*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.02.2013, 20:42:28 via Website

Samy
Emma
@Samy

Ja das geht bei Dir noch viel weiter... :grin:
120 Lagerplätze sind auf jedenfall möglich... :) was danach kommt weis ich auch nicht.

Frage doch mal nach ob die dir ein Lagerzertifikat nachträglich freischalten... :wink:
Alle neuen Spieler bekommen jetzt immer eins angeboten. warum nicht auch alle alten... :wink:
Kostet 1 Dollar und man bekommt 20 Lagerplätze für...

Aha, okey und wie mach ich das???. Kannst du mir da helfen???
Wäre Super.

Formular ausfüllen... http://www.game-insight.com/support/gethelp/platform/ipad

oder per Email ... support@game-insight.com

und dann abwarten was die zu antworten.

Antworten
Dennis M.
  • Forum-Beiträge: 7

22.02.2013, 20:47:02 via Website

Ramona P.
@Dennis

So,jetzt müsstest dann den Preis bekommen :)

Hier haben mehrere darüber berichtet,dass eine Statue auf einmal im Lager verschwunden ist,aber warum hab ich keine Ahnung!

Sweet1985

Hi Ramona

Nochmal vielen lieben Dank für die Unterstützung. Den Preis hab ich jetzt.
Gibt es irgendetwas was ich für dich tun könnte?

Viele Grüße Dennis

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

22.02.2013, 23:59:00 via Website

Dennis M.
Ramona P.
@Dennis

So,jetzt müsstest dann den Preis bekommen :)

Hier haben mehrere darüber berichtet,dass eine Statue auf einmal im Lager verschwunden ist,aber warum hab ich keine Ahnung!

Sweet1985

Hi Ramona

Nochmal vielen lieben Dank für die Unterstützung. Den Preis hab ich jetzt.
Gibt es irgendetwas was ich für dich tun könnte?

Viele Grüße Dennis

Im Moment glaub net.Pools müsste ich alle zusammen haben. Denkst beim nächsten Event halt an mich,wenn es da wieder einen Geschenkepreis gibt.

Antworten
Sebastian Lehnigk
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2013, 00:12:15 via Website

Freue mich über neue Nachbarn ;)

Name: SBasti
Insel: Home Land

und bitte liken nich vergessen ;) gibt auch eins zurück!!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

23.02.2013, 00:45:51 via Website

Emma
Habe eben mal geguckt.
Das heute angebotene Gebäude "Hammer" bringt mit 3 Totems 83671 $ in 10h und ist nur 5x5 groß...
Zahlen tut es ganz gut finde ich...Aussehen Geschmackssache...
Na mal sehen, kaufe ich vielleicht. Noch 4 Tage Zeit zum überlegen.... :wink:

naja für mich nicht so der Hammer... <_< der Ertrag ist +- ähnlich dem bay. Gasthof und der kostet "nur" $. ich spar mir lieber die piaster für die totems oder sonstige auf. und Gewinn alle 5 std einsammeln ist für mich ideal. daher pflaster ich zZ die 1. Insel mit den bay Gasthöfen zu - und das als Franke! Für mich aktuell am lukrativsten. Lieber wäre mir jedoch ein weiteres Gebäude das piaster abwirft. diese fehlen mir nämlich chronisch..

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

23.02.2013, 02:37:23 via Website

andere Sache: weiß jemand ob ich die 4 "Vor-"Gebäude zum Valentinstag-Schloss nächstes Jahr wieder verwenden kann oder ob ich die eh neu bauen muss. je nach dem würde ich sie abreißen oder ins Lager stellen...
grüße yoga rocker

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

23.02.2013, 08:07:28 via Website

Norbert J
andere Sache: weiß jemand ob ich die 4 "Vor-"Gebäude zum Valentinstag-Schloss nächstes Jahr wieder verwenden kann oder ob ich die eh neu bauen muss. je nach dem würde ich sie abreißen oder ins Lager stellen...
grüße yoga rocker

Meine mich erinnern zu können, das es bei Emma nicht geklappt hat.Lediglich die Ressourcen die übrig waren konnten gebraucht werden.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

23.02.2013, 10:09:10 via Website

@Emma

Hallo Emma, hast du den Preis ,,Verbundene Herzen,, mit den 5 Pools erhalten?
Und kann man den Preis auch noch anders bekommen außer durch die 225 Briefe?

