*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

10.03.2013, 06:57:22 via App

@ fiona danke für sie geschenke wie kann ich das wieder gut machen ich bin gerade lvl 10 .... hab da mal ne frage für was gebe ich am bessten die piaster aus ?

Freiheit für Ultras..

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

10.03.2013, 09:55:55 via Website

Danke Fiona für die Sträuße....

benötige aber immer noch 2 Stück für die Auszeichung :(


Spielername: boehmi
Insel: Niceland

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 10:19:49 via Website

Moooiiiin:huh:
Das mit den "roten Bummschensträußen" läuft bei mir leider ganz schlecht:(. Hat keiner einen von mir bekommen? Hab erst Einen.Wer tauscht noch oder mag spenden ?:blink:
LG von der "SPATZINSEL"

— geändert am 10.03.2013, 10:21:30

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.03.2013, 10:26:48 via Website

@Sarah

Hmm, kann sein das GI da etwas umprogrammiert hat... zum Nachteil mal wieder :angry:
Bei mir kamen die Pläne relativ fix. In so ca. 2 Stunden hatte ich die letzten 9 Pläne damals alle zusammen... :)

Bei den Schlüüseln kommt es mir auch so vor, als ob da etwas verändert wurde. Man braucht teilweise eine Stunde um einen goldenen Schlüssel zu bekommen. Bronze sieht auch nicht viel besser aus. Wenn überhaupt mal was mit Ringe oder Perlen angeboten wird, sind es meist auch nur silberne...
In 3 Tagen habe ich 7 goldene gerade mal bekommen... :(

— geändert am 10.03.2013, 10:30:00

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

10.03.2013, 10:29:15 via Website

Hab gerade festgestellt, dass der Akku-Trick beim Verschenken des Kätzchens nicht funktioniert. Piaster sind noch da, der Preis kommt aber nicht, obwohl er, bevor ich den Akku entfernt habe, erschienen ist ... direkt nach dem Verschenken die Aus-Taste zu drücken, ist bei mir auch nicht effektiv, Kätzchen ist zwar weg, und das wurde auch gespeichert, die 30 Piaster aber leider auch ...

Hat jemand noch einen anderen Trick?

Ansonsten freu ich mich über Blumen ;) Wenn noch jemand welche braucht, bitte kurz melden.

LG
Marissa0602
Chinchilly

— geändert am 10.03.2013, 10:34:44

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.03.2013, 10:38:00 via Website

Wenn du den Kätzchenpreis haben möchtest, dann musst du die Katzen richtig kaufen und das Spiel normal beenden.
Dann sind die Katzen da, der Preis da und die Piaster weg... Das ist normal so, da gibt es keinen Trick. Den Preis gibt es nicht ohne zu bezahlen... :(

— geändert am 10.03.2013, 10:40:06

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

10.03.2013, 10:44:03 via App

hallo freunde,

bräuchte noch 2x "frühlingsmix".
schenke natürlich zurück! :)

insel: dryland
name: hauii

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 10:46:33 via Website

Mary Ch.
Hab gerade festgestellt, dass der Akku-Trick beim Verschenken des Kätzchens nicht funktioniert. Piaster sind noch da, der Preis kommt aber nicht, obwohl er, bevor ich den Akku entfernt habe, erschienen ist ... direkt nach dem Verschenken die Aus-Taste zu drücken, ist bei mir auch nicht effektiv, Kätzchen ist zwar weg, und das wurde auch gespeichert, die 30 Piaster aber leider auch ...

Hat jemand noch einen anderen Trick?

Ansonsten freu ich mich über Blumen ;) Wenn noch jemand welche braucht, bitte kurz melden.

LG
Marissa0602
Chinchilly
Huch:*) Du bist aber schnell! Aber es sind die falschen Sträuße:(..Brauche die roten Frühlingsmixe. Oder irre ich:*)?

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

10.03.2013, 10:47:03 via Website

Danke Emma, für die Info, dann werd ich das wohl so machen ... :bashful:

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

10.03.2013, 10:56:54 via Website

Huch Du bist aber schnell! Aber es sind die falschen Sträuße..Brauche die roten Frühlingsmixe. Oder irre ich?

