Ich habe mir Poweramp installiert.
Ingalena
Es stehen zwar der Interpret und Titel aber trotzdem darunter auch “unbekannter Interpret“.
Wie von L. E. Fant beschrieben, liegt das daran, dass Deine Stücke nicht getaggt sind.
Bei getaggten Stücken steht oben der Titel-Tag.
Unten steht der Interpret - Album
Bei ungetaggten Stücken steht oben der Dateiname ohne Endung.
Unten steht "Unbekannter Interpret"
Der Equalizer hat kaum einen Effekt.
Der Equalizer hat bei mir einen enormen Effekt. Ich würde gerne mal beide Telefone gegeneinander ausprobieren. Vielleicht liegt es am Gerät?
Mit den Wiedergabenlisten komme ich noch nicht klar. Daher kann ich dazu noch nichts sagen.
Einen falsch auf die Liste gesetzten Song kann ich nur ganz löschen, einfach “von der Liste entfernen“ gibt es nicht.
Das stimmt nicht. Wenn Du einen Titel aus den Ordnern oder der Bibliothek löscht, wird natürlich die Datei gelöscht.
Wenn Du einen Eintrag in einer Wiedergabeliste löscht, wird nur der Eintrag in der Liste gelöst, die Datei selbst bleibt aber auf dem Gerät.
Auch das Verschieben auf der Wiedergabeliste funktioniert. WIe gut man mit der Funktion in verschiedenen Situationen zurecht kommt ist sicher Übungssache und wird individuell anders empfunden. Ich empfand die Funktion bei Poweramp beim ersten Test als übersensibel und fehlerträchtig. Aber mein Test beläuft sich auf eine lIste von drei Titeln und ein paar Minuten.
Meine Vermutung scheint sich zu bestätigen. Dir ist nicht bewusst, wo Du gerade im Player bist, wann Du Dateien und wann Einträge in Wiedergabelisten auswählst, was der Unterschied zwischen Ordner und Bibliothek ist.