- Forum-Beiträge: 41
12.02.2011, 20:29:20 via Website
12.02.2011 20:29:20 via Website
Hallo!
Ich habe ein paar große Probleme mit dem X2G. Habe das Gerät heute erhalten. Alles wunderbar. Flash hat auch am Anfang funktioniert! Dooferweise dachte ich, dass ich das Firmware Update drüber ziehen müsste. Hab nochmal in den Systeminfos geschaut… bei der Build Nummer steht folgendes: X2G 2.2.1 RTM11.0 de.root.20110127…das Update ist aber nur auf RTM 10 (hab auch nach der richtigen Losnummer geschaut)?!..hab dann das Update drüber gezogen, weil ich dachte der Update ist nicht abwärtskompatibel, ist er auch nicht (beim Update kam gleich der rote Balken)...aber danach ging Flash nicht mehr?! Hängt das irgendwie zusammen?? Nach einem Hard Reset geht Flash immer noch nicht (auch nicht wenn ich die Flash apk von dem Update installiere). =/
Mein 2. großes Problem: ich kriege die Navi Software nicht gestartet!? Ich mache alles genauso, wie es in dem Handbuch steht (in das Stammverzeichnis der microSD Karte kopiert, usw..). Er installiert das auch alles schön brav. Auch wenn ich danach neu starte, meldet er beim Laden des Programms: „program application database cannot be found“. Google meint, dass vllt der Pfad von der mircoSD Karte nicht richtig ist, ich habe aber keine Ahnung, wie ich den umändern kann?!
Irgendjemand irgend eine Idee oder nen Tip?
— geändert am 15.03.2019, 00:23:12 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.