die Frage ist nun: Wie bekomme ich die Daten auf das neue Handy??? Klar ist erst mal rooten und dann Titanium drauf aber dann??? Muss ich die SD Karte dann 1:1 ins neue Handy stecken oder die Daten auf eine neue SD vom Neuen Handy draufkopieren? Kennt sich von euch einer aus?
Oder kann ich an GI schreiben das die mir das über einen Code wiederherstellen?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

11.03.2013, 21:54:17 via Website

Andy G.
Mein Handydisplay gibt den Geist auf! Habe jetzt schon 2 Streifen drin. Sicherung mit Titanium hab ich u.a. von PI gemacht. Die Frage ist nun: Wie bekomme ich die Daten auf das neue Handy??? Klar ist erst mal rooten und dann Titanium drauf aber dann??? Muss ich die SD Karte dann 1:1 ins neue Handy stecken oder die Daten auf eine neue SD vom Neuen Handy draufkopieren? Kennt sich von euch einer aus?
Oder kann ich an GI schreiben das die mir das über einen Code wiederherstellen?

Zum Backup gehören 3 Dateien. Bringe diese in das neue Handy, rufe Titanium auf, stelle den Pfad auf das Verzeichnis, wo diese 3 Dateien sind, führe das Restore aus - und freue Dich.

Viel Erfolg!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.03.2013, 21:55:53 via Website

Bei mir funktioniert noch alles wie gestern... Geschenke geht, und Goldschlüssel kam heute nach ca. 20 Versuchen noch gar keiner... :angry:

— geändert am 11.03.2013, 21:57:39

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

11.03.2013, 23:54:26 via App

Danke für die Warnung. Da ich im Moment ganz gut Schlüssel bekomme werde ich dann mal besser, mit alles Ressourcen die ich entbehren kann, Schlüssel sammeln und mit dem
letzten Plan noch etwas warten. Wenn es wirklich so ist, dass sie das was man zum Fertigstellen braucht verknappen, ist es wohl besser zu sammeln, wenn man es noch nicht braucht.

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

12.03.2013, 00:44:21 via App

guten abend hab mal ne frage ....lohnt es sich das touristenzelt zu kaufen ? kostet 80000 $

Freiheit für Ultras..

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.03.2013, 01:38:48 via Website

tommas
guten abend hab mal ne frage ....lohnt es sich das touristenzelt zu kaufen ? kostet 80000 $

es kommt immer darauf an, in welchem level du bist und was du sonst bauen könntest.
das Touristenzelt ist relativ gut (hatte es damals selbst gebaut) und wird von der leistung her erst vom luxus-landhaus (level 20) geschlagen.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

12.03.2013, 02:14:10 via Website

@tommas
war auch mein erstes spezialgebäude und steht noch immer! vllt auch aus Nostalgiegründen... lohnt sich aber fürn Anfang auf jeden Fall! und is halt eins von diesen Gebäude die ich immer vor dem schlafen abkassiere weil es keine 8 std "lädt". also mach ich 2x Geld auch wenn ich nicht auf grün warte sondern schon bei gelb mir die Miete hole! ... umständlich erklärt ich weiß! deswegen geh ich mich jetzt wohl auch besser legen... gut nacht!
grüße Norbert

— geändert am 12.03.2013, 02:25:59

Antworten
FeraXx
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2013, 04:34:17 via Website

Hey Community..

Suche noch dringend Nachbarn zum Putzen.

