Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.12.2011, 16:40:06 via Website

kalle
Fabien Roehlinger
Hey zusammen,

ich habe heute wieder über 10 PNs bekommen. Ich kann die leider nicht mehr beantworten. Bitte lasst uns hier kommunizieren. Über PN geht die nächsten Tage nicht. Selbst kurze PNs nicht. Ich schaffe sonst meine Arbeit nicht mehr.

DHL DHL DHL schon da????
Ich sterbe.....
Meine ganzen Freunde ziehen mich schon auf: "haben die dir schon gesagt, dass du nur verarscht wurdest...?" haha....not!

wer zu letzt lacht, lacht am besten ;)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 16:40:28 via Website

Wurst Hansel
Kitzi: Evtl. komme ich drauf zurück.
Setz mich jetzt erst mal an´s Klavier...kann ne Weile dauern.

Musst schnell machen, denn der Text kann schon morgen nachmittag schon nicht mehr zeitgemäß sein :D

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 16:40:59 via Website

kalle
Dementsprechend sind meine Nerven seit Bekanntgabe des Gewinnspiels echt am Ende. Und dann soll ich auch noch zwei Klausuren bis Ende nächste Woche schreiben, einen Test zum Note verfassen, bei den Vorbereitungen zum 70. meines Opas helfen, zum Zahnarzt gehen und ein Haufen Geschenke besorgen.... oh man :)

Habe auch 2 Klausuren... am 15. und 16. Dezember und dann nochmal 5 nach dem 4. Januar... -.-

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

05.12.2011, 16:41:23 via App

Alessandro
kalle

Meine ganzen Freunde ziehen mich schon auf: "haben die dir schon gesagt, dass du nur verarscht wurdest...?"

HAHA den Spruch kenne ich ;)
Aber seitdem ich meine DHL Tracking Nummer habe sage ich dann:

Geht am Montag raus, ich habe schon die TrackingNummer von DHL erhalten

Dienstag/Mittwoch geht erstmal ein Beweisfoto durch Facebook ;)

Und ich Depp hab lauthals verkündet, dass das Teil am Samstag kommt.... böser Fehler. Was heute los war..... die Lacher hatte ich auf meiner Seite :)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 16:42:33 via Website

Sooo, ich werde jetzt den Nachnominierungs-Thread und diesen hier versuchen im Auge zu behalten und mich in die Dunkelheit stürzen ... schreibt nicht zu viel, bis ich wieder am Rechner bin :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

05.12.2011, 16:42:52 via App

Ben S.
kalle
Dementsprechend sind meine Nerven seit Bekanntgabe des Gewinnspiels echt am Ende. Und dann soll ich auch noch zwei Klausuren bis Ende nächste Woche schreiben, einen Test zum Note verfassen, bei den Vorbereitungen zum 70. meines Opas helfen, zum Zahnarzt gehen und ein Haufen Geschenke besorgen.... oh man :)

Habe auch 2 Klausuren... am 15. und 16. Dezember und dann nochmal 5 nach dem 4. Januar... -.-

Bei mir ist es dieser und nächsten Freitag.... perfektes Timing.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 16:43:34 via Website

Ich liebe euch alle einfach
lol

@Ben A
hätte ich nicht besser machen können, habe von dir aber auch nichts anderes erwartet

Da fällt mir aber noch ein

vor der Tür ein gelber Wagen
lässt mein Herz viel schneller schlagen
Dann klingelts an der Tür oh ja
es war doch nur mein nachbar

gelb war doch nicht für mich bestimmt
doch wohin wollte dann das kind
was ein zufall immer beim warten
was soll ich bloß von sowas halten

DHL wo bist du bloß
meine Vorfreude ist schon groß
Extra bleibe ich zu Hause
er macht einfach Mittagspause

doch wenn ich mal nicht daran denke
klingelts doch noch... Geschenkeeeee...

@Basti und Maja
Danke, Basti ich werde es mir zu Hause mal anhören ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

05.12.2011, 16:52:35 via Website

Puhh! Endlich zu Hause! Keine Zeit zum entspannen, erstmal PGW lernen :bored:

In Hamburg war grad die Hölle los! Hagel, Schnee, Gewitter und um 15 Uhr schon stock dunkel! Krank! :grin:
Hat den nach Hause weg der eine Stunde dauert aber aufregend gemacht :bashful:

Akeel Sabir
kalle
Fabien Roehlinger
Hey zusammen,

ich habe heute wieder über 10 PNs bekommen. Ich kann die leider nicht mehr beantworten. Bitte lasst uns hier kommunizieren. Über PN geht die nächsten Tage nicht. Selbst kurze PNs nicht. Ich schaffe sonst meine Arbeit nicht mehr.

