Smiley App - Copy your Smiley

  • Antworten:2.815
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

26.04.2012, 13:15:53 via App

Ok. Das verstehe ich. Wenn das mit dem Unlocker so klappt, dann smiley cool11

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

26.04.2012, 19:08:56 via App

Carsten Müller
Zwei Apps wären mir in diesem Fall etwas zu aufwändig gewesen aufgrund der doch schon fortgeschrittenen Komplexität der App. Mit meiner Entwicklungsumgebung lassen sich keine zwei Versionen einer App sinnvoll gemeinsam pflegen, ich müsste also jede Veränderung in beiden Versionen umsetzen, was sehr hoher Aufwand wäre...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich habe jetzt auch mal gekauft. Aber hattest Du nicht gesagt, dass die Bezahl-Version sich nach und nach noch durch andere Features von der kostenlosen App unterscheiden soll? Reicht dazu dann auch ein Unlocker? :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

26.04.2012, 19:17:51 via App

Hi Carsten,

FEIERABEND - Hurrraaa!!

Hatte dir heute Mittag eine Mail geschrieben. Hast du die bekommen? :D

Tschuess

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.04.2012, 19:25:03 via Website

Hmm, anscheinend stimmt mit der App etwas nicht.
Seit dem letzten Update auf 1.24 habe ich mal meine Liste aktualisert.
Ich habe eine neue Liste importiert. Soweit so gut. Den Kategprien Wizard gestartet auch gut. Aber danach ist es abgestürzt. Dann nochmal gestartet, funktioniert wieder.
Nächste Sache. Als ich dann Multikopieren gestartet habe und es wieder geschlossen habe (mit "Multikopieren" Button") erschienen plötzlich 2 Kategorieleisten. Ich hab mit der ganz oben eine andere Kategorie gewählt und plötzlich ist es wieder abgestürzt.
Seitdem meldet es immer "Error - No database entries for category Android". Auch wenn ich eine neue Liste importieren wollte, erscheint immer diese Meldung.

Powered by Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 19:39:18 via App

Hi,

parapluie
Ich habe jetzt auch mal gekauft. Aber hattest Du nicht gesagt, dass die Bezahl-Version sich nach und nach noch durch andere Features von der kostenlosen App unterscheiden soll? Reicht dazu dann auch ein Unlocker? :)
Ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 19:42:54 via App

Hi Marc,

Marc N.
Hmm, anscheinend stimmt mit der App etwas nicht.
Seit dem letzten Update auf 1.24 habe ich mal meine Liste aktualisert.
Was meinst Du damit?

Ich habe eine neue Liste importiert. Soweit so gut. Den Kategprien Wizard gestartet auch gut. Aber danach ist es abgestürzt. Dann nochmal gestartet, funktioniert wieder.
Nächste Sache. Als ich dann Multikopieren gestartet habe und es wieder geschlossen habe (mit "Multikopieren" Button") erschienen plötzlich 2 Kategorieleisten.
Sehr merkwürdig...

Ich hab mit der ganz oben eine andere Kategorie gewählt und plötzlich ist es wieder abgestürzt.
Seitdem meldet es immer "Error - No database entries for category Android". Auch wenn ich eine neue Liste importieren wollte, erscheint immer diese Meldung.
Also mit dem neuen Update kann das nichts zu tun haben.

Lösche mal bitte die Daten der App über Menü / Einstellungen / Anwendungen / Copy your Smiley

Keine Angst, die Datenbank wird dabei nicht gelöscht...

Dann App neu starten.

Was passiert dann?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.04.2012, 19:54:42 via Website

Hallo,

RE1: Also nachdem ich das Update installiert hatte, wollte ich eine neue Liste importieren.

RE2+RE3 -> RE4: Hab das gemacht und: Es läuft alles wieder. sign0028

Sorry, für die Störung! shy

Powered by Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 19:56:32 via App

Hi Marc,

Na immerhin...

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wie das genau kam...