Lg Samy

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

23.02.2013, 10:46:44 via Website

Hi!

Sorry, war offline wegen umzug.
Als letztes hast du noch eine haben wollen, die schicke ich dir.
Brauchst du sonst was?

Lg emre66

Danke hab ich bekommen <3 den Preis hab ich jetzt auch, brauche also keine Statuen mehr ... :wink:

Im Moment nicht, sobald es sich platzmäßig lohnt, die Pools zu bauen, meld ich mich nochmal, danke :)

Brauchst Du noch was?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

23.02.2013, 10:48:07 via App

Ramona P.
Norbert J
andere Sache: weiß jemand ob ich die 4 "Vor-"Gebäude zum Valentinstag-Schloss nächstes Jahr wieder verwenden kann oder ob ich die eh neu bauen muss. je nach dem würde ich sie abreißen oder ins Lager stellen...
grüße yoga rocker

Meine mich erinnern zu können, das es bei Emma nicht geklappt hat.Lediglich die Ressourcen die übrig waren konnten gebraucht werden.

Stimmt, man muss alles komplett neu bauen. Von den Ressourcen kann man meistens die beiden ersten wieder verwenden, die höheren (Brautkleider) werden ausgetauscht.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.02.2013, 10:58:49 via Website

Samy
@Emma

Hallo Emma, hast du den Preis ,,Verbundene Herzen,, mit den 5 Pools erhalten?
Und kann man den Preis auch noch anders bekommen außer durch die 225 Briefe?

Lg Samy

Ja, habe da alles an Preisen abgeräumt... :grin:
4 Stück habe ich gleich wieder abgerisssen von den Pools.

Nee, den Preis bekommt man nur durch Briefe...
Da musst du jetzt warten bis nächstes Jahr, und dann den Preis holen... :wink:

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

23.02.2013, 12:58:21 via Website

Martin
Moin moin,

das mit dem akku muss ich auch mal probieren, welcher "Schlauschiss" ist denn darauf gekommen? :)

Ich benötige noch 9 Amorstatuen und würde mich über jede Spende freuen - schenke auch zurück wenn gewünscht, dann bitte kurze Info hier.

Name: boehmi
Insel: Niceland

Vielen lieben Dank an alle Schenker :D

also ich brauche noch immer 8 Amorstatuen, ich habe das auch mit dem akku probiert aber nie eine Statue zurück bekommen. Vielleicht kann mir mal jemand welche schicken und ich schicke dann zurück. der- oder diejenige kann ja mal dann hier antworten ob es geklappt hat.

Dann hab ich mal ne Frage zum Bauplan für den Leuchtturm. Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf dieden Plan das er bei Leoni angeboten wird aber das einzige was immer kam, war der Plan zum Bau Brücken- und Tunnelbau...der ja genauso viel kostet wie "alten Leuchtturm Plan".....hätte ich die Brückenzeitschrift kaufen müssen?????

