*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.02.2013, 21:52:41 via App

Samy
@sarah


Hallo Martin,

ich bin No sero und La Gomera. Ja die Zeitschriften braucht man mehrmals, sieh mal auf Wiki nach. Ich habe zumindest bisher noch von keinem Fehler gehört, der dir mehr Zeitschriften bringt als man braucht. Normalerweise dürften sie nur im Angebot sein, wenn du im jeweiligen Schritt des Brücken(aus)baus bist und dann muss man sie auch kaufen, da man sonst nicht weiter kommt.
Aber es kann durchaus sein, dass schon der nächste Brückenausbau gestartet ist. Bei mir ging es auf La Gomera auch schon weiter, obwohl ich eigentlich noch zweimal Land kaufen müsste.

Hallo Sarah, kannst du dir erklären warum der Brückenausbau schon früher bei dir gestartet hat? Muss auch noch 2 Regionen kaufen bevor es weiter geht.

Grüße Samy[/quote]

Warum kann ich dir auch nicht sagen. Es sind Fehler die gelegentlich auftreten, manchmal nützlich, manchmal nervig. Der beste den ich bisher hatte, war dass die Schlüssel nach dem öffnen einer Truhe nicht gelöscht wurden. Wurde leider bald korrigiert. :wink:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

26.02.2013, 22:21:52 via Website

Samy
@gero27

Hi Gero27

das heisst du hast dem support eine e-mail geschickt und das war dann die Antort???


Grüße Samy

Emma hat doch freundlicherweise die Info gestreut, dass die Neulinge jetzt 20 Lagerplätze kaufen können. Ich habe also beim Support per Mail angefragt, ob ich diesen Deal auch nachträglich noch haben kann. Antwort waren 2 Optionen: 1. Speicherstand / 2. 100 Piaster Kompensation.
Ganz einfach so und die Penunzen sind schon auf dem Konto eingegangen :grin:

Gruß

gero27

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.02.2013, 22:53:32 via Website

Andy G.
Hab gerade das Update durchgeführt, Spiel gestartet und einen Preis für 3 abgeschlossene Events bekommen. 1 Million $ und 10000 XP für nix extra machen. Hurra!!!

Ich habe mich erstmal beschwert, weil die anderen Preise nicht ausgelöst haben... :angry:
Habe schon über 2 mal in der Bank was gekauft gehabt, und meine ganze Insel steht mit Spezialgebäuden voll...sind bestimmt schon 50 Stück und nicht ein Preis kam dafür... :angry::angry::angry:

Hat bei mir nur der 3 Eventpreis und der Tesla Preis ausgelöst... :(
Bin gespannt was GI nun antworten tut...

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

26.02.2013, 23:02:05 via Website

Emma
Ich habe mich erstmal beschwert, weil die anderen Preise nicht ausgelöst haben... :angry:
Habe schon über 2 mal in der Bank was gekauft gehabt, und meine ganze Insel steht mit Spezialgebäuden voll...sind bestimmt schon 50 Stück und nicht ein Preis kam dafür... :angry::angry::angry:

habe den preis auch nicht erhalten und auch schon ein paar mal gekauft. wahrscheinlich geht es da wie immer: das vorherige zählt nicht mit, es zählt nur was neu ist, seit es den preis gibt...

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

26.02.2013, 23:26:37 via Website

@Emma
wenn ich das richtig verstanden habe vermisst du denn Preis

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

26.02.2013, 23:34:36 via Website

@ Teebeutel Island (wer auch immer das ist)

Brauchst du noch Pools? Ich glaube, dass ich dir noch 8 schenken müsste damit wir quitt sind. Ich habe jetzt etwa 40 Pools zuviel, also bitte keine mehr schenken. Ich schenke dir gerne noch die restlichen 8, aber nur wenn du sie brauchst (sorry, aber langsam nimmt es überhand). So viel Geld habe ich auch wieder nicht.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

26.02.2013, 23:35:31 via Website

... Sorry! War noch nicht fertig und habs schon abgeschickt :wink: also nochmal:

@Emma:
wenn ich s kapiert hab vermisst du unter anderem den Preis "Meister aller Luxusgebäude". das heißt ja du musst alle Spezialgebäude bauen (gleichzeitig). jetzt hab ich bei dir aber die tutanchamun Statue, den goldenen Verteidiger und den whirlpool nicht entdeckt. .. kann das daran liegen? ich denke schon
grüße Norbert

