Smiley App - Copy your Smiley

• Antworten:2.815
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.05.2012, 20:20:08 via App

Guguck
3po3
Ok, das klingt plausibel smiley sign0184

Alles geklappt, 3po3?

Nicht so ganz.
Ich habe die app jetzt bestimmt 10 mal de/und neu installiert. Die smileylist.txt habe ich vom Arc als Mailanhang gesendet.
Wenn ich dann versuche die Liste in den Ordner "Datenbank" einzufügen erscheint folgendes:
"Error occurred
An error has occurred in sub: main_entirelist (javaline:1982) android. database.sqlite.SQLite Exception: no such table1:while compiling:Select url From table 1 Continue? Yes/No

Versuche ich die Liste über Liste importieren, kommt:
"Error occurred
An error has occurred in sub: imexport_adbutton_click (javaline 525)
java.io.FileNotFundException:/mnt/sdcard/copysmiley/smileylist.txt (No such file or directory) Continue?

Beim Einfügen einer Liste kommt fast die gleiche Meldung w.o. nur bei javaline steht 287.

Will ich die einzelnen Smileys aus der Liste in die Zeile "Smiley hinzufügen" auf einmal reinkopieren und speichern, wird die App geschlossen.

Also ich kann die txt. Datei nicht einfügen.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.05.2012, 20:21:48 via App

Du sollst die Datei copysmiley.db aus dem Verzeichnis /copysmiley in das gleiche Verzeichnis auf dem neuen Gerät kopieren!

Zuvor einfach nur die App installieren und den initialen Download ausführen.

Nichts sonst...

Mit einem Ordner Datenbank hat die App nichts zu tun. Und was Du da sonst gemacht hast, verstehe ich nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.05.2012, 20:25:21

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.

02.05.2012, 20:29:48 via App

Also, jetzt folgendes machen:

Auf dem neuen Gerät:

- App deinstallieren
- Ordner /copysmiley löschen
- App installieren
- App starten und die Abfrage "Download... " mit "Ja" beantworten

Anschließend hast Du eine Copy your Smiley App mit dem Standardset an Smileys.

Auf dem alten Gerät:

- Datei copysmiley.db aus dem Verzeichnis /copysmiley in die Cloud oder auf den PC kopieren

Auf dem neuen Gerät:

- Datei copysmiley.db von PC oder Cloud in das Verzeichnis /copysmiley kopieren. Die dort existierende gleichnamige Datei überschreiben.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

02.05.2012, 20:42:24 via App

@3po3:

-
Smilie-App auf neuem Gerät installieren, starten und wieder schließen,
-
Im alten Gerät aus dem Ordner der App die Datei mit der Endung "copysmiley.db" auf dein neues Gerät entweder per USB oder Speicherstick kopieren,
-
Im neuen Gerät lösche ich jetzt die dort befindl. alte Standard-Datei "copysmiley.db"da ich nicht weiß, ob diese beim Einfügen der kopierten Datei überschrieben wird),
-
Dann diese Kopie der Datei "copysmiley.db" von dem Speicherstick oder wohin du sie auch immer aus dem alten Gerät kopiert hast, im neuen Gerät in den Smilie-Ordner kopieren.

FERTIG!
Wenn du jetzt die App auf dem neuen Gerät öffnest, werden die Smilies mit den zugeh. Kateg. geladen - dauert ne Weile, also nicht abbrechen beim Laden, bevor die App meldet, dass der Download beendet ist!

Gibst du mir bitte hier Bescheid, ob alles geklappt hat? :D

Edit
Carsten war schneller - grins

— geändert am 02.05.2012, 20:45:49

Tschuess

Antworten
3po3

02.05.2012, 20:57:43 via App

@Guguck und Carsten danke,
die Crux ist, ich habe auf dem Handy keine Datenbank zu der App. Nur smileylist.txt und userback Datei. Und es muss ohne PC gehen, da mein Laptop von Anfang an das Handy nicht erkennt. USB hat das Tab nicht.

@Carsten du muss nicht so genervt reagieren. Bevor ich gopostet habe, habe ich, wie schon oben geschrieben, bestimmt 10 mal deinstalliert, den dazu gehörigen Ordner mit ES Dateimanager gelöscht und versucht mir selbst zu helfen Ich habe dir auch detaillierte Ergebnisse und Meldungen deiner App geschrieben. So wie du es immer gerne hast. Ok?