Danke für Eure kurze Antwort

Name: boehmi
Insel: Niceland

— geändert am 23.02.2013, 12:58:38

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

23.02.2013, 13:05:07 via Website

@Sarah
@Ramona
das heißt meine 319 Brautkleider im Lager kann ich als Putzlappen verwenden...!?

grüße Norbert

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.02.2013, 13:28:05 via Website

Norbert J
@Sarah
@Ramona
das heißt meine 319 Brautkleider im Lager kann ich als Putzlappen verwenden...!?

grüße Norbert

Nö, dafür kannst du Dir noch die Rendezvous Fontäne und Dating Fontäne kaufen... :)
Kosten glaube 20 Brautkleider pro Stück... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.02.2013, 13:44:09 via Website

@Martin

Nö, das ist ein anderer Bauplan. Nicht der Brückenbauplan...irgendwann kommt dieser auch... :wink:
Zahle doch 5 Piaster, wenn Dir das warten zu lange dauert... :wink:

— geändert am 23.02.2013, 13:45:09

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

23.02.2013, 16:24:02 via App

@ Martin,

Die Zeitschriften würde ich auch kaufen, sonst musst du wieder warten, wenn du die brauchst.

Habe eben nochmal was an ein Niceland aus meiner Liste geschickt, hoffe das du das bist.
Zurück schicken brauchst du mir nichts.

— geändert am 23.02.2013, 16:35:18

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

23.02.2013, 17:51:09 via Website

Mary Ch.
Hi!

Sorry, war offline wegen umzug.
Als letztes hast du noch eine haben wollen, die schicke ich dir.
Brauchst du sonst was?

Lg emre66

Danke hab ich bekommen <3 den Preis hab ich jetzt auch, brauche also keine Statuen mehr ... :wink:

Im Moment nicht, sobald es sich platzmäßig lohnt, die Pools zu bauen, meld ich mich nochmal, danke :)

Brauchst Du noch was?

Danke chilly!
War für dich zwar ein minusgeschäft mit den brunnen, dafür hast du was gut bei mir.
Melde dich unbedingt wegen die pools, bei $ happerts bei mir fast nie.

Lg, emre66

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

24.02.2013, 13:09:11 via Website

Emma
@Martin

Nö, das ist ein anderer Bauplan. Nicht der Brückenbauplan...irgendwann kommt dieser auch... :wink:
Zahle doch 5 Piaster, wenn Dir das warten zu lange dauert... :wink:

Hi Emma,

habe ich auch schon gemacht aber trotzdem kam kein entsprechender Plan. Ich bin gleichzeitig noch beim ersten update der Brücke und da hab ich schon 5 von 7 Zeichnungen aber da kommt auch seit beinahe 6 Wochen keine neue also die letzten beiden Zeichnungen.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

24.02.2013, 13:13:12 via Website

Sarah
@ Martin,

Die Zeitschriften würde ich auch kaufen, sonst musst du wieder warten, wenn du die brauchst.

Habe eben nochmal was an ein Niceland aus meiner Liste geschickt, hoffe das du das bist.
Zurück schicken brauchst du mir nichts.

GROßARTIG SARAH!!!!

Vielen lieben Dank. Also wenn du diejenige bist (DreamIsland) dann habe ich jetzt alle Statuen zusammen. ich würde trotzdem einmal eine zurück schicken und du sagst mir ob es geklappt hat.

Aber warum soll ich die Zeitschriften kaufen wenn ich die gar nicht mehr brauche? Oder werden die für das spätere Update benötigt?

Lg Martin

— geändert am 24.02.2013, 13:14:24

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

24.02.2013, 13:17:19 via Website

Martin
Emma
@Martin

Nö, das ist ein anderer Bauplan. Nicht der Brückenbauplan...irgendwann kommt dieser auch... :wink:
Zahle doch 5 Piaster, wenn Dir das warten zu lange dauert... :wink:

Hi Emma,

habe ich auch schon gemacht aber trotzdem kam kein entsprechender Plan. Ich bin gleichzeitig noch beim ersten update der Brücke und da hab ich schon 5 von 7 Zeichnungen aber da kommt auch seit beinahe 6 Wochen keine neue also die letzten beiden Zeichnungen.