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.02.2013, 23:51:46 via Website

Norbert J
... Sorry! War noch nicht fertig und habs schon abgeschickt :wink: also nochmal:

@Emma:
wenn ich s kapiert hab vermisst du unter anderem den Preis "Meister aller Luxusgebäude". das heißt ja du musst alle Spezialgebäude bauen (gleichzeitig). jetzt hab ich bei dir aber die tutanchamun Statue, den goldenen Verteidiger und den whirlpool nicht entdeckt. .. kann das daran liegen? ich denke schon
grüße Norbert

Nee, die Preise habe ich schon alle...
Meine die neuen Preise, die heute gekommen sind unter "besondere Preise". :wink:

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

27.02.2013, 00:06:21 via Website

ok gecheckt. dann geb ich Marcel recht und du wirst für den Preis "Bank in Beschlag" nochmal 2x etwas kaufen müssen. und auch den Preis "typisch" wirst du neu beginnen dürfen. in deinem Fall echt ärgerlich! Kannst ja froh sein dass beim tesla Preis die bestehenden mitgezählt haben. ..

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.02.2013, 00:42:08 via Website

es ist nur eine vermutung.
die bestehenden pools haben ja auch nicht mitgezählt beim amphibienmann... daher.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

27.02.2013, 07:26:44 via Website

gero27
Samy
@gero27

Hi Gero27

das heisst du hast dem support eine e-mail geschickt und das war dann die Antort???


Grüße Samy

Emma hat doch freundlicherweise die Info gestreut, dass die Neulinge jetzt 20 Lagerplätze kaufen können. Ich habe also beim Support per Mail angefragt, ob ich diesen Deal auch nachträglich noch haben kann. Antwort waren 2 Optionen: 1. Speicherstand / 2. 100 Piaster Kompensation.
Ganz einfach so und die Penunzen sind schon auf dem Konto eingegangen :grin:

Gruß

gero27


Ok. Danke, dann mach das jetzt auch mal.
Eine Frage noch, da muss man englisch schreiben, richtig???

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

27.02.2013, 08:28:29 via Website

Hallo Emma,

Glückwunsch zu deiner fertigen Brücke.
Hast du gleich alle möglichen Landregionen gebaut, wahnsinn.

Habe das vorher noch bei niemandem gesehen, auch bei denen nicht, die in den Bestenlisten ganz vorne dabei sind.

Grüße Samy

— geändert am 27.02.2013, 08:39:19

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

27.02.2013, 09:16:24 via App

Samy
gero27
Samy
@gero27

Hi Gero27

das heisst du hast dem support eine e-mail geschickt und das war dann die Antort???


Grüße Samy

Emma hat doch freundlicherweise die Info gestreut, dass die Neulinge jetzt 20 Lagerplätze kaufen können. Ich habe also beim Support per Mail angefragt, ob ich diesen Deal auch nachträglich noch haben kann. Antwort waren 2 Optionen: 1. Speicherstand / 2. 100 Piaster Kompensation.
Ganz einfach so und die Penunzen sind schon auf dem Konto eingegangen :grin:

Gruß

gero27


Ok. Danke, dann mach das jetzt auch mal.
Eine Frage noch, da muss man englisch schreiben, richtig???

Grüße Samy



hi gero27,

erstmal danke für die info!! :)
könntest du nicht den text, den du dem suport geschickt hast, hier rein kopieren?
würde auch gerne davon gebrauch machen, da mein russisch/englisch nich gerade 1a ist.

und wie ist eigentlich die adresse von denen???

mfg johny

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

27.02.2013, 09:20:42 via Website

Emma
@Pepe

Ja, das hat mir schnell die Ressourcen, die Reparaturpreise und viele XP gebracht... :)
Hätte ich das noch ca. 2 Tage länger gemacht, wäre ich sogar in BL Genauigkeit noch reingerutscht...fehlen noch 10000.
Hatte aber gar keine Lust mehr dazu...