MfG

Antworten
Guguck

02.05.2012, 21:00:09 via App

@3po3:
Hast du auch die neuste App-Version (1.24a) auf dem Handy und dem neuen Gerät? :D

— geändert am 02.05.2012, 21:02:21

Tschuess

Antworten
Carsten M.

02.05.2012, 21:04:13 via App

Wieso hast Du auf dem Handy keine Datenbank?

Wenn Du die App installierst, dann wird eine Datenbank angelegt.

Hat das Handy eine SD Karte?

Welches Handy ist das?

Ohne PC, dann wäre der Weg über die Cloud ideal. Sowas wie Sugarsync oder Dropbox. Email oder so scheidet aus, weil die copysmiley.db zu groß ist...

Hast Du Dich jetzt mal an mein letztes Posting gehalten?

Ich bin übrigens nicht genervt. Ich frage mich bloß, warum Du nicht das machst, was man Dir empfiehlt....

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.05.2012, 21:04:32

Antworten
Guguck

02.05.2012, 21:16:12 via App

Hi Carsten,

er KANN ja nix von einem zum anderen Gerät kopieren ohne PC,USB usw.

Warum die DB nicht im Ordner ist, k. A. Aber viell. hat 3po3 ne Altversion, die er z. B. mit ner APK-App immer wieder installiert (oder mit der App-Monster)!
3po3, die Frage geht an dich: Bei deinen Neuinst. der Smilie-App, holst du die über Pitty oder Market?

Tja, und was das Einfügen der DB auf das neue Gerät "mit Cloud" betrifft: Da hätte ich auch schlechte Karten, weil ich davon null Ahnung habe - seufz.

Sodele das war mein "Senf" zu dem Problem.

@3po3-lein, sagste noch, welche Version der App du hast? Guguck?

— geändert am 02.05.2012, 21:17:08

Tschuess

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 21:19:20 via Website

Guguck
Tja, und was das Einfügen der DB auf das neue Gerät "mit Cloud" betrifft: Da hätte ich auch schlechte Karten, weil ich davon null Ahnung habe - seufz
ds is ned so schwer, kann ich dir bei bedarf erklären :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Guguck

02.05.2012, 21:25:13 via App

Lieb von dir, Andreas, aber brauchs ja nicht - naja, wollens mal nicht "beschreien", gelle!

Außerdem speichere ich ungern auf fremden Servern was - wobei, Smilies sind ja nix Geheimes. Aber wer weiß, was dabei noch so gespeichert wird - vom Registrieren mal ganz abgesehen.

Hab mich aber trotzdem sehr über dein Angebot gefreut - so Angebote kommen ja nicht so oft vor! :D

Tschuess

Antworten
3po3

02.05.2012, 21:28:37 via App

@Guguck und Carsten
ich habe auf dem Handy die Version 1.11 oder so. Da g i b t es k e i n e Datenbank, nur die beiden o.g. Dateien. Die neuen Versionen waren und sind mir viel zu umfangreich. Die ganzen Zusatzfunktionen brauche ich nicht.

Mein Handy ist ein Sony Ericsson Xperia Arc mit 8 GB sd card.
Und warum sollte die Datei zu groß sein? Es sind etwa 160 KB.
Was ich wohl (noch) nicht habe, ist sd card für das Tab. Aber daran sollte es nicht scheitern, oder?
Naja, wenn es nicht tut, dann eben nicht.

MfG

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

02.05.2012, 21:34:28 via App

kannst die .txt ja per mms schicken

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.05.2012, 21:36:38 via App

Carsten, nur 'ne Frage, wofür ist eigentlich die völlig inhaltslose "copysmiley.db-journal" Datei, die ebenfalls im Ordner "copysmiley" auftaucht?

— geändert am 02.05.2012, 21:38:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 21:36:57 via Website

Guguck
Lieb von dir, Andreas, aber brauchs ja nicht - naja, wollens mal nicht "beschreien", gelle!

Außerdem speichere ich ungern auf fremden Servern was - wobei, Smilies sind ja nix Geheimes. Aber wer weiß, was dabei noch so gespeichert wird - vom Registrieren mal ganz abgesehen.

Hab mich aber trotzdem sehr über dein Angebot gefreut - so Angebote kommen ja nicht so oft vor! :D
versteh ich, drum speicher ich auch kaum was in der cloud
solltest du drauf zurück kümmen wollen, kannst du das gerne machen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
3po3

02.05.2012, 21:44:43 via App

Leon R.
kannst die .txt ja per mms schicken

ich habe den Eindruck, dass die neue Version die .txt Datei nicht akzeptiert.

Antworten
Gelöschter Account

02.05.2012, 21:47:29 via App

3po3
ich habe den Eindruck, dass die neue Version die .txt Datei nicht akzeptiert.

Ich denke, du hast noch eine alte Version. Also doch eine Neue?

— geändert am 02.05.2012, 21:47:44

Antworten
3po3

02.05.2012, 22:01:59 via App

Auf dem Handy die alte V auf dem Tab die neue, da es die alte nicht mehr gibt

Antworten
Guguck

02.05.2012, 22:04:33 via App

3po3
@Guguck und Carsten
ich habe auf dem Handy die Version 1.11 oder so. Da g i b t es k e i n e Datenbank, nur die beiden o.g. Dateien. Die neuen Versionen waren und sind mir viel zu umfangreich. Die ganzen Zusatzfunktionen brauche ich nicht.

Mein Handy ist ein Sony Ericsson Xperia Arc mit 8 GB sd card.
Und warum sollte die Datei zu groß sein? Es sind etwa 160 KB.
Was ich wohl (noch) nicht habe, ist sd card für das Tab. Aber daran sollte es nicht scheitern, oder?
Naja, wenn es nicht tut, dann eben nicht.

MfG

Huuhh 3po3,
klar, dass du keine Datenbank im App-Ordner hast, das ist ne alte Version, die noch keine DB hatte.

-
Leg dir einen neuen Ordner in dem alten Gerät an mit z. B. dem Namen "Sicherung" - aber NICHT im Smilie-App-Ordner!
-
Immer noch im alten Gerät sicherst du jetzt die txt-Liste, auf der die meisten Smilies sind, durch kopieren und einfügen in einen den zuvor neu erstellten Ordner ("Sicherung" hatte ich dir als Name vorgeschlagen).
-
In den gleichen Ordner kopierst du dann noch die "smileylist.db", die die Kateg. beinhaltet,
-
Jetzt deinst. mal die Smilie-App, lösche danach den Smilie-App-Ordner vollständig!
-
Und nun inst. die Smilie-App neu, entweder aus dem Market oder von Pitty.
-
So, das ganze Spiel machst du zuguterletzt noch wie eben beschrieben, auf dem neuen Gerät.

JETZT hast du eine "smileylist.db" in deinem Smilie-App-Ordner, spitzel mal!

Nun kannst du so weiter machen, wie Carsten oder ich es dir oben beschrieben haben (sind die Posts mit den Spiegelstrichen).

Sodele, jetzt müsste es klappen.
Ne Lösung wg. dem Kopieren und einfügen der DB-Datei habe ich halt nicht.
Wenn es keine Lösung dafür gibt, kopiere halt nur die Smilieliste (.txt-Datei) in den Ordner der App.
Dann hast du wenigstens all deine Smilies, musst sie dann halt selbst kategorisieren. In der neuen App-Version sind ja bereits einige Kategorien enthalten.

Viel Erfolg! :D

Tschuess

Antworten
Guguck

02.05.2012, 22:09:11 via App

3po3
Auf dem Handy die alte V auf dem Tab die neue, da es die alte nicht mehr gibt

DAS geht natürlich nicht, 3po3 - die alte Version hatte noch keine DB!

Machs so, wie oben von mir beschrieben, dann klappt alles! Habe eben erst diesen Post von dir gelesen, aber schon sowas vermutet:D

— geändert am 02.05.2012, 22:09:24

Tschuess

Antworten
3po3

02.05.2012, 22:20:50 via App

@Guguck
total lieb von dir, dass du dir Mühe machst.
Es gibt nur ein paar Haken.
1. es gibt keine Smilelist.db Datei, die ich in den Ordner "Sicherung" kopieren könnte.
2. wenn ich die URL Adressen aus der. txt Datei in den App Ordner kopiere, kriege ich die error Meldungen, wie schon oben beschrieben.
3. ich möchte wenigstens auf dem Arc die alte Version behalten und nicht durch neue ersetzen.

Aber nochmals danke dir.

PS.ich habe heute keinen Nerv mehr für die App, möchte mixh noch etwas mit dem Tab beschäftigen.

Allerdings finde ich etwas unglücklich, dass man die txt. Datei nicht einfach transportieren kann.

MfG

— geändert am 02.05.2012, 22:26:10

Antworten
Guguck

02.05.2012, 22:36:37 via App

Die db-Datei gibts halt nur in der neuen App-Version.