Bei mir hat das mit dem erneuern des Sortiment für 5 Piaster perfekt geklappt. Wenn kein Plan kam hab ich den Akku gezogen und die Piaster waren wieder da... Danach das ganze von vorn. Denke wenn man es drauf anlegt schafft man alle 8 Pläne in 3 Stünden wo Leonid da ist (vorausgesetzt zu hast genug Ringe, Perlen und Muscheln ). Das ganze kostet dann 40 Piaster , kürzt aber um Wochen wenn nicht Monate ab.

Andy GPunkt
Nightmare
Level 37 (bald 38 :-) )

— geändert am 24.02.2013, 13:18:41

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Spacecow
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2013, 13:26:55 via Website

@ Martin

DreamIsland bin ich. Die 8 Statuen hab ich gern verschenkt, das mit dem Akku klappt wohl ganz gut :)

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

24.02.2013, 14:52:50 via Website

Hallo Emma,
wie ich gesehen habe, bist du in der Bestenliste für "Genauigkeit" auf Platz 20!:lol:
Kannst du mir erklären, was man genau machen muss um für die Bestenlisten
"Genauigkeit", "Luxus" und "Erfahrung" Punkte zu sammeln?:blink:
Naja, bin zumindest bei den "Preisen" auf Rang 50!:*)
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

24.02.2013, 16:05:18 via Website

Spacecow
@ Martin

DreamIsland bin ich. Die 8 Statuen hab ich gern verschenkt, das mit dem Akku klappt wohl ganz gut :)

ah ok :) danke dir!!!! dann ist meine eine Statue auch bei dir angekommen? soll ich dir noch mehr schicken?

@Andi

den Tipp werd ich gleich mal ausprobieren, wusste gar nicht das das da auch mit dem akku ziehen funzt

Antworten
Spacecow
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2013, 16:44:53 via Website

Hab alle Statuen, danke, brauchst mir nichts mehr zu schicken.

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

24.02.2013, 17:12:49 via Website

Danke chilly!
War für dich zwar ein minusgeschäft mit den brunnen, dafür hast du was gut bei mir.
Melde dich unbedingt wegen die pools, bei $ happerts bei mir fast nie.

Lg, emre66

Was heißt da Minusgeschäft? :grin: hab bekommen was ich wollte und noch dabei einen
Gefallen gut-besser kanns ja gar nicht laufen :grin:

Mach ich auf jeden Fall :wink:

LG

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.02.2013, 17:54:25 via Website

Pepe Sparrow
Hallo Emma,
wie ich gesehen habe, bist du in der Bestenliste für "Genauigkeit" auf Platz 20!:lol:
Kannst du mir erklären, was man genau machen muss um für die Bestenlisten
"Genauigkeit", "Luxus" und "Erfahrung" Punkte zu sammeln?:blink:
Naja, bin zumindest bei den "Preisen" auf Rang 50!:*)
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Cool...von deinen Preisen könntest du mir noch ein paar abgeben... :) :wink:

Erfahrung sind die XP Punkte...Der 250. hat z.Z. 5.347.816 XP.
Luxus gibt es Punkte wenn man Dollars ausgibt. Z.B. Häuserkauf, Aufrüstungen usw... 1$ ein Punkt. Sprich die momentane Wertigkeit der Insel.
Bei Abriss werden die Punkte wieder abgezogen...Eigentlich total sinnlos die Liste. :(
Mehr dazu steht auf Wiki... http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Luxury_score ... ich habe mich damit nie genau beschäftigt. :wink:

Bei Genauigkeit bekommst du jeweils ein Punkt wenn du das gelbe oder grüne Dollarzeichen treffen tust... :wink:

Aber bei kommen jetzt nicht mehr viel hinzu. Mache erstmal eine Pause und sammle Geld. Auch keine Lust mehr darauf z.Z.
Hatte jetzt in ca. 6 Wochen 80000 mal das gelbe Dollarzeichen getroffen... :grin:
Heute kam dann der Preis 14000 Reparaturen auf der 2. Hälfte und Ressourcen habe ich noch ein paar angehäuft... Ziel erstmal erreicht. :grin:

— geändert am 24.02.2013, 17:55:32

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.02.2013, 21:31:08 via App

Martin
Sarah
@ Martin,

Die Zeitschriften würde ich auch kaufen, sonst musst du wieder warten, wenn du die brauchst.