Den Brückenbau habe ich so gut wie erledigt... Morgen ist die fertig gebaut... :grin:

Congratulations zur Fertigstellung der Holzbrücke!!!:lol:
Bist die Erste bei der ich das gesehen habe!
Aber warum sind auf deiner 1. Inselhälfte plötzlich fast alle Gebäude verschwunden?:blink:
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

27.02.2013, 10:35:27 via Website

johny h.

hi gero27,

erstmal danke für die info!! :)
könntest du nicht den text, den du dem suport geschickt hast, hier rein kopieren?
würde auch gerne davon gebrauch machen, da mein russisch/englisch nich gerade 1a ist.

und wie ist eigentlich die adresse von denen???

mfg johny

In etwa lautete der Text folgend:

A member of the forum about your game gave the hint that you offer a deal to get storage place for newcomers. I bought already 24 places in the storage and would like to ask if you could give me this offer to buy about 20 places at once too. I would appreciate this much as it is essential to receive some of the rewards related to the 2nd half of the island.



Thanks for your efforts, best regards



Ich habe an <support@gameinsight.zendesk.com> geschrieben.

viel Erfolg, Gruß

gero27


@ Emma

congratulations for finishing the 2nd upgrade of the bridge as first (as far as I know) :grin:

- I think this will take some additional month for me and that it's just sufficient to buy about 3 new parts of the island is not that motivating -_-

— geändert am 27.02.2013, 10:37:13

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.02.2013, 11:51:28 via Website

Pepe Sparrow
Emma
@Pepe

Ja, das hat mir schnell die Ressourcen, die Reparaturpreise und viele XP gebracht... :)
Hätte ich das noch ca. 2 Tage länger gemacht, wäre ich sogar in BL Genauigkeit noch reingerutscht...fehlen noch 10000.
Hatte aber gar keine Lust mehr dazu...

Den Brückenbau habe ich so gut wie erledigt... Morgen ist die fertig gebaut... :grin:

Congratulations zur Fertigstellung der Holzbrücke!!!:lol:
Bist die Erste bei der ich das gesehen habe!
Aber warum sind auf deiner 1. Inselhälfte plötzlich fast alle Gebäude verschwunden?:blink:
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Denke Emma holt sich gerade den Preis " Leben aus dem Koffer"...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

27.02.2013, 13:04:16 via App

vielen dank an gero27!! :)

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

27.02.2013, 15:12:23 via Website

Hallo alle miteinander,
Insel war ja mal wieder defekt, nun hatte ich auch noch Speicherprobleme( not enough memory),
hab mich durch die Anleitung (s.u.) gewurschtelt, hatte gedacht ich habs hinbekommen. Scheinbar doch nicht richtig.Habs nochmal versucht nach Anleitung das Problem zu beheben. Bin aber was Das angeht ne totale Niete.
Nun ist mir aber ein Missgeschick passiert, habe aus Versehen Daten der Insel gelöscht. Und nu isse weg!
Hab schon an GI geschrieben,bin ich schon neugierig, gehts weiter oder muss ich von vorne beginnen?
Hat da jemand von euch einen Hauch Wissen ob meine Insel verloren oder nicht?


1. make sure you have the latest 2.1.11 game version installed on your device;
2. clear the memory on your device (not SD-card);
3. clear the cache (Applications -> Manage Applications -> "Paradise Island" -> Clear cache);
4. delete Google Play updates. Go to "Settings" -> "Applications" -> "Manage Applications" -> "All" -> search the list for "Google Play Store" app and tap it. After that press "Uninstall Updates". You can also use "Eris Market Fix" application to do it.
5. turn your device off and then turn it on again;
6. stop other processes running while playing the game.

Viel Spaß beim Spielen,
Grüße von Dolle Insel
Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.02.2013, 17:10:22 via Website

@Samy , Pepe, Gero

Dankeschön... Brücke fertig... :grin:
Endlich mehr Platz. Aber schon alles wieder voll gestellt. Könnte jetzt schon wieder etwas mehr Land gebrauchen. Immer noch viele Gebäude im Lager welche ich noch nicht unterbringen konnte... :(

Ich hatte schon Inseln gesehen, die waren schon vor ein bis zwei Monaten fertig.

Pepe, habe noch schnell einen Preis geholt. Da mussten fast alle Gebäude runter von der 1. Inselhälfte.
Das hat bei mir gerade noch so geklappt ohne etwas abzureissen. Konnte ich auf der 2. Hälfte unterbringen, bzw. ins Lager stellen... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.02.2013, 17:18:55 via Website

@Katrin

Wenn du die App gelöscht hast, ist alles weg...
Wenn du im Playstore die App neu herunterlagen kannst, keine Chance. Dann musst du neu anfangen.
War bei den meisten dann so gewesen.