Herzliche Herzliche

Grüße

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 19:57:12 via App

Hi Guguck,

Guguck
Hi Carsten,

FEIERABEND - Hurrraaa!!

Hatte dir heute Mittag eine Mail geschrieben. Hast du die bekommen? :D
Ja, habe ich... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.04.2012, 20:01:55 via Website

Ich hab auch einen Bericht gesendet. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.

Powered by Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 20:03:39 via App

Marc N.
Ich hab auch einen Bericht gesendet. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.
Ah... Okay... Danke. Schau ich mir mal an...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

26.04.2012, 20:03:58 via App

Ich auch.
Seitdem Update stürzt die App bei mir öfter mal bei der Kategorienauswahl ab.

Vielleicht hilft der Bericht ja.

— geändert am 26.04.2012, 20:04:11

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

26.04.2012, 20:07:21 via App

Carsten Müller
Hi Guguck,

Guguck
Hi Carsten,

FEIERABEND - Hurrraaa!!

Hatte dir heute Mittag eine Mail geschrieben. Hast du die bekommen? :D
Ja, habe ich... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

43 thk

Edit:
Hat sich erledigt :P

— geändert am 26.04.2012, 20:13:58

Tschuess

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 20:07:40 via App

Hmm, sehr unschön... Schau ich mir morgen früh gleich mal an...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 20:15:10 via App

parapluie
Ich auch.
Seitdem Update stürzt die App bei mir öfter mal bei der Kategorienauswahl ab.

Vielleicht hilft der Bericht ja.
Hmm, die Meldung von Dir ist was anderes als die Meldung von Marc.

Interessanterweise hat die Meldung von Dir gar keinen Bezug zur Copy your Smiley App..
Hast Du Dein Handy mal neu gestartet?

Was für ein Gerät mit welcher Android Version ist das?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

26.04.2012, 20:23:16 via App

Neugestartet habe ich, ja...
S2 mit 4.0.3
Sehr komisch. Bekomme immer die Meldung, dass Copy Your Smiley amgehalten wurde und dann hab ich halt mal einen Bericht abgeschickt.
Aber passiert ja auch nicht jedes mal.

Edit: Steht Handytyp und sowas gar nicht mit drin in so einem Bericht? Mal so interessehalber;)

— geändert am 26.04.2012, 20:27:48

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

26.04.2012, 20:40:39 via App

parapluie
Edit: Steht Handytyp und sowas gar nicht mit drin in so einem Bericht? Mal so interessehalber;)
Jub, der Entwickler sieht nur die Fehlermeldung mit dem Stacktrace und die Nachrichten des Users.
Deshalb ist es immer nützlich als User sein Telefon in den Bericht zu schreiben :)

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

26.04.2012, 20:44:37 via App

Okay, weil wenn man sich die Vorschau des Berichtes mit den Daten anschaut, dann kann man Handytyp da schon sehen.
Aber dann weiß ich nun Bescheid. Danke!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2012, 20:53:24 via App

parapluie
Edit: Steht Handytyp und sowas gar nicht mit drin in so einem Bericht? Mal so interessehalber;)
Nein, leider nicht...

Ich habe bei dieser Version der App eine neuere Version des Android SDK verwendet, womöglich hat das was mit dem Problem zu tun... Und wieder mal ICS...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.04.2012, 20:55:11

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

26.04.2012, 21:28:34 via App

Hi Carsten,
mal ne Frage:
Wenn die txt-Datei eigentlich nicht mehr so wichtig zur App-Sicherung ist, wäre es da nicht sinnvoll, die DB als Sicherung von der App exportieren zu lassen (entweder zusätzlich zum txt-Export oder die Optionen "austauschen") ?
Weiß ja nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist, deshalb: Ist nur ne Frage!

Wenn ja, wäre es super, wenn man beim DB-Export den Speicherplatz wählen könnte, z. B. auf die ext.SD - grins

DIE hat Sorgen, gell? Bin halt von Natur aus faul - kicher

Gute Nacht, Carsten, schlaf gut! :D

Tschuess

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.04.2012, 01:40:56 via App

@Carsten

Ich hab da mal ne Frage, da mein Smartbook Surfer 360 keinen Standby-Modus hat, kann ich Deiner App
irgendwie den Autostart verordnen???????

