- Forum-Beiträge: 27.719
25.02.2010, 16:41:40 via Website
25.02.2010 16:41:40 via Website
Hey Leute,
So da der ursprüngliche TE und auch Ben hier nicht mehr existieren, wurde mir die Rolle des TE im Homescreen Thread übertragen. Da Ben das ganze sehr übersichtlich gehalten hat, werde ich wohl erst einmal nur ein paar Links ergänzen.
ALLGEMEINE REGELN
UPLOAD
Wenn ihr, wie die meisten hier, eure Screens mit Directupload postet, achtet bitte auf folgendes -
Skaliert eure Screens bitte auf entweder 600x800 oder auf 1024x768
Das sieht dann so aus -
Außerdem sollte immer der Markdown Code genommen werden.
Wer sich für Screens mit "Handy drumrum" interessiert, sollte sich die App Screener einmal ansehen. Mit ihr kann man sehr schöne Bildeffekte erzielen. Wie das geht, sehr ihr hier -
Zuerst die Darstellungsweise auswählen
Handytyp auswählen (Achtung - Auswahl ist begrenzt)
Bild und Schattierung auswählen
Fertiges Produkt
Das bearbeitete Bild kann dann direkt über die Teilen Funktion in Directupload hochladen.
Fast genau so funktioniert es mit der App Perfekt Screen Shot.
Bitte keine Bilder von übermäßig Nackten Menschen oder anderen Dingen die gegen die AGB's von AndroidPit oder gegen das Gesetz verstoßen!
Launcher
Nova Launcher
Widget erstellen
Zooper scheint ja zur Zeit wieder im Playstore zu sein, aber wie lange das noch so ist, kann man nicht sagen. Daher gebe ich mir Mühe, mich an KWGT zu gewöhnen.
hochladen
Directupload Image Sharer
Smartphone Umrandung
Screener
Spezial
Hier gibt es von Chris eine wirklich tolle Anleitung zum Posten von Screenshots
Und hier kann man sich Zooper Skins und Themes unserer User holen und auch fragen zu Zooper stellen -
Fragen zu KWGT werden euch, soweit wir selbst schon dahinter gekommen sind, hier beantwortet
Bitte beachtet auch den, leider momentan etwas eingepennten, Mottoscreen Thread
— geändert am 08.01.2018, 22:52:58
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.