Haha, Verdammt :grin: war mir nicht sicher, welchen ich nehmen sollte und hab mich für den günstigeren entschieden :bashful:

Danke für die Sträuße, schicke dir gleich die richtigen... wenn du mir noch einen schicken könntest, hätte ich den Preis auch und wäre dir sehr verbunden :lol:

Wow Danke schön <3 hab den Preis bekommen :)

— geändert am 10.03.2013, 11:06:13

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 11:04:43 via Website

Mary Ch.
Huch Du bist aber schnell! Aber es sind die falschen Sträuße..Brauche die roten Frühlingsmixe. Oder irre ich?

Haha, Verdammt :grin: war mir nicht sicher, welchen ich nehmen sollte und hab mich für den günstigeren entschieden :bashful:

Danke für die Sträuße, schicke dir gleich die richtigen... wenn du mir noch einen schicken könntest, hätte ich den Preis auch und wäre dir sehr verbunden :lol:
Ist auf dem Weg:grin:.Hab alle Blümlein zusammen:bashful: danke Dir:V<3
Wer braucht noch:bored:? Bitte melden:bored:. Ich schenk so lang ich kann zurück

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

10.03.2013, 11:13:39 via App

Kraetze Kalle
Mary Ch.
Huch Du bist aber schnell! Aber es sind die falschen Sträuße..Brauche die roten Frühlingsmixe. Oder irre ich?

Haha, Verdammt :grin: war mir nicht sicher, welchen ich nehmen sollte und hab mich für den günstigeren entschieden :bashful:

Danke für die Sträuße, schicke dir gleich die richtigen... wenn du mir noch einen schicken könntest, hätte ich den Preis auch und wäre dir sehr verbunden :lol:
Ist auf dem Weg:grin:.Hab alle Blümlein zusammen:bashful: danke Dir:V<3
Wer braucht noch:bored:? Bitte melden:bored:. Ich schenk so lang ich kann zurück


hallo,

bräuchte noch 2x "frühlingsmix" bitte.
schicke natürlich zurück.

insel: dryland
name: hauii

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

10.03.2013, 11:42:22 via Website

Kraetze Kalle
Moooiiiin:huh:
Das mit den "roten Bummschensträußen" läuft bei mir leider ganz schlecht:(. Hat keiner einen von mir bekommen? Hab erst Einen.Wer tauscht noch oder mag spenden ?:blink:
LG von der "SPATZINSEL"


Danke für die blumen SPATZINSEL :D hab gerade den preis bekommen jehuuuu : D
Hab dir grad auch 3 stück geschickt. Hast du jetzt alle oder fehlt dir noch ein strauß ???

Viele grüsse, M Island

— geändert am 10.03.2013, 11:43:04

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 11:42:58 via Website

hallo freunde,

bräuchte noch 2x "frühlingsmix".
schenke natürlich zurück! :)

insel: dryland
name: hauii

Hab dich nicht in meiner Liste u kann dich heut nicht mehr adden.-Wenn du magst add mich:lol:

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 11:47:26 via Website

Danke für die blumen SPATZINSEL :D hab gerade den preis bekommen jehuuuu : D
Hab dir grad auch 3 stück geschickt. Hast du jetzt alle oder fehlt dir noch ein strauß ???

Viele grüsse, M Island[/quote]

Bitteschöööööön:grin: Brauch keine mehr. Dank an alle Spender+Tauscher. --:bashful:Schön sind die erledigten Sachen:P.

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

10.03.2013, 11:47:40 via Website

Hab gerade von chinchilly ne katze bekommen. Sorry aber leider, leider kann ich dir keine zurück schicken, da ich nur 23 piaster habe :S
Ich hab dir erst mal nen brunnen geschickt, wenn du noch i.was brauchst, sag bescheid. Die katze kann ich dir erst in paar tagen schicken wenn ich 30 piaster zsm hab :D


Viele grüsse, M Island

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

10.03.2013, 11:53:09 via Website

Sarah
emre
Falls jemand was schenken möchte, wäre ich dankbar. Ich kann aber nicht zurückschenken, mein handy ist nicht gerootet.

Lg, emre66

Ich kann dir gern etwas schicken, aber wie ist dein Inselname? Bekomme gesagt, dass ich dich in der Liste habe aber unter emre finde ich dich nicht.

