Huawei P8 Lite verbogen!?

  • Antworten:61
Patrick Rinter
  • Forum-Beiträge: 40

08.02.2017, 15:32:00 via Website

Wie hast du es denn verbogen? In der Hostentasche oder wie?!?

Liebe Grüße

Antworten
Nicole
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2017, 16:26:20 via Website

Nein, eben nicht

Antworten
Matze Hölzle
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2017, 12:29:14 via Website

Ich hab das p9 seit Dezember. Gestern aus dem hardcase geholt und man siehe das ein knick drin. Das handy ist nur in der jacke schutzfolie auch drum und noch kein mal runtergefallen. Das Handy hat keine Fehler seitens der Technik läuft alles. Jedoch merke ich, dass das Handy schon wärmer ist, als Geräte die ich vorher hatte. Mir ist halt aufgefallen, dass alle die dieses Problem haben. Die gleiche Stelle anfängt krum zu werden und auch die selbe Richtung. Jedoch denke ich dass die mehrheit es in der Hosentasche trägt mit dem Display zum Bein dafür ist die krümmung falsch herum und sollte man gegen eine tischkante mit dem Handy kommen, bin ich mir sicher, dass man das merken würde. Ich gehe von einer schwachstelle aus die zwischen Lautsprechertaste und entsperrtaste ist und wenn diese zu warm wird, dass es sich dann durch kleine Bewegung biegt.

Oder liege ich da total falsch?

Freundliche grüße

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2017, 21:16:23 via Website

Habe mir im März diesen Jahres das P8 lite Smart gegönnt und habe heute erst gemerkt nach dem ich mein Smartphone auf den Tisch gelegt habe das es verbogen ist. Im Büro liegt es immer neben mir auf dem Tisch und in der Hosentasche mit dem Display zum Körper was auch der Rest hier schreibt. Ich würde sagen mit der neuen Serie haben die es genauso verbockt. Morgen geht es nach Saturn bin mal gespannt...

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2017, 19:39:26 via Website

Soo das Gerät ist unrepariert wiedergekommen mit dem Vermerk Totalschaden und nicht Bestand der Garantie... Hat jemand über ein Anwalt schon was erreichen können oder ggf. direkt über den Hersteller?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2017, 18:17:37 via Website

Servus!

habe das gleiche Problem und stehe seit über einem halben Jahr mit Huawei "in Kontakt" bzw. schreibe ich seit einem halben Jahr viele Mails, rufe regelmäßig an erhalte jedoch nur selten Rückmeldung.
Mein Handy wurde schon eingeschickt und kam natürlich unrepariert zurück, Bilder habe ich schon unzählige Male an Huawei gesendet.
vor einigen Wochen wurde ich nun endlich vom Tech-Support in die Huawei-Zentrale weitergeleitet. Hier wurde mir auf Anhieb versprochen, dass ich nur noch eine einzige Mail schreiben müsse, und das Problem würde geklärt werden. Zwei Wochen später ist natürlich noch nichts passiert, mein Fall wurde nicht bearbeitet.

Ich nehme an dass bisher keiner hier in irgendeiner Form Erfolg hatte.

Wer sich noch nicht an die Huawei-Zentrale gerichtet hat könnte das vielleicht tun, vielleicht müsste nur die "etwas höhere Instanz" mehr von diesem Thema mitbekommen, der Tech-Support scheint ja doch recht wenig ausrichten zu können. (Eine Frau im Tech-Support erzählte mir sogar dass ihr Sohn das gleiche Problem hat, und sie als Huawei-Mitarbeiterin keinerlei Beachtung geschenkt bekommt)

Ich denke ich darf die Nummer der Zentrale nicht schreiben, aber wenn man im Tech-Support gezielt danach fragt sollte dies kein Problem sein!

Falls hier jemand meinen Beitrag als wenig hilfreich empfindet, es ist die Verzweiflung die aus mir spricht ! :'( :)

Gruß Tobi

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

27.06.2017, 18:18:05 via Website

Hallo,

ja auch mein P8 Lite ist verbogen, Siehe Bild.
NEIN hatte es nicht in der Hosentasche o.ä. es lag aufm Tisch. Als ich es nach Stunden einstecken wollte viel mir die Wölbung auf.

image

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Eugenia
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2018, 14:16:10 via Website

imageHallo, leider ist der letzter Post schon ein halbes Jahr her, aber vielleicht schreibt einer von euch was bei rauskam? Ich habe einen Huawei P8 Lite 2017 im Juli 2017 gekauft und habe ihn aus versehen fallen lassen, nun habe ich ja eine Versicherung und wollte den Bildschirm ersetzen lassen, habe mich an Service gewand und es hieß "das Handy ist verbogen, deswegen Totalschaden", ich habe es wohl in der Hosentasche getragen und verbogen, dabei trage ich keine Hosen und in den Kleidern hat man kaum Taschen und wenn, dann nicht eng anliegende. Ja, glaubt eh keiner, so ist es aber. Jetzt habe ich mich an Support gewandt, es heißt, weil ich ja Bildschirmschaden habe, ist es mein verschulden, aber die vom Service wollen den Bildschirm nicht austauschen, weil das Handy das nicht überleben wird. Jetzt habe ich ein halbes Jahr altes Handy, dazu eine teuere Versicherung und es bringt nichts.

— geändert am 31.01.2018, 14:22:43

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

31.01.2018, 15:17:23 via Website

[[cite Eugenia]]Hallo, leider ist der letzter Post schon ein halbes Jahr her, aber vielleicht schreibt einer von euch was bei rauskam? ...

Ich bin maßlos enthäuscht von Huawei, in meinem Fall.
Ist nichts geschehen.

— geändert am 31.01.2018, 15:20:18

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
commander data
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2018, 23:23:20 via Website

War heute im media Markt und wollte mir das neue p smart anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass fast alle huawei ausstellungs handys im Markt verbogen sind. Und die hat bestimmt keiner in der Hosentasche gehabt... Ich lass daher die Finger von huawei. Schade.

Antworten
Janik Werner
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2018, 23:53:57 via Website

Ich weiß, dass das vielleicht etwas spät kommt, aber ich wollte es nochmal erwähnen!
Ich habe ebenfalls ein Huawei P8 lite gekauft, ich packte es aus und mir fiel direkt auf, dass es minimal gebogen war. Ich dachte mir nichts dabei, doch 3 Wochen später konnte man die Biegung mit bloßem Auge erkennen! So schickte ich es zurück um es reparieren zu lassen! Es kam unrepariert zurück, mit der Begründung, dass es nicht zu reparieren wären! Ich versuche das Problem noch anders zu lösen, doch es besteht scheinbar keine Chance! Zudem geht weder W-LAN noch Bluetooth oder ähnliche Einstellungen!

MFG
Janik

— geändert am 28.03.2018, 00:06:21

Antworten
lh.5
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2018, 21:29:56 via Website

Hallo,
Auch ich habe das Problem. Mein erstes Huawei (P8 Lite) hat sich verbogen da ich mich dummer weise drauf gesetzt habe. Aber auch mein zweites Handy das Huawei P8 Lite 2017 hat sich übernacht einfach verbogen.(auch ohne Fremdeinwirkung) Doch so wie es scheint ist es ein häufigeres Problem.
Leonard

Antworten