— geändert am 27.02.2013, 17:20:01

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

27.02.2013, 17:27:08 via Website

Emma
@Katrin

Wenn du die App gelöscht hast, ist alles weg...
Wenn du im Playstore die App neu herunterlagen kannst, keine Chance. Dann musst du neu anfangen.
War bei den meisten dann so gewesen.

Hallo Emma!
Habe die Daten unter Einstellungen-Anwendungen-Paradis Island gelöscht, wollte aber die im Market löschen.(so hatte ichs in der Anleitung verstanden)
Wenns nicht geht, wäre es zwar Schade, werd dann wohl von vorne anfangen müssen.
Danke für die Auskunft.

— geändert am 27.02.2013, 17:29:47

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.02.2013, 17:57:47 via Website

Katrin K.
Emma
@Katrin

Wenn du die App gelöscht hast, ist alles weg...
Wenn du im Playstore die App neu herunterlagen kannst, keine Chance. Dann musst du neu anfangen.
War bei den meisten dann so gewesen.

Hallo Emma!
Habe die Daten unter Einstellungen-Anwendungen-Paradis Island gelöscht, wollte aber die im Market löschen.(so hatte ichs in der Anleitung verstanden)
Wenns nicht geht, wäre es zwar Schade, werd dann wohl von vorne anfangen müssen.
Danke für die Auskunft.

Ja, das Spiel ist weg... :(

Da hast du etwas falsch gemacht... In der App Paradise Island nur den Cache leeren...
In der Play Store app...Updates deinstallieren...
und im Handy Ram Speicher löschen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.02.2013, 18:02:42 via Website

Hehe cool, für mein Samsung Note Handy kam heute eine neue Version zum installieren.
Jetzt hatte ich auch gerade mal geguckt wegen Katrin in der PI App Info.
Jedenfalls kann ich da nun Benachrichtigungen anzeigen aktivieren, bzw. deaktivieren, bei Anwendungen in der App-Info...das muß neu sein, ging vorher nicht bei mir... :grin:
Die lästigen Infotexte von GI dürften damit nun entgültig ein Ende bei mir gefunden haben... Yippi...:grin:

— geändert am 27.02.2013, 18:05:24

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

27.02.2013, 18:07:06 via Website

Emma
Katrin K.
Emma
@Katrin

Wenn du die App gelöscht hast, ist alles weg...
Wenn du im Playstore die App neu herunterlagen kannst, keine Chance. Dann musst du neu anfangen.
War bei den meisten dann so gewesen.

Hallo Emma!
Habe die Daten unter Einstellungen-Anwendungen-Paradis Island gelöscht, wollte aber die im Market löschen.(so hatte ichs in der Anleitung verstanden)
Wenns nicht geht, wäre es zwar Schade, werd dann wohl von vorne anfangen müssen.
Danke für die Auskunft.

Ja, das Spiel ist weg... :(

Da hast du etwas falsch gemacht... In der App Paradise Island nur den Cache leeren...
In der Play Store app...Updates deinstallieren...
und im Handy Ram Speicher löschen.

Du schreibst das viel verständlicher.:grin:
Sollte wieder mal was sein versuch ichs gar nicht erst allein:grin:
Na dann, auf ein Neues. Mir wäre ja heut Abend sonst langweilig:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.02.2013, 18:34:05 via Website

Marcel
es ist nur eine vermutung.
die bestehenden pools haben ja auch nicht mitgezählt beim amphibienmann... daher.

Ja, das hat sich GI echt so gedacht... das haben die mir heute geschrieben.
Was vor den neuen Preis war, zählt nicht... :angry:

Ich gebe mich damit noch nicht zufrieden...
Baue in letzter Zeit ja nur noch alles doppelt und 3-Fach, weil das was ich habe nicht mitzählt.
Die älteren Spieler werden ja nur noch benachteiligt... :angry:

Mal sehen was die antworten morgen...
Sollen die mir die Piaster gut schreiben, was ich bereits für die Angebotsgebäude schon ausgegeben habe...
dann kann ich die alten abreissen und mir wieder neue kaufen...bezahlt habe ich ja schon vorher.

— geändert am 27.02.2013, 18:36:26

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

27.02.2013, 18:53:30 via Website

Emma
Marcel
es ist nur eine vermutung.
die bestehenden pools haben ja auch nicht mitgezählt beim amphibienmann... daher.

Ja, das hat sich GI echt so gedacht... das haben die mir heute geschrieben.
Was vor den neuen Preis war, zählt nicht... :angry:

Ich gebe mich damit noch nicht zufrieden...
Baue in letzter Zeit ja nur noch alles doppelt und 3-Fach, weil das was ich habe nicht mitzählt.
Die älteren Spieler werden ja nur noch benachteiligt... :angry:

Mal sehen was die antworten morgen...
Sollen die mir die Piaster gut schreiben, was ich bereits für die Angebotsgebäude schon ausgegeben habe...
dann kann ich die alten abreissen und mir wieder neue kaufen...bezahlt habe ich ja schon vorher.

Das tut mir leid für dich, vielleicht hast du ja Glück und bekommst wirklich Piaster als Entschädigung.

Aber ich bin auch froh, dass du schon so weit bist und uns anderen Spielern davon erzählst. So können wir zumindest versuchen ein paar Ausgaben einzusparen.

LG Dani

Entenisland

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

27.02.2013, 19:00:37 via Website

Emma


Endlich mehr Platz. Aber schon alles wieder voll gestellt. Könnte jetzt schon wieder etwas mehr Land gebrauchen. Immer noch viele Gebäude im Lager welche ich noch nicht unterbringen konnte... :(

Nur mal so interessehalber: werden für den weiteren Ausbau der 2. Inselhälfte weitere Gebiete seitlich angeboten oder geht es nur noch in Richtung Leuchtturm?

Gruß

gero27

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.02.2013, 19:17:25 via Website

Bei dem Brückenabschnitt geht es einmal nach links+rechts+unten...und in eine Richtung sogar 2 mal...
Im Shop bei den Landkäufen wird das auch genau angezeigt welche Region in welche Richtung geht...da sind rote Pfeile... :wink:

— geändert am 27.02.2013, 19:19:39

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.02.2013, 20:35:05 via Website

Habe für mich eine gute Alternative zum Akku ziehen gefunden. Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen auch...
Wenn ich die Inselhälfte wechsle oder von einer befreundeten Insel zu meiner zurück, dann drückt ich während des Ladevorgangs das Home Symbol am Handy sodass es auf den Homescreen wechselt. Wenn ich das gemacht hab stürzt das Game ab und es kommt die Meldung "Schließen erzwingen".
Wie gesagt, selber Effekt wie Apkku raus. Bei mir klappt es jedes mal.

Andy GPunkt
Insel: Nightmare

— geändert am 27.02.2013, 20:36:15

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

27.02.2013, 20:59:54 via Website

Dolle Insel wird nicht mehr gespielt,huhu
suche nun wieder neue Freundesinseln auf denen ich putzen und die Baupläne für´s WW finde.

Spielername: Mom von Dani
Inselname: Dolles Inselchen

Gruß Katrin

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

27.02.2013, 21:15:53 via Website

Katrin K.
Dolle Insel wird nicht mehr gespielt,huhu
suche nun wieder neue Freundesinseln auf denen ich putzen und die Baupläne für´s WW finde.

Spielername: Mom von Dani
Inselname: Dolles Inselchen

Gruß Katrin

Habe Dich mal geaddet

Name fidia
Insel Malediven

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

27.02.2013, 22:03:46 via Website

@katrin
tut mir echt leid um deine Insel. adden könnte ich dich erst morgen wieder. hab die 10 Anfragen leider schon durch. wenn du aber heute noch putzen willst... :cold:
yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

grüße Norbert

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

27.02.2013, 22:34:02 via Website

Andy G.
Habe für mich eine gute Alternative zum Akku ziehen gefunden. Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen auch...
Wenn ich die Inselhälfte wechsle oder von einer befreundeten Insel zu meiner zurück, dann drückt ich während des Ladevorgangs das Home Symbol am Handy sodass es auf den Homescreen wechselt. Wenn ich das gemacht hab stürzt das Game ab und es kommt die Meldung "Schließen erzwingen".
Wie gesagt, selber Effekt wie Apkku raus. Bei mir klappt es jedes mal.