Sarah Danke! Und auch bei allen anderen bedanke mich herzlichst für die Bereitschaft.
Nachdem No Sero 5 auf einmal geschickt hat, habe ich bereits den Preis. Vielen Dank No Sero!!!
Also bitte keine Geschenke mehr schicken.
Nur als Info:
Meine inselname lautet: didyma und spielername: emre66

Lg, emre66

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

10.03.2013, 11:59:39 via Website

Malak1302
Hab gerade von chinchilly ne katze bekommen. Sorry aber leider, leider kann ich dir keine zurück schicken, da ich nur 23 piaster habe :S
Ich hab dir erst mal nen brunnen geschickt, wenn du noch i.was brauchst, sag bescheid. Die katze kann ich dir erst in paar tagen schicken wenn ich 30 piaster zsm hab :D


Viele grüsse, M Island

Ich brauch auch gar keine, die muss man nur verschenken und nicht bekommen... und du hast halt eine von mir bekommen :) also mach dir keinen Stress :bashful: Danke für den Brunnen :grin:

Grüße,

Marissa0602
Chinchilly

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

10.03.2013, 12:17:54 via Website

Juhuuuu!
Level 33 endlich erreicht.
Lohnen sich die bayrischen Gasthäuser?

Schönen Sonntag.

Tom

Insel: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 14:24:26 via Website

@tom
laut dt wiki ist der bay Hof sogar das Gebäude mit der zweithöchsten Miete (/std) außer natürlich das Dehli Hotel... hab selbst die halbe Insel damit gepflastert...

@Emma
:smug: ich hab mich endlich getraut. Hometaste funktioniert! Hätt ich mir ma n Haufen Geld/piaster sparen können...

@alle
traut euch! Mit meinem s3 klappt das wunderbar!
- macht das Spiel neu auf. nicht das ihr erst std lang spielt: nach dem schenken seit ihr wieder am letzten speicherpunkt! Oder aber PI speichert während die freundesinsel geladen wird. da hab ich noch nicht raus...
- geht auf die freundesinsel und schenkt was und wie viel ihr wollt und bestätigt auch das erfolgreiche schenken
- dann drückt die "zurück" taste (ob die vom Spiel oder vom handy is egal)
- WICHTIG: während des Ladeprozesses der eigenen Insel müsst ihr die Hometaste drücken. damit unterbrecht ihr denn Speichervorgang (lasst euch in diesen Sekunden bloß nicht von der Katze ablenken...)
- dann seit ihr auf dem Desktop. geht auf aktuelle Anwendungen (Hometaste gedrückt halten) und wischt PI hier raus
- wenn ihr danach PI neu startet sind Geld/piaster wieder beim alten

Alles etwas umständlich aber ihr spart n ganzen Haufen! ich begleich im Laufe des Tages nun meine Schulden. und wenn ihr eine Insel zum testen braucht...

yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

grüße Norbert

— geändert am 10.03.2013, 15:34:04

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

10.03.2013, 15:31:31 via Website

Ps: danke auch an Spatzinsel.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

10.03.2013, 15:33:52 via Website

Norbert J
@tom
laut dt wiki ist der bay Hof sogar das Gebäude mit der zweithöchsten Miete (/std) außer natürlich das Dehli Hotel... hab selbst die halbe Insel damit gepflastert...

@Emma
:smug: ich hab mich endlich getraut. Hometaste funktioniert! Hätt ich mir ma n Haufen Geld/piaster sparen können...

@alle
traut euch! Mit meinem s3 klappt das wunderbar!
- macht das Spiel neu auf. nicht das ihr erst std lang spielt: nach dem schenken seit ihr wieder am letzten speicherpunkt!
- geht auf die freundesinsel und schenkt was ihr wollt und bestätigt auch das erfolgreiche schenken
- dann drückt die "zurück" taste (ob die vom Spiel oder vom handy is egal)
- WICHTIG: während des Ladeprozesses der eigenen Insel müsst ihr die Hometaste drücken. damit unterbrecht ihr denn Speichervorgang (lasst euch in diesen Sekunden bloß nicht von der Katze ablenken...)
- dann seit ihr auf dem Desktop. geht auf aktuelle Anwendungen (Hometaste gedrückt halten) und wischt PI hier raus
- wenn ihr danach PI neu startet sind Geld/piaster wieder beim alten

Alles etwas umständlich aber ihr spart n ganzen Haufen! ich begleich im Laufe des Tages nun meine Schulden. und wenn ihr eine Insel zum testen braucht...

yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

grüße Norbert

Hallo Norbert,
Welches ist das Dehli Hotel?