Habe eben nochmal was an ein Niceland aus meiner Liste geschickt, hoffe das du das bist.
Zurück schicken brauchst du mir nichts.

GROßARTIG SARAH!!!!

Vielen lieben Dank. Also wenn du diejenige bist (DreamIsland) dann habe ich jetzt alle Statuen zusammen. ich würde trotzdem einmal eine zurück schicken und du sagst mir ob es geklappt hat.

Aber warum soll ich die Zeitschriften kaufen wenn ich die gar nicht mehr brauche? Oder werden die für das spätere Update benötigt?

Lg Martin

Hallo Martin,

ich bin No sero und La Gomera. Ja die Zeitschriften braucht man mehrmals, sieh mal auf Wiki nach. Ich habe zumindest bisher noch von keinem Fehler gehört, der dir mehr Zeitschriften bringt als man braucht. Normalerweise dürften sie nur im Angebot sein, wenn du im jeweiligen Schritt des Brücken(aus)baus bist und dann muss man sie auch kaufen, da man sonst nicht weiter kommt.
Aber es kann durchaus sein, dass schon der nächste Brückenausbau gestartet ist. Bei mir ging es auf La Gomera auch schon weiter, obwohl ich eigentlich noch zweimal Land kaufen müsste.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

24.02.2013, 23:21:47 via Website

@sarah


Hallo Martin,

ich bin No sero und La Gomera. Ja die Zeitschriften braucht man mehrmals, sieh mal auf Wiki nach. Ich habe zumindest bisher noch von keinem Fehler gehört, der dir mehr Zeitschriften bringt als man braucht. Normalerweise dürften sie nur im Angebot sein, wenn du im jeweiligen Schritt des Brücken(aus)baus bist und dann muss man sie auch kaufen, da man sonst nicht weiter kommt.
Aber es kann durchaus sein, dass schon der nächste Brückenausbau gestartet ist. Bei mir ging es auf La Gomera auch schon weiter, obwohl ich eigentlich noch zweimal Land kaufen müsste.[/quote]

Hallo Sarah, kannst du dir erklären warum der Brückenausbau schon früher bei dir gestartet hat? Muss auch noch 2 Regionen kaufen bevor es weiter geht.

Grüße Samy

— geändert am 24.02.2013, 23:23:43

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

25.02.2013, 06:45:44 via Website

Moin alle miteinander,

jetzt steht schon zum zweiten Mal der Zaun wie zu Beginn auf der Insel und das Lager ist auch leer geräumt. :angry::angry:
Hab schon an den Support geschrieben, hat ja letztes Mal gut gefunzt.
Grüße von Dolle Insel und einen schönen Start in die Woche,
Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.02.2013, 10:20:49 via Website

Wo das damals bei mir öfters mal weg war, habe ich ein spezial Update bekommen... Danach ist es bisher nie wieder aufgetreten... :grin:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

25.02.2013, 11:55:52 via Website

Mary Ch.
Anni Ka
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch vielleicht noch Ressourcen vom Valentins-Event übrig und würde mir Amor-Statuen zusenden? Ein paar kann ich noch zurückschenken, allerdings benötige ich noch insgesamt 5 Stück. Falls ihr keine Statuen mehr braucht, schenke ich auch gerne was anderes dafür zurück, sagt einfach Bescheid.

Name: Annikat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Habe dir FA gestellt, schenk dir welche sobald du angenommen hast :grin:
eine brauch ich selber noch, wenn du kannst, kannst du mir für die restlichen Statuen auch gerne Pools schicken.