Warum willst du die alte behalten, die neue Version ist viel stabiler!

Tja, und eine txt.Datei kannst du importieren, nur kanns sein, dass die App-Versionen zu unterschiedlich sind, sodass das nicht geht.

Tipp von Gugucklein:
Inst. auf beiden Geräten die neueste Version und du hast keine Probleme mehr mit der txt.Datei!

Mach halt Morgen damit weiter, dann haste auch wieder mehr Geduld:D

Geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht und schlaf gut! 11235

Tschuess

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.05.2012, 23:17:13 via App

Oder auf dem neuen Gerät auch die alte Version installieren.

Carsten, ich finde den Zufallssmiley gut wie er jetzt ist.
Ich kann Smileys aus allen Kategorien auswählen und wenn ich einen kompletten Zufallssmiley haben will, geh ich halt in die Kategorie "Alle Smileys" - für mich perfekt.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Carsten M.

03.05.2012, 07:01:20 via App

parapluie
Oder auf dem neuen Gerät auch die alte Version installieren.

Carsten, ich finde den Zufallssmiley gut wie er jetzt ist.
Ich kann Smileys aus allen Kategorien auswählen und wenn ich einen kompletten Zufallssmiley haben will, geh ich halt in die Kategorie "Alle Smileys" - für mich perfekt.
Ich werde eine Lösung schaffen, die beide Varianten ermöglicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.

03.05.2012, 07:07:26 via App

Hallo 3po3,

am einfachsten wäre es, Du datest auf dem Handy auf die aktuelle Version up und kopierst die copysmiley.db.

Wenn Du das nicht willst, dann exportiere in der alten Version Deine Sammlung (Import / Export / Exportiere Smileyliste) und importiere sie in der neuen Version über Import / Export / smileys aus Liste hinzufügen.

Zuvor stellst Du sicher, dass die neue Version funktioniert. Sprich: sie ist installiert, hat Smileys runtergeladen (die Standard Smileys) und zeigt sie Dir korrekt an.

Nach dem Hinzufügen hast Du alle Deine Smileys wieder. Und zwar in einer Datenbank. Und dann kannst Du mal den Kategorien Wizard anwerfen, der Dir einen Großteil schon mal ein bisschen sortiert...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.05.2012, 07:07:38

Antworten
Carsten M.

03.05.2012, 08:40:29 via App

Hans K.
Carsten, nur 'ne Frage, wofür ist eigentlich die völlig inhaltslose "copysmiley.db-journal" Datei, die ebenfalls im Ordner "copysmiley" auftaucht?
Hallo Hans,

Die wird von der Android-eigenen SQLlite Datenbank selbst erzeugt. Ich habe da keinen Einfluss drauf.

Wofür sie intern gebraucht wird? Ehrlich gesagt, keine Ahnung...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.05.2012, 09:45:59 via Website

wofür ist eigentlich die völlig inhaltslose "copysmiley.db-journal" Datei, die ebenfalls im Ordner "copysmiley" auftaucht?

Doku:
The Rollback Journal

The rollback journal is a file associated with each SQLite database file that hold information used to restore the database file to its initial state during the course of a transaction. The rollback journal file is always located in the same directory as the database file and has the same name as the database file but with the string "-journal" appended.

Antworten
Carsten M.

03.05.2012, 09:52:10 via App

and dev
wofür ist eigentlich die völlig inhaltslose "copysmiley.db-journal" Datei, die ebenfalls im Ordner "copysmiley" auftaucht?

Doku:
The Rollback Journal

The rollback journal is a file associated with each SQLite database file that hold information used to restore the database file to its initial state during the course of a transaction. The rollback journal file is always located in the same directory as the database file and has the same name as the database file but with the string "-journal" appended.
Thaaaanks!

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account

03.05.2012, 13:11:03 via App

Aha! Nur, wenn diese Datei zum Wiederherstellen der Database genutzt wird, warum ist sie dann völlig leer? Klingt für mich höchst unlogisch.
Ohne "restore" Daten, kein "restore". :wink:

— geändert am 03.05.2012, 13:14:43

Antworten
Carsten M.