Grüße Samy

Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

10.03.2013, 15:50:05 via Website

@ Norbert

Wollte mich für den teddybär, denn du mir geschickt hast, bedanken : ) kann dir den nicht zuruck schicken, weil ich nicht genug piaster habe. Wilst du dafür was anderes haben ?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.03.2013, 16:03:53 via Website

@Samy

Meint bestimmt das India...

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 16:04:03 via Website

@mich selbst
also man musst vor der schenke-Aktion nicht extra raus und wieder rein. PI speichert auch während die freundesinsel geladen wird... eigentlich logisch!
Was andres: ein wenig spät aber hat jemand noch Valentinsgrüße übrig? ich bräuchte für den preis noch 6 Amor Statuen... Wenn ihr im Gegenzug was bestimmtes braucht meldet euch. vorab vielen Dank
grüße Norbert

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.03.2013, 16:08:23 via Website

@Norbert

Cool... :)
Ja, da kann man viel sparen und woanders verwenden... Das summiert sich ganz schön im laufe der Zeit... :wink:

Geschenke sind angekommen. Danke... :grin:

— geändert am 10.03.2013, 16:26:19

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 16:09:17 via Website

@Malak1302
wie gesagt höchstens die Amor Statuen und ich sammel ja noch die Sonnenschirme. ..

@Samy
Mist! denn wie immer hat Emma recht: Hotel Indien ... oder eben englisch India

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2013, 16:09:32 via Website

An "No sero" und "La Gomera" braucht ihr nichts zurück zu schicken. Ich habe bereits alles und gekostet hat es mich ja auch nichts, da ich auch direkt nach dem Schenken ein Reset mache.
Bei meinem älterer Gerät geht das mit dem Wischen nicht, ich halte direkt nach dem Schenken einfach die Power-Taste gedrückt, bis das Gerät OHNE RUNTERFAHREN direkt abschaltet. Nach dem Neustart ist dann alles wieder da.
:grin:

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

10.03.2013, 16:12:35 via Website

Mary Ch.
Malak1302
Hab gerade von chinchilly ne katze bekommen. Sorry aber leider, leider kann ich dir keine zurück schicken, da ich nur 23 piaster habe :S
Ich hab dir erst mal nen brunnen geschickt, wenn du noch i.was brauchst, sag bescheid. Die katze kann ich dir erst in paar tagen schicken wenn ich 30 piaster zsm hab :D


Viele grüsse, M Island

Ich brauch auch gar keine, die muss man nur verschenken und nicht bekommen... und du hast halt eine von mir bekommen :) also mach dir keinen Stress :bashful: Danke für den Brunnen :grin:

Grüße,

Marissa0602
Chinchilly


Danke an Chinchilly für die Katze! Kann Dir leider auch keine zurücksenden, mir fehlen einige Piaster :(
Kann ich Dir stattdessen etwas anderes senden, brauchst Du noch etwas?

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 16:33:55 via Website

... man darf beim schenken nur kein Like geben! Das wird nämlich gespeichert... zum Glück war's nur n $ Geschenk!

@Emma
Dankeschön! Auf dich ist halt verlass!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.03.2013, 16:37:13 via Website

Konnte nur eine Statue versenden bisher...schicke nachher noch ein paar rüber.

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

10.03.2013, 17:01:58 via App

huhu ich bins mal wieder .......
für was gibt man den am anfang am bessten die piaster aus? für spezialgebäude..oder doch lieber für gegenstände wie herzen kleider usw?

danke euch für antworten auch wenn es euch vieleicht stört das ich ständig fragen habe ...

ingame name: marcel64
inselname: le town
freundschaftscode 136d47

Freiheit für Ultras..