Sorry, habe hier noch nicht eher wieder reingeschaut. Vielen Dank für deine Amor-Statuen =) Was brauchst du denn aktuell noch, womit könnte ich dir weiterhelfen?

Auch an Emma mal wieder vielen Dank für die großzügige Spende! :) Wärst du so lieb, mir auch noch Pools für Liebespaare zu schicken? Soweit ich weiß, nutzt du diesen Akku-raus-Trick, sodass dir deine Piaster nicht verloren gehen. Würde mich freuen, wenn du mir nochmal weiterhelfen könntest. Falls ich dir auch mal irgendetwas Gutes tun kann (sofern du nicht schon alles hast ^^), sag einfach Bescheid!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.02.2013, 12:13:22 via Website

@Anni ka

Die Pools für Verliebte kann man nicht verschenken...die muss du selber kaufen im Shop. Kostet 45 Briefe einer... :wink:
Oder meinst du die Fontäne der Liebe für 5 Piaster zum verschenken...?

— geändert am 25.02.2013, 12:13:52

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

25.02.2013, 12:38:15 via Website

Emma
@Anni ka

Die Pools für Verliebte kann man nicht verschenken...die muss du selber kaufen im Shop. Kostet 45 Briefe einer... :wink:
Oder meinst du die Fontäne der Liebe für 5 Piaster zum verschenken...?

Sorry Emma, da hab ich mich total vertan :*)
Ich meine tatsächlich die Pools für Verliebte. Aber da hab ich anscheinend Pech gehabt, wenn ein Pool schon 45 Briefe kostet. Da kann ich mir nur maximal 2 Stück bauen, insofern muss ich auf den Preis wohl verzichten. Oder Briefe für Piaster dazukaufen, aber das ist mir dann doch irgendwie zu teuer. Schade :( Aber danke für die Info!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

25.02.2013, 16:13:31 via Website

bräuchte noch putzstellen.
addy: gustav8888

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

25.02.2013, 16:22:51 via Website

Emma
Wo das damals bei mir öfters mal weg war, habe ich ein spezial Update bekommen... Danach ist es bisher nie wieder aufgetreten... :grin:

Na da bin ich ja "guter Hoffnung" das irgendwann dieses Problem beseitigt wird.
Katrin

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

25.02.2013, 17:26:54 via Website

Nun hab ich den Schnelligkeitspreis vom Valentinstag auch endlich ausgelöst bekommen - als ich mir einen Bauplanteil für den Tesla-Generator gekauft habe - ein Schelm, wer arges denkt!
Ich dachte ja, dass ich dadurch den Generator eventuell bei Gelegenheit mal kaufen könnte, aber für 50 € das Teil bei verbleibenden 11 Teilen + 90 € für den Bau - das werd' ich mir dann wohl doch eher sparen -_- Da bau ich doch lieber noch ein oder zwei Nanos ...

Leider habe ich bisher noch keine Antwort, ob man nachträglich noch die 20 Lagerplätze erwerben kann, aber vielleicht wird das ja noch ...


LG

gero27

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

25.02.2013, 18:12:21 via Website

Katrin K.
Moin alle miteinander,

jetzt steht schon zum zweiten Mal der Zaun wie zu Beginn auf der Insel und das Lager ist auch leer geräumt. :angry::angry:
Hab schon an den Support geschrieben, hat ja letztes Mal gut gefunzt.
Grüße von Dolle Insel und einen schönen Start in die Woche,
Katrin

Bei mir jetzt gerade genau dasselbe Problem, auch zum zweiten Mal. Letztes Mal fand ich's schon ärgerlich, aber nun bin ich wirklich extrem enttäuscht, da ich gerade heute so viel an meiner Insel gearbeitet habe. Was meint ihr (also diejenigen, die sich mit diesem Problem schon gut auskennen): Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen eigentlichen Lagerbestand zurückbekomme, ohne dass die ganze Arbeit des heutigen Tages futsch ist? Beim letzten Mal konnte ich aus verschiedenen Speicherständen auswählen, die aber alle schon mehrere Tage zurücklagen. Insofern ist es vermutlich eher unwahrscheinlich, nach Erhalten des backup-Codes einen Speicherstand auswählen zu können, der NACH meiner ganzen Arbeit heute, aber VOR dem Verlust der Lagerplätze angelegt wurde, oder?! :(