LG Stefan

smilie_denk_49

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 07:00:22 via App

Guguck
Hi Carsten,
mal ne Frage:
Wenn die txt-Datei eigentlich nicht mehr so wichtig zur App-Sicherung ist, wäre es da nicht sinnvoll, die DB als Sicherung von der App exportieren zu lassen (entweder zusätzlich zum txt-Export oder die Optionen "austauschen") ?
Weiß ja nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist, deshalb: Ist nur ne Frage!

Wenn ja, wäre es super, wenn man beim DB-Export den Speicherplatz wählen könnte, z. B. auf die ext.SD - grins
Die Datenbank halte ich für den Austausch für wenig sinnvoll, weil diese schnell sehr groß werden kann... (meine ist 32 MB groß)

Da ist eine schlanke smileylist.txt doch wesentlich angenehmer, z. B. per email zu verschicken...

Nichtsdestotrotz kannst Du natürlich auch die Datenbank weitergeben, wenn Du willst.

Sofern das Gerät eine SD Karte hat, liegt die Datenbank ohnehin auf SD Karte...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.04.2012, 07:00:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 07:03:05 via App

Stefan E.
Ich hab da mal ne Frage, da mein Smartbook Surfer 360 keinen Standby-Modus hat, kann ich Deiner App
irgendwie den Autostart verordnen???????

LG Stefan

smilie_denk_49
Ich kann Dir einbauen, dass das Icon in der Benachrichtigungsleiste nach Booten des Gerätes aktiviert wird, sofern das Icon generell in der App aktiviert ist...

Wäre das das, was Du brauchst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

27.04.2012, 08:12:27 via App

Carsten Müller
Guguck
Hi Carsten,
mal ne Frage:
Wenn die txt-Datei eigentlich nicht mehr so wichtig zur App-Sicherung ist, wäre es da nicht sinnvoll, die DB als Sicherung von der App exportieren zu lassen (entweder zusätzlich zum txt-Export oder die Optionen "austauschen") ?
Weiß ja nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist, deshalb: Ist nur ne Frage!

Wenn ja, wäre es super, wenn man beim DB-Export den Speicherplatz wählen könnte, z. B. auf die ext.SD - grins
Die Datenbank halte ich für den Austausch für wenig sinnvoll, weil diese schnell sehr groß werden kann... (meine ist 32 MB groß)

Da ist eine schlanke smileylist.txt doch wesentlich angenehmer, z. B. per email zu verschicken...

Nichtsdestotrotz kannst Du natürlich auch die Datenbank weitergeben, wenn Du willst.

Sofern das Gerät eine SD Karte hat, liegt die Datenbank ohnehin auf SD Karte...

Herzliche Grüße

Carsten

Guten Morgen, Carsten,
mir geht es nicht um das Weitergeben der DB als Mail, sondern um eine schnelle Sicherung der Smilies INCL. der Kategorien. Dies ist ja mit der txt-Datei nicht gewährleistet, da in dieser die Kategorienzuteilung bzw. die kategor. Smilies nicht gespeichert sind.
Durch eine solche Funktion müsste ich nicht immer dran denken, die DB auf meine ext.SD zu kopieren und einfacher wäre es auch.

Und natürlich liegt die DB jetzt schon auf der SD, ich sichere sie aber immer auf meine EXTERNE SD. Falls mein Handy mal kaputt geht, bin ich damit auf der sicheren Seite. Darum gings mir, also nicht um einen Mailversand der DB, sondern rein um eine einfachere Sicherung auf die EXTERNE SD.

Sodele, das wars. Gehe jetzt wieder, muss arbeiten.
Tschüss - bis heute Abend! :D

Tschuess

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 08:21:35 via App

Ah, okay.... Verstanden...

Ich überlege mir was....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

27.04.2012, 08:36:02 via App

Carsten Müller
Ah, okay.... Verstanden...

Ich überlege mir was....

Herzliche Grüße

Carsten

ich nochmal!
Musste nicht, Carsten! Faulheit soll man ja nicht unterstützen - grins
War nur so ne Idee :D

Tschuess

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 08:39:35 via App

Ist aber eine gute Idee... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 11:00:51 via App

parapluie
Neugestartet habe ich, ja...
S2 mit 4.0.3
Sehr komisch. Bekomme immer die Meldung, dass Copy Your Smiley amgehalten wurde und dann hab ich halt mal einen Bericht abgeschickt.
Aber passiert ja auch nicht jedes mal.
Kommt das immer noch vor?

Hat noch jemand dieses Problem hier?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 12:26:05 via Website

Hi allerseits,

ich habe soeben Version 1.24a der App bereitgestellt.

Neues:

- Statusleisten-Icon wird auch nach Reboot des Gerätes angezeigt (sofern es aktiviert ist)
- Code etwas bereinigt, um die Abstürze, die Parapluie berichtet hat, zu eliminieren

@Stefan: Gut so?

@Parapluie: Treten die Abstürze noch immer auf?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

27.04.2012, 15:10:14 via App

Also meine aktuelle Version läuft unter ICS 4.0.3 absolut sauber. Noch kein Absturz zu verzeichnen.

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.04.2012, 15:47:34 via Website

Carsten Müller

Ich kann Dir einbauen, dass das Icon in der Benachrichtigungsleiste nach Booten des Gerätes aktiviert wird, sofern das Icon generell in der App aktiviert ist...

Wäre das das, was Du brauchst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ja,genau sowas in der Art meinte ich, wenn das klappt, wäre das Klasse.
Schon mal einherzliches Danke schön.
LG Stefan :grin:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 15:49:23 via App

Stefan E.
Carsten Müller

Ich kann Dir einbauen, dass das Icon in der Benachrichtigungsleiste nach Booten des Gerätes aktiviert wird, sofern das Icon generell in der App aktiviert ist...

Wäre das das, was Du brauchst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ja,genau sowas in der Art meinte ich, wenn das klappt, wäre das Klasse.
Schon mal einherzliches Danke schön.
LG Stefan :grin:
In der neuen Version ist es schon eingebaut...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.04.2012, 16:16:23 via App

Carsten Müller
Hi allerseits,

ich habe soeben Version 1.24a der App bereitgestellt.

Neues:

- Statusleisten-Icon wird auch nach Reboot des Gerätes angezeigt (sofern es aktiviert ist)


@Stefan: Gut so

Herzliche Grüße

Carsten

Klasse Carsten ich danke Dir wie Irre und Verrückt.

LG Stefan

danke 001 smiley bounce016 smiley happy110 sensationell

Edit: Funktioniert tadellös auf allen meinen Geräten:
Pearl Touchlet X2
LG-P970
Smartbook Surfer 360 MN10u

— geändert am 27.04.2012, 16:19:55

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 18:47:26 via App

Sehr schön, gerne geschehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

27.04.2012, 19:55:07 via App

Nein, Carsten.
Auch ohne das Update nicht.
Vielleicht war mein Handy einfach überfordert:)
Trotzdem danke!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 20:08:33 via App

parapluie
Nein, Carsten.
Auch ohne das Update nicht.
Vielleicht war mein Handy einfach überfordert:)
Trotzdem danke!!
Also momentan alles gut?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

27.04.2012, 21:02:59 via App

Alles PERFEKT :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

28.04.2012, 09:15:01 via App

biggrin

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.04.2012, 13:33:18 via App

Danke Guguck, für den Kommentar bei den Bewertungen in AndroidPIT...

Musste schmunzeln.... Liest sich ja, als sei es eine eierlegende Wollmilchsau... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

28.04.2012, 14:29:01 via App

Carsten Müller
Danke Guguck, für den Kommentar bei den Bewertungen in AndroidPIT...