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

10.03.2013, 17:07:28 via Website

Da der event in absehbarer zeit abläuft hätte ich auch noch gerne die 5 frühlingsbouquets. ich wäre sehr dankbar.
Spielername: Seeli
Inselname: Seeli Island
(wer geschenkt hat und was zurück braucht, bitte per PM anfordern, ich würde dann auch als dank ausnahmsweise mal den akku ziehen :grin:)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 17:17:01 via Website

@emma
bist die beste! Preis erhalten. kleines Dankeschön zurück! wenn Du sonst was brauchst: weißt bescheid! meld dich! schenken macht jetzt schließlich richtig Bock! :lol:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2013, 17:28:19 via Website

tommas
huhu ich bins mal wieder .......
für was gibt man den am anfang am bessten die piaster aus? für spezialgebäude..oder doch lieber für gegenstände wie herzen kleider usw?

danke euch für antworten auch wenn es euch vieleicht stört das ich ständig fragen habe ...

ingame name: marcel64
inselname: le town
freundschaftscode 136d47

Ganz klar für Spezialgebäude, (die zeitlich begrenzt angeboten werden) von den Gegenständen hast du, wenn überhaupt, nur mal einen Preis. Die Gebäude geben immer Geld und sind gerade am Anfang um Welten besser als die Shopgebäude und damit meine ich auch die Piastergebäude im Shop.

— geändert am 10.03.2013, 17:45:02

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 17:36:23 via Website

tommas
huhu ich bins mal wieder .......
für was gibt man den am anfang am bessten die piaster aus? für spezialgebäude..oder doch lieber für gegenstände wie herzen kleider usw?

danke euch für antworten auch wenn es euch vieleicht stört das ich ständig fragen habe ...

ingame name: marcel64
inselname: le town
freundschaftscode 136d47

mich stört das gar nicht und wer's nicht lesen will soll die Augen zu machen! Trotzdem würde ich an deiner stelle mir die Zeit nehmen und diesen Blog von Anfang an lesen (ich weiß dauert laaaaang) aber sind gute Tips dabei!
Die piaster hab ich fürs erste Gebäude ausgegeben so bald ich die zusammen hatte. im Nachhinein völliger quatsch! ich würde auf den Nano- oder tesla Generator sparen. aber... es is immer noch dein Spiel! Musst du wissen!
Am Rande: den Freundschaftscode brauchst du nicht extra angeben. den kann ein neuer nur einmal angeben und ich denke das haben hier alle schon gemacht... (steht übrigens auch am Anfang im Blog :grin:)
aber nu lass dich auch nicht irritieren und frag ruhig weiterhin!
grüße Norbert

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

10.03.2013, 17:37:56 via Website

hajnalka
Mary Ch.
Malak1302
Hab gerade von chinchilly ne katze bekommen. Sorry aber leider, leider kann ich dir keine zurück schicken, da ich nur 23 piaster habe :S
Ich hab dir erst mal nen brunnen geschickt, wenn du noch i.was brauchst, sag bescheid. Die katze kann ich dir erst in paar tagen schicken wenn ich 30 piaster zsm hab :D


Viele grüsse, M Island

Ich brauch auch gar keine, die muss man nur verschenken und nicht bekommen... und du hast halt eine von mir bekommen :) also mach dir keinen Stress :bashful: Danke für den Brunnen :grin:

Grüße,

Marissa0602
Chinchilly


Danke an Chinchilly für die Katze! Kann Dir leider auch keine zurücksenden, mir fehlen einige Piaster :(
Kann ich Dir stattdessen etwas anderes senden, brauchst Du noch etwas?

Auch an Dich: Das ist gar nicht nötig, wollte nur den Preis haben und ihr beide habt halt meine Katzen bekommen ... also müsst ihr mir keine Katzen schicken (außer ihr wollt den Preis haben :) )... ich werd irgendwann, sobald ich mal das WW fertig habe (brauche noch einige Ringe und bekomme für 300 000 $ immer nur drei oder vier davon :angry: ) mal mit den Pools anfangen, da meld ich mich aber nochmal und da dürft ihr mir gerne ohne Ende Pools vorbeischicken :grin:

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

10.03.2013, 18:29:44 via Website

Marcel
Da der event in absehbarer zeit abläuft hätte ich auch noch gerne die 5 frühlingsbouquets. ich wäre sehr dankbar.
Spielername: Seeli
Inselname: Seeli Island
(wer geschenkt hat und was zurück braucht, bitte per PM anfordern, ich würde dann auch als dank ausnahmsweise mal den akku ziehen :grin:)

und das hat sich bereits erleidgt.
vielen vielen dank, Emma <3
(da fehlt eindeutig ein kuss-smilie).

Antworten
Mario toto
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013, 18:30:03 via Website

Spielername: Marco thies
Inselname: Makkaland

Bitte adden wenn ihr lust habt:)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

10.03.2013, 18:56:49 via Website

usummer
Juhuuuu!
Level 33 endlich erreicht.
Lohnen sich die bayrischen Gasthäuser?