Name: FeraxXx
Insel: Silent Hill

Lv 16

und

Name: FeraXx 1
Insel: Gulligans Insel

Lv 34

Thx FeraXx

PS: Geschenk bedeutet gleich ein ThumpsUp

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

12.03.2013, 08:22:43 via Website

Sarah
Anni Ka
Hallo,

hat jemand noch Teddybärchen oder auch ein Kätzchen für mich übrig? Schenke gerne zurück, schreibt einfach hier rein was ihr gebrauchen könnt. :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Habe dir je zwei geschickt, brauche nichts zurück kannst jemanden anders schenken. :wink:


Vielen vielen Dank, Sarah! :)
Schade, dass ich mich nicht revanchieren kann, aber vielleicht demnächst mal.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

12.03.2013, 09:44:25 via Website

Ich nochmal :wink:

Die Restaurants Tropiko bringen ja beim Renovieren dann und wann eine Säge für die Leuchtturmreparatur. Gibt es noch andere Gebäude, die Sägen abwerfen?
Und welche Hotels muss ich abreißen, um das Holz für den Leuchtturm zu bekommen?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.03.2013, 10:01:32 via Website

@Sarah

Das könnte eine gute Idee sein... :)
Ich habe heute bisher 7 mal nur was mit Muschlen angeboten bekommen...meistens waren es dann auch noch XP :(
Bin gerade wieder dabei...mal sehen ob wenigstens bald ein Eisenschlüssel dann wieder kommt...
Sonst breche ich das erstmal ab, keine Zeit dafür momentan... :(

Nach 14 Versuchen, kam jetzt ein Eisenschlüssel...

— geändert am 12.03.2013, 10:22:54

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

12.03.2013, 11:44:46 via Website

Anni Ka
Sarah
Anni Ka
Hallo,

hat jemand noch Teddybärchen oder auch ein Kätzchen für mich übrig? Schenke gerne zurück, schreibt einfach hier rein was ihr gebrauchen könnt. :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Habe dir je zwei geschickt, brauche nichts zurück kannst jemanden anders schenken. :wink:


Vielen vielen Dank, Sarah! :)
Schade, dass ich mich nicht revanchieren kann, aber vielleicht demnächst mal.


Hab Dir auch gerade ein Kätzchen gesendet (hab endlich die Piaster zusammen :grin:), ich hoffe es hat geklappt, die Piaster sind noch da :grin:
Brauch eigentlich nichts, ausser vielleicht Sonnenschirmchen <3
Sag Bescheid ob es geklappt hat, dann kann ich dir noch was senden:grin:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

12.03.2013, 12:09:39 via Website

hajnalka
Anni Ka
Sarah
Anni Ka
Hallo,

hat jemand noch Teddybärchen oder auch ein Kätzchen für mich übrig? Schenke gerne zurück, schreibt einfach hier rein was ihr gebrauchen könnt. :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Habe dir je zwei geschickt, brauche nichts zurück kannst jemanden anders schenken. :wink:


Vielen vielen Dank, Sarah! :)
Schade, dass ich mich nicht revanchieren kann, aber vielleicht demnächst mal.


Hab Dir auch gerade ein Kätzchen gesendet (hab endlich die Piaster zusammen :grin:), ich hoffe es hat geklappt, die Piaster sind noch da :grin:
Brauch eigentlich nichts, ausser vielleicht Sonnenschirmchen <3
Sag Bescheid ob es geklappt hat, dann kann ich dir noch was senden:grin:

Hat geklappt, vielen Dank!!! :D

Hab dir ein paar Sonnenschirme geschickt, falls du noch mehr gebrauchen kannst, sag einfach Bescheid :)

Falls der Piastertrick bei dir nach wie vor funktioniert und es nicht zu viel Aufwand ist, darfst du mir gerne noch ein lila Frühlingsbouquet schicken, oder die Fontäne der Liebe, das Bündel bunter Luftballons oder einen Venezianischen Brunnen - dann kann ich, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab, meine chaotische Insel endlich aufräumen und durch solch nette Kleinigkeiten verschönen :wink: Aber wie gesagt nur, wenn es keine Umstände macht, okay? :*)

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

12.03.2013, 13:00:30 via Website

Erledigt!! Und, alles bekommen? Wenn ja, dann funktioniert der Piastertrick bei mir gut :lol:
Ja, gerne noch ein paar Schirme :grin:
Ohhhh...so einen Venezianischen Brunnen hätte ich auch gern, hab den noch gar nicht gesehen <3