LG,
Anni

— geändert am 25.02.2013, 18:13:01

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.02.2013, 18:22:11 via Website

@Gero27

Na das ist ein Ding bei dir. Was hat denn ein Bauplan mit den Preis zu tun... ?

Na wenn du noch keine 5 Nanos gebaut hast, würde ich das auch erst mal so machen...
Ansonsten kommt man am Tesla kaum vorbei. Davon könnte man 10 Stück bauen.
Vor ein paar Monaten kam so ein Tesla Bauplan noch 20 Piaster pro Stück...Aber die konnte man nur kaufen.
Jetzt ist es möglich die Baupläne alle zu sammeln... Bekommen tut man die auf der 2. Inselhälfte bei von der Kiste im Wasser... :wink:
Die Baupläne kommen per Zufall...aber wenn der Bauplan nicht passt, kann ja den Akku ziehen, bis der richtige kommt... :grin:
Aber auch wenn man alle Baupläne hat, kostet das trotzdem nochmal 90 Piaster... :(

— geändert am 25.02.2013, 18:22:35

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

25.02.2013, 18:33:50 via Website

Die Truhen sind erst wieder dran, wenn ich die Schlüssel für die Brücke weg habe, das kann noch ein Stück dauern ...

Bis dahin muss ich wohl mit der Energie etwas haushalten :blink:

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

25.02.2013, 21:37:24 via Website

Wie kommt man eigentlich an diesen Nano Generator? Könnte gut einen gebrauchen. Wie viele Solargebäude kann er ersetzen?

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

25.02.2013, 22:26:32 via Website

kommt immer mal wieder als Spezialevent, so wie der brasilianische Karneval, Paintball, Flugshow ... kann man dann für kurze Zeit zum Preis von 90 € erwerben - deckt die Produktion von 3 Sonnenkraftwerken (+ einen kleinen Überschuss) in der höchsten Ausbaustufe (dann etwa genauso viel wie Tesla eingangs)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

26.02.2013, 07:48:01 via Website

gero27
kommt immer mal wieder als Spezialevent, so wie der brasilianische Karneval, Paintball, Flugshow ... kann man dann für kurze Zeit zum Preis von 90 € erwerben - deckt die Produktion von 3 Sonnenkraftwerken (+ einen kleinen Überschuss) in der höchsten Ausbaustufe (dann etwa genauso viel wie Tesla eingangs)

Danke! :)

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

26.02.2013, 09:26:01 via Website

Emma
Pepe Sparrow
Hallo Emma,
wie ich gesehen habe, bist du in der Bestenliste für "Genauigkeit" auf Platz 20!:lol:
Kannst du mir erklären, was man genau machen muss um für die Bestenlisten
"Genauigkeit", "Luxus" und "Erfahrung" Punkte zu sammeln?:blink:
Naja, bin zumindest bei den "Preisen" auf Rang 50!:*)
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Cool...von deinen Preisen könntest du mir noch ein paar abgeben... :) :wink:

Erfahrung sind die XP Punkte...Der 250. hat z.Z. 5.347.816 XP.
Luxus gibt es Punkte wenn man Dollars ausgibt. Z.B. Häuserkauf, Aufrüstungen usw... 1$ ein Punkt. Sprich die momentane Wertigkeit der Insel.
Bei Abriss werden die Punkte wieder abgezogen...Eigentlich total sinnlos die Liste. :(
Mehr dazu steht auf Wiki... http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Luxury_score ... ich habe mich damit nie genau beschäftigt. :wink:

Bei Genauigkeit bekommst du jeweils ein Punkt wenn du das gelbe oder grüne Dollarzeichen treffen tust... :wink:

Aber bei kommen jetzt nicht mehr viel hinzu. Mache erstmal eine Pause und sammle Geld. Auch keine Lust mehr darauf z.Z.
Hatte jetzt in ca. 6 Wochen 80000 mal das gelbe Dollarzeichen getroffen... :grin:
Heute kam dann der Preis 14000 Reparaturen auf der 2. Hälfte und Ressourcen habe ich noch ein paar angehäuft... Ziel erstmal erreicht. :grin:

Wow!!! Waaahnsinn!!! 80000 Dollarzeichen in 6 Wochen!?
Da hast aber fleissig Ressourcen gesammelt!
Bin immer noch am Ressourcensammeln für Teil 1 der Holzbrücke und total genervt von dem ewigen geklicke!:mad:
Naja, wenigstens habe ich schon ein wenig für die anderen Aufgaben vorgearbeitet,
wobei man dann ja wieder die doofen 4500 Energie-Zaps braucht! Nerv!!!:angry:
Das mit den Bestenlisten hat mich nur mal so interessiert, tangiert mich aber auch nicht sonderlich!
Nochmals vielen Dank für deine Antwort!
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

26.02.2013, 12:36:26 via Website

Ich habe inzwischen eine Antwort zur Anfrage bezüglich des Angebotes für Neueinsteiger, Lagerraum käuflich zu erwerben: leider ist es nicht möglich, dies nachträglich einzufügen (o.k. - ich könnte einen Speicherstand von ziemlich Anfang des Spieles wählen, was keine Option für mich ist), aber ich habe 100 Piaster als Kompensation angeboten bekommen - nehme ich natürlich gern ... Also falls jemand ein ähnliches Angebot haben möchte, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Gruß

gero27

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

26.02.2013, 14:22:12 via Website

Hat noch wer Amor-Statuen für mich übrig?
Ich bin auch an Pool-Tausch interessiert!

Name: Induruss
Insel: Indurien

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

26.02.2013, 19:23:47 via Website

@gero27

gero27
Ich habe inzwischen eine Antwort zur Anfrage bezüglich des Angebotes für Neueinsteiger, Lagerraum käuflich zu erwerben: leider ist es nicht möglich, dies nachträglich einzufügen (o.k. - ich könnte einen Speicherstand von ziemlich Anfang des Spieles wählen, was keine Option für mich ist), aber ich habe 100 Piaster als Kompensation angeboten bekommen - nehme ich natürlich gern ... Also falls jemand ein ähnliches Angebot haben möchte, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Gruß

gero27


Hi Gero27

das heisst du hast dem support eine e-mail geschickt und das war dann die Antort???


Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.02.2013, 20:08:57 via Website

@Gero27

Hehe, aber besser als gar nichts zu bekommen.... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.02.2013, 20:16:50 via Website

@Pepe

Ja, das hat mir schnell die Ressourcen, die Reparaturpreise und viele XP gebracht... :)
Hätte ich das noch ca. 2 Tage länger gemacht, wäre ich sogar in BL Genauigkeit noch reingerutscht...fehlen noch 10000.
Hatte aber gar keine Lust mehr dazu...

Den Brückenbau habe ich so gut wie erledigt... Morgen ist die fertig gebaut... :grin:

— geändert am 26.02.2013, 20:17:09

Antworten
Anke
  • Forum-Beiträge: 4

26.02.2013, 21:38:26 via Website

Hallo,

Über Freunde würde ich mich sehr freuen :D :D :D

Name: Speetzi
Insel: Fantasy Island

LG

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

26.02.2013, 21:39:44 via Website

Hab gerade das Update durchgeführt, Spiel gestartet und einen Preis für 3 abgeschlossene Events bekommen. 1 Million $ und 10000 XP für nix extra machen. Hurra!!!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten