Petr L.
Einfach mal bei Google "Android" & "Vibration" eingeben & Du wirst sehen, wie groß die Nachfrage nach Regelung der Vibration ist (ist also nicht nur bei Handys sinnvoll, sondern eben auch als haptisches Feedback beim Drücken der HW-Tasten des Touchlets oder beim Betätigen von Softkeys).
Yop, da stimme ich zu. Man kann natürlich den Weg über USB gehen, aber ich weiß nicht, inwieweit sich das Touchlet mit Hubs verträgt - momentan frisst es ja noch nicht mal meinen USB-Stick *G*.
Also, Windows CE 6.0 und Linux/Android ab Kernel 2.6.30 sollten auf dem Touchlet laufen. Mich kotzt nur so an, dass das ein ARM5 Prozessor ist. Der Cortex A8 ist ca. 45% schneller! Für 170 EUR gibt's bei eBay schon Tables mit ARM11-Prozessoren, die zwar doppelt so schwer, wie das Touchlet sind, dafür aber einen HDMI-Ausgang haben und HD-Inhalte abspielen können.
Das Touchlet ist aber eine Herausforderung, darum würde ich's gerne behalten. Eine Mini-USB- und vernünftige DC-Schnittstelle werde ich ihm sofort verpassen, wenn ich das Ding auf habe.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.