Andy GPunkt
Insel: Nightmare

halt echt. Funktioniert! Natürlich mit anderer meldung (weil Samsung) aber klappt. und das heißt auch jedes Insel hopping ist ein speicherpunkt... (denk denk) ich hoff nur dass das Spiel keinen Batscher ab bekommt! sowas wie n bad bug. kann aber eigentlich nicht passieren! muss ich testen...! Zumindest gute Idee

— geändert am 27.02.2013, 22:50:08

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

28.02.2013, 00:50:31 via Website

Funktioniert tatsächlich :grin:
Nur ja keinen fehlerbericht senden, sonst fixen sie das problem noch :bashful:

was ich aber nicht verstehe: wann speichert das spiel denn genau?
eigentlich müsste man meinen beim ordentlichen beenden, denn der akku-trick verhindert ja dies und es kann somit nicht gespeichert werden.
ich habe aber diverse task-manager probiert, die die app abschiessen, und keiner konnte PI so abschiessen dass der spielstand nicht gespeichert wird.
eventuell reicht schon das wechseln zum homescreen, dass gespeichert wird?
kennt sich da jemand aus?

somit müsste man also irgendwie aus der ferne abschiessen können... einer app der man von aussen den befehl gibt, PI abzuschiessen? muss ich mir mal überlegen.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

28.02.2013, 08:15:24 via Website

@Emma

Emma
@Samy , Pepe, Gero

Dankeschön... Brücke fertig... :grin:
Endlich mehr Platz. Aber schon alles wieder voll gestellt. Könnte jetzt schon wieder etwas mehr Land gebrauchen. Immer noch viele Gebäude im Lager welche ich noch nicht unterbringen konnte... :(

Ich hatte schon Inseln gesehen, die waren schon vor ein bis zwei Monaten fertig.

Pepe, habe noch schnell einen Preis geholt. Da mussten fast alle Gebäude runter von der 1. Inselhälfte.
Das hat bei mir gerade noch so geklappt ohne etwas abzureissen. Konnte ich auf der 2. Hälfte unterbringen, bzw. ins Lager stellen... :wink:


Hallo Emma,
na dann gehts ja jetzt richtig vorwärts bei dir. Tageseinnahmen jetzt wahrscheinlich 15Mio aufwärts... coooool :-)

Wie ist das jetzt bei dir, kannst du jetzt schon anfangen mit den nächsten Aufgaben für den letzten Teil des Brückenupgerades???

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

28.02.2013, 08:18:35 via Website

Habe dem Support die Geschichte mit den 20 Lagerplätzen geschrieben... Ob ich das Angebot nochmal bekomme...
Tja, dann schreib ich mal zurück was für ein Handy ich habe...
Halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße Samy

Das kam zurück:
Thank you for contacting Game Insight Support Team!

My name is Eugene and so I could assist you and redirect your request to the relative specialist, please let me know what your device is (Android, iPhone, iPad).

As we support multiple games this information will help us to find the right solution for you.
Thank you!
Übersetzt bei google heißt das:
Wir danken Ihnen für Spiel Insight Support Team!

Mein Name ist Eugen und so konnte ich Ihnen behilflich sein und Ihre Anfrage an die relative Spezialisten, bitte lassen Sie mich wissen, was Ihr Gerät (Android, iPhone, iPad) ist.

Da wir mehrere Spiele unterstützen diese Informationen werden uns helfen, die richtige Lösung für Sie zu finden.
Danke!

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

28.02.2013, 09:49:08 via Website

Emma
Hehe cool, für mein Samsung Note Handy kam heute eine neue Version zum installieren.
Jetzt hatte ich auch gerade mal geguckt wegen Katrin in der PI App Info.
Jedenfalls kann ich da nun Benachrichtigungen anzeigen aktivieren, bzw. deaktivieren, bei Anwendungen in der App-Info...das muß neu sein, ging vorher nicht bei mir... :grin:
Die lästigen Infotexte von GI dürften damit nun entgültig ein Ende bei mir gefunden haben... Yippi...:grin:
Wo hast du diese Einstellung denn gefunden, Emma? Ich kann sie nach wie vor nicht sehen...Hab die neueste Version installiert...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.02.2013, 10:04:48 via Website

