nica
Ebenfalls Anmerkung: Eine sinnvolle App-Suche ist nicht mehr möglich, seit die Suche ausgelagert wurde.
Früher konnte man prima sorotieren, z.B. nach Downloads, Bewertungen, Erscheinungsdatum. Geht alles nicht mehr. Das war DER Vorteil gegenüber der Market-Suche, jetzt ist er weg.
Schade.
Ich weise nochmal drauf hin. Leider ist eine sinnvolle App-Suche (ohne genaue Namenskenntnis) nicht mehr möglich. Bei mir selbst ist es so, dass ich die Suche bei AndroidPIT nicht mehr nutze seit einigen Wochen. Die Market-Suche ist besser, obwohl sie auch noch schlecht ist. Immerhin kann man da nach Beliebtheit sortieren. Auch andere Anbieter machen es besser.
Nochmal ein Beispiel zur Verdeutlichung: Mal angenommen, ich möchte gerne eine
Notizen-App:
1. Eine Suche im App-Center in einer Kategorie (
Effizienz oder
Geschäftlich, wer weiß?) wäre stundenlanges Wühlen, das geht nicht.
2. Eine normale Suche hier bei AndroidPit kann man durchführen, dann Eingrenzen auf Apps. Aber dann hat man eine riesige
Liste ohne jeglichen Überblick, hier bitte, es sind
1630 Apps:
https://www.nextpit.de/de/android/search?st=Notizen&t=aIch möchte wissen, welche Apps überhaupt noch gepflegt werden und welche gute Bewertungen bekommen - ohne ewig lange alle
einzeln anzuklicken.
Warum dürfen wir nicht mehr
sortieren nach Relevanz, Bewertungen, Aktualisierungsdatum?Die Auslagerung der Suche auf Google hat für Benutzer nur Nachteile gebracht.
— geändert am 19.01.2012, 08:08:12
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.