Schönen Sonntag.

Tom

Insel: irrgarten

Code: 0344bd
p

Jetzt warte ich seit 11 Tagen auf die erste Zeitschrift zum Brückenausbau zweite Stufe....
Kommen die irgendwann?

Gruss.

Tom


Insel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2013, 19:11:00 via Website

Emma
@Sarah

Hmm, kann sein das GI da etwas umprogrammiert hat... zum Nachteil mal wieder :angry:
Bei mir kamen die Pläne relativ fix. In so ca. 2 Stunden hatte ich die letzten 9 Pläne damals alle zusammen... :)

Bei den Schlüsseln kommt es mir auch so vor, als ob da etwas verändert wurde. Man braucht teilweise eine Stunde um einen goldenen Schlüssel zu bekommen. Bronze sieht auch nicht viel besser aus. Wenn überhaupt mal was mit Ringe oder Perlen angeboten wird, sind es meist auch nur silberne...
In 3 Tagen habe ich 7 goldene gerade mal bekommen... :(

Da scheint GI wohl immer das zu sabotieren, was man gerade braucht. Bei kommen im Moment recht viele, bestimmt jeder dritte will Perlen oder Ringe und dann gibt es jedes zweite Mal einen richtiger Schlüssel. Das ist für mich eher ärgerlich da ich die Ressourcen noch für die Pläne brauche und nicht für Schlüssel verpulvern kann.
:mad:

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 19:12:35 via Website

usummer
usummer
Juhuuuu!
Level 33 endlich erreicht.
Lohnen sich die bayrischen Gasthäuser?

Schönen Sonntag.

Tom

Insel: irrgarten

Code: 0344bd
p

Jetzt warte ich seit 11 Tagen auf die erste Zeitschrift zum Brückenausbau zweite Stufe....
Kommen die irgendwann?

Gruss.

Tom


Insel: irrgarten

Da ist Geduld,Geduld und warten angesagt.Hat bei mir ewig gedauert. Dann kamen plötzlich 2Baupläne und mir fehlten Muscheln,Perlen oder Ringe:blink:. Also schön sammeln und vorbereitet sein-und warten:unsure:. Hab bis jetzt (2Jahre oder so), alles ohne echtes Geld zu bezahlen, gespielt. Ich freu mich noch immer über jeden Preis den ich erhalte:grin:.

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 19:21:31 via Website

B)Äh muss da mal ne Frage fragen. Gibt es auch Baupläne für den "Tesla-Generator" oder geht das nur mit Kauf über die Bank?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2013, 20:03:07 via App

Ja der Tesla braucht auch Baupläne aber finden kannst du die nicht. Du musst du mindestens einen Plan kaufen, im Shop mit echtem Geld. Die restlichen kann man dann mit Piastern nachkaufen. Ist aber sehr teuer, glaube es waren so über 200 Piaster.

— geändert am 10.03.2013, 20:06:10

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

10.03.2013, 20:18:47 via Website

:huh:Das ist doof ! Ich hätte noch 10Piaster:*)-reicht wohl nicht! Das heb ich mir dann für später und vielleicht auf. Danke für die Antwort Sarah. Heul.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2013, 20:37:19 via App

Du kannst auch mehrere für Geld kaufen, dann brauchst du weniger Piaster.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

10.03.2013, 20:43:16 via Website

bin grad beim Leuchtturm Level 2 beschädigt. Wiki hab ich mir durch gelesen. aber ist das normal dass (noch) keine von diesen Geistern am Strand unterwegs sind oder hab ich da n Problem?
grüße Norbert

— geändert am 10.03.2013, 20:45:18

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.03.2013, 21:01:08 via App

Also so aus dem Kopf weiss ich nicht mehr genau, wann die Geister kamen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Einführung gab in der Leonid? dir sagt, dass sich deine Arbeiter vor den Geistern fürchten und du sie vertreiben musst.
Hattest du die schon?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.03.2013, 21:07:35 via Website

Die Geister kamen glaube erst nachdem das Geld gespendet und den Plan gekauft hatte... So ähnlich war das glaube... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.03.2013, 21:08:28 via Website

@Sarah

Kam denn der Plan heute, oder immer noch nicht...?

Antworten