- Forum-Beiträge: 1.271
07.06.2011, 17:45:56 via Website
07.06.2011 17:45:56 via Website
ich habe mir gedacht ich mache mal einen Thread auf, indem alle Custom Roms für unser geliebtes SGS gesammelt,geupdatet und gewartet werden.
Ich werde neue Roms oder updates der Roms immer im ersten Post dieses Threads updatet,ähnlich wie in meinem Thread Pimp my darky Rom 10.1
Dieser Thread soll lediglich dazu dienen, eine Übersicht über alle Roms zu kriegen, die gut laufen!Ich möchte hier weder mit euch Diskutieren,welche Rom die beste ist oder irgendetwas in der Richtung, denn dazu muss jeder selber sich mal ans Flashen machen und sich die verschiedenen Roms einfach mal anschauen.Jeder hat andere Ansprüche und legt wert auf andere Dinge.Die einen wollen es schnell,die anderen Hübsch und andere wiederum wollen ein Kompaktes gutes Rom!
Ich werde ebenfalls immer zu den bereits existierenden Threads der Roms bei androidpit.de verlinken, denn da gibt es bereits ne menge an Hilfen,Anleitungen,Updates und weiteren Dateien, die euch Helfen werden,die Roms noch flüssiger zu machen oder zu verschönern!
Ich hoffe wir bekommen gemeinsam einiges zusammen und können uns an diesem Thread beglücken
Auf gehts...........
Aktuell gibts die 10.1, diese läuft eigentlich sehr gut.Wie immer gibts einige dehnen es nicht gefällt aber die Mehrzahl ist begeistert,wie so oft von Darky
Darky bringt ein eigenes Design in einem Gift Grün mit sich,allerdings gibt es hierPimp my Darky Rom 10.1 einige Themes die man sich ganz einfach drüber hauen kann!
zudem findet Ihr in Micha's Thread auf seite 7,eine Deutsche gute Anleitung und jede menge weitere dateien,die zum Download benötigt werden oder euer Darky 10.1 noch runder machen.........
Ebenfalls eine gut laufende und verbreitete Rom! Viele Streiten sich darüber wer den Platz 1 an der Sonne hat? Darky oder Juwe!
Macht euch doch einfach selbst ein Bild
Zudem gibts einen bereits sehr gut geführten Thread von Ralph zu dieser Rom, wo ihr auch einiges mehr an Dateien findet um euer Juwe noch runder zu machen!Auch eine Deutsche anleitung findet Ihr dort....
Simply Honey hat sich noch nicht so wirklich durchsetzen können,wobei die Rom an sich wirklich gut läuft und auch Optisch einiges mitbringt!
Die Rom hat einen Leichten 3D effekt, der mir pers. sehr gut gefallen hat!
und hier zum Thread von Marek S.Hier findet ihr natürlich auch wieder jede menge Hilfen beim Installieren der Rom und ne menge andere gute sachen!
Mein Geheim Tipp unter den Custom Roms!Dank Kevin habe ich diese Rom gefunden und muss sagen.....Dankeeeeeeee
Nicht nur das Design und die Schnelligkeit dieser Rom begeistern mich jeden Tag auf's neue,sondern auch die gute Update politik von Criskelo!
Fast Wöchentlich gibt es ein kleines Update, dass ganz einfach über CWM zu Installieren ist!
Grandiose Rom
Thread von Kevin RichterHier werdet Ihr über die updates informiert und findet wie auch bei den anderen Roms hier,viele Hilfen!
Anleitung
Eine gute Stabile Rom, die mittlerweile einen Hohen Status auf dem SGS hat.Viele sagen sie sei mit Criskelo die neue Nummer 1 der Custom Roms!
Kleinere Bugs gibt es zwar noch,wie z.B. funktioniert das Radio nicht!Aber ich denke das ist nicht so Gravierend.Fast jede Nacht gibt es ein update!!!!
Ausprobieren Lohnt sich allemal.
Hier zum Thread von Penguin6,dort findet Ihr eine sehr gute Anleitung und alles was ihr für CyanogenMod7 braucht:
Die Rom läuft sehr flüssig und schnell. Sie bringt ein SGS II Theme und den TW 4 mit.
Wer Fragen zu dieser Rom hat, kann sich gerne an Kevin Richter wenden, der diese Rom etwas ausgiebiger getestet hat!
Hier ein Thread wo viele nette User Ihre Installations Tipps und Tricks verraten.Danke an Carsten S für diesen tollen Thread!
Das wars jetzt erstmal, ich werde im laufe der Woche noch weitere Roms hinzufügen und wie bereits geschrieben, versuchen diesen ersten Post so gut wie möglich up do date zu halten!
Ich hoffe ebenfalls das dieser Thread kein Angriff für andere ist, die Angst haben, dass ihre Threads nicht mehr genügend Aufmerksamkeit bekommen oder jegliches.Dafür verlinke ich ja zu euch
Nun viel Spaß
und let's Flash
PS:Sollten euch irgendwo fehler bei den links auffallen, bitte ich euch, dass ihr mir das sagt vielen dank
— geändert am 07.07.2011, 13:23:39
I Love my Android
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.