03.05.2012, 13:15:05 via App

Hans K.
Aha! Nur, wenn diese Datei zum Wiederherstellen der Database genutzt wird, warum ist sie dann völlig leer? Klingt für mich höchst unlogisch.
Es geht nicht um das Wiederherstellen der Datenbank im allgemeinen, sondern darum, den Zustand vor einer Transaktion wieder herzustellen. Ich gehe davon aus, dass die Datei im Falle einer Transaktion temporär gefüllt wird, anschließend wieder geleert...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account

03.05.2012, 13:30:42 via App

Okay, das klingt schon logischer.

Na dann, Frage beantwortet! :grin:

— geändert am 03.05.2012, 13:32:11

Antworten
3po3

03.05.2012, 13:42:36 via App

Carsten Müller
Hallo 3po3,

am einfachsten wäre es, Du datest auf dem Handy auf die aktuelle Version up und kopierst die copysmiley.db.

Wenn Du das nicht willst, dann exportiere in der alten Version Deine Sammlung (Import / Export / Exportiere Smileyliste) und importiere sie in der neuen Version über Import / Export / smileys aus Liste hinzufügen.

Zuvor stellst Du sicher, dass die neue Version funktioniert. Sprich: sie ist installiert, hat Smileys runtergeladen (die Standard Smileys) und zeigt sie Dir korrekt an.

Nach dem Hinzufügen hast Du alle Deine Smileys wieder. Und zwar in einer Datenbank. Und dann kannst Du mal den Kategorien Wizard anwerfen, der Dir einen Großteil schon mal ein bisschen sortiert...

Herzliche Grüße

Carsten

36_2_25

Na bitte, es geht doch.
Man hätte noch schreiben können, dass man die smiley. txt Datei aus der email erst speichern soll, dann in der App in dem Fenster "Smileys aus einer Liste hinzufügen" auf die Pünktchen gehen und dann bis zum "Download" scrollen, auswählen. Aber Hauptsache, es hat geklappt.

Thx

Antworten
Carsten M.

03.05.2012, 13:45:32 via App

Schön, dass es nun funktioniert hat!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 03.05.2012, 13:45:46

Antworten
Carsten M.

05.05.2012, 10:24:06 via Website

Hallo allerseits,

es gibt ein kleines Update... Version 1.24b liegt jetzt bereit.

- Bugfix: Der Smileylist.txt Export in Version 1.24a funktionierte nicht korrekt. Das Problem ist jetzt behoben. Es wird jetzt beim Export die vollständige Liste aller Smileys exportiert.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

05.05.2012, 11:26:00 via App

Hi Carsten,

der Market spinnt wieder:

Zeigt mir in der Statusleiste neue Updates an, aber im Market wird deine letzte Alt-Version vom April zum Update angezeigt incl. alter Versionsnummer! Und nicht nur das, es fehlt - wieder mal der Update-Button!

Mann, bin nur gespannt, wann die das mal in den Griff kriegen!!

Danke für das Update! :D

Edit:
Noch nix bei dir eingetrudelt? Wolltest "Laut" geben, wenn...?

— geändert am 05.05.2012, 11:27:13

Tschuess

Antworten
Guguck

05.05.2012, 11:42:04 via App

Jetzt wird zwar der Update-Button angezeigt, aber immer noch die Alt-Version.

Edit
Der Market bot jetzt die neue Version an - er hats endlich bemerkt!
UND alles gut bei der Inst. :D

— geändert am 05.05.2012, 11:59:28

Tschuess

Antworten
Carsten M.

05.05.2012, 20:57:21 via App

Hi Guguck,

Nein, bis gestern noch nix da... Aber kommt schon noch...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

05.05.2012, 21:02:52 via App

Komisch, brauchen aber lange! Naja, viell. wg. Feiertag...

Tschüss Carsten :D

Tschuess

Antworten
Guguck

06.05.2012, 13:11:45 via App

Hi Carsten,
mal 2 Fragen:

1. Frage:
-
Habe neue Smilies in die App eingefügt,
-
dann die txt-Liste exportiert.

Nun sah ich aber im App-Ordner, dass die txt.smileylist größer ist als die userback-Datei.
Normalerweise müssten die aber doch nach erfolgtem txt-Listen-Export gleich groß sein, oder nicht? Zumindest war das bisher immer so, wenn ich nach nem txt.listen-Export nachgeschaut habe.

2. Frage:
Mir fiel schon öfter auf, dass bei Auswahl der App-Kategorie "Alle Smilies" die Meldung kommt, dass die App nicht mehr reagieren würde. Meist konnte man dann den Button "Warten" antippen und es geht dann nach einiger Zeit weiter.
Allerdings kommt es auch vor, dass in der Meldung nur der "Beenden erzwingen"-Button angezeigt wird, Gestern z. B. insgesamt 3 x, sodass ich mich dabei erwische, diese Kategorie-Auswahl zu vermeiden - schäm
Soll ich beim nächsten Mal den "Bericht" senden?
Viell. sinds ja doch zu viele Smilies für eine einzige Liste?!

Machste mich bitte mal schlau - eilt ÜBERHAUPT NICHT, reicht irgendwann nächste Woche, gell!!
Vorab mal Danke für deine Mühe :D

Tschuess

Antworten
Carsten M.

06.05.2012, 13:38:10 via Website

Hi,

zu 1) die Userbackup.txt Datei ist generell *nicht* aussagekräftig. Sie wird nicht immer bei jeder Aktivität aktualisiert.
Aber ich werde das Verhalten der Datei nochmal überarbeiten ,sodass sie nach einem Import aktualisiert wird.

zu 2) diese Meldung kommt, weil die Tätigkeit, die große Anzahl Smileys einzulesen - bei Dir vermutlich über 2000 Smileys - relativ lange dauert, ein paar Sekunden. Android glaubt dann, die App reagiere nicht mehr und bietet deshalb diesen Dialog an.

Bei mir auf meinem Galaxy Note, mit knapp 2000 Smileys, kommt diese Frage ganz, ganz selten mal. Es ist auf jeden Fall auch von der Hardware (Prozessor) des Handys abhängig. Bei dem einen (mit schwächerem Handy) wird diese Meldung früher kommen als bei einem anderen (mit High-End-Gerät).

Momentan habe ich leider keine Ahnung, ob ich dieses Verhalten beeinflussen kann. Ich versuche das mal herauszufinden.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.05.2012, 13:38:48

Antworten
Guguck

06.05.2012, 13:42:42 via App

Danke dir, Carsten.

Habe Samsung S i9000 mit Froyo2.1 - ist also "nicht so schwach auf der Brust" - hihi
Könnt ihm ja mal ein Aspirin anbieten:D
(die hat nur Blösinn im Kopf, gell?!)

Danke dir erstmal für die "WOCHENEND"-Antwort - blinzel

Tschuess

Antworten
Carsten M.

06.05.2012, 13:54:13 via Website

Hi,

ich werde das wohl ändern können, sodass diese Meldung nicht mehr kommt... Mal sehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.

07.05.2012, 16:38:41 via Website

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei, Version 1.25 der Copy your Smiley App zu bauen...

Dazu mal eineFrage:

Verwendet jemand von Euch den Export für die emoticonBar (also Izzys Script) oder kann das Feature wieder weg? Ich fürchte fast, das nutzt eh niemand... oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

07.05.2012, 19:57:31 via App

Hi Carsten,
haste meine Mail von heute Abend bekommen? Frage nur, weil schonmal was schief ging.
:D

Tschuess

Antworten
Carsten M.

07.05.2012, 20:08:40 via Website

Guguck
Hi Carsten,
haste meine Mail von heute Abend bekommen? Frage nur, weil schonmal was schief ging.
:D
Du hast Mail und neue APK.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.

07.05.2012, 20:25:11 via Website

Hi,

Dazu mal eineFrage:

Verwendet jemand von Euch den Export für die emoticonBar (also Izzys Script) oder kann das Feature wieder weg? Ich fürchte fast, das nutzt eh niemand... oder?
Schweigen im Walde?

:blink:

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

07.05.2012, 20:47:05 via App

Hatte ich selbst nie benutzt, Carsten.

Viell. Andere?! :D

Tschuess

Antworten
Gelöschter Account

07.05.2012, 21:56:08 via App

Ich auch nicht.

Antworten
3po3

07.05.2012, 22:29:22 via App

Ich habe da eine Frage,
beim Anlegen einer neuen Kategorie habe ich mich vertippt und jetzt steht es
statt Hobby-> Hpbby :( .
Kann ich das iwie ändern?

MfG

Antworten
Carsten M.

08.05.2012, 07:47:50 via App

3po3
Ich habe da eine Frage,
beim Anlegen einer neuen Kategorie habe ich mich vertippt und jetzt steht es
statt Hobby-> Hpbby :( .
Kann ich das iwie ändern?
Einfach Smiley in neue Kategorie verschieben. Wenn Hpbby leer ist, verschwindet die Kategorie.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012, 07:49:14 via App

Hallo,
die App funktioniert ohne Probleme.