Hallo alle Miteinander,
ich bin ja eigentlich schon ewig der stille Leser und habe auch schon so einige Geräte mit Anleitungen von hier und anderswo gerootet und geflasht und auch vieles darüber gelernt. Es gibg nur einmal was schief, das war ein Tab 3 Lite....
Aktuell bin ich durch Zufall Besitzer eines normalen Galaxy S6 und warte wie wohl alle auf das Update für Brandingfreie Geräte. Ich habe auch schon in den vergangenen Post´s gelesen das es am Sonntag den 13.03. erscheinen soll?!
Meine Frage an dieser stelle ist folgende:
Was ist wenn es nun nicht am 13.03. kommt?
Ich bin so wie viele auch ungeduldig, aber hat mal jemand erfolgreich die französische Stock von MM auf ein DBT gemacht?
Wie hier ansatzweise beschrieben: https://www.nextpit.de/samsung-galaxy-s6-android-update
Wenn ja gibt es eine verständliche Anleitung irgendwo?
Kann man damit rechnen das Knox still ist und man trotzdem OTA Updates bekommt?
Ich prüfe einmal täglich Smart Switch aber da sind die vorhandene und das was angeboten wird identisch, ist keine neue Version, oder?
So dann bin ich mal auf Klärende Antworten gespannt... Danke schon mal im voraus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.