Ich klicke Menü - Einstellungen - Anwendungsmanager - Paradise Island und dann steht da alles zu der App.
Ich habe das Häckchen bei Benachrichtigungen jetzt rausgenommen und seitdem kommt nichts mehr an Info Text vom PI... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.02.2013, 10:11:27 via Website

@Samy

Bin auch gespannt wieviel Geld es nun am Tag wird...
Nö kann auch nicht weiter bauen. Steht nur da das es mit den nächsten Updates kommt...
Kann jetzt nur schon etwas vorsammeln... :wink:

Seid langen mein Energiebalken mal wieder richtig voll gewesen... :grin:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

28.02.2013, 12:52:06 via Website

Den AppManager nutze ich schon eine Weile, hieß vorher "App to SD" - aber ich lasse die paar Nachrichten, die jetzt noch kommen, durch - zwischendrin die Flut (mit Meldungen wie "Werde der Beste" "Beende das Tutorial") hatte ich aber gut eingrenzen können :grin:

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

28.02.2013, 16:56:57 via Website

Danke für diese Info Emma. Habe auch gerade abgeschaltet. Manchmal schon nervig gewesen mit den Truhen usw.

War jetzt seit fast einem Monat nicht online. Nur offline Gelder gesammelt usw. Jetzt haben bei mir gleich zwei Events gestartet: Valentinstag und 100 Goldene Höfe. Muss jetzt mal schauen, was ich da machen kann. Aber nach kurzem anschauen ist das mit 100 Höfen gar nicht zu schaffen in 7 Tagen. Bleibe bei Valentinstag.

Und ich brauche noch jemanden, mit dem ich diese Spezialgeschenke tauschen könnte!! Bitte melden...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.02.2013, 18:12:57 via Website

Hmm, 2 Events gleichzeitig ist bestimmt ein Bug..,
Kam bei dir ein Geschenk an, oder falsche Insel gewesen?
No Gift steht da... :(

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

28.02.2013, 18:56:15 via Website

Hi Emma,

ja, zwei Events... Wovon einer auf keinen Fall zu schaffen ist. Der mit den Höfen... Hab jetzt seit einem Monat das Spiel und die Abläufe nicht verfolgt, aber der Valentinstag-Event ist wohl zu schaffen.

Ja, 2 Gifts von der Emmas Sweet Island sind eingetroffen. Danke, gifte heute abend zurück...

— geändert am 28.02.2013, 18:57:16

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

28.02.2013, 19:09:57 via Website

Bei mir haben diese zwei Events auch zeitgleich angefangen. Valentin nochmal machen kam für mich nicht in Frage, war mir zu anstrengend.
Sammle jetzt die Bälle, das ist wesentlich entspannter auch wenn`s nicht zu schaffen ist. Die Rollen die ich da bekomme kann ich auch gut gebrauchen.
Gruß Katrin

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

28.02.2013, 19:58:04 via Website

... bälle sammeln? Neues event oder was? steht wieder ein update an? hab ich was verpasst? ... Achja die Höfe stimmt. stand grad auf dem Schlauch! kleiner Tipp: das Station is machbar aber du darfst halt auch nur die letzte truhe öffnen. ..

— geändert am 28.02.2013, 20:01:46

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

28.02.2013, 20:55:26 via Website

@Emma

Vielen Dank, leider kann ich dir (noch) nicht alles zurückschenken. Bin grad total am Anfang und habe erst das erste Gebäude gebaut, aber ich schenke 100% genau das zurück, was du mir geschickt hast... Werde erst annehmen, wenn ich die dir zurückschicke.... (habe bisher immer so gemacht)

Habe jetzt glaube ich alles... Bis auf die Pools, die muss man wohl selbst kaufen....

— geändert am 28.02.2013, 21:00:26

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.02.2013, 20:58:56 via Website

Ach, ich brauche da nichts zurück...habe das noch alles ausreichend im Lager liegen... :grin:

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

28.02.2013, 21:08:08 via Website

doch doch, mag keine Schulden... Wenigstens die für die Piaster kriegst du zurück!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.02.2013, 21:18:33 via Website

Boote habe ich z.Z. 107 und Fontäne der Liebe 42... :grin:
Kannst dir etwas anderes für die Piaster kaufen...

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

28.02.2013, 21:52:32 via App

Hallo bin neu im game und würde auch gern freunde haben ...mein name ingame : marcel64 .... inselname le town

Freiheit für Ultras..

Antworten