Boar, ich könnte vor Neid platzen wie die Leute hier über Erfahrungen mit ihrem Akku reden.
Ich wünschte ich HÄTTE schon mein DHD um mir über Akkulaufzeit sorgen zu machen *lächel
Ich denke mal ich werde mir so ein Ladepack kaufen und n 2. Akku dazu, da ich zu den Menschen gehöre, welche diesbezüglich schon ein wenig paranoid sind.
Allerdings regt es mich schon auf, dass man es nicht schafft ein Gerät zu entwickeln, welches man nicht jeden Tag aufladen muss.
Multimedia hin oder her, es bleibt auch ein Handy.
Ebenso frage ich mich, warum ein Hersteller es immer noch wagt Akkulaufzeiten von über 400 Stunden zu versprechen, wenn selbst bei sehr wenig Nutzung nach spätestens 48 Stunden Feierabend ist.
Optimale Umgebungsbedingungen rechtfertigen diesen Unterschied auch nicht, weil ich davon überzeugt bin, dass der Akku auch keine 400 Stunden hält, wenn ich mich direkt unter den Sendemast setze.
Vermutlich, weil es jeder macht und Ehrlichkeit in diesem Falle wirklich betraft würde.
Ihr merkt, dass meine Laune der Tatsache geschuldet ist, dass ich ENDLICH mein DHD haben will.
Gelesen HTC?
Von mir aus lade ich es jede Stunde, aber gebt es mir endlich.
Liebste Grüße, Mika (der immer noch auf dem HTC Herald rumhackt)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.