Carsten Müller
Hi Ben,
Unter "viel" und "wenig" Nutzung versteht jeder was anderes.
Ein "bisschen Spielen" kann fünf Minuten Solitaire oder eine Stunde Asphalt 6 sein...
Gruß
Carsten
Schon klar ne ;) Ich könnte es aber ziemlich genau beschreiben und damit hätte man für meinen Teil, einen sehr genauen Anhaltspunkt. Man muss es in dem Fall genau beschreiben.
@parapluie : Komme locker einen Tag damit klar, ist auch für mich OK. Nur wenn ich lese das andere 2 ganze Tage damit auskommen und ich ca 15% in 8 Stunden Standby verbrauche, dann sehe ich, dass etwas nicht stimmt ;) Habe jetzt n'paar Monitore laufen.
Sind 2 Prozesse die die CPU-Time erhöhen : event0 und suspend. Habe was gelesen, von wegen das wären Prozesse die für den Deepsleep verantwortlich sind.
Watchdog meldet sich auch immer dazu...
— geändert am 11.12.2011, 12:10:09
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.