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

12.03.2013, 13:18:46 via Website

hajnalka
Erledigt!! Und, alles bekommen? Wenn ja, dann funktioniert der Piastertrick bei mir gut :lol:
Ja, gerne noch ein paar Schirme :grin:
Ohhhh...so einen Venezianischen Brunnen hätte ich auch gern, hab den noch gar nicht gesehen <3

Ja, vielen vielen Dank, hajnalka! <3

Ich würd dir gerne einen Venezianischen Brunnen schenken, aber leider funktioniert der Piastertrick bei mir nicht :( Habe es eben nochmal nach Norberts Anleitung versucht, aber das Geld für die Sonnenschirme war auch weg (wobei das nicht schlimm ist). Werde nochmal ein paar andere Dinge probieren, vielleicht klappt es auf irgendeine Art doch nochmal. Brauchst du außer den Sonnenschirmen noch was, das nur Dollars kostet? Sag einfach Bescheid :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.03.2013, 13:23:06 via Website

@hajnalka

Der sieht schick aus... ... :grin:

Wenn das Frühlingsevent morgen vorbei ist, kann ich dir welche davon schicken... :wink:
Heute nutze ich noch mal die Frühlingsgeschenke aus... :wink:

— geändert am 12.03.2013, 13:26:02

Antworten
micra ral
  • Forum-Beiträge: 12

12.03.2013, 14:16:01 via Website

Hallo,

Ich suche auch dringend Freunde:-) :-)

Spielername : Ralley

Spieler Insel: Rallyes insel

Geschenkcode: 067e5c

Grüsse mic

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

12.03.2013, 14:38:40 via Website

@Anni: schön, dass alles angekommen ist :grin:
Schade, dass es bei Dir nicht klappt. Schreib doch mal GENAU auf wie du es machst, vielleicht fällt mir dann was auf :wink:

@Emma: jaaaaaaaa der ist sooooooo schön <3 Das wär sooooooo toll Emma <3<3<3<3

@ alle: fehlt euch noch was? Vielleicht kann ich ja helfen :grin:

Antworten
rene511
  • Forum-Beiträge: 6

12.03.2013, 14:47:18 via Website

@ Emma

Vielen Dank für die zahlreichen Geschenke.

Name: rene511
Insel: Renes Island

LG Rene

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

12.03.2013, 17:09:44 via Website

Danke für die Schirme und den Luftballon!!!! :lol:
Sooooooo viele :grin:
Hättest nicht so viele senden müssen, will dich nicht pleite machen :wink:
Hat es mit dem Trick geklappt?

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

12.03.2013, 17:25:55 via App

Emma
Bei mir funktioniert noch alles wie gestern... Geschenke geht, und Goldschlüssel kam heute nach ca. 20 Versuchen noch gar keiner... :angry:

Seit ich Schlüssel für den nächsten Step Brückenausbau sammeln muss, geht bei mir gar nichts mehr. Nur noch Muscheln im Angebot - vielleicht ist das jetzt auch so wie in Leonids Shop - man muss das Angebot annehmen (statt erneuern), damit was anderes angeboten wird?! :angry:

Wo bleibt eigentlich der Rest von den 'alten' Freunden? Bin noch gern dabei, Freundschaften zu erneuern oder zu schließen :

Name: gero27b
Insel: Geronada

Gebe immer Likes, auch wenn ich anscheinend selber kaum welche bekomme.

Gruß gero27 (b)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

12.03.2013, 18:15:05 via Website

Emma
@hajnalka

Der sieht schick aus... ... :grin:

Wenn das Frühlingsevent morgen vorbei ist, kann ich dir welche davon schicken... :wink:
Heute nutze ich noch mal die Frühlingsgeschenke aus... :wink:


Oooooch, so eine würde ich auch total gerne haben.
Sollte da jemand mit diesem Batterietrick klarkommen,
immer her damit!
Ich schenke gerne alles was $ kostet zurück.

Gruss.
Tom
Insel: irrgarten
Name: usummer
Coede: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

12.03.2013, 18:15:27 via Website

Jetzt hat es mich mit den Lagerplätzen auch erwischt!!! Das die das nicht in den Griff bekommen? !!!
Werde dann wohl mein schlechtes Englisch sortieren und um ein paar Piaster bitten damit ich sie wieder kaufen kann. Hab nämlich keine Lust im Spielstand auch nur eine Stunde zurück zu gehen.

Andy GPunkt
Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

12.03.2013, 18:51:47 via Website

Sooooooo... ich glaub das wars :( Vielleicht die das umgestellt :(
Der Piastertrick geht nicht mehr bei mir. Wenn ich das Spiel nach dem ausschalten wieder starte, kommt ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Homebildschirm. Dann starte ich nochmal und das Spiel lädt ganz normal, aber das Geld und die Piaster sind weg :(:(:(:(
Och menoooo! Wäre auch zu schön gewesen...:(
Dafür darf sich Irrgarten freuen! :lol: Kam der Brunnen an?

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

12.03.2013, 19:48:17 via Website

Hallo Leute.....danke an Alle die mir Kätzchen geschenkt haben. Ich kann nur leider nicht zurück schenken weil das bei mir nicht funktioniert mit Paradise Island abwürgen und dann wieder rein gehen.:(

Ich kann euch leider nur Dollargeschenke zurück , deswegen werden die Preise bei mir auch nix werden.

Viel Spaß noch an Alle und einen schönen Abend!

Liebe Grüße Steff
Happy Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.03.2013, 21:52:28 via Website

@Gero27

Hatte vielleicht bei ca. 30 Versuchen heute 1 Eisen und 1 Gold bekommen.
Weis auch nicht woran das liegt. Schlüssel brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr.
Nur noch für die Kisten öffnen...
Bei der Brückenaufgabe kamen die noch ganz gut... 2-3 hatte ich die 10 goldenen zusammen gehabt... :)

Bei Leonid funktioniert noch mit erneuern bei mir. Habe ich eben ausprobiert...man braucht da nichts kaufen unbedingt...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.03.2013, 22:02:19 via App

usummer
Emma
@hajnalka

Der sieht schick aus... ... :grin:

Wenn das Frühlingsevent morgen vorbei ist, kann ich dir welche davon schicken... :wink:
Heute nutze ich noch mal die Frühlingsgeschenke aus... :wink:


Oooooch, so eine würde ich auch total gerne haben.
Sollte da jemand mit diesem Batterietrick klarkommen,
immer her damit!
Ich schenke gerne alles was $ kostet zurück.

Gruss.
Tom
Insel: irrgarten
Name: usummer
Coede: 0344bd

Bei meinem Tablet funktioniert der Trick noch problemlos, vielleicht hat hier ein älteres System Vorteile. (hat noch gingerbread)
Habe dir eine Anfrage geschickt, sobald du annimmst kannst du einen Brunnen bekommen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.03.2013, 22:03:19 via Website

Mit den Verschenken, macht ihr bestimmt etwas falsch... :wink:
Das funktioniert noch wie bisher bei mir.

Würde die Inseln nur aus der Freundesliste beschenken...da kann man mehrere hintereinander machen.... :)
Und wenn man die direkt anwählt, würde ich immer nur eine so machen... :wink:

Muss man halt je nach Gerät ausprobieren... :wink:

— geändert am 12.03.2013, 22:05:14

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.03.2013, 22:09:53 via Website

hajnalka

@Emma: jaaaaaaaa der ist sooooooo schön <3 Das wär sooooooo toll Emma <3<3<3<3


Habe eben mal 2 von den Brunnen verschickt.Weis aber nicht, ob es die richtige gewesen ist... :wink:

Antworten