DHL DHL DHL schon da????
Ich sterbe.....
Meine ganzen Freunde ziehen mich schon auf: "haben die dir schon gesagt, dass du nur verarscht wurdest...?" haha....not!

wer zu letzt lacht, lacht am besten ;)

Haha! Geht mir genauso! Schrecklich :D

— geändert am 05.12.2011, 16:53:35

Ben A.

05.12.2011, 16:52:42 via Website

Seyhun S.
lol

@Ben A
hätte ich nicht besser machen können, habe von dir aber auch nichts anderes erwartet

DHL wo bist du bloß

@Basti und Maja

Hehe, danke ;)
ebenso ;)

Ich warte übrigens immer noch auf unser reim battle :D

Pollux

05.12.2011, 16:53:39 via Website

Ben A.
Seyhun S.
lol

@Ben A

DHL wo bist du bloß

@Basti und Maja

Hehe, danke ;)
ebenso ;)

Ich warte übrigens immer noch auf unser reim battle :D

dum di dum di dum

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 16:54:45 via App

Viele meiner Freunde glauben mir auch nicht. Viele meinen, dass es solche oberklassengewinnspiele mit der Chance von 1:5,5 nicht gibt..

und wetten hab ich auch schon abgeschlossen, da viele meinen dass ich beschissen wurde..tja..Neues Smartphone und 20 Euro..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben A.

05.12.2011, 16:56:36 via Website

Seyhun S

@Ben A.: Obwohl ich weiß, dass ich bei einem Battle gegen dich verlieren werde, würde ich gerne gegen dich batteln. :)

dum di dum di dum

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 16:58:20 via App

Kitzi Andiroid
Viele meiner Freunde glauben mir auch nicht. Viele meinen, dass es solche oberklassengewinnspiele mit der Chance von 1:5,5 nicht gibt..

und wetten hab ich auch schon abgeschlossen, da viele meinen dass ich beschissen wurde..tja..Neues Smartphone und 20 Euro..

Die Jugend von heute :D

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

05.12.2011, 16:58:46 via Website

Jetzt mal langsam, Ihr Lieben! Es gibt ja immerhin schon einige, die das Gerät abgeholt haben. Und es gibt das Beweisphoto mit mir selbst inmitten der Geräte. Ich gebe Euch mein Ehrenwort, dass alles mit rechten Dingen zugeht und Ihr Eure Freunde bald mit Eurem Note aufziehen könnt.

Wir haben bereits alles "verschifft". DHL muss jeden Moment da sein...

Mein Twitter I Mein Facebook

Gelöschter Account

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

05.12.2011, 17:00:07 via Website

Fabien Roehlinger
Jetzt mal langsam, Ihr Lieben! Es gibt ja immerhin schon einige, die das Gerät abgeholt haben. Und es gibt das Beweisphoto mit mir selbst inmitten der Geräte. Ich gebe Euch mein Ehrenwort, dass alles mit rechten Dingen zugeht und Ihr Eure Freunde bald mit Eurem Note aufziehen könnt.

Niemand von uns hat ja gezweifelt... nur paar unserer "Freunde"... :)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

05.12.2011, 17:00:15 via Website

Fabien Roehlinger

Das hat auch keiner von uns bezweifelt Fabien, keine Sorge ;)
Es geht nur darum dass wenn ich jemandem erzähle ich hätte ein Note gewonnen, alle die Stirn runzeln, Augenbrauen hochziehen und sagen "Ah, cool ..." :lol:

Ich glaube fest an mein Note, die Bilder mit den Selbstabholern habe ich ja auch gesehen!
Ich habe nie dran gezweifelt !

— geändert am 05.12.2011, 17:01:23

Angela Taxa

Pollux

05.12.2011, 17:00:38 via Website

Ben A.
Seyhun S

@Ben A.: Obwohl ich weiß, dass ich bei einem Battle gegen dich verlieren werde, würde ich gerne gegen dich batteln. :)

dum di dum di dum

Ben A.

Kein Problem Seyhun, wir sind beide gut, da muss man sich nicht messen >_>

Hast recht, finde ich auch

Gelöschter Account

05.12.2011, 17:00:44 via Website

Fabien Roehlinger

Wir glauben natürlich an euch ;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2011, 17:00:55 via Website

Hi Fabien,

Fabien Roehlinger

Keine Sorge, ich glaube nicht, dass hier ernsthaft jemand zweifelt.

BOING - 17 Uhr. :grin:

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.12.2011, 17:01:53 via Website

Wurst Hansel

Ok, gebongt! Jetzt brauchen wir nur noch ne gescheite Rockröhre, die das einsingt. :)

Franky-Boy Fabien! Der ist doch der Sänger hier!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.

Gelöschter Account

05.12.2011, 17:01:58 via Website

Wir zweifeln nicht an dich, Fabien!