Musste schmunzeln.... Liest sich ja, als sei es eine eierlegende Wollmilchsau... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ist es ja auch, Carsten! grins :P

Tschuess

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.04.2012, 14:34:11 via Website

Eierlegende Smiley-Sau. :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

28.04.2012, 17:21:28 via App

smilie_girl_157

Na, Carsten? Fit für ne Frage?

Wollte aus meiner der App 2 Smilies löschen, was mir nicht gelang.
Anscheinend sind beide Smilies SO groß, dass ich den Löschen-Button nicht drücken kann, weil der auf dem Handy-Display nicht mehr so sichtbar ist, dass man darauf tippen kann.
Es handelt sich um die nachfolgenden Red-Bull-Smilies:
red bull simply cola 12 oz red bull tray1

Kannst du da was machen? - ERST NÄCHSTE Woche!!

Auch das Verschieben des Lösch-Dialogfensters ging nicht, hab ich auch versucht (war wohl "PC-inspiriert", grins).

Sodele, geh jetzt wieder - danke dir! :D

Tschuess

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

28.04.2012, 17:58:39 via App

Also, die große Dose im ersten Bild bekomme ich in der App auch nicht weg. Einfach nichts zu machen.

Unabhängig davon, wenn ich ein Smiley (oder mehrere) lösche und den gesamten Löschvorgang erfolgreich abgeschlossen habe (also den letzten Klick gemacht habe), wird wieder die Seite mit allen Smilies angezeigt (so sollte es sein), aber tatsächlich werden nur ein Teil der Smilies (vielleicht 50%) angezeigt. Ich muß dann schließen und nochmal öffnen, damit wirklich alle wieder einstellen werde.

Soll das so sein?

Wäre nicht tragisch, wolle es nur wissen. :wink: :grin:

— geändert am 28.04.2012, 17:59:28

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

28.04.2012, 18:24:56 via App

Hi Hans,

nö, bei mir nicht. Nach dem Löschen bin ich wieder auf der gleichen Kategorien-Seite, aus der man Smilies gelöscht hat?
Beispiel:
Wenn ich auf der Kategorien-Seite "Wetter" Smilies gelöscht habe, bin ich danach auch wieder auf der "Wetter"-Seite. Und es werden auf DIESER auch alle zugehörigen Smilies angezeigt.
Oder habe ich dich missverstanden? :D

Tschuess

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

28.04.2012, 18:33:48 via App

Ich lösche aus der Gesamtübersicht "aller" Smilies und wenn's nach dem Löschen zurück geht in diese Gesamtübersicht, fehlt ein großer Teil, den ich nur nach Verlassen und Neustart der App wieder vorfinde. :wink:

— geändert am 28.04.2012, 18:35:12

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

28.04.2012, 18:43:38 via App

Achso, naja, ich lösche eigentlich immer nur aus den Kategorie-Ansichten heraus, weil mir die "Alle Smilies"-Seite zu unübersichtl. ist. Deshalb ist mir dies wohl noch nicht aufgefallen:D

Tschuess

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.04.2012, 19:20:57 via App

Hi Guguck,

ja, große Bilder sind für den Löschen Dialog zu groß. Werde mal sehe, was ich da ändern kann...

Workaround: Menü / Quick-Löschen wählen und einfach die Grafik mit einfachem Klick löschen.

Herzliche Grüße


Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.04.2012, 19:21:32 via App

Hans K.
Ich lösche aus der Gesamtübersicht "aller" Smilies und wenn's nach dem Löschen zurück geht in diese Gesamtübersicht, fehlt ein großer Teil, den ich nur nach Verlassen und Neustart der App wieder vorfinde. :wink:
Hmm, kann ich bei mir nicht reproduzieren... :-(

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.04.2012, 19:33:48 via App

Das Problem tritt bei mir auch nicht auf...

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

28.04.2012, 19:42:50 via App

"Fehler beseitigt, 5 Mark" sagte man früher.
Hat prima geklappt, Carsten!
DANKE! 3d0213

Tschuess

Antworten