- Forum-Beiträge: 5
04.08.2010, 10:52:35 via Website
04.08.2010 10:52:35 via Website
Hallo!
Habe mein Desire (mit o2 Sim Karte) im Rahmen einer VVL bei einem Onlineshop vor 3 Monaten als Simlock-free Gerät bezogen
und bin auch sehr zufrieden.
Nachdem nun 2.2 veröffentlicht wurde, wollte ich natürlich auch das Update starten, was aber nicht funktionierte. Über die App
Android System Info habe ich dann herausgefunden, dass ich ein vodafone brand ( vodafone_uk) habe. Verwundert,schrieb ich eine Mail
an den Onlineshop um zu erfahren wie es dazu kommen konnte, da ich ja ein Simlock-free Gerät bestellt hatte.
Die Rückmeldung bekam ich dann gestern, wo mir mitgeteilt wurde:"..die Ware hatten wir als Freie Geräte bezogen.
Dies scheint aber gebrandet gewesen zu sein, dies ist für uns vorab nicht Ersichtlich gewesen, da es auch nicht auf der Kartonage steht. "
Als Kulanz bietet mir der Shop, sofern ich das Gerät behalte, ein Gutschrift von 30€ an.
Desweitern schreibt der Shop:" Ein Austausch auf ein andres HTC Desire wäre auch schwierig, da die neue Lieferung nur noch
die LCD Displays haben und kein AMOLED mehr."
Was soll ich jetzt machen? Habe ja eigentlich das Recht auf ein Simlock freies Gerät und dies habe ich nicht geliefert bekommen!
Was haltet ihr von den 30€ aus Kulanz?
Und wie ist der Unterschied von den AMOLED zu den neunen LCD Displays?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass es keine mehr mit den AMOLED gibt..
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Gruß druwja
— geändert am 04.04.2019, 19:51:47 durch Moderator