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

05.12.2011, 17:02:00 via Website

Fabien Roehlinger

Ich stell mir vor, wie du den guten Mann mit einem zalandoschen "AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" begrüßt, weil endlich die Teile auf den Weg gehen. :P

Carsten M.

05.12.2011, 17:02:33 via Website

Hi,

sag mal, was los Leute?

Bisher machen gerade mal fünf Leute (!!!!) bei unserem aktuellen Gewinnspiel mit... Kann doch nicht sein, oder?

also, GEWINNSPIEL:

A) Für Mädels:

Ihr tippt, wann (Tag, Uhrzeit) der erste Gewinner, der sein Note per DHL-Paket erhält, dieses freudige Ereignis hier kundtut (und mit einem Foto des eingetroffenen Pakets belegt).

Zu gewinnen gibt's das Sebastian Enttel Quietsche-Entchen. Bei mehreren gleich nahen Tipps, für jede dann eine (Jo, Sabine R., ich weiß, ist peinlich)

B ) Für Jungs:

Ihr tippt, *wer* der erste Gewinner ist, der sein Note per DHL-Paket erhält und dieses freudige Ereignis hier (mit Foto des Paketes) kundtut... Drei Namen dürfen getippt werden.

Zu gewinnen gibt's das Ford GT Plakat. Bei mehreren richtigen Tipps für jeden richtigen Tipper eins. (Jo, Sabine R., ....)

Okay?

Jeder nur einen Tipp. Deadline ist, wenn der erste Note-Empfänger sich hier (mit Foto) gemeldet hat.

Angela hat zusätzlich noch Plätzchen und Handy - Schutzfolien für die Gewinner ausgelobt.

Herzliche Grüße

Carsten

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 17:03:16 via App

Schickst du dann die Nachnominierungen morgen raus?

Sorry, dass ich so nerve :/

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Pollux

05.12.2011, 17:04:08 via Website

Carsten Müller
Hi,

sag mal, was los Leute?

Bisher machen gerade mal fünf Leute (!!!!) bei unserem aktuellen Gewinnspiel mit... Kann doch nicht sein, oder?

also, GEWINNSPIEL:

A) Für Mädels:

Ihr tippt, wann (Tag, Uhrzeit) der erste Gewinner, der sein Note per DHL-Paket erhält, dieses freudige Ereignis hier kundtut (und mit einem Foto des eingetroffenen Pakets belegt).

Zu gewinnen gibt's das Sebastian Enttel Quietsche-Entchen. Bei mehreren gleich nahen Tipps, für jede dann eine (Jo, Sabine R., ich weiß, ist peinlich)

B ) Für Jungs:

Ihr tippt, *wer* der erste Gewinner ist, der sein Note per DHL-Paket erhält und dieses freudige Ereignis hier (mit Foto des Paketes) kundtut... Drei Namen dürfen getippt werden.

Zu gewinnen gibt's das Ford GT Plakat. Bei mehreren richtigen Tipps für jeden richtigen Tipper eins. (Jo, Sabine R., ....)

Okay?

Jeder nur einen Tipp. Deadline ist, wenn der erste Note-Empfänger sich hier (mit Foto) gemeldet hat.

Angela hat zusätzlich noch Plätzchen und Handy - Schutzfolien für die Gewinner ausgelobt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich könnte mir dich in einer Kirmesbude gut vorstellen :bashful:

A. Kitzi

05.12.2011, 17:05:32 via App

Fabien Roehlinger

ich wäre der letzte der zweifelt.. tja freunde..die sind bloß neidisch

Ben S.

05.12.2011, 17:05:42 via Website

Seyhun S.
Carsten Müller
Hi,

sag mal, was los Leute?

also, GEWINNSPIEL:

A) Für Mädels:

B ) Für Jungs:

Okay?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich könnte mir dich in einer Kirmesbude gut vorstellen :bashful:

Jaaa! oder bei ner "Entenangelbude" ;) Die Enten dazu hat er ja ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben A.

05.12.2011, 17:06:17 via Website

Seyhun S.
Ben A.
Seyhun S

dum di dum di dum

Ben A.

Halt stopp...! Mir werden hier Worte in den Mund gelegt!

A. Kitzi

05.12.2011, 17:06:27 via App

srry leute..mein internet wird jetzt abgeschaltet da uch jetz eine 16000 leitung bekomme..bb

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 17:06:36 via Website

Fabien Roehlinger

Fabi, ich glaube hier ist nieeeeeemand, der auch den Funken eines Funken an Zweifel hat :grin:
Klar ziehen manche Leute einen auf, aber darüber muss man weg sehen und dann in die Gesichter wenn es da ist :lol:

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 17:07:30 via App

Carsten, meinen Tipp hattest Du mitbekommen?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.12.2011, 17:07:51 via Website

Kitzi Andiroid
srry leute..mein internet wird jetzt abgeschaltet da uch jetz eine 16000 leitung bekomme..bb

dann bis demnächst :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Ben A.

05.12.2011, 17:07:53 via Website

Chris H.
Fabien Roehlinger

Ich stell mir vor, wie du den guten Mann mit einem zalandoschen "AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" begrüßt, weil endlich die Teile auf den Weg gehen. :P

Lol :D
Gleich mal den Schrei einstudieren :)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.12.2011, 17:08:08 via Website

parapluie

Diese Frage wollte ich auch grade stellen :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux

05.12.2011, 17:08:12 via Website

Ben A.
Seyhun S.
Ben A.
Seyhun S

dum di dum di dum

Ben A.

Halt stopp...! Mir werden hier Worte in den Mund gelegt!

lough over lips

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

05.12.2011, 17:09:35 via Website

Fabien ist gerade anscheinend mit etwas beschäftigt, vielleicht der DHL Bote?? :D Hoffentlich!

Vermute ich jetzt mal :D

— geändert am 05.12.2011, 17:10:39

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 17:10:44 via Website

Da ist man einmal den ganzen Tag unterwegs um auch mal die Nachrichten von der Community und nicht live zu erfahren und dann is nix passiert ^^

Na Leute wie läufts? Ein paar Leute ohne Mützenfahrschein seh ich hier noch rumlungern ^^

Hat jemand die Mailadresse von Fabien? Die brauch ich um ihm irgendwann seine Karikatur zu schicken. Per PM geht das ja schlecht

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

05.12.2011, 17:12:38 via Website

Seyhun S.

lough over lips

Das aber nicht die Bedeutung von lol^^ weißt schon oder?

Pollux

05.12.2011, 17:12:49 via Website

Patrick Schütz
Da ist man einmal den ganzen Tag unterwegs um auch mal die Nachrichten von der Community und nicht live zu erfahren und dann is nix passiert ^^

Na Leute wie läufts? Ein paar Leute ohne Mützenfahrschein seh ich hier noch rumlungern ^^

Hat jemand die Mailadresse von Fabien? Die brauch ich um ihm irgendwann seine Karikatur zu schicken. Per PM geht das ja schlecht

Meine Mütze hat sogar einen Bluetooth Zipfel, darüber telefoniere ich immer

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

05.12.2011, 17:13:25 via Website

fabien@androidpit.de

;)

Ja, bin gerade beschäftigt. Ich mache nach wie vor die Stats vom Gewinnspiel. Der DHL-Heini ist noch nicht da. Wird langsam echt Zeit.

Mein Twitter I Mein Facebook

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

05.12.2011, 17:13:32 via Website

Fabien Roehlinger

Das ich das noch erleben darf!!! 52

Da kann ja das Nikolausgeschenk morgen kommen! :grin: Herrlich! Freu mich jetzt sogar noch mehr darauf als vorher :grin:
Und meine Klassenkameraden halten mich dann auch nicht mehr für nen Spinner :grin:

-edit-

Fabien Roehlinger
Der DHL-Heini ist noch nicht da. Wird langsam echt Zeit.

Boah wat!?? Hier wird mit meinen Emotionen einfach so rumgespielt...das gibts nich! :(
Wenn der Heute nicht kommt dann werd ich echt leicht sauer! :mad: Sorry

— geändert am 05.12.2011, 17:15:41

Patrick Schütz

05.12.2011, 17:13:57 via Website

@Seyhun das ist sowieso das Geilste ^^

Patrick Schütz

05.12.2011, 17:14:52 via Website

@Fabien

Danke dir....das war zu leicht ^^

Pollux

05.12.2011, 17:15:28 via Website

Lukas P.
Seyhun S.

lough over lips

Das aber nicht die Bedeutung von lol^^ weißt schon oder?

Erwischt, da sieht man mal wer kein chatter ist ;-)

Carsten M.

05.12.2011, 17:16:08 via Website

Hi,

parapluie
Yep, Di 11:38 :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Carsten M.

05.12.2011, 17:16:55 via Website

Hi,

N. T.
parapluie

Yep: Carsten, Jonesses, Falk Z

Herzliche Grüße

Carsten

Ben S.

05.12.2011, 17:17:32 via Website

Carsten Müller
Hi,

N. T.
parapluie

Yep: Carsten, Jonesses, Falk Z

Herzliche Grüße

Carsten

Und meinen? :)

Dann hoffen wir mal, dass der DHL-Heini trotzdem noch kommt :)

— geändert am 05.12.2011, 17:18:07

Pollux

05.12.2011, 17:18:12 via Website

Ich habe es schellen hören, Fabien schau mal nach:blink: